das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine derzeitigen lieblingspaare Augenzwinkern


#1

#2

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

04.04.2005 22:30 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass den thread mal wieder aufleben.....

meine vier jahre alten chucks (schon etwas lediert, aber bequem):

und meine ameisen-chucks (selbstgestaltet großes Grinsen )

__________________
Rod Army member #661

13.06.2005 14:53 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhhnein, wie toll sind denn deine Ameisen-Chucks? smile )
13.06.2005 15:38 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

And here.... We proudly present:

Meine Chucks... Augenzwinkern
<-- zum Vergrößern draufklicken...

Jaha... ich liebe sie!

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Wonderwanda*: 13.06.2005 16:09.

13.06.2005 16:08 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hab ich auch, allerdings schon fast 2 jahre alt(dementsprechend sehn sie auch aus) und von oben bis unten bemalt und leider auch kurz vorm auseinanderfallen, das loch an der rechten ferse wird immer größer traurig
aber die schnürsenkel die ich drin hab sind toll, einer mit totenköpfen und einer mit spinnennetzen, wenn die schuhe kaputt sind kommen die in die neuen chucks...

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.06.2005 16:23 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ziegenkäse
das loch an der rechten ferse wird immer größer traurig


ist es bei dir schon so groß, dass es wirklich ein loch ist, sprich, dass man den socken schon sieht oder ist der stoff an der ferse im schuh abgewetzt? bei mir ist es mittlerweile 2., obwohl sie noch relativ neu sind... *grummel* kommt wohl von meinem extreme-chuck-traging... Augenzwinkern

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

13.06.2005 16:30 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an den Fußballen vorne sind sie schon so gut wie aufgewetzt oder wie auch immer man das nennen will, aber hinten sind sie so richtig aufgerissen...wird wohl so 3cm lang sein der Riss, sehr schade, aber ich werde sie solange tragen, bis sie endgültig auseinander fallen und dann stell ich sie in eine Vitrine, ich liiiiebe diese Schuhe großes Grinsen

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

13.06.2005 16:36 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



meine neusten lieblinge Augenzwinkern

fallen aber riesig aus...ich hab die 42 und die fallen aus wie 43..egal sie passen Augenzwinkern

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

13.06.2005 20:01 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe genau ein paar schuhe (ich armes kind *gg*)
und das sind 1jahre alte gepolsterte fette globe skater schuhe . . .
jetzt langsam werden si zu klein und ich werd wieder den kampf mit der innenstadt aufnehmen müssen um IRGENDWELCHE schuhe zu finden die ich auch nur halbwegs mag

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

13.06.2005 20:34 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moriual
Ohhhnein, wie toll sind denn deine Ameisen-Chucks? smile )


war ne arbeit von ner stunde. hab mir einfach mal so billige von deichmann gekauft, dazu nen textilmarker und dann hab ich einfach drauflos gemalt und so sind die ameisen-chucks entstanden. großes Grinsen
als meine mutter die gesehen hat, meinte die, ich könnte ja noch n paar mehr machen und die dann ebay verticken....aber neee....lieber nicht. die kauft dann vielleicht keiner. außerdem sind die schuhe ein unikat.

vorbild war übrigens die bettwäsche von ikea. smile )

__________________
Rod Army member #661

14.06.2005 09:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war schuhe kaufen. großes Grinsen
(weil sich mein fetisch doch vor allem auf sommerschuhe bezieht und so...)


__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

20.06.2005 18:49 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab - als Frau - eher ein komisches Verhältnis zu Schuhen. Mach mir keine Gedanken über sowas, hauptsache groß genug und bequem. Hab also keine richtigen "Lieblingsschuhe", sondern einfach nur "Schuhe". großes Grinsen
Und teure Markenschuhe konnt ich mir eh nie leisten. Hab mir nur einmal Chucks für 25€ gekauft, aber nicht, weil es Chucks waren, sondern, weil sie so billig waren wie "normale" Schuhe. Augenzwinkern

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

20.06.2005 21:46 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, "normale" Schuhe? Also ich bin bei Weitem nicht nicht dekadent, was den Schuhkauf angeht, aber ordentliche, SCHÖNE Schuhe finde ich nie unter 40 €. Und bei Deichmann findet man ja nix anständiges.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.06.2005 00:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Ich hab - als Frau - eher ein komisches Verhältnis zu Schuhen. Mach mir keine Gedanken über sowas, hauptsache groß genug und bequem. Hab also keine richtigen "Lieblingsschuhe", sondern einfach nur "Schuhe". großes Grinsen
Und teure Markenschuhe konnt ich mir eh nie leisten.


Ganz genau, so seh ich das auch ;-)
Nur auf eines achte ich schon:
BLAU MÜSSEN SIE SEIn.
(weiß nich warum, aber seid 3 Jahren trage ich NUR noch Blaue [egal, ob hell oder dunkel, oder mit weiß und so, Hauptsache GRUNDFARBE ist Blau]) Schuhe.

€: scheiß rechtschreibfehler... -- *grummel*

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 22.06.2005 16:55.

22.06.2005 16:53 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diiieeese vans gerade (außer auf konzerten weil se da unpraktisch sin)

allerdings muss ich dazusagen eben auf konzerten oder so geht doch nichts über chucks

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.06.2005 20:08 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine derzeitigen lieblings schuhe, auch wenn ich mir damit sowas von derbe blasen gelaufen habe. mag sie trozdem, sehen sehr geil zum anzug aus, sind nur leider sehr empfindlich, desshlab nie auf konzerten!

meine konzert-schuhe!!scheiße bequem, sehen geil aus, und kaum jemand hat se!!!!(beim-furt konzert in trier hat man vor lauter staub daas muster nicht mehr gesehn...!)


allgemein muss ich sagen, ich trage viel lieber VANS als CHUCKS, ganz einfach aus den gründen, sie sind bequemer, gehen nich so schnell kaputt, und sie sind seltener anzutreffen!!! wenn ich eins hasse, dann das leute die gleichen schuhe haben wie ich.
mir ist durchaus klar das es sich nicht vermeiden lässt, aber bei chucks gehts mir im moment einfach ZU WEIT...
hab meine unters bett verbannt...

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 28.06.2005 11:40.

28.06.2005 11:39 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Vans sind - zumindest am Anfang, bis man sie mal vollständig eingelaufen hat, was durchaus dauern kann - sehr viel unbequemer als Chucks, aber das ist sicher auch immer eine Frage des Ermessens.
28.06.2005 13:41
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
allgemein muss ich sagen, ich trage viel lieber VANS als CHUCKS, ganz einfach aus den gründen, sie sind bequemer, gehen nich so schnell kaputt, und sie sind seltener anzutreffen!!! wenn ich eins hasse, dann das leute die gleichen schuhe haben wie ich.
mir ist durchaus klar das es sich nicht vermeiden lässt, aber bei chucks gehts mir im moment einfach ZU WEIT...
hab meine unters bett verbannt...

also, bequem find ich beide.. aber dein argument mit dem seltener anzutreffen find ich absolut nicht zutreffend!!!
grad in letzter zeit is (zumindest hier) voll der vans-wahn ausgebrochen und es gibt mind. genauso viele vans- wie converse-träger!!!

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
28.06.2005 15:24 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier jetzt ma gar nich so da herrscht chucks wahsninn , pööh solln se doch allle werden wa ja sehn wer die in 2 jahren immer noch trägt

__________________
---> Hasen können onanieren <---
28.06.2005 17:23 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vans und chucks sind in gleicher weise bäh im moment (tolle ausdrucksweise ^^). ich kanns nämlich au überhaupt net leiden wenn alle mit meinen schuhen rumlaufen, so blöd das au klingen mag.

das sind meine neusten (und im moment au dreckigsten ^^)

is unscharf, tut mir leid, ging nich besser. de punkte da sind übrigens löcher in form von sternen

__________________
INDOCHINE

22.07.2005 15:50 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH