das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tsatsiki Tsatsiki ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Total geile Schuhe!! Hab ich seit Freitag smile )

http://www.tamaris-store.de/__1-1-24208-...017_1__01.html#

__________________
con quien te fuiste - no lo sé
ni por dónde, ni porque
11.11.2007 21:43 Tsatsiki ist offline Beiträge von Tsatsiki suchen Nehmen Sie Tsatsiki in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das sind im momment noch meine. Aber ich hab schon neue Stahlkappenstiefel bestellt (hab jetzt doch bestellt ja ^^)

11.11.2007 22:07
schwarzes Schaf schwarzes Schaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21675.jpg

Dabei seit: 03.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsschuhe sind natürlich meine chucks^^
leider finde ich kein bild von ihnen un die fotographieren kann ich sie nicht....kamera futsch...sind original die man sehr selten bekommt...wieso weiß ich nicht...sind aus der winterkollecktion mit schwarzer sohle und blau schwarz grau kariert^^

__________________
Wollt ihr, dass wir bei euch den Zustand des Gerocktseins hervorrufen?
Farin Urlaub

REMEBER:
ICH BIN GEjazzT ! GEjazzT VON die ärzte FR 23.05.08 KARLSRUHE EUROPAHALLE

Bela in Karslruhe: Guten Abend Stuttgart! *g*
23.11.2007 23:33 schwarzes Schaf ist offline Beiträge von schwarzes Schaf suchen Nehmen Sie schwarzes Schaf in Ihre Freundesliste auf
kleiner keks kleiner keks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22048.jpg

Dabei seit: 09.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine vans Freude mein erstes paar (ich hab inzwischen 4 stück xD) :



__________________
jazzfäst am 23.05.08 hehe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner keks: 24.12.2007 21:05.

24.12.2007 21:04 kleiner keks ist offline Beiträge von kleiner keks suchen Nehmen Sie kleiner keks in Ihre Freundesliste auf
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir grade neue Schuhe bestellt, total toll, hab schon ewig nach so ähnlichen gesucht, jetzt müssen sie nur noch passen smile
klick

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

10.01.2008 17:51 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine zukünftigen
entweder


oder
10.01.2008 19:35 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Buffi_Silvers Buffi_Silvers ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22339.gif

Dabei seit: 01.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sintflut
meine zukünftigen
entweder

Die sind schöner Augenzwinkern

Meine Lieblingsschuhe eindeutig meine Chucks

dann hab ich noch ganz schwarze"mit schwarzem Kappen"

Meine Vans und natürlich meine Doc Martens großes Grinsen

__________________
Lieber locker vom Hocker, als hecktisch über´m Ecktisch
Das Handeln ist der Feind der Gedanken!

10.01.2008 21:46 Buffi_Silvers ist offline Beiträge von Buffi_Silvers suchen Nehmen Sie Buffi_Silvers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buffi_Silvers in Ihre Kontaktliste ein
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großartige und super bequeme (wie nike eigentlich immer) wohlfühlschuhe für kalte bis kühle tage:



__________________
DreiViertel
10.01.2008 22:32 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ich find diese komischen Halbstiefel womit jetzt alle rumlaufen sehen ganz ganz komisch aus und die meisten können die nicht mal tragen..

Hab mir heut die geholt..



Hab keine Lust mehr auf Schrottchucks bei dem Wetter..


Die Sambas hab ich auch seit etwa einer Woche und ich glaube, dass die auch zu meinen Lieblingsschuhen werden könnten.
Aber hattest du anfangs auch die Hacken so kaputt? Hab ich immer bei Adidas, irgendwie.
11.01.2008 18:56 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind nur leider ein ganz klein wenig zu groß

tada

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 11.01.2008 20:36.

11.01.2008 20:31 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
july07
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört BITTE auf, schuhe von tally und h&m als vans oder chucks zu deklarieren, da krieg ich noch vögel..XD

meine lieblingsschuhe(nur momentan zu kalt) sind meine rot-schwarz karierten vans.
11.01.2008 21:10
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hier sind meine abgelatschten Vans großes Grinsen

Aber ich find Chucks und Vans erst schön wenn sie dreckig sind Zunge raus
Und meine Mutter wollte meine Schuhe wegwerfen weil sie Löcher hatten geschockt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

11.01.2008 21:24 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von july07
hört BITTE auf, schuhe von tally und h&m als vans oder chucks zu deklarieren, da krieg ich noch vögel..XD



macht doch keiner, wo ist also das Problem?



ich will neue Schuhe. Nicht das ich welche bräuchte, aber ich hab schon solange keine neuen mehr gekauft großes Grinsen
Meine nächstes Anschaffung werden entweder solche Adidas Samba, die Ploppi gepostet hat, oder ein paar schickere mit Absatz... Kann mich nicht entscheiden...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.01.2008 18:04 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



das ding an den schnürsenkel hab ich abgemacht, die komischen steinchen fallen, wenn man die schuhe anhat, zum glück nich so auf, aber die schuhe an sich sind soooo toll. sehen toll aus und sind saubequem!

und dann natürlich noch meine blauen chucks. von denen hab ich jez kein foto, da weiß man ja, wie die aussehen

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
13.01.2008 17:55 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chucks - was sonst Augenzwinkern

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
16.01.2008 21:15 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von P!oppi
Ich find diese komischen Halbstiefel womit jetzt alle rumlaufen sehen ganz ganz komisch aus und die meisten können die nicht mal tragen..

Hab mir heut die geholt..



Hab keine Lust mehr auf Schrottchucks bei dem Wetter..


Die Sambas hab ich auch seit etwa einer Woche und ich glaube, dass die auch zu meinen Lieblingsschuhen werden könnten.
Aber hattest du anfangs auch die Hacken so kaputt? Hab ich immer bei Adidas, irgendwie.


genau die Sambas hab ich auch, aber ich hatte se noch nich wirklich an... liegen schon seit nem halben jahr in meinem Zimmer rum.

1. sehen meine Füße da drin voll riesig aus Augen rollen
2. irgendwie ich weiß nich, die quietschen komisch großes Grinsen
3. sind die mir an den seiten zwar nich zu eng, genau richtig aber vorne viel zu groß lol

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
17.01.2008 19:27 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



die hab ich mir heut bestellt Freude

__________________
tiki taki
21.01.2008 23:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal Edit: meine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sintflut: 24.01.2008 16:41.

22.01.2008 10:50 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von P!oppi
Ich find diese komischen Halbstiefel womit jetzt alle rumlaufen sehen ganz ganz komisch aus und die meisten können die nicht mal tragen..

Hab mir heut die geholt..



Hab keine Lust mehr auf Schrottchucks bei dem Wetter..


Die Sambas hab ich auch seit etwa einer Woche und ich glaube, dass die auch zu meinen Lieblingsschuhen werden könnten.
Aber hattest du anfangs auch die Hacken so kaputt? Hab ich immer bei Adidas, irgendwie.


genau die Sambas hab ich auch, aber ich hatte se noch nich wirklich an... liegen schon seit nem halben jahr in meinem Zimmer rum.

1. sehen meine Füße da drin voll riesig aus Augen rollen
2. irgendwie ich weiß nich, die quietschen komisch großes Grinsen
3. sind die mir an den seiten zwar nich zu eng, genau richtig aber vorne viel zu groß lol



Hacken kauptt, hat ich eigentlich nicht und wirklich schön sehen die an meinen Füßen auch nicht aus, aber sie sind mega bequem und ich hab meine Füße leider den Chucks entwöhnt, weil die jetzt nach 3-4 Std Chucks weh tun.. Naja hoffentlich liegt das nur daran, dass ich sie noch nich so lang hab. Weiß das nich mehr, wie das mit meinen anderen Paaren war, weil die alle schon 3-4 Jahre alt sind *g*.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.01.2008 13:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
ich hab meine Füße leider den Chucks entwöhnt, weil die jetzt nach 3-4 Std Chucks weh tun.. Naja hoffentlich liegt das nur daran, dass ich sie noch nich so lang hab. Weiß das nich mehr, wie das mit meinen anderen Paaren war, weil die alle schon 3-4 Jahre alt sind *g*.


also ich musste meine chucks auch immer einlaufen, hab jetzt mein drittes paar ^^
22.01.2008 17:25 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH