das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
much-too-crazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorhin bei Deichmann erstanden fröhlich
http://s1.directupload.net/images/080426/y55t2wx5.jpg
http://s5.directupload.net/images/080426/abpc9ixd.jpg

Irgendwann kann ich mri aber auch Chucks und Vans leisten können Freude (Mutter: "89 Euro für ein Paar Hausschuhe? Niiiiemals!")
Obwohl, will ich eigentlich gar nicht Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von much-too-crazy: 26.04.2008 13:37.

26.04.2008 13:33
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von much-too-crazy
Vorhin bei Deichmann erstanden fröhlich
http://s1.directupload.net/images/080426/y55t2wx5.jpg
http://s5.directupload.net/images/080426/abpc9ixd.jpg

Irgendwann kann ich mri aber auch Chucks und Vans leisten können Freude (Mutter: "89 Euro für ein Paar Hausschuhe? Niiiiemals!")
Obwohl, will ich eigentlich gar nicht Augenzwinkern


bestellste dir welche bei ebay ^^
mit ein bischen glück kriegste da welche für 2Euro ^^
26.04.2008 15:03
_UrinFarlaub_ _UrinFarlaub_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22457.gif

Dabei seit: 11.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



^^

__________________
DÄOF:#6212
Name: orangegun

23.05.08 Die Ärzte - Karlsruhe
30.08.08 Rock am See
17.05.2008 15:41 _UrinFarlaub_ ist offline Beiträge von _UrinFarlaub_ suchen Nehmen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _UrinFarlaub_ in Ihre Kontaktliste ein
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir sinds Vans in allen Farbkombinationen und Variationen der Schuhform, und meine Lieblingsvans sind die mittlerweile ausgelatschten Slip on in Rot und Schwarz. Die hab ich beim Konzert verloren, mit denen war ch schon schwimmen... das übliche eben. Mittlerweile voller Löcher und kaputt, aber ich zieh sie immernoch an...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.05.2008 19:43 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
SweetRevenge SweetRevenge ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.04.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine mehr.Also Schuhe schon,aber ich habe keine Lieblingsschuhe.Seit meine Chucks im Müll gelandet sind,gibt es nichts anderes mehr für mich unglücklich Freude großes Grinsen

__________________
30.10.2004 Abwärts

21.05.2005 FURT
24.06.2005 FURT
03.07.2005 FURT
01.11.2006 FURT
11.11.2006 FURT
25.11.2008 FURT

27.05.2008 Die Ärzte
01.07.2006 Bela B. y Los Helmstedt
18.05.2008 22:47 SweetRevenge ist offline Homepage von SweetRevenge Beiträge von SweetRevenge suchen Nehmen Sie SweetRevenge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetRevenge in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schwarze 5jahre alte chucks und 3 jahre alte doc martens, mein stolz Freude

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
21.05.2008 15:42 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine allerliebsten schuhe sind meine weinroten chucks (ich glaub converse nennt die farbe maroon), aber die sind mitlerweile hinüber & nicht mehr tragbar. aber 60€ für neue.... bei ebay gibts die in meiner größe (39) schon seit wochen nicht....

__________________
tiki taki
27.05.2008 15:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

superbild, urinfarlaub smile

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
28.05.2008 14:12 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervst im moment soooo sehr, dass alle möglichen leute mit vans (besonders mit den slip-ons) rumrennen... also musstens neue sein....^^

oma hats bezahlt! ^^

29.05.2008 17:06
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei diesem Wetter: Birkenstocksandalen Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
29.05.2008 17:30 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HumbaHumba
bei diesem Wetter: Birkenstocksandalen Freude

Dein ernst??? Igitt großes Grinsen ....jedem des seine nöööch :D
Ich trag eh nur Vans und Chucks (und natürlich nur echte) fröhlich
Gibt nur eine ausnahme..meine roten (nich echten) chucks aba da hängen sehr viele erinnerungen dran auch wenn man meistens mehr von meinen socken sieht als von dem übrigen stück schuh großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

29.05.2008 17:38 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja -also wenns richtig brütend heiß ist - so wie jetzt dann schon. sonst natürlich Chucks smile ich kenn aber mehrere Leute (eigentlich massig viele) die mit Birkenstock rumrennen... Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
29.05.2008 22:35 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Birkenstock. Die sind total bequem und im Sommer wirklich sehr praktisch. Ich latsch mit meinen auch des öfteren rum. Freude
29.05.2008 22:40 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

exakt... muss aber anmerken, dass nicht jeder Mensch Birkenstocks tragen will/kann. Da muss schon eine gewisse Grundeinstellung im Kopf drin sein Freude

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
30.05.2008 13:55 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsächlich? ...und die wäre? Augenzwinkern
Dass es mir egal ist, was andere über meine Schuhe denken? großes Grinsen
31.05.2008 15:56 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

zum einen natürlich das, zum anderen ist da natürlich noch mehr - könntest du dir zb. nen GangstaHipHopper mit Birkenstock vorstellen? :D
Eben. also ist da im Denken ein Unterschied, behaupt ich jetzt einfach mal - was genau, wäre jetzt zu viel, gloobe ich großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
31.05.2008 21:10 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe Augenzwinkern
01.06.2008 00:17 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Big Keks Big Keks ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23455.jpg

Dabei seit: 25.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


ehm jap. Die sind alle von Vans. Ich finde sie so geil gemütlich xD Aber naja. Die Flamingo Slip-on's sind schon ziemlich alt .. die anderen karrierten ganz neu und die Sk8-Hi somittel .. hatte sie nur noch nicht oft an. Was mir aber unheimlich ist, dass ich irgendwie zu rosa Schuhen neige, wobei ich eig. Rosa nicht sonderlich mag ...

__________________
Lasst uns Satan ein Tiefkühlhähnchen opfern! Teufel
15.06.2008 16:00 Big Keks ist offline Beiträge von Big Keks suchen Nehmen Sie Big Keks in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Big Keks

ehm jap. Die sind alle von Vans. Ich finde sie so geil gemütlich xD Aber naja. Die Flamingo Slip-on's sind schon ziemlich alt .. die anderen karrierten ganz neu und die Sk8-Hi somittel .. hatte sie nur noch nicht oft an. Was mir aber unheimlich ist, dass ich irgendwie zu rosa Schuhen neige, wobei ich eig. Rosa nicht sonderlich mag ...

Ey dieselben Vans hab ich auch (die grauen mit den rosa und schwarzen streifchen) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Die sind toll großes Grinsen

Ich trag im übrigen eh nur Vans und Chucks großes Grinsen
Im Moment gibts es noch 5 paar Schuhe die noch halbwegs leben großes Grinsen
Undzwar diese hier :


Die neusten davon sind diese:


Und die einzigen die nicht original sind...
Allerdings hängen da sehr sehr sehr viele Erinnerungen dran und die sind bekritzelt und zertrampelt.. der Hacken ist schon meistens nicht mehr im Schuh sondern aufm Fussboden wenn man die anhat aber egal großes Grinsen
Aber ich werd diese Schuhe nieee wegwerfen ich war schon auf so vielen tollen Konzis und so mit denen <3 <3 <3 fröhlich fröhlich


__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 15.06.2008 17:38.

15.06.2008 17:10 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze den Thread mal für eine Frage an euch. Ich hab gesehen, dass viele von euch die Slip-Ons original von Vans haben. Ich hab mir bisher immer nur welche bei Deichmann gekauft, also von Victory o.ä., weil mir die Vans schlicht und einfach viel zu teuer sind. Jetzt hab ich aber das Problem, dass meine Schuhe immer schon nach wenigen Monaten kaputt sind, meistens, weil die Sohle durchgelaufen ist. (Aus einer Sohle kam tatsächlich WELLPAPPE raus! xD ) Jetzt hab ich überlegt, mir vllt doch lieber ein paar orginial Vans zu kaufen, wenn diese dann mal länger halten als 5 Monate. Die Sohle scheint mir auf den ersten Blick auf jeden Fall stabieler, aber viellricht kann mir ja jemand von euch da Auskunft geben? Wenn die nämlich auch nach 5 Monaten kaputt sind, dann kauf ich lieber wieder welche für 9,99 bei Deichmann (auch wenn die Farbauswahl da nicht so schön ist Augenzwinkern )

€dit: Achja, die Frage gilt auch für die Convese Slip-Ons, die ziehen da ja nach. Wenn da jemand was zu sagen würde mich das auch interessieren smile

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bier_und_Brötchen: 27.06.2008 20:32.

27.06.2008 20:30 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH