das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sportfreunde stiller sind echt nach den ärzten und den beatsteaks die geilste band , meiner meinung nach!

hab mir grad den burli gekauft! geile platte, sach ich da nur! aba vieel zu kurz unglücklich

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
29.03.2004 10:46 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar die neue pladde is wohl das einzigst lobenswerte an diesem tag...
"Lauth anhören" haut rein..."Ein kleiner Schritt" mit nem Hammer Text... "Siehst du das genauso" wird mit jedem hören geiler..."Ungewöhnlich" is einfach haach..."Was ich behaupten kann" is au schöön... und "Ich roque" und alle andern...
Hab jetz au mit der dvd, weil die lag so im laden und hat nicht mehr als ohne gekostet^^

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

29.03.2004 19:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find lauth anhörn, andere mütter und wir kommen die geilsten
und mit siehst du das genauso stimmt, am anfang fand ichs nich so dolle aba mittlerweile find ichs geil!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
29.03.2004 21:43 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, und seit heute ist meine komplette sfs-sammlung (mit ausnahme der "siehst du das genauso?"-pockit-mini-cd) signiert. *freu*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

30.03.2004 22:25 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

args. ich brauch dringends geld. für burli. und smack smash muss ich mir auch noch kaufen.

hmm noch ma ne frage. is laut anhören das lied was die auf der letzten tour schon immer gespielt ham? wenn ja find ichs genial.

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

31.03.2004 13:45 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei saturn gibts gerade beide cds für 12,99, die burli sogar samt dvd.

und jap, lauth anhören wurde auf der festivaltour gespielt, genauso wie auch siehst du das genauso, welches damals aber noch einspruch meine herren, protest meine herren hieß.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

31.03.2004 15:49 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauth anhören wird schon seit dem 14.09.02 gespielt (ich liebe dieses datum *g*)

und ich mag die dvd irgendwie doch. Augenzwinkern
31.03.2004 17:28 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlupp, findste eigentlich das album von sfs oder beatsteaks bessa?

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.03.2004 18:58 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch auch noch Gelöd für den "Burli".
Wie ist das Album so vom Stil her?
So wie die "Auf der guten Seite" ode härter lockerer etc. ?

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

31.03.2004 19:27 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwere frage... ich würde sagen, eher so wie "so wie einst real madrid"... also ich find's echt super, sogar besser als Smacksmash von den Beatsteaks (find ich).

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

31.03.2004 19:41 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen
schlupp, findste eigentlich das album von sfs oder beatsteaks bessa?


oh, das ist jetzt aber eine schwere frage.
bei den sportfreunden ist halt das problem, dass ich das alles nie so ganz objektiv betrachten kann. Augenzwinkern ich glaube, ich mag die beide gleich gern, jedes auf seine weise. *g*

@zumutbarer: der burli ist abwechslungsreicher als die gute seite. es reicht von ruhigen sachen wie "siehst du das genauso?" bis hin zu einem lied, bei dem man vor lauter geschrei den text nicht mehr versteht und das etwas proletenmässig klingt. Augenzwinkern ("1. wahl") und meine lieblingslieder sind nach wie vor "ungewöhnlich" und "frühling" (das sagt jetzt viel über das album aus, ich weiß... Augenzwinkern ). aber natürlich sind's immer noch die sportfreunde und das hört man auch und das ist ja auch gut so, es ist also keinesfalls eine 180°-Wendung oder sowas. *g*
31.03.2004 19:43 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs leider die neue Platte noch nicht aber ich werd mir eventuell näxte Woche die Scheibe holen. Sportfreunde Stiller is eh ne goile Band.
02.04.2004 20:52
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir wohl demnächst den Burli auch holen. Die Songs, die ich bisher gehört habe (bei 1live wurden letztens ein paar gespielt) finde ich echt geil. Ausserdem würde ich die Sporties unheimlich gerne nochmal live sehen.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
02.04.2004 21:20 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuh, hab gerade mein ticket für ludwigsburg bestellt.
also dieses jahr insgesamt

5x beatsteaks
11x ärzte
3x sporties

damit kann ich leben...

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

02.04.2004 23:11 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hanche: also, da wo man 1live hören kann, sind die sportfreunde in diesem jahr doch noch öfter zugegen. *g* allerdings ist das köln-konzert ausverkauft und für münster und bielefeld gibt's nur noch restkarten.

ich mag auch noch was zu dem burli/smack smash-vergleich sagen: um ehrlich zu sein, habe ich mir "smack smash" ja noch gar nicht geleistet, ich hab's aber schon öfter mal in meinem auto gehört (mein dj hat halt ne super cd-sammlung Augenzwinkern ) und fand's wunderbar und ich werde es mir mit sicherheit auch noch kaufen, wenn ich wieder geld habe.
vom burli wird mir seit über einem jahr erzählt, dass es ein tolles album wird, das mir super gefallen wird, ich kenne und liebe "lauth anhören" seit september 2002 und "einspruch meine herren/protest meine herren" alias "siehst du das genauso" in der tollen version (*ähem* großes Grinsen ) seit juni letzten jahres, habe "frühling", "ungewöhnlich" und "ein kleiner schritt" im januar zum ersten mal gehört und seit dem noch ganz oft und habe mir am montag als erstes die cd gekauft.
und deswegen mag ich jetzt aber nicht sagen, dass "smack smash" weniger gut ist... *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlupp: 02.04.2004 23:39.

02.04.2004 23:30 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitze jetzt auch ein burli. geile platte... nur schade, dass sie dieses jahr nich nach bremen auf tour kommen. hätte die gern nochma live gesehn...

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

02.04.2004 23:36 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlupp
@hanche: also, da wo man 1live hören kann, sind die sportfreunde in diesem jahr doch noch öfter zugegen. *g* allerdings ist das köln-konzert ausverkauft und für münster und bielefeld gibt's nur noch restkarten.


Ja, da hast du Recht, aber leider darf ich da nicht hin ("Du gehst dieses Jahr schon zu genug Konzerten...blabla...") unglücklich . Deshalb hoffe ich jetzt mal, dass die Sporties zum Taubertal kommen. großes Grinsen

Zum SmackSmash/ Burli Vergleich: Also, ich kenne den Burli zwar noch nicht, aber ich finde nicht, dass man die Sporties und die Beatsteaks vergleichen kann. Es kann einem persönlich natürlich das eine Album besser gefallen als das andere, aber man kann nicht allgemein sagen: "SmackSmash ist besser/ Burli ist besser."
Ich finde SmachSmash absolut geil und ich denke mal, dass mir der Burli auch ziemlich gut gefallen wird... großes Grinsen

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
03.04.2004 00:06 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ham ja beim taubertal noch was gut zu machen... *hihi* Augenzwinkern und noch ist das taubertal-wochenende ja nicht anderweitig verplant. *g*
aber auch ohne sportfreunde hat das festival dieses jahr ja allerhand tolles zu bieten... smile
03.04.2004 00:15 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ria
ich besitze jetzt auch ein burli. geile platte... nur schade, dass sie dieses jahr nich nach bremen auf tour kommen. hätte die gern nochma live gesehn...


jo leider unglücklich 2003 im Aladin, das war absolut genial!!! Ich werd dieses Jahr nach Hannover fahrn...

Zu Burli: also meiner meinung nach sind nur 3-4 richtig gute tracks drauf.. Der rest is nicht so meine sache... aber live gehen sie ooooohne ende ab smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

10.04.2004 01:03 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Schlupp Schlupp ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tralalalalaaaaaaaaaaa, in 2 wochen ist tourstart, juchhei!! smile )

ähm ja, das wollte ich nur mal loswerden, ausserdem ist es ja auch erwähnenswert, dass der burli auf platz 2 in den deutschen, platz 4 in den österreichischen und platz 46 in den schweizer charts ist... krass. geschockt

und im moment müsste eigentlich das video zu "ich roque" gedreht werden, das ja neue single wird, ich bin sehr gespannt... *g*
10.04.2004 09:47 Schlupp ist offline Beiträge von Schlupp suchen Nehmen Sie Schlupp in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH