das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für meine kumpels und mich karten für leipzig bestellt und als die karten kamen wurde die tour verlängert und jetzt kamen eindeutig besser daten dazu deswegen probier ich jetzt irgendwie 8 karten für leipzig los zu werden... also wer eine/welche haben will soll sich bei mir melden: ironrichi@web.de
14.02.2005 16:43
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
insgesammt ne frage zu konzerten

muss ich da 16 sein?
oder kann ich auch mit 15 in eins rein?
ohne eltern!!!


also auf meinem ersten Konzert war ich auch 15 ^^ ich denke mal nicht, das du deswegen probleme bekommst smile
14.02.2005 16:48 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich glaub schon,dass man auch schon mit 15 reinkommt...außer bei marylin manson od so ...da viell. ni ^^
14.02.2005 16:48 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so um das ganze zu aktualisieren, ich fahr jetzt auch noch nach bonn...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.02.2005 16:51 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei manchen konzerten steht ja, dass du 16 sein sollst, aber das kontrolliert doch keiner. das würde ja ewig dauern, also kannst du da ruhig hin...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.02.2005 16:54 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab au welche für DD smile ))))
14.02.2005 16:54 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fahr höchstwahrscheinlich nach hamm

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
14.02.2005 17:53 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich ja beruhigt
meine eltern haben nämlich total was gegen fu bzw. dä
bin froh, dass ich überhaupt aufs konzi darf!
14.02.2005 19:27
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust* wenns ne altersbeschrenkung geben sollte hätte ich aber ein kleines problem großes Grinsen
glaub aber nich...vor -ichweisnichwievielezeit- war ich au schon allein mit ner freundin aufm good charlotte konzert...nicht freiwillig war ich da großes Grinsen ach zur not hab ich halt grad meinen papa aus den augen verloren... großes Grinsen Augenzwinkern

hat sich im übriegen erhöht die Konzertzahl:
-Köln
-Trier
-Bonn
14.02.2005 19:32
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne altersbeschränkung bei konzerten hab ich noch nie erlebt und ich geh auf konzerte seit ich 13 bin (brian adams --> ich hatte freikarten *hust*). stellt euch mal vor, die würden bei jedem jugendlichen den personalausweis verlangen. da würde der einlass länger als das konzert dauern. "was, du bist noch keine 16?! Wo sind deine Eltern? Auch nicht da? Na dann kannste hier nicht rein." wär ja doof. bei kleineren kindern, also 10-12 jährigen kann ichs verstehen, dass die eltern da mit müssen und die gehen auch mit, aber bei größeren, die sich gegen die massen selbst verteidigen können, isses doof.

ich geh auf´s Leipzig Konzert
mehr kann ich leider nicht, weil das mitten in den abi-prüfungen ist. unglücklich

__________________
Rod Army member #661

14.02.2005 20:15 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab welche für bielefeld großes Grinsen
oh ich freu mich so
14.02.2005 21:16
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nach Düsseldorf.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

15.02.2005 17:06 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Ich fahre nach Düsseldorf.


Juhu,ich auch großes Grinsen
15.02.2005 17:56
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab jetzt auf umwegen tatsächlich noch karten für Köln bekommen und werd demnach mit NafNaf auch hinfahren. *freu*

wir sind übrigen auch erst 15 bzw. 14 udn bis jetzt hatten wir keine proble auf konzerten..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.02.2005 19:00 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles klappt, dann Zürich! smile )

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 14:09 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Mad Mad ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15051.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre nach Düsseldorf..... *froi* großes Grinsen

__________________
Freude Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke, die können dann ein bisschen träumen!!! Freude
16.02.2005 21:24 Mad ist offline E-Mail an Mad senden Beiträge von Mad suchen Nehmen Sie Mad in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mad: marco_va87
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zürich und das Gurtenfestival cool
17.02.2005 14:40 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir soeben 2 Karten für Trier gekauft *jubel, jubel, freu, freu*
Was für ein Gefühl, die endlich in den Händen zu halten...
Meine beste Freundin bekommt die andere morgen zum Geburtstag geschenkt! Freude

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

17.02.2005 17:19 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feebles
Zürich und das Gurtenfestival cool


Vielleicht sieht man sich ja! ^^

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

17.02.2005 19:14 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also fest steht bei mir 'schon' köln großes Grinsen ist die einzige karte, die ich habe. (und dann so eine hässliche). wird aber sicherlich noch was zukommen Augenzwinkern

Zitat:
Original von userohnenamen
insgesammt ne frage zu konzerten

muss ich da 16 sein?
oder kann ich auch mit 15 in eins rein?
ohne eltern!!!

also ich war mit 14, glaube ich, das erste mal. also alleine. glaube kaum, dass das ein problem geben wird. allerdings habe ich letztens (war aber bei wizo) ein schild am eingang gesehen, wo darauf hingewiesen wurde, dass man 16 sein muss

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 17.02.2005 19:40.

17.02.2005 19:37 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH