das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs doch mal im h&m online shop. dort ist die auswahl größer und man kann vieles schon kaufen, bevor es in laden kommt.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.01.2010 18:17 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Diese Schuhe sind auch von H&M. Für 10€ kann man eigentlich nicht meckern, man muss eben nur nicht davon ausgehen, dass die mehrere Sommer halten Augenzwinkern
In Schwarz sind die aber schon in fast allen Größen ausverkauft. Die gibt es aber noch in einem dunklen braun, auch ganz nett.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.01.2010 13:33 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vorgestern echt schöne türkisfarbene Pumps gekauft, die im Deichmann mit normalen Baumwollsocken (doof von mir, ich weiß) auch passten. Barfuß sind sie zu groß, dabei sind sie doch schon 36. unglücklich
Grundsätzlich wäre es mir ja egal, Kinderschuhe zu tragen, sieht man den meisten ja nicht an, aber da gibt's eben keine Pumps. Und Sonderanfertigungen und Co. kann ich mir nicht leisten...Mensch, kleine und auch noch unterschiedlich kleine Füße nerven echt! Zunge raus
Bei Halb- und Sportschuhen passt 37 oder so meistens, die müssen ja nicht supereng sein.

Schuhe vom H&M habe ich übrigens auch nicht. Naja, für einen Abend oder so sind die ja okay, aber die würde ich ungern ständig tragen.
Aber da louni schreibt, dass da 36 immer da ist, muss ich da mal schauen. Hoffentlich fallen die ganz miniklein aus. großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 27.02.2010 21:41.

31.01.2010 21:48 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Buffalo Schuhe im Geschäft anprobiert und die sind tatsächlich unbequem.außerdem sahen sie echt seltsam an mir aus....

ich hab mir jetzt bei Ebay die schmalen Chucks aus Leder bestellt.Mir haben Chucks nie so wirklich gefallen,aber mit diesen neuen liebäugel ich schon seit letztem Jahr,weil diie echt richtig schick sind fröhlich



__________________
eine Reise lohnt sich

07.02.2010 14:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Zitat:
Original von L'Öö
Ich weiß nicht, ich finde, dass H&M Schuhe immer furchtbar unbequem aussehen. Außerdem käme ich nie auf die Idee, mir bei H&M Schuhe zu kaufen. großes Grinsen

Also ich finde,dass es da manchmal sehr schöne Schuhe gibt.Nur leider hab ich mit 41 zu große Füße für H&M Schuhe verwirrt


Also bei mir passt 40 da oft und ich hab sonst 41/42.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

12.02.2010 00:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Creepers am schönsten. Da kann man wenigstens schön drin laufen und die gibt es n tausend stylishen Modellen smile

__________________
Ä!!!
27.02.2010 15:18 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Adidas Superstars.
Gibts die noch zu kaufen? Ich finde die leider nirgens mehr...

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

03.03.2010 01:31 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist das erste suchergebnis wenn mans bei google eingibt. & auch bei ebay gibts welche in neu.

__________________
tiki taki
03.03.2010 13:03 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute bei Deichmann und konnte an denen hier nicht vorbeigehen:



Die sind schön bequem und weich Freude

__________________
Words are very unnecessary...


30.04.2010 18:45 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab' mir gerade die hier bestellt:



... und das auch noch ziemlich günstig. Freude

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
02.05.2010 17:53 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks, Vans, Ballerinas, Schuhe mit etwas Absatz

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
03.05.2010 22:45 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag schon seit ich dreizehn war nur Chucks, ich weiß gar nicht ob ich noch in irgendwelchen anderen Schuhen laufen kann! xD

Davon werden übrigens die Füße ganz schön kaputt.
Zum Beispiel kälteempfindlicher und ähnliches.

(Nein im Winter trag ich nicht die Leinenchucks sondern die gefütterten Converse Augenzwinkern )

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
04.05.2010 02:03 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Sobald ich dann mal die 150 Euro zusammenhab, kauf ich sie mir <3.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

07.05.2010 15:37 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha! großes Grinsen solche treter mag ich im moment auch sehr - und geh auf die hier ziemlich steil.



Freude (kosten auch nur 100€. rotes Gesicht großes Grinsen )

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

07.05.2010 15:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Chucks fröhlich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
22.05.2010 15:35 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Man tut halt, was man kann.
22.05.2010 17:27 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir letzte Woche eigentlich diese Schuhe kaufen:

aber die waren so unglaublich unbequem, dass mir die Füße schon wehtaten,nachdem ich zwei Schritte im Geschäft gelaufen bin.

Hab mir dann zum Trost die hier gekauft:


Und als die grad die Fotos gesucht hab, bin ich über diese Schuhe gestolpert, die find ich auch ganz gut...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

27.05.2010 17:29 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


die habe ich mir grad bestellt. würden perfekt zu meinem abiballkleid passen. ich habe nur die befürchtung, dass ich auf 11cm absatz nicht laufen kann. rotes Gesicht
aber sie sind so verdammt schick !! großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

01.06.2010 17:56 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl

die habe ich mir grad bestellt. würden perfekt zu meinem abiballkleid passen. ich habe nur die befürchtung, dass ich auf 11cm absatz nicht laufen kann. rotes Gesicht
aber sie sind so verdammt schick !! großes Grinsen


Dann musst du halt vorher laufen üben, werd ich wahrscheinlich auch machen.^^
Aber schick sind die Schuhe wirklich, sehen sehr toll aus. smile

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.06.2010 18:57 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uaaaah, tödlich!!
Ich weiß noch mein Abiball...habe ja NIE hohe Schuhe an, da dann den Abend halb im sitzen verbracht und beim andern Abiball einfach irgendwann die Vans, die ich zu Auto fahren mit hatte angezogen:D
Da war zwar die Bänder-Welt noch in Ordnung, aber wehgetan haben die Schuhe trotzdem:D So instabil wie das inzwischen alles is (grade mal ein Jahr liegt dazwischen...) will ich garnicht wissen, wie ein Abend in sowas endet:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
01.06.2010 20:50 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH