das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Eure Lieblingsschuhe Arizona 09.01.2005 19:25
 RE: Eure Lieblingsschuhe Ginny 09.01.2005 22:19
 RE: Eure Lieblingsschuhe MissSelfish 09.01.2005 20:14
 RE: Eure Lieblingsschuhe ~jes~ 09.01.2005 20:18
 RE: Eure Lieblingsschuhe minuteman 09.01.2005 21:07
 RE: Eure Lieblingsschuhe katta 09.01.2005 22:45
 RE: Eure Lieblingsschuhe Knoppas 10.01.2005 13:31
 RE: Eure Lieblingsschuhe mrreike 10.01.2005 17:35
 RE: Eure Lieblingsschuhe krümelmonster 09.01.2005 22:38
 RE: Eure Lieblingsschuhe DirtyHarry 09.01.2005 22:47
 RE: Eure Lieblingsschuhe honigkuchenpferd 10.01.2005 00:04
 RE: Eure Lieblingsschuhe mrreike 10.01.2005 12:16
 RE: Eure Lieblingsschuhe Apfelssine 11.01.2005 19:53
 RE: Eure Lieblingsschuhe Arizona 10.01.2005 17:22
 RE: Eure Lieblingsschuhe Line 10.01.2005 18:04
 RE: Eure Lieblingsschuhe Rockergirl 10.01.2005 19:08
 RE: Eure Lieblingsschuhe 666Eva666 10.01.2005 19:54
 RE: Eure Lieblingsschuhe Fetze 10.01.2005 20:04
 RE: Eure Lieblingsschuhe kurtl 10.01.2005 20:36
 RE: Eure Lieblingsschuhe The Hausmeister 10.01.2005 21:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, Schuhe... ein Mysterium das mich seit Anbeginn der Zeiten begleitet... ja, ich bin (Sport-)Schuh-Fetischist und ich könnte jedes verdammte Mal den gesamten Foot Locker leerkaufen, nur leider sind die scheißteuer...


Hier mal ein paar meiner ältesten Schuhe... Ganz links meine Asics-Laufschuhe, die mich schon seit Ewigkeiten durch mehr oder minder schweres Gelände begleiten! Dann meine Adidas Superstars! So ziemlich die ältesten Schuhe die ich habe und die ich auch heute noch regelmäßig anziehe! Sie sind schon ziemlich kaputt und hatten vor kurzem ihren 4. Geburtstag gefeiert (gekauft am 1.12.00!) Spätestens nach diesem Kauf wurde mir mein Schuh-Fetischismus bewusst großes Grinsen Dann noch meine Adidas Runners, waren bis dato die teuersten Schuhe, die ich mir je gekauft hatte (kosteten etwa 150 Mark) und wurden erst sehr viel später von den Nike Air Force übertroffen! Die zieh ich heute nur noch selten an, zB wenn wir in der Schule 1500 m Lauf machen, hab mir die zwar als normale Alltagschuhe gekauft, aber eigentlich sind das auch Laufschuhe mit schönen Spikes...

Hier dann die oben erwähnten Nike Air Force, die einzigsten Schuhe, die ich mir tatsächlich mal in nem Foot Locker geleistet hab... dementsprechend dann auch der Preis... (ca 90€!) Sind zwar heute allgemein als Hopperschuhe verschrieen, aber leider, leider sind meine nicht mehr so schön hopper-weiß, also kann ich die ruhig anziehen großes Grinsen Dann meine blauen no-name-Nike's aus dem Deichmann! Eher ein Frustkauf, weil ich in ganz Saarbrücken keine Schuhe gefunden hatte, die mir zusagten... zwar auch selten getragen, aber wenn, dann mit Liebe smile und meine Venice Skater (auch Deichmann lol)! Lösten meine Graceland Skater ab, die eigentlich nur noch Fetzen waren! Hab ich auch lange intensiv getragen, heute jedoch kaum noch! Die Liebe bleibt großes Grinsen

Hier meine Roten und meine schwarzen Chucks! Das die schwarzen älter sind und öfter angezogen werden, kann man wohl relativ deutlich erkennen! Mehr über mich und meine Chucks im entsprechenden Thread im Mülleimer! Daneben noch meine Converse Weapon, die ich für 50€ im Otto gekriegt hab, obwohl sie im Laden über 100€ kosteten! Als ich mir die zulegte, wollte ich mir eigentlich neue Chucks kaufen, da meine Mutter meine alten weggeschmissen hatte, da es aber Winter war, hielt ich dickere Basketballschuhe für sinnvoller! Mit Abstand die bequemsten (da 2 Nummern zu groß!) Schuhe, die ich hab! Leider manchmal etwas zuuu dick großes Grinsen

Hier dann nochmal ein Closeup von den Weapons und daneben meine No-Name Suade-Stiefel! Ebenfalls treue Begleiter durch stürmige Winternächte... leider blieben diese beiden Schätzchen in diesem Jahr fast ausschließlich im Schuhschrank, da es ja keinen echten Winter gab und ich meine Chucks tragen konnte, ohne Frostbeule zu kriegen...



Und die werd ich mir wohl bald auch kaufen! (ja, ich weiß, jeder findet die DTH-Puma Kollektion Scheiße, aber ich finde sie besser als die Lagerfeld-Kollektion bei H&M und die Schuhe da sind einfach... <3<3<3)


Ok, der Post ist etwas ausgeartet, aber das müsst ihr einem eingefleischten Fetischisten gönnen großes Grinsen


€dit: fast vergessen meine geliebten Tigerlatschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 09.01.2005 19:27.

09.01.2005 19:25
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Wieviel Schuhe habt ihr eigentlich? großes Grinsen

etwa 50 paar, geschätzt, ich trau mich nicht zählen (beim letzten mal im märz waren´s 47.)


Zitat:
Original von Arizona
Und die werd ich mir wohl bald auch kaufen! (ja, ich weiß, jeder findet die DTH-Puma Kollektion Scheiße, aber ich finde sie besser als die Lagerfeld-Kollektion bei H&M und die Schuhe da sind einfach... <3<3<3)

das ist das packerle auf das ich warte. großes Grinsen

außerdem hab ich tatsächlich meine hausschuhe vergessen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

09.01.2005 22:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsschuhe ! Da hat meine Freundin mir erstmal draufgeschrieben und mir noch n sternchen drauf gemalt <3 die hab ich aber bisher noch etwas geschont...
Meine alten chucks die sind schon so dünn dass man sie besser nicht anzieht wenn es unter 10°C kalt ist
Und meine tollen hausschuhe smile
hab auch noch mehr bin aber zu faul die alle reinzusetzen smile

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.01.2005 20:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine 8-Loch-Docs. Die blauen sind sooo oberbequem. Die schwarzen habe ich seit 1 Woche, da kann man noch nicht von Liebe sprechen, eher Hass, ja Hass, meine Hacken sind hin...
Leider haben die Chucks den Geist aufgegeben, brauche dringend neue.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

09.01.2005 20:18 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieviel Schuhe habt ihr eigentlich? großes Grinsen

Ich hab zwei Paare. Das reicht auch finde ich.

Da es hier um die Lieblingsschuhe geht: http://www.directupload.net/images/050109/rP9pajiF.jpg

Die hab ich mir Frühjahr 2004 geleistet. Sind sau bequem und halten warm. Ausserdem sehen sie, für ihr Alter, noch recht gut aus. :D

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minuteman: 09.01.2005 21:12.

09.01.2005 21:07 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Wieviel Schuhe habt ihr eigentlich? großes Grinsen

Ich habe nicht so viele wie Ginny großes Grinsen Ich habe ca. 20-25, ich zähle eigentlich nicht gerne großes Grinsen
Aber nach Schuhen darf man nicht suchen, da findet man nie welche. Schuhe sieht man einfach und wenn sie günstig oder einfach nur genial sind muss man sie einfach sofort mitnehmen großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

09.01.2005 22:45 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
http://www.directupload.net/images/050109/rP9pajiF.jpg


das im hintergrund sieht aus wie klopapier aus holz großes Grinsen
(...diese vorstellung... geschockt großes Grinsen )

Zitat:
Original von mrreike
http://img.photobucket.com/albums/v253/mareikeclove/springer.jpg


wen hast du denn damit schon alles getreten?? geschockt Augenzwinkern großes Grinsen

ich vergaß ebenfalls meine hausschuhe ^^ wie konnt ich nur....

__________________
INDOCHINE

10.01.2005 13:31 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:06.

10.01.2005 17:35 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
krümelmonster
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Itchy poopzkid²:

Nene die hab ich nicht selbst bemalt... boah hätte ja stunden gedauert *g* naja wärs mir wert gewesen..... meine Freundin hat die mir geschenkt.. also sind 2 verschiedene aneinander gebunden.... Hat die von irgend nem Laden der *zone* heisst.. glaub ich.. ?!? Weiss halt nicht ob es den bei euch auch gibt... naja weiss ja nicht mal woher du kommst *g*
09.01.2005 22:38 krümelmonster ist offline Beiträge von krümelmonster suchen Nehmen Sie krümelmonster in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von oben links nach unten rechts:

http://www.directupload.net/images/050109/q5WHYAI2.jpg

Meine Chucks, frisch gewaschen, darum sauber
Meine Docs, lieblingsschuhe mit grün/schwarz karierten schnürbändern.
Lederschuhe Nr.1 Bevorzugt beim Tanzen und mit Anzügen
Fussballhallenschuhe. Gratis von nem Freund übernommen, dementsprechend kaputt.
Laufschuhe. Deichmann, 20 € die billigsten die es gab
Lederschuhe Nr.2 Bevorzugt beim schlagzeugspielen im Anzug (mit Schulband etc) denn dafür sind die Ledersohlen der Lederschuhe Nr.1 einfach zu rutschig. Gummisohle is da besser.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DirtyHarry: 09.01.2005 22:47.

09.01.2005 22:47 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das
hier sind meine absoluten lieblingsschuhe, die hier gerade mal eine woche alt. falls mans nicht so gut erkennen kann, es sind superstars.
10.01.2005 00:04 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:05.

10.01.2005 12:16 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in etwas sehen sie aus



__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.01.2005 19:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie haben alle in diesem Board recht, ich sach einfach mal, funkige Hausschuhe großes Grinsen
10.01.2005 17:22
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, meine Lieblingsschuhe:



Wie man sieht: ich mag schwarz. Und Converse - nur keine Chucks, die hat ja jeder. Augenzwinkern
Und: keine Ahnung, warum mein einer Stiefel auf der Sandale steht *g*



Nochmal aus anderer Perspektive...



Und meine Puschen. Mit Nadelstreifen. Muss sein. Ich lieeebe meine Tigerpantoffeln (wie offenbar noch andere hier im Board...)!! Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 10.01.2005 18:05.

10.01.2005 18:04 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ick leider keine Digi hab, hier meine Schuhe:

Mein Heiligtum

*nie wieder hergibt*
10.01.2005 19:08
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind zu zeit meine liebsten: Freude



im sommer hab ich meistens die stink normalen schwarzen chucks an, die jeder hat Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.01.2005 19:54 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
das sind zu zeit meine liebsten: Freude



im sommer hab ich meistens die stink normalen schwarzen chucks an, die jeder hat Augen rollen



die hab ich auch!!!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
10.01.2005 20:04 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsschuhe sind meine DOCS.

sind zwar nicht meine, aber wer sie sich gerne ansieht: http://nixgut.jag-m.com/de/out/oxbasesho.../1/80004_p1.jpg



hab heute meine socken irgendwie an der hacke "geknüllt" gehabt und jetzt hab ich mir ne kleine blase gelaufen. sonst aber superbequem.





ansonsten, besonders wenn ich musik mache (bandprobe etc. ) trag ich immer meine blauen CHUCKS. da kann man besser mit dem fuß wippen und rumspringen. *g*

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

10.01.2005 20:36 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die hier sind mein ganzer Stolz... großes Grinsen
10.01.2005 21:45 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Seiten (38): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH