das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
hat jemand schon 54,74,90,2006 gehört? ich find das lied ziehmlich gut, trotzdem glaube ich nicht, dass deutschland weltmeister wird.


mir taugts....besser als alle burli singles zusammen...
07.05.2006 14:40 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich find die Sportfreunde momentan auch so toll^^ Ich mein, ich fand sie immer toll, aber grad isses ganz schlimm fröhlich Die neue Single find ich toll, is so mitsinggeeignet großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.05.2006 15:00 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die sporties eigentlich, aber den neues song finde ich echt schlecht. manchmal habe ich das gefühl dass wenn künstler, die ich gut finde songs zur wm beisteuern, diese songs echt schlecht sind. na gut "ich roque" war ja auch irgendwie ein fußballsong, aber den fand ich gut. aber wenn das neue album der sporties die ganze zeit so klingt, finde ich es echt schlecht... mal sehen.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.05.2006 15:18 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, auf dem album sind schon n paar bessere songs drauf, wie ich finde...

mein freund ist aus leder, pogo in togo, budenzauber (sehr geil!), die frisur von bjorn borg...

mag ich alle sehr. smile

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

07.05.2006 15:51 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe ja eigentlich nicht so auf Konzeptalben großes Grinsen , also mal sehen, was daraus wird. Ansonsten bleibt mir doch immernoch TipTop und ein Album wie 'So wie einst Real Madrid' (wupps, schon wieder Fußball) wird es sowieso nur einmal geben. Was irgendwie auch schade ist...
07.05.2006 22:39
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Tip Top bin ich da sehr froh drüber.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
08.05.2006 19:36 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ein Album wie 'So wie einst Real Madrid' (wupps, schon wieder Fußball) wird es sowieso nur einmal geben.


allerdings. das album halte ich für eines der besten aller zeiten. von vorne bis hinten nur tolle songs.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

08.05.2006 19:44 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das real madrid album anfangs auch gut, aber leider verliert es seinen reiz...ich meine es als gesamtwerk...einzelne lieder sind immer echt leiwand.
08.05.2006 20:26 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war jetzt schon jemand auf der tour? ich geh heut abend hin und wollt wissen ob man da fotografieren kann!? hab ne spiegelreflexkamera und seit dem sie bei tomte fast weg genommen wurde, bin ich etwas vorsichtiger und ängstlicher ....l

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

10.05.2006 11:24 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiegelreflex ist immer so 'ne Sache. Normalerweise wird das als professionelle Ausstattung gewertet. Ich würde sie lieber zu Hause lassen, zumal mir die Gefahr zu groß wäre, daß sie dort kaputt geht.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.05.2006 13:30.

10.05.2006 13:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute abend wars ja wohl mal echt super. auch wenn (oder gerade weil) die 3 etwas angetütelt waren. war so lustig als rüde aufs klo musste *gg*
war sehr sehr geil, auch ohne kamera großes Grinsen

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

11.05.2006 00:42 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die kritiken fürs neue album sind ärgstens scheiße...hab mir auch nix anderes erwartet...burli war schon schwach, aber ich glaube, das neue album setzt es nun die "krone" auf...schade,...
19.05.2006 18:11 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
also die kritiken fürs neue album sind ärgstens scheiße...hab mir auch nix anderes erwartet...burli war schon schwach, aber ich glaube, das neue album setzt es nun die "krone" auf...schade,...


habs mir jetzt auf der hp mal angehört, taugt mir nicht so. aber live kommen die lieder wirklich gut.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

19.05.2006 21:19 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Mephistos Traum Mephistos Traum ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die sportfreunde wirklich super, super , super...
.... aber die neue (fußball-) single (kp wie die heißt) find ich schrecklich, was haben sie da bloß gemacht?!?

schrei!!! und lauf so schnell zu kannst!
20.05.2006 00:55 Mephistos Traum ist offline Beiträge von Mephistos Traum suchen Nehmen Sie Mephistos Traum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephistos Traum anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, die neue Pladde werd ich mir net kaufen.
Hab gestern reingehört und dieses Fussballgenöle ist auf Dauer einfach sehr langweilig. Schade.

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
20.05.2006 10:55 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, muss ich mich jetzt schämen, wenn ich die Platte im Großen und Ganzen okay finde verwirrt Augenzwinkern

Wie gesagt, im Großen und Ganzen klingen die Lieder für mich recht schön... das wären u.a. 54,74,90,2006 ; Eine Liebe, die nie endet ; Die Frisur von Björn Borg ; Mag Tischtennis...
Nuja, die anderen sind meiner Meinung nach ganz akzeptabel, aber umhauen tun sie mich nicht.
Bereuen tu ich die 13,95€ nicht fröhlich

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
20.05.2006 11:03 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
(...) die Lieder für mich recht schön... das wären u.a. 54,74,90,2006(...)


Das Lied finde ich sowas von grauenhaft^^ Ganz ehrlich - dagegen finde ich "Schrei" von Tokio Hotel wundervoll! "54, 74, 90, 2006" hat echt das Niveau eines schlechten Mallorca/Ibiza-Mitgröhlsongs Augen rollen Das Album kenne nicht noch nicht, aber nach DIESER ersten Single bin ich mehr als skeptisch...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.05.2006 11:23 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Flitzpiepe*
Ähm, muss ich mich jetzt schämen, wenn ich die Platte im Großen und Ganzen okay finde verwirrt Augenzwinkern

Wie gesagt, im Großen und Ganzen klingen die Lieder für mich recht schön... das wären u.a. 54,74,90,2006 ; Eine Liebe, die nie endet ; Die Frisur von Björn Borg ; Mag Tischtennis...
Nuja, die anderen sind meiner Meinung nach ganz akzeptabel, aber umhauen tun sie mich nicht.
Bereuen tu ich die 13,95€ nicht fröhlich


*unterschreib* Augenzwinkern
Ich finds halt ganz nett, die Lieder die *Flitzpiepe* genannt hat, sind auch meine Favoriten, ich hab jetz auch nix großartiges erwartet, revolutionäre Musiker waren die Sportfreunde ja nun nie wirklich, oder? Auf jeden Fall nett zum Anhören.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

20.05.2006 11:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
*Flitzpiepe* *Flitzpiepe* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17684.jpg

Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Das Lied finde ich sowas von grauenhaft^^ Ganz ehrlich


Naja, vielleichz liegt es auch an meiner allgemeinen und sehr hohen Sympathie den Sportfreunden gegenüber. Sie könnte quasi den größten Scheiß singen, ich würde es toll finden großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
"Viele, die ein Ticket erwerben, tun das, weil sie sich so die Eintrittskarte für ein Lebensgefühl sichern, das sie von anderen abgrenzt"
20.05.2006 12:37 *Flitzpiepe* ist offline E-Mail an *Flitzpiepe* senden Beiträge von *Flitzpiepe* suchen Nehmen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Flitzpiepe* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Flitzpiepe* anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh, ist schon seltsam, wie sich viele Sporties-Fans über das neue Album aufregen. Durchweg positives hab ich eigentlich noch von niemandem gehört.

Ich kenn bisher nur die neue Single und ein paar Songs, die ich zufällig gestern beim TRL-Live-Auftritt gesehen hab.

Das alles (Single wie Live-Auftritt) entsprach mal wieder meiner typischen Sichtweise über die Sporties: Sympathische Typen, sehr witziges Auftreten, gute Stimmung, aber die Musik an sich... , dass Peter nicht der größte Sänger ist, und dass die nun wirklich keine überragenden Instrumentalisten ist, haben sie ja schon selber zugegeben, aber so Sachen wie die neue Single oder "Unser Freund ist aus Leder"... v.a. bei der Livedarbietung des letzteren Songs, hab ich mir gedacht: das ist teilweise schon eine Frechheit... langweiliger gehts nicht...(zumindest nach meinem Geschmack)

Naja, ich muss allerdings zugeben, sie haben schon einen gewissen Reiz, und es gibt auch echt gute Songs wie "Wellenreiten 54" (?), "Ein Kompliment" oder "Die Gute Seite"

__________________
Purple Haze All In My Brain...

20.05.2006 15:01 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH