das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir mal die Mühe gemacht udn (extra für euch Augenzwinkern ) meine Schuhe mit dem Handy fotographiert, weil meine Digicam grad in Skiurlaub ist.
nich so dolle Qualität, aber hier sind sie...

meine Chucks, meine Docs und meine schwarzen uralten Adidas Treter...




und das sind meine überalles geliebten uralten kaputte Turnschuhe die mich seit fast vier Jahren treu begleiten.




und nochma meine Docs. Die sind auf dem andern Bild nich gut zu erkennen...



__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

11.01.2005 19:54 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@AlienBug: Du hast echt wunderschöne Schuhe. Diese rosanen Pumps vorne gefallen mir, woher hast du die? und kannst du die mal von allen Seiten fotografieren?

mich würden die schuhe obend rüber (die roten) mal interessieren.. woher sind die? und ist der absatz hoch?

meine hausschuhe (auf dem bild sieht man leider den tollen "mittelalter-/hofnarrschnitt" nich so wirklich..):


meine chucks (aus ystad *g*):


meine anderen chucks (mit fischgrätmuster, dass man hier leider auch nich erkennt):


dann hab ich noch docs, die zieh ich aber nich mehr so oft an...

und kaufen will ich mir entweder diese(weiß noch nich in welcher farbe) oder jene..
oder ganz andere

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
11.01.2005 21:38 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich leider keine digicam habe, muss ich fotos aus dem netz nehmen.
wie chucks aussehen, weiß ja jeder, da muss ich ja kein bild mehr suchen. Augenzwinkern







das sind die schuhe, die ich am liebsten und häufigsten trage.
12.01.2005 15:52 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ick mir dit so anschau, Chucks und Stiefel hat echt jeder! großes Grinsen
12.01.2005 17:12
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
und kaufen will ich mir entweder diese(weiß noch nich in welcher farbe) oder jene..
oder ganz andere


Ich find die mit den Kirschen geiler!


Zitat:
Also wenn ick mir dit so anschau, Chucks und Stiefel hat echt jeder!


Nee, ich nicht, weil ich Docs echt mega-hässlich finde Augenzwinkern smile




Übrigens hat dieser Thread mich dazu angeregt, mal wieder alle meine anderen Schuhe anzuziehen und nicht immer nur in Chucks rumzuflitzen großes Grinsen
12.01.2005 17:18
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komm ich eigentlich in die hölle weil ich keine "echten" chucks habe? da ich einen wirklich hohen schuh-verschleiß hab (ich shuhzerstörendes wesen) hab ich gleich 3 paar gleich aussehende rumstehen *rofl* aber nich die teuren... großes Grinsen

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderbar: 12.01.2005 18:52.

12.01.2005 18:50 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste gerade an meinen c-soft biolatschen in schwarz erkennen, dass die sohle sich langsam ablöst (neeeeiiiiiiiiiiiiin)

ich hab verschiedene paare nichtchucks, finde die nicht bequem und deshalb gehören die nciht zu meinen lieblingsschuen. mit meinen schlappen gehe ich auch im sommer zur schule

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.01.2005 18:55 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich hab da ein paar ganz normale Adidas-Sneakers (weiss mit roten Streifen, hab kein Foto)... und sonst zum weggehen höhere Schuhe... nix mit Chucks oder so... Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.01.2005 19:18 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wunderbar
komm ich eigentlich in die hölle weil ich keine "echten" chucks habe? da ich einen wirklich hohen schuh-verschleiß hab (ich shuhzerstörendes wesen) hab ich gleich 3 paar gleich aussehende rumstehen *rofl* aber nich die teuren... großes Grinsen

ich hab auch unechte chucks die sehn aber auch irgendwie voll unecht aus deswegen find ich die nich so toll und seitdem ich echte hab (die kann man ja auch billiger kriegn als so ganz teuer)zieh ich die gar nich mehr an naja sind auch so stiefel dinger!!!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
12.01.2005 19:44 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab(oder eher hatte) solche unechten chucks von s.oliver! die sind nach einer woche in 1000 teile zerfallen. die sohle hat sich schon nach 2 tagen gelöst aber nach einer woche war da echt gar nix mehr zu machen. die ham aber auch nur 10euro gekostet...

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
12.01.2005 20:05 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte 1 jahr lang billig-chucks aus lidl für 6,95€ (oder so) großes Grinsen
die waren echt saubequem. aber nach einem jahr (was, denk ich mal, doch schon lange is. bei billigschuhen wird ja meist an der qualität gespart nach dem motto "wenn die so billig sind, kaufen die leute eh 2 paar un dann tragen sie die genauso lange wie ein paar teure schuhe" un da ham meine echt viel mitgemacht. die waren mit auf meinem allerersten ärzte-konzert. un da bin ich mit denen in der fetten schlammpfütze gelandet. sie ham's überlebt. *hach* ich hab diese schuhe geliebt!
jez hab ich wieder neue (von quelle für 7,99€) un ich muss sagen, die sin scheiße bequem, sehen in echt nach (wie ich finde) originalen drauf (nur eben ohne logo)


fotos von meinen schuhen kommen noch. hab momentan keine akkus für meine kamera

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.01.2005 21:32 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab heute meine neuen Lieblingsschuhe großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.01.2005 15:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ab heute meine neuen Lieblingsschuhe großes Grinsen

meine schon seit gestern. großes Grinsen und damit man auch mal was anderes als das shop-bild davon sieht.

also, vielleicht ist das ja auch nur mal wieder der fetischismus, aber ich hab da auch schuhe, die ich in regelmäßigen abständen angucke, mir denk "die sind toll, warum zieh ich die nie an?". im endeffekt kommen die nie bis vor die haustür weil irgendwas immer komisch ist. und die "prominentesten" modelle davon wollt ich euch nicht vorenthalten, schließlich mag ich sie nämlich eigentlich sehr.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 20.01.2005 17:48.

20.01.2005 16:08 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine fresse!was habt ihr alle für geile tretter?!
super geil so (teils) ausgefallene dinger!!!!!
und die chucks (zum teil) total genial bemalt!!
bin meist son deichmann-käufer! großes Grinsen

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
20.01.2005 19:08 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich jetzte von euch inspirieren lassen und hab meine och bemalt. Auf beiden ist der Sylt-Stern drauf und angelehnt in Bela's Tattoo's einer in blau und einer in rot.

Ja, meine Freundin hat och so billig Chucks und is noch stolz drauf. Für mich gehört das Converse Zeichen einfach dazu...
20.01.2005 19:22
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgednwie gehört zu chucks das converse zeichen hhmm...obwohl es gibt auch gut aussehende "fälschungen"..die meisten sind aber immer unförmig irgendwie großes Grinsen

__________________
---> Hasen können onanieren <---
21.01.2005 22:40 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Chucks hässlich, naja.
Wems gefällt.

Ich trag zur Zeit BK - British Knights.
Davor hatte ich DOCKERS "Skaterschuhe" und demnächst werde ich mir auch wieder welche holen.
Sind halt einfach die bequemsten Schuhe.
Obwohl es Männerschuhe sind.
Naja, in der Frauenabteilung gibt's immer nur Schuhe mit Absätzen,
hässliche Schuhe, oder beides zusammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blue_Rose_is_Dead: 21.01.2005 23:15.

21.01.2005 23:13 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ab heute meine neuen Lieblingsschuhe großes Grinsen

meine schon seit gestern. großes Grinsen und damit man auch mal was anderes als das shop-bild davon sieht.

also, vielleicht ist das ja auch nur mal wieder der fetischismus, aber ich hab da auch schuhe, die ich in regelmäßigen abständen angucke, mir denk "die sind toll, warum zieh ich die nie an?". im endeffekt kommen die nie bis vor die haustür weil irgendwas immer komisch ist. und die "prominentesten" modelle davon wollt ich euch nicht vorenthalten, schließlich mag ich sie nämlich eigentlich sehr.


Das kenn ich, ich krieg dann auch immer voll das schlechte Gewissen, wenn ich ein Paar Schuhe nur sehr selten anziehe! Ich denk dann immer: Die armen Schuhe wollen doch auch mal raus traurig

Was ich noch fragen wollte: Sind die DTH-Schuhe bequem? Ich krieg die wahrscheinlich zum Geburtstag, aber ich hatte noch nie Pumaschuhe, deshalb weiß ich nicht, wie die sitzen!


Solche Puma Suede wollt ich aber auch schon immer haben:
http://image.www.rakuten.co.jp/gettry/img1014798748.jpeg
22.01.2005 12:33
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ganz klar meine Springerstiefel. Hab so lang darauf hingesparrt.
Und mitlerweile krieg ich auch keine Blasen mehr... großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
22.01.2005 13:53 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ganz klar meine chucks^^ die hab ich schon sooooo lang und die gehn einfach ned kabutt, obwohl ich sie schon gequält hab bis sonstwohin (was für chucks eher ungewöhnlich is)
und weil ich mir so viel mühe gegeben hab, die zu gestalten. (also mit edding und so)
und weil die so saubequem sin^^
22.01.2005 14:47
Seiten (38): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH