das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also diese Schuhe sind meine neuste Errungenschaft... ich mag sie...


funktioniert nicht

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
24.03.2006 09:52 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Also diese Schuhe sind meine neuste Errungenschaft... ich mag sie...


funktioniert nicht


mmh, mist..
also es handelt sich hier im schwarze Vans Skaterschuhe, also keine Stoffvans und die haben sie nen hellblauen Streifen an der Seite.. kann das jetzt irgendwie net so gut beschreiben

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

25.03.2006 15:07 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conker
kann mir wer sagen wo ich sex pistols - slip-ons herbekomme? also jetzt außer thebritishempire


Ich habe gestern im TITUS Magalog Slip Ons von denen gesehen. Keine Ahnung ob du die meinst. Bitteschön smile

Und die Schuhe von FreekyGwendoline kann ich aber sehen Augenzwinkern Find sie auch ganz gut

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

25.03.2006 15:26 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hier hab ich mit pinken Schnürrsenkeln, find ich extrem geil cool


__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

25.03.2006 16:42 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
callaway callaway ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19394.jpg

Dabei seit: 26.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



letzte woche angeschafft, mein ganzer Stolz - der Mexico mid runner von Onitsuka Tiger/Asics

__________________
ich leide unter mangelnder Kreativität

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callaway: 26.03.2006 14:55.

26.03.2006 14:53 callaway ist offline Beiträge von callaway suchen Nehmen Sie callaway in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich liiiebe diese schuhe abgöttisch....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.03.2006 15:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



vor 2 monaten gekauft und total verliebt
(was man jez hier nich sieht is der schicke rote streifen der hinten hoch geht Freude )

__________________
INDOCHINE

27.03.2006 15:26 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine...



__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
27.03.2006 18:03 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Feenikusu Feenikusu ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18571.jpg

Dabei seit: 26.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die da ^^
Auch, wenn zur Zeit jeder 2. Chucks trägt...ich mag sie =D

__________________
02.07.2005 FURT Rheinkultur Bonn
31.10.2006 FURT Köln
01.11.2006 FURT Köln
31.12.2006 Ärzte statt Böller
22.11.2007 Die Ärzte Köln

27.03.2006 18:20 Feenikusu ist offline Beiträge von Feenikusu suchen Nehmen Sie Feenikusu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feenikusu in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Feenikusu: ForumPhoenix YIM-Name von Feenikusu: foe_chan MSN Passport-Profil von Feenikusu anzeigen
schleck schleck ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16971.jpg

Dabei seit: 10.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich besitze nicht mehr als 5 paar,ich hab mir erst n neues paar gekauft.
so leinenschuhe(so änlich wie kurze chucks,aber nicht so fake) von nem bio-versand aus hanf in hellgrün*toll*
grad sind auch 2 farbige turnschuhe von skechers(voll schlicht,mit grellen farben und streifen.....hat jemand n bild?) voll im kommen,sind auch sehr bequem und nicht so teuer fröhlich

__________________
DAS LEBEN IST EIN HANDSCHUH!!!
burn, burn, yes ya gonna burn!!!
the hives are law you are crime!!!


this album contains language which some listeners may find objectionable.they can F?!*$ off and buy something from
the New Order section
28.03.2006 19:20 schleck ist offline Beiträge von schleck suchen Nehmen Sie schleck in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+threadhochzieh+
das sind die schuhe die ich seit fast einem jahr täglich trage weil ich, abgesehen davon, dass ich sie so mag, auch keine anderen anziehn könnte weil ich einfach keine anderen besitze großes Grinsen
18.06.2006 14:48 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<---------- meine lieblingschuhe, sind im sommer allerdings etwas heiß. großes Grinsen

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
18.06.2006 17:24 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag auch seit 'nem halben Jahr schwarze Chucks großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber ich find die schön bequem ^^ und es sieht nicht so schlimm aus, wenn die dreckig und kaputt sind (sieht eher viel besser aus großes Grinsen )
18.06.2006 17:29 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel bequemer als Chucks:

18.06.2006 18:28
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chucks...
Irgendwie finde ich sonst keine anderen Schuhe.
Habe Schuhgröße 40 und in manchen Schuhn 41, aber trotzdem ziemlich dünne Füße und da ist es nicht so einfach was zu finden, was gut aussieht und trotzedm passt großes Grinsen .
Chucks passen immer und die kann man auch so eng schnüren, dass sie passen.
Ist mir auch egal, dass die im Moment so viele Leute haben, das legt sich wieder und alle tragen wieder ihre Adidasschuhe.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
18.06.2006 18:54 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Aerztelady91 Aerztelady91 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine Chucks tragen...sieht bei mir total doof aus.Und ausserdem krieg ich die auch gar nicht an; ich hab mal versucht die von einer Freundin anzuziehen und sie fast kaputtgemacht xD Ich hab über 10 paar Schuhe...(krank, oder?)(und 9 Paar FlipFlops ^^) aber ich trage eigentlich nur meine Adidas Dragon (mega bequem!) großes Grinsen

__________________
Er schaut mich an - erloschene Glut
während er still - in meinen Armen ruht
trink ich sein Blut.
18.06.2006 19:41 Aerztelady91 ist offline Beiträge von Aerztelady91 suchen Nehmen Sie Aerztelady91 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Das sind meine Lieblinge Augenzwinkern Zum Geburtstag geschenkt bekommen und sooo toll. Überhaupt finde ich Vans viel bequemer als Chucks^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.06.2006 22:25 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rocksau_tete rocksau_tete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18300.jpg

Dabei seit: 11.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona


die sehen recht gut aus. aber die kippenschachtel umso häßlicher daneben! Zunge raus

ich hab schwarze adidas sportschuhe, hab grad kein foto zu hand. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rocksau_tete: 18.06.2006 22:46.

18.06.2006 22:46 rocksau_tete ist offline Beiträge von rocksau_tete suchen Nehmen Sie rocksau_tete in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rocksau_tete
Zitat:
Original von Arizona


die sehen recht gut aus. aber die kippenschachtel umso häßlicher daneben! Zunge raus

ich hab schwarze adidas sportschuhe, hab grad kein foto zu hand. Augenzwinkern


Die ist auch nicht mir, ich rauch doch keine Marboro Light *schüttel* Augenzwinkern
</off-topic>
19.06.2006 16:12
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind meine alten schule, die hab ich seit ca. einem jahr


und das sind die neuen, die hab ich seit ein paar monaten


ich trag sie so immer abwechselnd, eigentlich

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.06.2006 16:35 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH