das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heut bei Saturn u guck mir die CD´s an und was seh ich da???
Das LIVE Album von den sportis, mit ORIGINAL Unterschriften!!! Wow, hab mich sooo gefreut u natürlich sofort gekauft!!!

Aber das waren echt original Autogramme, denn auf jeder CD warn die n bisschen anders drauf!! Finds echt cool!!! Zunge raus

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
01.02.2005 20:28 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Läurä
ich war heut bei Saturn u guck mir die CD´s an und was seh ich da???
Das LIVE Album von den sportis, mit ORIGINAL Unterschriften!!! Wow, hab mich sooo gefreut u natürlich sofort gekauft!!!

Aber das waren echt original Autogramme, denn auf jeder CD warn die n bisschen anders drauf!! Finds echt cool!!! Zunge raus


ja ach, die ersten 5000 waren original unterschrieben. ist aber schwachsinn die einfach cd zu signieren finde ich, also ich kauf lieber die doppel cd als die einfache mitn paar unterschriften drauf - mir bedeuten autogramme - sind sie nicht persönlich - eh nix!

__________________


Penis.



01.02.2005 20:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt jez vllt n bisschen dreist, aber kann mir jemand ma so ungefähr alle lieder vom burli schicken?

ich versuch da nich, umsonst dranzukommen, ich hab das album gekauft, nur irgendwie is die cd seit einiger zeit verschwunden ... und mit der hülle weiß ich nich viel anzufangen, wenn ich die lieder hörn will. bei meinem runterladgedöns find ich eigentlich so gut wie keine lieder, die wirklich mal laden würden ...
wäre freundlichen helfern ziemlich dankbar.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

25.02.2005 17:53 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder aus Gampel:











__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
23.08.2005 18:10 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peter sieht ja schlimm aus... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

23.08.2005 22:53 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nick* ...schickes unterhemd, des er da anhat... *hüstel*

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

23.08.2005 22:55 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, am Samstag sieht das wieder etwas anders aus! Aber mich interessiert ja eh nur Rüde Freude
24.08.2005 11:53
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für's Ausgraben, aber hätte eine Frage zu den Sporties:

Geht jemand von euch auf diese Lese- und Konzertreise?

Und vor allem: Wie hat man sich das vorzustellen? Der eine liest, dann stehen sie auf und spielen paar Songs, dann liest der wieder weiter, oder wie?? Und das ganze dann bestuhlt?! Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen!
16.02.2006 15:52 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Pr0n
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs schon immer gewußt: ALLE ZECKEN sind HOMOSEXUELL veranlagt!
16.02.2006 15:53
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Picknicker
Geht jemand von euch auf diese Lese- und Konzertreise?


ich werde in berlin anwesend sein. und ja, das wird wohl in etwa so ablaufen wie von dir beschrieben... keine ahnung...

aber was noch interessant wäre: die sporties spielen beim highfield-festival im august! großes Grinsen

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.02.2006 20:09 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin in münchen im volkstheater, und der offizielle text liest sich so:



Wir lesen Buch und spielen CD!" erklären Flo, Rüde und Peter die neue Kombination aus Lesung und Konzert der Sportfreunde Stiller. Die Veranstaltungen werden jeweils mit einer Lesung aus dem Fußballmusikroman von Florian Weber "You´ll Never Walk Alone", der am 2. Mai veröffentlicht wird, beginnen. Anschließend spielen die Sportfreunde Lieder aus ihrem Soundtrack zur WM, dem passend betitelten Album "You Have To Win Zweikampf!", das erst nach der Tour, am 19. Mai erscheinen wird.

Um der Tour eine angemessene Atmosphäre zu verleihen wurden die verschiedenen Lokalitäten bewusst ausgewählt und werden am Veranstaltungsabend bestuhlt sein. "Jeder Abend soll so fesselnd werden, dass die Zuhörer ihre Stühle nicht verlassen können", erläutert das Trio seine Pläne für die Tour.

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

16.02.2006 21:11 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also echt nur musik vom band?
hab das ja auch gelesen, aber dann über 20 euro nur für n paar seiten vorlesen wäre äußerst dreist...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.02.2006 21:35 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben usn heute einfach karten für das 2. zusatzkonzert in muc gekauft, mal sehen wie es wird, bin ja schon mal sehr gespannt

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

16.02.2006 22:15 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand die Übersetzung von '94 (novanta quattro)?
Diesem jemand wäre ich äußerst verbunden.
17.02.2006 15:23
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
also echt nur musik vom band?
hab das ja auch gelesen, aber dann über 20 euro nur für n paar seiten vorlesen wäre äußerst dreist...


ich denke, das ist nicht so gemeint wie es da steht... es heißt ja auch "lese- und konzertreise", insofern denk ich, dass sie halt nur (oder zumindest hauptsächlich) songs von der neuen cd spielen...

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

17.02.2006 15:25 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Erscheiningstermin für das Album "You have to win Zweikampf" steht jetzt fest:

Es ist nicht der bereits erwähnte 19. Mai 2006, sondern eine Woche früher, am 12. Mai 2006.

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stuten-andi: 23.02.2006 09:23.

23.02.2006 09:21 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stuten-andi
Der Erscheiningstermin für das Album "You have to win Zweikampf" steht jetzt fest:

Es ist nicht der bereits erwähnte 19. Mai 2006, sondern eine Woche später, am 12. Mai 2006.


eine woche später aber 7 tage früher großes Grinsen na da bin ich echt mal gespannt drauf und auch wie die tour nun abläuft.

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.02.2006 09:23 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
stuten-andi stuten-andi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15714.jpg

Dabei seit: 09.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg* ich habs ja bereits auf früher geändert... großes Grinsen

__________________
LUDE???? ICH BIN VOLLKAUFMANN!!!!

WENN MAN KEINE AHNUNG HAT..... EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!!!
23.02.2006 09:23 stuten-andi ist offline Beiträge von stuten-andi suchen Nehmen Sie stuten-andi in Ihre Freundesliste auf
airwave airwave ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18856.jpg

Dabei seit: 07.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand schon 54,74,90,2006 gehört? ich find das lied ziehmlich gut, trotzdem glaube ich nicht, dass deutschland weltmeister wird.

__________________
nichts gegen FURT und die Heiss! Heiss! Heiss! - Tour, aber ICH WiLL DIE ÄRZTE
07.05.2006 13:47 airwave ist offline E-Mail an airwave senden Homepage von airwave Beiträge von airwave suchen Nehmen Sie airwave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie airwave in Ihre Kontaktliste ein
TheBini TheBini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18789.jpg

Dabei seit: 10.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von airwave
hat jemand schon 54,74,90,2006 gehört?

Ich finde das ziemlich mies... vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so ein Fußballfan bin, aber die Melodie finde ich extrem langweilig, naja der Text ist ok. Und irgendwie regt mich der Bassist im Video auf, der da die ganze Zeit rumzuckt... großes Grinsen

__________________
no romance. no sexiness. but a star filled night.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheBini: 07.05.2006 14:28.

07.05.2006 14:26 TheBini ist offline Beiträge von TheBini suchen Nehmen Sie TheBini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH