das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Thread gleich als Gelegenheit wahrgenommen, um meine Schuhe auszumisten großes Grinsen

Die kommen weg, entweder zu durchgelatscht oder nie wirklich bequem:



Dito:



Und die dürfen bleiben:



Die auch:



Am liebsten trag ich halt schon die Docs Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 13:51 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zitroneneis und so weiter:

....alles sachen die man per pn klärn kann. bitte mit bild oder wenigstens beschreibung der schühchen posten oder es sein lassen. dankefein.

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 09.01.2005 14:23.

09.01.2005 14:22 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, garde bildchen gemacht:

sommer und so




winter und so




und hm ja, meine "special shoes"



und ja, ich rnen immer noch in dnene rum...sind konzerttauglich großes Grinsen
09.01.2005 14:38 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies sind meine absoluten lieblings Schuhe:







Sind zwar wahnsinnig kaputt, aber ich zieh die erst nicht mehr an wenn die keine Sohlen mehr haben....

Boah manche leuts haben ja tausende von schuhen... hätte da ja gar keinen Durchblick mehr!!! *g*
09.01.2005 14:56 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab jetzt auch ma schnell meine schuhe fotographiert großes Grinsen

Das sind meine absoluten lieblingschuhe. die sind zwar total kaputt (sieht man auf dem bild nicht wirklich) aber ich liebe sie. ich hab die übrigens angemalt...falls man nicht erkennt großes Grinsen

diese hier sind meine neusten. find ich aber auch schon klasse. ich könnt nicht mehr ohne die großes Grinsen außerdem war ich mit denen auf sporties konzert großes Grinsen Klick

und diese hier liebe ich abgöttisch. die hab ich schon 2x aus der mülltonne vor meiner mutter gerettet. die fallen fast außeinader aber ich geb die net her großes Grinsen hach..die sind klasse! und mit denen war ich auf ärzte konzert (und seitdem schaun se so aus großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 09.01.2005 15:38.

09.01.2005 15:30
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich diesen Thread gesehen habe, habe ich sofort die Digicam gezückt und fotografiert großes Grinsen
Meine Schuhe:

Die Bequemen:

Die Dunklen:

Die Hellen:

Die Sommerschuhe (besitze nur zwei Paar, weil ich meistens die anderen auch im Sommer anziehe)


__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.01.2005 15:57 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, haben nicht alle reingepasst großes Grinsen

Meine dunklen Stiefel:

Meine hellen Stiefel:


__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.01.2005 15:58 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Das sind zwar nicht direkt meine Schuhe, aber die Gleichen besitze ich auch. Dann noch ein weiteres Paar VANS, dass ich in nächster Zeit mal versuche zu fotografieren...
09.01.2005 16:05 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal meine wichtigsten Paare zusammengestellt:

(directupload braucht noch nen bisschen ... lalala)

09.01.2005 16:13 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Konzertschuhe nach 2 von 3 Tagen Wuhlheide dieses Jahr:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mac: 09.01.2005 16:23.

09.01.2005 16:21 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie
die mit dem leomuster sind ja ma sau scharf.woher? großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

09.01.2005 17:49 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
....alles sachen die man per pn klärn kann. bitte mit bild oder wenigstens beschreibung der schühchen posten oder es sein lassen. dankefein.


__________________
INDOCHINE

09.01.2005 17:59 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das sind meine Lieblingsschuhe.

@krümelmonster:die Schnurrsenkel sind selbstbemalt,oder?Wenn nicht:wo hast du die denn her?sehen echt toll aus!
09.01.2005 18:16
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Schuhe... ein Mysterium das mich seit Anbeginn der Zeiten begleitet... ja, ich bin (Sport-)Schuh-Fetischist und ich könnte jedes verdammte Mal den gesamten Foot Locker leerkaufen, nur leider sind die scheißteuer...


Hier mal ein paar meiner ältesten Schuhe... Ganz links meine Asics-Laufschuhe, die mich schon seit Ewigkeiten durch mehr oder minder schweres Gelände begleiten! Dann meine Adidas Superstars! So ziemlich die ältesten Schuhe die ich habe und die ich auch heute noch regelmäßig anziehe! Sie sind schon ziemlich kaputt und hatten vor kurzem ihren 4. Geburtstag gefeiert (gekauft am 1.12.00!) Spätestens nach diesem Kauf wurde mir mein Schuh-Fetischismus bewusst großes Grinsen Dann noch meine Adidas Runners, waren bis dato die teuersten Schuhe, die ich mir je gekauft hatte (kosteten etwa 150 Mark) und wurden erst sehr viel später von den Nike Air Force übertroffen! Die zieh ich heute nur noch selten an, zB wenn wir in der Schule 1500 m Lauf machen, hab mir die zwar als normale Alltagschuhe gekauft, aber eigentlich sind das auch Laufschuhe mit schönen Spikes...

Hier dann die oben erwähnten Nike Air Force, die einzigsten Schuhe, die ich mir tatsächlich mal in nem Foot Locker geleistet hab... dementsprechend dann auch der Preis... (ca 90€!) Sind zwar heute allgemein als Hopperschuhe verschrieen, aber leider, leider sind meine nicht mehr so schön hopper-weiß, also kann ich die ruhig anziehen großes Grinsen Dann meine blauen no-name-Nike's aus dem Deichmann! Eher ein Frustkauf, weil ich in ganz Saarbrücken keine Schuhe gefunden hatte, die mir zusagten... zwar auch selten getragen, aber wenn, dann mit Liebe smile und meine Venice Skater (auch Deichmann lol)! Lösten meine Graceland Skater ab, die eigentlich nur noch Fetzen waren! Hab ich auch lange intensiv getragen, heute jedoch kaum noch! Die Liebe bleibt großes Grinsen

Hier meine Roten und meine schwarzen Chucks! Das die schwarzen älter sind und öfter angezogen werden, kann man wohl relativ deutlich erkennen! Mehr über mich und meine Chucks im entsprechenden Thread im Mülleimer! Daneben noch meine Converse Weapon, die ich für 50€ im Otto gekriegt hab, obwohl sie im Laden über 100€ kosteten! Als ich mir die zulegte, wollte ich mir eigentlich neue Chucks kaufen, da meine Mutter meine alten weggeschmissen hatte, da es aber Winter war, hielt ich dickere Basketballschuhe für sinnvoller! Mit Abstand die bequemsten (da 2 Nummern zu groß!) Schuhe, die ich hab! Leider manchmal etwas zuuu dick großes Grinsen

Hier dann nochmal ein Closeup von den Weapons und daneben meine No-Name Suade-Stiefel! Ebenfalls treue Begleiter durch stürmige Winternächte... leider blieben diese beiden Schätzchen in diesem Jahr fast ausschließlich im Schuhschrank, da es ja keinen echten Winter gab und ich meine Chucks tragen konnte, ohne Frostbeule zu kriegen...



Und die werd ich mir wohl bald auch kaufen! (ja, ich weiß, jeder findet die DTH-Puma Kollektion Scheiße, aber ich finde sie besser als die Lagerfeld-Kollektion bei H&M und die Schuhe da sind einfach... <3<3<3)


Ok, der Post ist etwas ausgeartet, aber das müsst ihr einem eingefleischten Fetischisten gönnen großes Grinsen


€dit: fast vergessen meine geliebten Tigerlatschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 09.01.2005 19:27.

09.01.2005 19:25
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsschuhe ! Da hat meine Freundin mir erstmal draufgeschrieben und mir noch n sternchen drauf gemalt <3 die hab ich aber bisher noch etwas geschont...
Meine alten chucks die sind schon so dünn dass man sie besser nicht anzieht wenn es unter 10°C kalt ist
Und meine tollen hausschuhe smile
hab auch noch mehr bin aber zu faul die alle reinzusetzen smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.01.2005 20:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine 8-Loch-Docs. Die blauen sind sooo oberbequem. Die schwarzen habe ich seit 1 Woche, da kann man noch nicht von Liebe sprechen, eher Hass, ja Hass, meine Hacken sind hin...
Leider haben die Chucks den Geist aufgegeben, brauche dringend neue.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.01.2005 20:18 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Schuhe habt ihr eigentlich? großes Grinsen

Ich hab zwei Paare. Das reicht auch finde ich.

Da es hier um die Lieblingsschuhe geht: http://www.directupload.net/images/050109/rP9pajiF.jpg

Die hab ich mir Frühjahr 2004 geleistet. Sind sau bequem und halten warm. Ausserdem sehen sie, für ihr Alter, noch recht gut aus. :D

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minuteman: 09.01.2005 21:12.

09.01.2005 21:07 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Wieviel Schuhe habt ihr eigentlich? großes Grinsen

etwa 50 paar, geschätzt, ich trau mich nicht zählen (beim letzten mal im märz waren´s 47.)


Zitat:
Original von Arizona
Und die werd ich mir wohl bald auch kaufen! (ja, ich weiß, jeder findet die DTH-Puma Kollektion Scheiße, aber ich finde sie besser als die Lagerfeld-Kollektion bei H&M und die Schuhe da sind einfach... <3<3<3)

das ist das packerle auf das ich warte. großes Grinsen

außerdem hab ich tatsächlich meine hausschuhe vergessen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.01.2005 22:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Itchy poopzkid²:

Nene die hab ich nicht selbst bemalt... boah hätte ja stunden gedauert *g* naja wärs mir wert gewesen..... meine Freundin hat die mir geschenkt.. also sind 2 verschiedene aneinander gebunden.... Hat die von irgend nem Laden der *zone* heisst.. glaub ich.. ?!? Weiss halt nicht ob es den bei euch auch gibt... naja weiss ja nicht mal woher du kommst *g*
09.01.2005 22:38 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Wieviel Schuhe habt ihr eigentlich? großes Grinsen

Ich habe nicht so viele wie Ginny großes Grinsen Ich habe ca. 20-25, ich zähle eigentlich nicht gerne großes Grinsen
Aber nach Schuhen darf man nicht suchen, da findet man nie welche. Schuhe sieht man einfach und wenn sie günstig oder einfach nur genial sind muss man sie einfach sofort mitnehmen großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.01.2005 22:45 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH