das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer geht zu den KONZIS??? Aika 23.09.2004 16:29
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? MARCOFU 24.09.2004 08:35
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? plasticmind* 24.09.2004 20:58
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? Punkniete 04.10.2004 19:28
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? Bestie 04.10.2004 19:42
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? Bine1989 04.10.2004 21:33
 RE: Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr Carobel(l)a 05.10.2004 18:40
 RE: Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr Bine1989 05.10.2004 18:57
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? SugarRay 12.11.2004 19:56
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? Zeckman 13.11.2004 11:42
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? Kleinstadt_Punkerin 31.12.2004 16:15
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? Farinfan4ever 26.01.2005 13:39
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? FaRiNsGuitaR 13.02.2005 00:45
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? PSMonster 27.04.2005 16:07
 RE: Wer geht zu den KONZIS??? dbdäfdw 30.05.2005 17:18
 RE: Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr puzzlepunkerin 23.09.2004 16:30
 RE: Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr MissSelfish 23.09.2004 17:05
 RE: Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr tim-bob 23.09.2004 17:12
 RE: Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr Vanyb18 23.09.2004 17:18
 RE: Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr dirtyharry2k3 23.09.2004 17:19
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Fragezeichen Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab da mal ne frage an alle!
geht ihr nächstes jahr auf die konzis von farin u??
weil viele sagen ja der is alleine scheiße und bringts nich und er is das geld nich wert...


ich für meinen teil werde versuchen dahin zu gehn...
naja sagt einfach mal wie ihr denkt...

__________________
fuck öff aldaa
23.09.2004 16:29 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aikaalso ich hab da mal ne frage an alle!
geht ihr nächstes jahr auf die konzis von farin u??
weil viele sagen ja der is alleine scheiße und bringts nich und er is das geld nich wert...



ja ich geh nächstes jahr auf die konzis von von farin u!!! und das nicht zu knapp....
also ich finde ihn alleine richtig geil und deswegen ist er auch auf jedenfall das geld wert!!!!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MARCOFU: 24.09.2004 08:41.

24.09.2004 08:35 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 100% bin ich in bielefeld dabei
zu 80% noch köln und düsseldorf. is ja nicht weit weg Zunge raus

die andern hängen vom finanzfaktor ab. und davon wie ich das ganze mit meinen vorlesungen koordiniert bekomme
24.09.2004 20:58
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will unbedingt in Düsseldorf aufs Konzert am 21.5., aber ich versteh voll nicht wie man da die Karten herbekommt. Hat da schon jemand welche? Man ich bin schon richtig panisch, ich und meine Freundinen wollen da unbedingt hin, hab voll Schiss das die nacher schon weg sind, die Karten. Wie kriegt man die? Da steht im Net ja nur was von Tor 3 und nirgendwo wo man die bestellen kann. Muss ich dann extra nach Düsseldorf fahren um die da zu kaufen in der Hoffnung, dass es noch welche gibt oder kann ich die da irgendwie bestellen und dann abholen oder dass die mir die zuschicken? Weil hab heute bei meiner Vorverkaufsstelle angerufen und da gab es die nicht. Mit Hosen, Beatsteaks und Ärzte Karten ist das irgendwie immer einfacher.
Auf der Homepage von Tor 3 steht, dass das eigentlich ab 18 ist, gilt das auch für Konzerte, weil Freundinen und ich sind erst 16!
Kann mir ein glücklicher Kartenbesitzer da bitte mal weiter helfen???Bitte! Bitte!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.10.2004 19:28 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Bestie Bestie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12678.gif

Dabei seit: 02.09.2004

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
Ich will unbedingt in Düsseldorf aufs Konzert am 21.5!


wir haben die bei tickets.per.post.de opder bei kartenhaus.de gekauft...waren glob ick auch hardcover

__________________
FURT: Hamburg,Kiel, Bielefeld,Köln, Düsseldorf,Offenbach, Zürich,München, Wien,Erlangen,Leipzig,Berlin
04.10.2004 19:42 Bestie ist offline E-Mail an Bestie senden Homepage von Bestie Beiträge von Bestie suchen Nehmen Sie Bestie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bestie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bestie anzeigen
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bestie
Zitat:
Original von Punkniete
Ich will unbedingt in Düsseldorf aufs Konzert am 21.5!


wir haben die bei tickets.per.post.de opder bei kartenhaus.de gekauft...waren glob ick auch hardcover


also für düsseldorf gabs bis gestern nur Karten bei www.regioticket.de
und da hab ich die auch für uns drei gekauft *bestieundblonideanschau*
das sind dann auch hardtickets.
ab heute gibt's auch welche beim Kartenhaus. Ob das Hardtickets sind, weiß ich nicht.

sonst einfach hier schauen: http://home.arcor.de/rockbarer/FURT05/

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

04.10.2004 21:33 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von Bestie
Zitat:
Original von Punkniete
Ich will unbedingt in Düsseldorf aufs Konzert am 21.5!


wir haben die bei tickets.per.post.de opder bei kartenhaus.de gekauft...waren glob ick auch hardcover


also für düsseldorf gabs bis gestern nur Karten bei www.regioticket.de
und da hab ich die auch für uns drei gekauft *bestieundblonideanschau*
das sind dann auch hardtickets.
ab heute gibt's auch welche beim Kartenhaus. Ob das Hardtickets sind, weiß ich nicht.

sonst einfach hier schauen: http://home.arcor.de/rockbarer/FURT05/


eh, blöde frage, aber was sind hardtickets??
05.10.2004 18:40
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carobel(l)a
Zitat:
Original von Bine1989
Zitat:
Original von Bestie
Zitat:
Original von Punkniete
Ich will unbedingt in Düsseldorf aufs Konzert am 21.5!


wir haben die bei tickets.per.post.de opder bei kartenhaus.de gekauft...waren glob ick auch hardcover


also für düsseldorf gabs bis gestern nur Karten bei www.regioticket.de
und da hab ich die auch für uns drei gekauft *bestieundblonideanschau*
das sind dann auch hardtickets.
ab heute gibt's auch welche beim Kartenhaus. Ob das Hardtickets sind, weiß ich nicht.

sonst einfach hier schauen: http://home.arcor.de/rockbarer/FURT05/


eh, blöde frage, aber was sind hardtickets??


das sind nicht solche billigen Computerausdrucke, wie man sie z. B. von eventim bekommt. die sehen schön aus, zum Beispiel so:
http://www.tourdatenarchiv.de/ticket.php...arte:%20Leipzig

und so sieht die jetzige aus:
http://home.arcor.de/rockbarer/FURT05/
auf "Bilder" klicken

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine1989: 05.10.2004 18:58.

05.10.2004 18:57 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
SugarRay SugarRay ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13182.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nach Köln!! smile
*lool* ich bin froh,dass ich wenigstens zu einem Konzert von FU darf!! Augenzwinkern

__________________
Richtig schön Evil,abartig und pervers!
12.11.2004 19:56 SugarRay ist offline E-Mail an SugarRay senden Beiträge von SugarRay suchen Nehmen Sie SugarRay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SugarRay in Ihre Kontaktliste ein
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin aufjedenfall in nürnberg! und wahrscheinlich auch in münchen, leipzig und dresden!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
13.11.2004 11:42 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26. Mai in München

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

31.12.2004 16:15 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Farinfan4ever
unregistriert
RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde da auf jeden fall hingehen!!!

--> Farin ist einfach geil
26.01.2005 13:39
FaRiNsGuitaR
unregistriert
RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit meiner Freundin nac Wien..
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu*
13.02.2005 00:45
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leider nicht war zu langsam unglücklich

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
27.04.2005 16:07 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war münchen (26.5.05)! war ziehmlich geil, aber schaut einfach ins münchen-threat! großes Grinsen

__________________
GEGEN NAZIS
30.05.2005 17:18 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich geh nach Offenbach und obwohl es OFFENBACH ist freu ich mich wie sau großes Grinsen großes Grinsen
23.09.2004 16:30
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isch geh nach KÖLLE

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.09.2004 17:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe nahc Kiel
23.09.2004 17:12 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Vanyb18 Vanyb18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11543.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh nach d'dorf und köln
23.09.2004 17:18 Vanyb18 ist offline Beiträge von Vanyb18 suchen Nehmen Sie Vanyb18 in Ihre Freundesliste auf
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde auch nach köln ins E-Werk gehn, wenn es denn dort bleibt.
23.09.2004 17:19 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH