das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT-HAMBURG neuer BEGINN??(20 statt 21UHR??) und Zusatzkonzerte in Planung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-HAMBURG neuer BEGINN??(20 statt 21UHR??) und Zusatzkonzerte in Planung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Achtung FURT-HAMBURG neuer BEGINN??(20 statt 21UHR??) und Zusatzkonzerte in Planung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Hab mal ein bischen auf der Seite der großen Freiheit 36 gesurft und bin u.a. darauf gestoßen, dass dort fürs Konzert als Einlass 19UHR angegeben ist und nicht 20 Uhr wie auf der KArte...weiß jemand von euch was nun richtig ist..(ich nehme an, dass wenn der Einlass wirklich schon um 19 Uhr sein sollte, dass das Konzert dann auch schon ne Stunde früher anfängt also schon um 20 Uhr)

- laut der oben genannten Seite sind auch Zusatzkonzerte in Planung
hier der Link KLICK MICH! dann auf Saal auf Programm und ganz nach unten dort steht sowohl dass der Einlass um 19 UHR sein soll und das Zusatzkonzerte geplant sind

- Weiß einer von euch wie viele Leute da rein passen??

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 08.01.2005 11:10.

08.01.2005 11:07 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, ob die Meldung stimmt, aber in die Freiheit passen so um die 1000 Leutchen, wenn ich mich richtig erinnere (stand hier irgendwo mal, glaub ich).

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

08.01.2005 12:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Page von der Gr. Freiheit stehen als Zusatztermine jetzt 20.5. und 21.5., allerdings sind da ja eigentlich die Köln und Düsseldorf-Konzerte... ich hab per Mail bei denen mal nachgefragt.
Vielleicht meinen die ja auch Juni oder Juli oder so... oder es stimmt alles überhaupt nicht, und die verarschen uns nur. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 09.01.2005 17:23.

09.01.2005 17:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich HOFFE inständig, dass das NICHT stimmt!!!

also sonst müsste ja ja Köln und DDorf verlegen usw... das wär echt scheiße..

mich regt die ganze umverlegung eh auf.. nie wird man mit planen fertig... WARUM hat der auch so früh schon die Tourdaten bekannt gegeben.. hätte er es im februar oder so gemacht gäbs diesen hype wie er gerade ist (weil das alles von dä noch nachschwappt) gar nicht.. und es wäre so wie zur 2002er tour... menno. *aufreg*

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

09.01.2005 17:23 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie
ich HOFFE inständig, dass das NICHT stimmt!!!

also sonst müsste ja ja Köln und DDorf verlegen usw... das wär echt scheiße..

Das wäre nicht "scheiße", das wäre einfach nur schwachsinnig die schon lange geplanten Konzerte plötzlich zu verlegen, nur weil's in HH Zusatzkonzerte geben soll...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2005 17:24 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
jesperine jesperine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja *jumpiezustimm*

mus smcih da jetzt aucz mal äußern...ich mein okay mit den verlegungen hab ich schon genug zu kämpfen...wie war das gelich mit das wird ne clubtour???...naja okay..

aber ds wäre sowas von bekloppt...die konzerte in köln und ddorf mal eben fallen zu lassen nur weill der herr nochmal in hh spieln will...das glaub ich nich...also das tut der uns doch nich an...kann ich mir nich vorstellen..ich wette/bete/hoffe..das die daten auf der seite einfach falsch angegeben sind...

_
lg jes

__________________



09.01.2005 17:30 jesperine ist offline Homepage von jesperine Beiträge von jesperine suchen Nehmen Sie jesperine in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja eben.. und deshalb denk ich ja auch, dass die sich da vertan haben

(ABER: beim fu weiß man ja nie...)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

09.01.2005 17:32 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obwohl son samsag in HH genial wäre :D *hust*
na hoffendlich kommen dann andere we daten smile
warten was fu dazu sagt ...
09.01.2005 18:01 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So EIN SCHEIß wenns wirklich zusatzkonzerte an diesen terminen gibt und Köln verschoben wird...beschissen...dann verlegt das konzert lieber in ne größere halle wie das in köln gemacht wird...

*sauer* böse
09.01.2005 18:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
So EIN SCHEIß wenns wirklich zusatzkonzerte an diesen terminen gibt und Köln verschoben wird...beschissen...dann verlegt das konzert lieber in ne größere halle wie das in köln gemacht wird...

*sauer* böse


Wartet mal ab und trinkt euch 'nen Tee. ich glaube kaum, dass die Termine für Köln und D'dorf wirklich verlegt werden - wäre ja völlig sinnlos, würde die Leute nur verärgern (siehe hier) und wäre damit wohl kaum in FUs Sinne. Zumal da von offizieller Seite ja noch nix gesagt wurden. Also ganz cool bleiben... zumal der hiesige Topic doch ein ganz anderer war. Augenzwinkern

Das mit den Einlasszeiten ist wirklich etwas seltsam. Aber wir haben ja noch ein paar Monate, Mal schauen, ob da noch was auf der großen Freiheit-Seite geändert wird... Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
09.01.2005 18:49 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber die tourdaten sind auf farins seite jetz nicht mehr da...

entweder werden sie jetz überarbeitet und mit den verlegten hallen versehen ODER aber ganz und gar umgewurschtelt.. d.h. dass die konzerte für köln und ddorf einer komplettverlegung (mit datum usw) rechnen müssen...

denkbar wäre das!

(was bestimmt nicht in unserem sinne wäre... aber wen intressiert schon das was wir denken.. wenn man dann mehr leute in hallen bekommt und durch mehr konzerte mehr geld verdiehnt?)

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

09.01.2005 20:32 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Very strange das Ganze. Besonders was die Zusatzkonzerte an den Köln/Düsseldorf-Terminen angeht. Fall das wirklich stimmt, wäre ich auch echt sauer, weil ich eigenlich nach Düsseldorf gehe. Aber ich glaube es erstmal einfach nicht und hoffe auf eine baldige Aufklärung!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
09.01.2005 20:34 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Verlegung der bereits festen Konzis ist doch wohl dermaßen unwahrscheinlich...es sind doch viel zu viele Karten verkauft bereits.
Und wenn eine Verlegung in eine größere Halle möglich gewesen wäre hätten sie das bestimmt gemacht. Als erstes braucht man wohl eine passende Location.
Ausserdem sind Zusatzkonzerte doch genial, der private Charakter bleibt erhalten.
Ich hab auch angefragt in der großen Freiheit. Wenn ich Antwort bekomme poste ich wieder hier hin.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.01.2005 20:36 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn die alles umwurschteln und hamburg jetzt zusatzkonzerte kriegt dann will ich in köln auch 2 konzerte. und zwar im E WERK, so wie uns das von anfang an gesagt wurde, und nicht im besch...eidenen Palladium. Alles andere wäre Unfair und eine Gigantische Verarsche denen gegenüber die karten gekauft anfahrt geplant haben und so weiter.
09.01.2005 20:57 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fair? unfair? Ich denke, dass einfach erst mal ausgelotet werden musste wie gut die Nachfrage nach den Konzis ist. Jetzt müssen sie einfach sehen, wo sie bleiben. Größere Location ist wahrscheinlich immer erste Wahl denn wie lang soll die Tour noch werden? Und die Clubs und Hallen wurden schliesslich auch von anderen Künstlern gebucht da ist das alles nicht so einfach nur weil wir das wollen. Etwas naiv da von Fairnes zu sprechen...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.01.2005 21:24 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann solln se's einfach so lassen wie's is! basta! Zunge raus
keine verlegungen, keine verschiebungen!

wer keine karten mehr bekommen hat oder an den daten nich kann, der hat einfach pech gehabt.. so is das leben... wofür ham se denn sonst schon so früh die tourdaten rausgegeben?

und 3 konzerte in HH wär echt viel... zumal der da eh schon am öftesten gespielt hat (also kann man in dem fall doch von fair und unfair sprechen.. find ich jedenfalls)
und wenn denn zusatztermine sein müssen, dann bitte an bisherigen ofdays... cool


ich hatte bis jetz alles perfekt geplant.. und wenn jetz was umgeschmissen wird, dann bin ich auch geschmissen und zwar AUF. (öhm ja.. *g*) flugtickets kann ich leider nicht umtauschen... Augen rollen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

09.01.2005 22:33 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jumpie

ich hatte bis jetz alles perfekt geplant.. und wenn jetz was umgeschmissen wird, dann bin ich auch geschmissen und zwar AUF. (öhm ja.. *g*) flugtickets kann ich leider nicht umtauschen... Augen rollen


tja da sieht man mal wieder, dass es keine perfekte planung gibt...

oder wie heißt es in Fight CLub

"versuch nie dich komplett/perfekt zu fühlen" :-))
09.01.2005 23:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abwarten und Tee trinken!
Es werden sicher keine Konzis verlegt und wir werden sicher bald informiert.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

10.01.2005 12:20 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Gwen11086 Gwen11086 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18426.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich hatte eine e-mail an die Große Freiheit geschrieben und habe heute eine Antwort bekommen. Sie meinten, dass keine Zusatzkonzerte in Hamburg am 20.05. und 21.05. stattfinden.

__________________


Krefeld
Münster
Bielefeld
Bielefeld
Berlin
Bonn
Area 4
FURT
Köln
Münster
Bielefeld

10.01.2005 14:20 Gwen11086 ist offline E-Mail an Gwen11086 senden Beiträge von Gwen11086 suchen Nehmen Sie Gwen11086 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwen11086 in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie haben sie sich zu den Einträgen auf ihrer Homepage geäußert?

__________________
"Leise ist scheiße..."
10.01.2005 14:36 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT-HAMBURG neuer BEGINN??(20 statt 21UHR??) und Zusatzkonzerte in Planung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH