das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sporties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Düsseldorf ziemlich cool! War echt viel Pogo was ich für die Sporties nie erdacht hätte. Am Ende wurds ein bisschen lahmer, aber man musste halt immer da stehen, wo der Pogo ist. Das mit den ganzen "Groupies" ging! Das ist be DÄ wesentlich schlimmer, außerdem haben sich viele kleine Mädchen, wenn die nicht in der ersten reihe standen, schnell verpisst! ALso eigentlich ein ziemlich cooles Konzert!
Greetz
22.12.2004 13:26 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HAENDE INNEN
Also ich fand Düsseldorf ziemlich cool! War echt viel Pogo was ich für die Sporties nie erdacht hätte. Am Ende wurds ein bisschen lahmer, aber man musste halt immer da stehen, wo der Pogo ist. Das mit den ganzen "Groupies" ging! Das ist be DÄ wesentlich schlimmer, außerdem haben sich viele kleine Mädchen, wenn die nicht in der ersten reihe standen, schnell verpisst! ALso eigentlich ein ziemlich cooles Konzert!
Greetz


mit pogo ging da voll nix, nur so dämliches geschubse, voll arm (und ja, ich war ganz vorne und hab das mitbekommen). in köln im mai war das weit besser, da ist es richtig abgegangen teilweise.

dafür warn die sporties gestern besser, richtig toll nämlich smile )

highlight: einmal mond und zurück unplugged.

minus: der tshirt stand der (dank der halle) total arm war großes Grinsen

__________________


Penis.



22.12.2004 14:00 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
sille sille ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss erlich sagen , dass die Sportfreunde Stiller ABSOLUT SCHEIßE SIND; und nicht nur weil sie ÜBERHAUBT NICHT ROCKEN und weil sich dann die ganzen Mitläufer in unserer Schule für Punx halten und mit Nientengürteln rumrennen...
Naja altes Thema ich weiß aber egal, mich kotzt es an !!!

__________________
MTV Masters "The dark side of Pop" :
Pop ist der neue Rock, das sieht man z.B. an den Sugababes die Plastik-Pop , machen dazu aber Ramones T-shirts tragen, wenn man sie dann fragen ob die Rock hören sagen sie "nein"...
22.12.2004 15:42 sille ist offline E-Mail an sille senden Beiträge von sille suchen Nehmen Sie sille in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe konstruktive, wohldurchdachte und -argumentierte Beiträge...

Noch was zu den Mitläufern von den Sporties selbst:

Auf der Jeans da steh Punk, den Nietengürtel im Schrank, so schafft es heut jeder Pimp auf den Rockolymp *sing*

Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Und weil die Sporties ja auch voll "Punk" sind...
22.12.2004 15:56
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sille
also ich muss erlich sagen , dass die Sportfreunde Stiller ABSOLUT SCHEIßE SIND; und nicht nur weil sie ÜBERHAUBT NICHT ROCKEN und weil sich dann die ganzen Mitläufer in unserer Schule für Punx halten und mit Nientengürteln rumrennen...
Naja altes Thema ich weiß aber egal, mich kotzt es an !!!


kann die band da was dafür?
und ist eine band nur gut wenn sie rockt?

ich sage dir, sie rocken. du warst wahrscheinlich nicht auf der tour.

obwohl ich solche tussis mit nietengürteln auch hasse ich versteh schon was du meinst.

__________________


Penis.



22.12.2004 21:07 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie




ich sage dir, sie rocken.


DA kann man auch getrost drüber streiten *pfeif* Augen rollen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

23.12.2004 16:47 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sporties sind schon eine ganz nette, sympathische Band und Lieder wie "Wellenreiten", "Ein Kompliment" oder auch "Ich Roque" kann man sich durchaus öfter mal anhören.
Ob die wirklich rocken, darüber lässt sich ALLERDINGS streiten. So furchtbar rockig find ich die gar nicht. Live bringen die zwar ne coole Stimmung rüber, aber die Studioalben fand ich meistens eher langweilig. Und außerdem: Dafür, dass der Sänger nicht wirklich gut singen kann und die ihre Instrumente eher mittelmäßig beherrschen, sind die mir einfach eine Spur zu erfolgreich.
Okay, das klang hart, aber es ist halt meine Meinung.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

25.12.2004 12:22 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ DAS kann man wohl auch von Metallica alias die meistüberschätze Band der Welt! behaupten Augen rollen
25.12.2004 18:23
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte nurmal kurz auf radio fritz verweisen (montag und dienstag einschalten)!

http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=42344.html

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

25.12.2004 21:35 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Zitat:
Original von ProZombie




ich sage dir, sie rocken.


DA kann man auch getrost drüber streiten *pfeif* Augen rollen


kann man, wollen wir?
ich will nicht, ist okay wenn dus nicht so siehst.

__________________


Penis.



26.12.2004 01:34 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als se am 8.12 in rostock waren hamm se echt hammer geil abgerockt... 1000 mal döller als am 11.6. hätt ich nie gedacht das die auch so rockbar sind Zunge raus

__________________
Come Mary, come and watch the storm
27.12.2004 11:48 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie hatten die wohl diesen Sommer ein Tief! großes Grinsen Fand sie am 17.07 auch ziemlich kagge unglücklich
27.12.2004 19:10
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber nächstes jahr wird das bestimmt wieder großes Grinsen

__________________
Come Mary, come and watch the storm
27.12.2004 19:14 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den Sportfreunden gefällt mir im Grunde nur ein Lied. "erste Wahl", das find ich klasse, sowohl vom Text her, als auch von der Musi. Den Rest kann ich hören, muss ich aber nicht. Die Stimme geht mir zudem manchmal ein bischen auf den Sack und die besten Musiker sind sie ja nun auch nicht. Augenzwinkern Ich weiß, den Fans ists egal, wegen der Stimmung die rüberkommt...

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.12.2004 19:35 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
nanys nanys ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19355.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile eben ich mein,wenn peter singen könnte, wäre alles sowieso besser. aber so lange es einfach spaß macht, reicht es ja auch

__________________
Come Mary, come and watch the storm
27.12.2004 19:39 nanys ist offline Beiträge von nanys suchen Nehmen Sie nanys in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nanys anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gitarrentechnisch mag ich die Sporties viiiiiel lieber als DÄ, weil deren Zeuch ist so einfach, dass kann sogar ich locker großes Grinsen

Obwohl v.a. die alten DÄ-sachen auch relativ leicht sind!
27.12.2004 19:57
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein toller grund sie zu mögen.. *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

27.12.2004 21:44 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war kurz vor Weihnachten beim Sporties-Konzert in Düsseldorf und war echt sehr positiv überrascht.

Bin jetzt nicht der absolute Fan der Sportfreunde, aber da gings schon sehr gut ab. Ash waren super, Sportfreunde haben dann nochmal gut draufgepackt.
Am Anfang bei Wellenreiten gings schonmal richtig prima los, weitere Highlights folgten.
In der Tat war der Shirt-Stand der ärmste den ich seit langem gesehen habe, danke an die PhilipsHalle :-/

Trotzdem: Das war spitze!

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
28.12.2004 13:29 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, der Merch.-Stand in Trier war auch nicht grade der beste! Kurzer ausschnitt eines Dialogs:

[Riesentyp steht vor mir an!]

Mann: ich hätt gern ein Sporties Shirt, das da oben [zeigt auf irgendeins]

Frau: ja, ok, welche größe?

Mann: wie fallen die denn aus?

Frau: Ich schätze, sie haben so M [der mann war knapp 1,9o m!]

Mann: Aso...

Frau: Bitte!
[Das shirt reicht dem Mann knapp über den Bauchnabel]


---

[Ich bin an der Reihe]

Ich: ich hätt gern ne CD von Ash!

Frau: Ok, welche?

Ich: KA! Kenn die Namen nicht!

Frau: Wir haben die da [zeigt auf ein paar Cds, die in etwa 10 m entferung hängen!]

Ich: Hmmm... ich nehm die Rote! [die farbe konnte ich grade noch so erkennen...]

Frau: Ok... [reicht mir eine graue!]

Ich: Ich wollte die Rote da!

Frau: Achso, dann sag das doch gleich!

Ich: grmpflbbh


---

großes Grinsen
28.12.2004 15:24
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, in trier war ne ganz nette dabei, die mit der brille, hehe.

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

28.12.2004 18:05 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sporties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH