das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie krieg ich dieses dumme "about:blank" weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie krieg ich dieses dumme "about:blank" weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Wie krieg ich dieses dumme "about:blank" weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab dieses Problem schon seit längerem.
Und zwar, ich stelle die Internetverbindung her und für kurze Zeit kann man auch die Startseite sehen und so ungefähr nach drei Sekunden verschwindet sie plötzlich wieder und oben in der Adressleiste steht "about :blank" und der Bildschirm, also da wo normalerweise die Internetseite sein müsste, ist weiß.
Und des ist auch so, wenn ich einen Link anklicke. Und des geht auch nicht wieder weg...
Wisst ihr, wie ich den Mist wieder wegkriege? Weil des nervt wie'd sau!
Danke schon mal für die Lösung!

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
07.01.2005 22:33 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
JustMe JustMe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13984.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das auch mal,aber nur auf bestimmten Seiten. Die waren nach einigen Sekunden dann ganz weiß. Lass einfach mal deinen Virenscanner laufen.Bei mir war`s ein Virus.
07.01.2005 22:36 JustMe ist offline Beiträge von JustMe suchen Nehmen Sie JustMe in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von JustMe anzeigen
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sumpfbiene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jip, hab ich aber schon gemacht und er konnte bei mir keinen Virus finden. Und nu?

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
07.01.2005 23:32 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lad' dir mal Spybot Search & Destroy runter, und zwar hier

Lass den dann mal drüberlaufen, Updates vorher nicht vergessen.



greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
07.01.2005 23:47 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann da auch noch Ad-Aware-SE
empfehlen. Lad einfach runter und mach mal n Scan. Dann einfach alles löschen was der findet und dann dürfte det weg sein.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.01.2005 11:00 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal im Internetexplorer auf Extras und dann auf Internetoptionen und ändere einfach mal die Startseite.

Vielleicht steht da ja leere Seite oda so.

Hatte das auch mal mit dem doofen about :blank aba hab das dann so weggekriegt!
09.01.2005 15:34 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find about :blank als startseite eich ganz praktisch weils halt schnell aufgebaut is, weils da garnix zum aufbaun gibt großes Grinsen und man kann von dort dann schnell weiter zum board zb. anders als wenn erst zb web.de aufgebaut werden muss und bla.
aber iich weiß das is nich das prob, deshalb bin ich jez ruhig.

__________________
INDOCHINE

09.01.2005 15:55 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Sumpfbiene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bin wieder da. Augenzwinkern (Ich darf eigentlich nur einmal in der Woche für eine halbe Stunde ins Internet.)
Ok, ich lad mir des jetzt mal runter und dann schau ma weiter. Aber wenn es ein Virus oder so ist, dann versteh ich immer noch nicht, wieso mein Virusscanner den nicht entdeckt hat. (Und mein Cousin hat mir erst vor kurzem einen neuen Virusscanner draufgetan. Augen rollen großes Grinsen )
Also about :blank is manchmal praktisch, aber es nervt wenn ich einen Link anklicke und es kommt nicht die Seite die ich angeklickt habe, sondern ein weißer Bildschirm und daran kann man auch nix ändern.
Naja, aber hoffentlich krieg ich des jetzt endlich weg. großes Grinsen
Dankeschön! Augenzwinkern

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
10.01.2005 20:07 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
Geh mal im Internetexplorer auf Extras und dann auf Internetoptionen und ändere einfach mal die Startseite.

Vielleicht steht da ja leere Seite oda so.

Hatte das auch mal mit dem doofen about :blank aba hab das dann so weggekriegt!


Det is ja das Problem. Das kannste voll vergessen. Der ändert das dann automatisch wieder um.
Wie gesagt, musst n Scan machen. Is auch kein Virus, aber ein Virus sorgt, dafür, dass diese Seite immer angezeigt wird. Wie soll man das erklären? Die, die den Virus machen, verlinken dann meistens auf irgendwelche Schwachsinnsseiten, wie about :blank oder so....Also einfach alles löschen, was der Scanner so findet.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.01.2005 20:15 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
nicht-wissen nicht-wissen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11192.gif

Dabei seit: 19.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde einfach den sch*** internet explorer wegschmeissen und statt dessen auf einen anderen browser umsteigen... mit mozilla (firefox) kann man im mom wenig falsch machen... und es ist nicht so anfällig wie der internet explorer!

__________________
Dieser Beitrag wurde 78 mal editiert, zum letzten Mal von nicht-wissen am 07.10.2004 21:30.
__________________

***
10.01.2005 22:28 nicht-wissen ist offline E-Mail an nicht-wissen senden Homepage von nicht-wissen Beiträge von nicht-wissen suchen Nehmen Sie nicht-wissen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicht-wissen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie krieg ich dieses dumme "about:blank" weg?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH