das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir jetzt so durchgehört...freund in leder gefällt mir sehr,..pogo in togo ist, wenn man von den vielleicht peinlichsten reimen absieht, nicht soo schlecht..halt anspruchsloser livekracher...
54,74,90,2006 gefällt mir sehr...weiß gar nicht, was die anderen damit haben...live kommt das sicher super..."eine liebe die nie endet", "budenzauber" und "björn borg" gefallen mir auch irgendwie, ist aber halt nur für den moment..

ein album nur für fußballfans...und auch nur für wenige wochen...ob sich da die 14 € auszahlen...hmmm
21.05.2006 10:55 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find des neue album toll, es ist einfach genial!
zwar klingen manche lieder schon ähnlich aber das ist halt ihr style!!!


gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
22.05.2006 19:04 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gelesen, dass bald ein "richtiges" sportfreunde stiller album kommen wird....bin irgendwie erleichtert...
22.05.2006 19:26 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bald ist relativ. Sie haben gesagt, sie werden in der zweiten Jahreshälfte neue Songs schreiben und ins Studio gehen, das wird mindestens bis Anfang 2007 dauern.

Ob die Idee mit dem Fußball-Konzeptalbum so gut war, ist mittlerweile mehr als fraglich.
Wobei die Idee an sich nicht mal so schlecht ist, aber wenn dann am Ende nur Songs, die sich stark nach B Seiten anhören (wie die neue Single), dafür verwendet werden, dann ist das ganze fast fürn A...
Einerseits behaupten die Sporties selbst, "You Have To..." sei musikalisch ein ganz normales Sportfreunde Album, andererseits wirkt das alles etwas lieblos zusammengeschustert, noch dazu die fehlende Abwechslung (ja, ich hab mittlerweile reingehört) Da war "Burli" als letztes richtiges Album um Klassen besser, da fällts einem schwer, "You Have To..." als richtiges Sportfreunde Album zu sehen.
Um ein paar nette WM- und Fußballsongs zu veröffentlichen (die den Sportfreunden zweifellos gut zu Gesicht stehen), hätte in dem Fall auf jeden Fall auch ein Mini-Album (5, 6 Lieder oder so) gereicht.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 22.05.2006 19:49.

22.05.2006 19:48 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich auch...ein normales sportfreunde album mit höchstens 3 fußballsongs wäre mehr als genug...

aber das find ich schwach...absolut keine kaufempfehlung...
22.05.2006 19:54 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan kann ich dem neuen Album auch noch nicht so viel abgewinnen. Ein paar weniger Songs wären eventuell besser gewesen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.05.2006 20:43 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt eigentlich nur zwei Lieder gehört, 'mag Tischtennis' oder so bei TRL und das Video zu '54, 74, 90, 2006'. Fand beide eigentlich ganz gut, aber an alte Sporties-Kracher kamen die keinesfalls ran. Jetzt mach ich mir ein bisschen Sorgen, dass der Auftritt bei Rock am Ring songtechnisch sehr schwach ausfallen wird, zumal ich die neuen Lieder alle kaum kenne und da einem hier vom Kauf sowieso so vehement abgeraten wird, glaube ich auch nicht, dass sich das sobald ändert. Wäre wirklich schade, da ich sie einfach immer wieder gerne live erlebe und nicht so gerne enttäuscht werden würde, schon gar nicht bei Rock am Ring...
23.05.2006 15:52
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht dass sie so viele von diesen liedern live ins programm aufnehmen werden. Vielleicht die Single und noch einen Kracher und der rest alte perlen Augenzwinkern
23.05.2006 16:01 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich glaube nicht dass sie so viele von diesen liedern live ins programm aufnehmen werden. Vielleicht die Single und noch einen Kracher und der rest alte perlen Augenzwinkern


nach der wm werdens die single a nimmer spieln hehe
23.05.2006 16:38 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich glaube nicht dass sie so viele von diesen liedern live ins programm aufnehmen werden.


...denk ich auch....
wär ja auch e bissje albern: Konzerte in denen nur irgendwelche Fußballsongs von sich gegeben werden find ich nit sehr prikelnd.....

Vorallem die Reime bei manchen Liedern... Augenzwinkern
Coca-Cola in Angola ?? verwirrt

€dit:
>>>>>>>>>>>KLICK<<<<<<<<<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 25.05.2006 12:24.

25.05.2006 12:17
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Vorallem die Reime bei manchen Liedern... Augenzwinkern
Coca-Cola in Angola ?? verwirrt

€dit:
>>>>>>>>>>>KLICK<<<<<<<<<<


Wobei Pogo in Togo doch ein Cover ist.. oder täusch ich mich?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

25.05.2006 14:47 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von Roy Black
Vorallem die Reime bei manchen Liedern... Augenzwinkern
Coca-Cola in Angola ?? verwirrt

€dit:
>>>>>>>>>>>KLICK<<<<<<<<<<


Wobei Pogo in Togo doch ein Cover ist.. oder täusch ich mich?


Meine ich auch... glaub ich habs nebenbei bei Pop2000 auf EinsFestival gesehen, ging da um die NDW.

__________________
ALLES FÜR DICH!

31.05.2006 22:28 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"pogo in togo" ist von den united balls. steht aber auch auf'm cover der cd drauf...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

01.06.2006 15:02 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
"pogo in togo" ist von den united balls. steht aber auch auf'm cover der cd drauf...


ich weiß ... man kanns kaum übersehen.... Freude
hab mich vll. ein bisschen ungünstig ausgedrückt, sry ... es ging mir lediglich um
das von sich geben nicht darum dass es von den Sporties ist

mir gefällt das Album immer besser je öfter ichs höre.... großes Grinsen
01.06.2006 15:13
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ein fettes lob!
die sporties haben mal wieder überzeugt bei rock im park!
ich bin da das erste mal so richtig abgegangen... nur hüpfen hüpfen mit singen etc.
war echt genial

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
06.06.2006 14:09 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir die Sporties auf MTV angeguckt und war wieder vollauf begeistert fröhlich Mensch, die sind echt toll Augenzwinkern Sie mögen ja nicht die grandiosesten Musiker sein, aber bei denen merkt man irgendwie, dass sie mit vollem Herzen bei der Sache sind, richtig sympathisch smile

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

06.06.2006 14:11 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schon sagen - Sporties auf der RaR-Centerstage waren richtig geil!!! Hätte zwar zweimal fast meine Brille im Gedränge verloren aber das wär's wohl auch irgendwie wert gewesen. Die neuen Fußball-Lieder kommen live sehr geil (das Album is ja eher...naja^^) und es war echt die totale Stadionstimmung großes Grinsen Beruhigt war ich ja erst so richtig, als zum Abschluss dann doch noch "Ein Kompliment" gespielt wurde - dachte schon, die Sporties würden es beim Scala-Cover-Intro belassen^^

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

06.06.2006 14:44 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Album find ich eher mittelmäßig...ich mag "Unser Freund ist aus Leder", "54, 74, 90, 2006", "Nix geht mehr", Budenzauber", "Die Frisur von Björn Borg" und "Mag Tischtennis!", aber das war's dann auch schon...
06.06.2006 14:49
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der-Graf
Beruhigt war ich ja erst so richtig, als zum Abschluss dann doch noch "Ein Kompliment" gespielt wurde - dachte schon, die Sporties würden es beim Scala-Cover-Intro belassen^^


Dieses Intro haben sie doch aber auch schon auf der Festival-Tour 2005 gespielt, oder täusche ich mich da? Kam mir jedenfalls sehr sehr bekannt vor.

Ui ja, Zeltplatz-Moshpit bei 'Wunderbaren Jahren' und die ganze Zeit in der Nähe stehen vom tollsten Mann der Welt, es war einfach nur genial!
06.06.2006 15:46
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Also ich hab mir die Sporties auf MTV angeguckt und war wieder vollauf begeistert fröhlich Mensch, die sind echt toll Augenzwinkern Sie mögen ja nicht die grandiosesten Musiker sein, aber bei denen merkt man irgendwie, dass sie mit vollem Herzen bei der Sache sind, richtig sympathisch smile


kann ich dir zustimmen. Ich kannte bis jetzt nur das Album "Gute Seite" und "54,74,90,2006". War auch das erste Mal, daß ich sie live gesehen habe, aber das hat durchaus überzeugt (Im Gegensatz zu diesen furchtbaren Krachmachern von Tool oder Deftones).

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.06.2006 23:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH