das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Pfeil Eure Lieblingsschuhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, hättet ihr ma lust bilder von euren lieblingschuhen hierreinzustelln? von welchen die ihr besitzt oder welche, die ihr gerne hättet oder vorhabt zu kaufen oder die ihr vollgemalt habt und einen gewissen stolz ihnen gegenüber aufgebaut habt..... smile
würde mich (als mädchen großes Grinsen ) jez einfach ma interessiern, mit was ihr so rumlauft.

bilder von meinen werden auch bald folgen.

__________________
INDOCHINE

08.01.2005 21:39 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn mach ich mal den anfang Augenzwinkern

meine adidas (man sieht, dass es uralte schuhe sind und zudem auch meine lieblingsschuhe, nur keine guten für schlechtes wetter, da bei denen das wasser (schnee, matsch..) von unten kommtAugenzwinkern ) *liebt*


dann meine stinknormalen chucks *auchtotalliebhab*


dann noch 2 paar andere.. (sind halt da, aber zählen nicht unbedingt zu meinen lieblingsschuhen..) *ochnaja..*
http://www.directupload.net/images/050108/4vMTyvnS.jpg

und hier noch meine neuesten.. *nochkeinegefühleentwickelt*
http://www.directupload.net/images/050108/4qG7tHAh.jpg

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
08.01.2005 22:08 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine gesammelten schuhe



sollen wir auch geschichten zu unsern schuhen erzählen? großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

08.01.2005 22:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja zu manchen schuhn kann man echt geschichten erzähln....... großes Grinsen
wie ihr wollt, würd ich sagen ^^

so jez meine:

<-- dies sind meine absoluten lieblinge, nur leider nich mehr tragbar traurig


das sind die ältesten von mir, die hab ich mir gekauft, als es in wurde, schuhe zu tragen die min. 5 nummern zu groß sind, damit man da so rumschluppt großes Grinsen passen mir immernoch nich großes Grinsen
http://www.directupload.net/images/050108/87qFGkTR.jpg

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 08.01.2005 22:44.

08.01.2005 22:42 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AlienBug: Du hast echt wunderschöne Schuhe. Diese rosanen Pumps vorne gefallen mir, woher hast du die? und kannst du die mal von allen Seiten fotografieren?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.01.2005 22:50 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön!die sind von deichmann ham 30€ gekostet.hab die auch erst vor nem monat oder so gekauft also müsste es noch geben.aber gibts irgendwie net in jedem deichmann ,musste n bissel suchen.fotografieren mach ich n andres ma,bin jetzt zu faul.der absatz sieht aber sehr 50er jahre mäßig also sehr klassisch.

@knoppas
wo hast du denn die schwarz/weißen schuhe her?

ich habe das gefühl dass dieser thread zu einem "wo hast du die schuhe her"-thread mutiert Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

08.01.2005 22:56 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine pinki chucks

geliebt und vergöttert. doch leider ziemlich hin

öh vans skate high eben. zufällig mit meiner lieblingshose

plüüüüüüüüschikitsch

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.01.2005 23:01 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
@knoppas
wo hast du denn die schwarz/weißen schuhe her?

ich habe das gefühl dass dieser thread zu einem "wo hast du die schuhe her"-thread mutiert Augenzwinkern


die gibt es genauso oder so ähnlich vom VANS.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

08.01.2005 23:09 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 paar meiner Lieblingsschuhe, meine digicam streikt traurig großes Grinsen
08.01.2005 23:42 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von Alien_Bug
@knoppas
wo hast du denn die schwarz/weißen schuhe her?

ich habe das gefühl dass dieser thread zu einem "wo hast du die schuhe her"-thread mutiert Augenzwinkern


die gibt es genauso oder so ähnlich vom VANS.


also die sind ausm danny. kA ob das ne kette is, weil der hier relativ neu is der laden, glaub aber schon.
meinst du die schw/w karierten slipper von vans? die sind aber anders. halt ohne schnallen.

achso, die marke heißt bronx großes Grinsen *proll*

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 08.01.2005 23:57.

08.01.2005 23:55 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im moment meine che chucks
09.01.2005 00:09
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mein gott, wer will mich hier umbringen? großes Grinsen
aber ok, in knapp 20 minuten zusammengesucht und fotografiert (ja, so schaut´s auch aus großes Grinsen ) und ohne anspruch auf vollständigkeit und aktualität länger als über die nächsten 20 minuten hinaus. (oder bis ich das nächste schuhgeschäft betrete - oder mein packerle kommt. großes Grinsen )

sneakers etc.
öh, pumps, geschlossenes, absätze, stiefeletten, stiefel ???
sommer die erste
sommer die zweite (mit einem fremdgeher)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 09.01.2005 00:21.

09.01.2005 00:20 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
dann meine stinknormalen chucks *auchtotalliebhab*


nachmacherin großes Grinsen
das war ein scherz!!!!




__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
09.01.2005 01:04 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Lauranna
dann meine stinknormalen chucks *auchtotalliebhab*


nachmacherin großes Grinsen
das war ein scherz!!!!




den hab ich schon ewig drauf Augenzwinkern sacht mal, saublöde frage nebenbei, passt jetzt nich soo gut, aber wenn jmd ein wirklich gutes bild (auch klein!!) von dem totenkopf der toten hosen hat kanners mit per pm schickön!! ich find ned mal was über google ... danke Augenzwinkern
.
ps. weiter schuhbilder folgen, aber die sind draußen im schrank und ich hatte keinen bock die alle rauszuholen.. Augenzwinkern

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
09.01.2005 01:09 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
sacht mal, saublöde frage nebenbei, passt jetzt nich soo gut, aber wenn jmd ein wirklich gutes bild (auch klein!!) von dem totenkopf der toten hosen hat kanners mit per pm schickön!! ich find ned mal was über google ... danke Augenzwinkern

den da?

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.01.2005 02:00 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Lauranna
sacht mal, saublöde frage nebenbei, passt jetzt nich soo gut, aber wenn jmd ein wirklich gutes bild (auch klein!!) von dem totenkopf der toten hosen hat kanners mit per pm schickön!! ich find ned mal was über google ... danke Augenzwinkern

den da?


boah danke *knuff*
(wallpaper, mist, da hätt ich auch selber draufkommen können. egal *g*)

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 09.01.2005 02:02.

09.01.2005 02:02 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von Lauranna
sacht mal, saublöde frage nebenbei, passt jetzt nich soo gut, aber wenn jmd ein wirklich gutes bild (auch klein!!) von dem totenkopf der toten hosen hat kanners mit per pm schickön!! ich find ned mal was über google ... danke Augenzwinkern

den da?


boah danke *knuff*
(wallpaper, mist, da hätt ich auch selber draufkommen können. egal *g*)

bitte gern doch.
(ach, ich hab im letzten monat so viel zeit auf der hosen-hp verbracht, da kommt das ganz von allein. großes Grinsen )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.01.2005 02:10 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lauranna
Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von Lauranna
dann meine stinknormalen chucks *auchtotalliebhab*


nachmacherin großes Grinsen
das war ein scherz!!!!




den hab ich schon ewig drauf Augenzwinkern sacht mal, saublöde frage nebenbei, passt jetzt nich soo gut, aber wenn jmd ein wirklich gutes bild (auch klein!!) von dem totenkopf der toten hosen hat kanners mit per pm schickön!! ich find ned mal was über google ... danke Augenzwinkern
.
ps. weiter schuhbilder folgen, aber die sind draußen im schrank und ich hatte keinen bock die alle rauszuholen.. Augenzwinkern


Das RA isn Aufnäher, das Anarchyzeichen och? Dit würd ick auf meine Chucks och gern pappen!
Also meine 2 Lieblinge sind meine schwarz/weißen Chucks und meine Docs.
09.01.2005 13:22
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rockergirl:
nix aufnäher^^
sind bügelfolien...
hab ich auf meienn grauen auch draufgehabt(nur bs und foo fighters statt ra), nachdém ärzte-girl mit ihren schuhen bei mir rumgeprollt hat
großes Grinsen
09.01.2005 13:24 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rockergirl wenns net originale sein müssen dann gibts im nologo-shop welche mit anarchiezeichen


okay, damits kein spam ist: ich hab nur drei paar schuhe, einmal so billige ledertreter von deichmann und dann noch dunkeblaue mehr turnschuhartige von fila (das sind meine allerliebsten). mein drittes paar find ich nicht so toll, da es aber fast noch gar nicht getragen worden ist heb ichs mir für vorstellungsgespräche auf großes Grinsen

fotos hab ich leider keine

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 09.01.2005 14:28.

09.01.2005 13:29 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH