das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frei Schnauze... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frei Schnauze...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Frei Schnauze... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heißt ja die neue improvisations-comedy-show (mit mike krüger)

und was musste ich da eben feststellen, als er seine band vorgestellt hat: (als ich den namen nessie hörte.. dachte ich gleich an satans tocher Augenzwinkern ich kippte fast vom stuhl, als da tatsächlich "unsere" nessie vom racing team an der gitarre stand *g* (ihre zwillingsschwester is auch dabei)

find ich ja ma kuhl *hehe*

ach ja.. die sendung is natürlich auch ganz ok.. also ich finds witzig großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

07.01.2005 22:24 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich hab mich auch gewundert. Augenzwinkern

Nebenbei finde ich die Sendung ziemlich lustig bis jetzt. smile
07.01.2005 22:28 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab zwar als sie eben Vorgestellt wurde nicht verstanden ob Nessie gesagt wurde wiel ich grad am was mahcne war, aber als ich sie dann sah hab ich mir sofort gedacht: "hä? das is doch Nessie vom RT" großes Grinsen

Die Sendung is übrigens zum totlachen Freude

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
07.01.2005 22:36 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is schon positiv hervorzuheben, dass es nich, wie anfänglich von vielen spekuliert wurde, ein mieser 2. anlauf von rtl war, genial daneben von sat 1 abzukupfern... war schon ok die sendung

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

07.01.2005 22:50 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Sendung auch grad gesehn, das mit Nessie hab ich leider nicht mitbekommen.
Allerdings war die Sendung dann doch ganz lustig weiß aber nid was ich besser finden soll, Frei Schnauze oder Schillerstraße!
Was findet ihr lustiger?

__________________
Die Welt is schlecht!
07.01.2005 22:54 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find man kanns nicht wirklich vergleichen.

Es ist halt nicht direkt abgekupfert sondern nur die (übrigens schon sehr alte) Idee der Impro-Comedy aufgegriffen und in ein anderes Format vepackt worden.

Ich mag beide Sendungen und fand Frei Schnauze evtl. ein bisschen besser als Schillerstraße, aber denke direkt vergleichbar ist es nicht, finde ich.

Ich fand übrigens Mirko Nontschew (wie schreibt man ihn?) heute sehr lustig obwohl ich den sonst immer ein bisschen übertrieben albern finde. Augenzwinkern
08.01.2005 00:55 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ha die Sendung auch gesehen, fand auch ganz lustig, wie die sich da zum Affen gemacht haben.

Da ich es aber nicht von Anfang an gesehen hab, musste ich kurz vor ner Werbung feststellen das Nessie da Gitarre spielt (ich war voll geschockt). Naja zumindest hab ich meine Schwester damit ziem lich lang genervt, indem ich sie immer wenn Nessie in Bild kam daruaf hinwies das,dass die Nessie vom Racing Team ist *g*

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

08.01.2005 15:52 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verve
is schon positiv hervorzuheben, dass es nich, wie anfänglich von vielen spekuliert wurde, ein mieser 2. anlauf von rtl war, genial daneben von sat 1 abzukupfern... war schon ok die sendung

Genial Daneben? Du meinst wohl die Schillerstraße.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.01.2005 17:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands ganz cool fröhlich ich dachte das wird sowas wie schillerstraße.. aba die machen da ja lauter spiele *g* is rechtw itzig fröhlich vor allem der mirko nontschew *g* und der türke aus "alles atze" der fatih irgendwas is au voll cool fröhlich hoffentlich kommt mal der maddin dahin großes Grinsen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
08.01.2005 19:49 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Verve
is schon positiv hervorzuheben, dass es nich, wie anfänglich von vielen spekuliert wurde, ein mieser 2. anlauf von rtl war, genial daneben von sat 1 abzukupfern... war schon ok die sendung

Genial Daneben? Du meinst wohl die Schillerstraße.


sorry, ja, fehler meinerseits. ich musst nur zur zeit des postings an den wirklich kläglichen versuch denken, genial daneben zu kopieren. das war zu gräßlich Augen rollen

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

09.01.2005 10:59 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich finds bis jetzt auch ziemlich gut, was die da alle bringen...zum schießen ....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.01.2005 19:01 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab erst später zugeschaltet und immer nur gedacht das ist sie doch smile
sie war nie richtig im Bild smile
na nächstes ma wieder angucken
09.01.2005 19:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nicht gedacht, das es mir so gefalln würde. ich habe mit irgendwas total schlimmen gerecht, war aber positiv überrascht großes Grinsen besonders mirco nontschew fand ich urig, ich finde er ist der beste der truppe. er hat sowas... das man gleich bei seinem anblick lachen könnte cool

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
10.01.2005 16:32 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde ja Mirco Nontschew richtig cool. Nur wegen dem ahb ich des geguckt, und war wirklich überrascht. schade nur, dass sich des mit Die dreisten drei überschneidet.

__________________
Der Tod kommt von oben.
10.01.2005 17:30 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 15.11.2010 21:45.

10.01.2005 18:07 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verve
Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Verve
is schon positiv hervorzuheben, dass es nich, wie anfänglich von vielen spekuliert wurde, ein mieser 2. anlauf von rtl war, genial daneben von sat 1 abzukupfern... war schon ok die sendung

Genial Daneben? Du meinst wohl die Schillerstraße.


sorry, ja, fehler meinerseits. ich musst nur zur zeit des postings an den wirklich kläglichen versuch denken, genial daneben zu kopieren. das war zu gräßlich Augen rollen


Hm? Wieso war doch richtig?
10.01.2005 18:49 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verve
is schon positiv hervorzuheben, dass es nich, wie anfänglich von vielen spekuliert wurde, ein mieser 2. anlauf von rtl war, genial daneben von sat 1 abzukupfern... war schon ok die sendung


Wenn überhaupt ja wohl nicht genial daneben sondern Schillerstraße !!!

€dit: seh grad, dass sich det erste erübrigt hat!
____________


Ich fands super, obwohl mir die Schillerstraße von Sat1 besser gefällt!

Ich bin Comedyfan und gucke so ziemlich jede Comedysendung, die läuft (damit meine ich mindestens eine aus ner Reihe, um zu wissen wie das so is und um reinzurichen).

Bei Frei Schnauze werd ich jedoch wohl öfters ma reinschaun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tribal-fan_dä: 10.01.2005 19:30.

10.01.2005 19:30 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

it's just great... großes Grinsen
mir gefällt aber trotzdem noch immer schillerstraße besser.
Naja, so ganz gleich is das Prinzip der Show ja doch nich, wie ich zuerst gedacht hatte.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

05.02.2005 22:37 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es Freitag zum ersten Mal gesehen, ich war davon ausgegangen, dass es so wie Schiller-Straße ist, aber Frei Schnauze finde ich besser und ich mag Hoecker sehr

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

06.02.2005 13:21 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche sendung ich besser finde. das hängt immer davon ab, wer denn gerade mitmacht... solange es nicht zur selben zeit läuft, muss ích mich auch nicht entscheiden... Augenzwinkern .

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

06.02.2005 13:31 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Frei Schnauze...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH