das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palermo palermo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12017.jpg

Dabei seit: 15.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub Brötchen war da schonmal...ich hab nur die Bilder von der NUK-Tour gesehen...
03.03.2004 20:56 palermo ist offline Beiträge von palermo suchen Nehmen Sie palermo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie palermo in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
dann wirds aber zeit!!! jolly joker is echt geil! is zwar "relativ klein" aber richtig geil könnt euch drauf freun


doch ich war bei den helden schon da. so klein ist es nicht aber es wirkt bei vielen menschen so.

__________________
zwo, eins, Risiko
03.03.2004 20:56 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Ein Kompliment" find ich total toll.. smile Den Rest den ich bisher so gehört habe,fand ich auch nicht schlecht.. smile
03.03.2004 21:05
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrötchen
Zitat:
Original von underwater
dann wirds aber zeit!!! jolly joker is echt geil! is zwar "relativ klein" aber richtig geil könnt euch drauf freun


doch ich war bei den helden schon da. so klein ist es nicht aber es wirkt bei vielen menschen so.


das halb meinte ich ja auch "relativ klein" bei die happy waren so ca. 2000 Leutz da! aber die bühne is echt klein aber geil

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.03.2004 21:12 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das burli wird wirklich ein super album! smile
aber "lauth anhören" hat jetzt nen leicht veränderten text, es gibt ne "zweite strophe" und zum schluss werden die nachbarn nicht mehr gestört, sondern betört und draufgebracht, es auch zu singen. *g*

"ein kompliment" kann ich irgendwie mittlerweile nicht mehr hören.. und das erinnert mich immer so an kreischende teenies. großes Grinsen aber natürlich ist es trotzdem ein schönes lied. smile

und ich bin sowohl in kassel am samstag als auch (sofern mein geldbeutel das denn zulässt) hoffentlich auf allen konzerten der tour. *g*
04.03.2004 17:01 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß heute in Kassel. Schade, dass des net um die Ecke liegt. Naja. Kommen ja noch 2 Südhessen-Konzerte im Mai großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

06.03.2004 12:10 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Strafrecht Strafrecht ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6395.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die cool. Live sehe ich sie ja auch bald. Mal sehen ob die in Konzi auch besser sind als wie auf Platte.

__________________
03.03.2003 Coesfeld Nackt unter Kannibalen
13.12.2003 Oberhausen Die Ärzte
05.05.2004 Münster Sportfreunde Stiller
07.05.2004 Rheine The Wohlstandskinder
07.06.2004 Münster Die Ärzte

Schraubst du noch oder lebst du schon?
06.03.2004 15:07 Strafrecht ist offline E-Mail an Strafrecht senden Beiträge von Strafrecht suchen Nehmen Sie Strafrecht in Ihre Freundesliste auf
terrorärztin
unregistriert
RE: Sporties Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die schon klasse machn super musik und so aber der sänger da kann überhaupt nich singen,ziemlich schief das alles aber egal man is ja tollerant :-)
06.03.2004 17:08
limbo limbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6339.gif

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die musik zuerst net so gefallen, klang alles sehr gleich und so, aber seit ich letztes jahr auf nem konzert von ihnen war find ich die sportfreunde voll dufte!
tja, nich nur dä sind live vieeeeel besser als wie auf platte

__________________
verwirrt
07.03.2004 02:46 limbo ist offline E-Mail an limbo senden Beiträge von limbo suchen Nehmen Sie limbo in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähem, etwas spät, aber egal... Augenzwinkern
kassel war suuuuper, auch wenn's rein musikalisch ein graus war. die ham sich nur noch verspielt und vom gesang hat man am anfang rein gar nix gehört (also jedenfalls nicht in der ersten reihe, weil die lautsprecher nämlich überhalb der bühne angebracht waren und man deshalb nur weiter hinten was gehört hat. großes Grinsen ), aber es war sehr spassig und hat sich total gelohnt!! smile )

bist du denn in darmstadt und wiesbaden?@stiller

und auf der neuen platte klingt auch gar nicht mehr alles gleich, es lohnt sich absolut, sich die ab 29.03. zu kaufen! *werbungmach* Augenzwinkern

ausserdem ist es immer wieder ein erlebnis, die sportfreunde live zu sehen. smile
15.03.2004 21:46 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlupp
bist du denn in darmstadt und wiesbaden?@stiller


Jap smile Wird sicher ein tolles Wochenende.
Und bald kommt die CD. Bestellt ist sie ja schon. btw, falls es jemand nicht weiß, es gibt eine limitierte Auflage mit DVD, kostet bei den Amazonen gerade mal einen € mehr.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

16.03.2004 00:59 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? super, hab ich noch nicht gewusst...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.03.2004 08:19 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, so prickelnd klingt das, was auf der bonus-dvd drauf ist, ja nicht...

"Bonus-DVD:
1. Video "Siehst du das genau so"
2. Dokumentation zur Single
3. Karaoke-Version "Siehst du das genauso"?
Laufzeit: ca. 23 Minuten."

... aber ich würde ja nie meckern. großes Grinsen

und wir machen vorm wiesbaden-konzert ne "party" vorm schlachthof, weil da nämlich super wetter mit sonnenschein sein wird. so haben wir das zumindest geplant. *g*
16.03.2004 13:52 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist zurzeit irgendwie tierisch in, die neuen alben mit dvds auszuliefern... mir soll's recht sein.

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

16.03.2004 18:59 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlupp
und wir machen vorm wiesbaden-konzert ne "party" vorm schlachthof, weil da nämlich super wetter mit sonnenschein sein wird. so haben wir das zumindest geplant. *g*


wer ist denn "wir" großes Grinsen
vielleicht schau ich dann auch mal früher vorbei, jetzt wo die mainzer ja doch nicht sonntags spielen smile

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

16.03.2004 23:18 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wiesbaden bin ich auch. Bin mal gespannt wies wird.
Ich spiel auch mit dem Gedanken noch ne Darmstadtkarte zu kaufen, aber ich will ja nix riskieren

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

16.03.2004 23:24 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Darmstadt gehts wohl eh nur noch via eBay...das Konzert ist ausverkauft...

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

16.03.2004 23:27 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stiller
wer ist denn "wir" großes Grinsen
vielleicht schau ich dann auch mal früher vorbei, jetzt wo die mainzer ja doch nicht sonntags spielen smile


ähm, die chris und ich halt. großes Grinsen ich hab grad leider komplett den überblick verloren, wer da noch wo ist, aber je mehr leute schon früher da sind, desto besser. smile

und der neue musikexpress ist ja übrigens sehr sportfreundlich. Augenzwinkern
1 titelbild, 4 seiten interview, 2 seiten bericht über einen tag sportfreunde als musikredakteurpraktikanten, 2 seiten interview von flo mit den beatsteaks, 1 plattenkritik vom burli, plattenkritiken der sportfreunde über bananafishbones, the crash, dirty americans, madcap und miami golem, 1 konzertbericht über the darkness von rüde und ein gewinnspiel mit bildern, die flo gemalt hat. ausserdem noch berichte über viele andere tolle bands und ne cd mit einem lied vom tollen roman fischer drauf. *g*

und der flo sollte öfter anzüge tragen... *mjam* smile )
20.03.2004 10:49 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, die gute chris. na vielleicht lern ich sie dann mal persönlich kennen.

der musikexpress klingt nicht uninteressant. mal schaun, wann ich mal wieder zu nem zeitschriftenladen komme. smile

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

20.03.2004 14:51 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt echt ne Menge dufte Lieder von den Sporties. Bin auch noch mit dem Gedanken am spielen, auf eines der Konzerte zu gehen.
Live Qualitäten haben die auf jeden Fall. Wurde mal bei nem Overdrive unter Beweis gestellt.

UND, sie gehören zu den wenigen Bands/Musikern, die auch durch ihre Selbstironie auffallen. Einer von ganz vielen Gründen warum ich hier angemeldet bin... Augenzwinkern

Jedenfalls hat Peter eben doch tatsächlich erzählt, dass er bei nem Camping-Urlaub mal 3 Zecken am Sack hatte. "Der Gedanke bringt mich ins Grab..."
23.03.2004 17:32
Seiten (21): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH