das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » fu conzert in münchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fu conzert in münchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkengelchen punkengelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14099.jpg

Dabei seit: 08.01.2005

fu conzert in münchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mia hat erzählt im sommer[juli) wär nen fu conzert in münchen!!
is des wirklich?? wisst ihr wann?? großes Grinsen

__________________
"Es ist vorbei und NICHTS IN DER WELT wird es je wieder gut machen könn"

"nein ich bin net verrückt,ich tu nur so!"
09.01.2005 15:10 punkengelchen ist offline E-Mail an punkengelchen senden Homepage von punkengelchen Beiträge von punkengelchen suchen Nehmen Sie punkengelchen in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.05.05 HAMBURG / Große Freiheit 36
17.05.05 KIEL / Halle 400
18.05.05 BIELEFELD / Ringlokschuppen
20.05.05 KÖLN / Palladium
21.05.05 DÜSSELDORF / Tor 3
24.05.05 OFFENBACH / Capitol
25.05.05 ZÜRICH (CH) / Rohstofflager
26.05.05 MÜNCHEN / Tonhalle
28.05.05 WIEN (A) / Arena
29.05.05 NÜRNBERG / Löwensaal
30.05.05 LEIPZIG / Haus Auensee
01.06.05 DRESDEN / Alter Schlachthof
02.06.05 BERLIN / Arena

Net ganz im Juli... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2005 15:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Georg Elser Halle, da bin ich doch! verwirrt
09.01.2005 18:01
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Nee, Georg Elser Halle, da bin ich doch! verwirrt

Wurde verlegt?! Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2005 18:04 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Rockergirl
Nee, Georg Elser Halle, da bin ich doch! verwirrt

Wurde verlegt?! Augenzwinkern


Gut, dass ihr mir das gesagt habt, sonst würd ich da sehr verloren da stehen!

€dit: Woher habt ihr die Info?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 09.01.2005 18:14.

09.01.2005 18:07
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseA...GetArtistOnly=0

__________________
"Leise ist scheiße..."
09.01.2005 18:30 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info, hab das auch noch nicht gemerkt, dass das konzi in die tonhalle verlegt wurde. aber jetzt weis ichs ja smile

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

09.01.2005 19:31 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wär das auch nich aufgefallen... wär ja toll gewesen wenn wir ganzen verplanten uns vor der georg-elser-halle getroffen hätten *g*

aber ma ehrlich, da muss ich in zukunft verstärkt drauf achten, nich dass mir sowas demnächst wirklich passiert...

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

09.01.2005 20:15 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hätt er schon auf der HP oda so posten können, is ja och ned das einzige, das verlegt wurde. Nicht, dass es mehreren so geht.
09.01.2005 20:48
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, vielleicht macht ers noch, is ja doch noch was hin bis zum konzert...

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

09.01.2005 20:59 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhua?!
ich dachte das wär umgekehrt ^.^
09.01.2005 21:22 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: fu conzert in münchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht auch noch Elserhalle drauf...
^^ hätte mir das net ne Freundin gesteckt würde ich echt verpeilt vor der elserhalle stehn. Kann ja wirklich leicht passiern, wenn jemand da kein Internet hat ^^
muh

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.01.2005 01:36 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Raptor Raptor ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10460.jpg

Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tonhalle is des Colloseum, oder???
Diese Deppen müssen echt immer alle Konzis verlegen, und dann auch noch die Hallen alles halbe Jahr umbenennen...
Schrecklich
12.01.2005 21:04 Raptor ist offline Beiträge von Raptor suchen Nehmen Sie Raptor in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Karten für das Konzi in München juhuu^^
Mal sehn wie das neue Album so wird...soll ja im April erscheinen!!!!

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
18.01.2005 12:56 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evil-tear
Ich hab Karten für das Konzi in München juhuu^^
Mal sehn wie das neue Album so wird...soll ja im April erscheinen!!!!


am 4.April kommt es raus
18.01.2005 13:33
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist des jetzt schon sicher dass, das München-Konzert verschoben worden ist? Woher weiß man den das? :-)

__________________
Farin is the best!
25.01.2005 15:28 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kartenhaus.de/index.cfm?FuseA...GetArtistOnly=0

steht aber oben schon Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

25.01.2005 16:17 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry! Aber danke smile )

__________________
Farin is the best!
25.01.2005 23:09 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » fu conzert in münchen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH