das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh höchstwarscheinlich mit BFR_Sue nach Köln und warscheinlich mit puzzlepunkerin nach Offenbach. (Ich hoffs)


@jule.x7: Da gibts doch nen Thread für, oder?

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

23.09.2004 21:30 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, hab auch nicht geguckt, sorry! war mir nur grad im moment so wichtig Augenzwinkern
23.09.2004 21:32 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aikaalso ich hab da mal ne frage an alle!
geht ihr nächstes jahr auf die konzis von farin u??
weil viele sagen ja der is alleine scheiße und bringts nich und er is das geld nich wert...



ja ich geh nächstes jahr auf die konzis von von farin u!!! und das nicht zu knapp....
also ich finde ihn alleine richtig geil und deswegen ist er auch auf jedenfall das geld wert!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 24.09.2004 08:41.

24.09.2004 08:35 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war leider bei der ersten tour nicht dabei, aber nächstes jahr geh ich wohl hamburg, kiel und berlin, falls es nächste woche, wenn mein gehalt kommt, noch karten gibt...
daß der live scheiße und sein geld nicht wert sein soll höre ich zum ersten mal, alle die ich kenne und die da waren fandens gut...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
24.09.2004 09:44 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Isi-Baby Isi-Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9967.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EssenMitSosse
Ich geh nach Leipzig, aber scheinbar werde ich da der einzige sein.


Du bist nicht allein!!!
Ich werde auch mit dabei sein großes Grinsen

__________________
Ja jetzt habe ich gut lachen, kann jetzt all die Sachen machen.
All die schönen mannigfachen, ich lass es jetzt ordentlich krachen.

Denn jetzt bin ich endlich groß - - und die HÖLLE bricht los ...

24.09.2004 10:47 Isi-Baby ist offline E-Mail an Isi-Baby senden Beiträge von Isi-Baby suchen Nehmen Sie Isi-Baby in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch versuchen hinzugehen!!!
War bis jetzt auf noch keinem und kann auch nich sagen ob er solo scheiße is
24.09.2004 12:17
Mystik Mystik ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13034.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pumuckl:

Also ich bin schon auf der Unrockstar Tour immer alleine zu den Konzerten gefahren und werde es bei der FURT-Tour wohl wieder tun. Aber vielleicht könnte man sich vor der Halle treffen??!! Dann geht die Wartezeit auch viel schneller vorbei, wenn man jemanden zum Quatschen hat. Augenzwinkern

Ich werde übrigens wahrscheinlich nach Bielefeld, Köln und Düsseldorf gehen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mystik: 24.09.2004 12:40.

24.09.2004 12:39 Mystik ist offline E-Mail an Mystik senden Beiträge von Mystik suchen Nehmen Sie Mystik in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool das klingt gut.ich hoffe, karten sind noch zu haben. Augenzwinkern
ist eigentlich ein konzert in karlsruhe?
24.09.2004 13:37 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig okay. wohl nicht im ländle. die dbahn wird sich dann freuen.
24.09.2004 13:40 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mit Sahnie, Posh, mystery und evtl. LadyPunk201 nach Düsseldorf fahren...freu mich jetzt schon!
24.09.2004 13:54
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte evtl noch jemand Bock mit nach Bielefeld zu kommen

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
24.09.2004 14:46 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch mal zusehen, dass ich auf eins komm

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
24.09.2004 15:08 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, hab jetzt endlich meine Karte für Offenbach großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Also Köln könnt ich mir ja auch noch antun.
24.09.2004 15:17
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

köln, düsseldorf auf jeden, ma sehn ob ich noch offenbach darf...zu rods stricher-großvater ^^

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.09.2004 15:38 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich/wir kriege/n alle Konzis hin *in die Runde schau* Oder zumindest nen Großteil, sonst wirds echt öde.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.09.2004 15:44 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heut meine karte für offenbach gekauft. scheiss offenbach will da net hin. BÖÖÖÖÖÖÖSEEEEEEEEEE!!!

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
24.09.2004 18:28 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht offenbach? war da auch ma (the offspring).. ok die stadt is hässlich aber aber du scheinst ja n richtigen ekel zu haben! großes Grinsen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

24.09.2004 18:32 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Ich mache alle Konzerte außer Wien, Dresden und Berlin, wobei ich vielleicht Dresden und Berlin auch noch mache... Das wird ne schöne Tour! großes Grinsen
Fährt noch jemand die ganze Tour mit? (Außer meinen beiden Süßen... Augenzwinkern )

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

24.09.2004 18:51 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo, ich bin in Bielefeld dabei!! Kommt sonst noch wer? Ich kenn mich da ziemlich gut aus (logisch, weil ich da wohn *g*) Also falls jemand von weiter her kommt, könnten wir usn treffen (natürlich auch wenn ihr in BI wohnt *lol*).

__________________



24.09.2004 19:13 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
warum nicht offenbach? war da auch ma (the offspring).. ok die stadt is hässlich aber aber du scheinst ja n richtigen ekel zu haben! großes Grinsen


offenbach=junkiestadt nr1! Augenzwinkern
aber das capitol muss verdammt geil sein!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

24.09.2004 19:17 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH