das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Over the rainbow" im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Over the rainbow" im Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu dem Mädel und der Fernsehsendung war es nicht so dass man die eine von den drei Mädchen als vermisst gemeldet hatte, also die Eltern und die Leute einfach nur dachten dass ihr Verschwinden etwas mit einenm kurz vorher verschwunden Mädchen zu tun hatte.

Ja, so habe ich das auch verstanden. War doch eigentlich logisch oder?



Zitat:
Das mit der Katze find ich aber auch kritisch. Wer hat die jezz getötet? Marie? Spin? Oder hat sie Selbstmord begangen? ^^

Ich gehe mal stark davon aus, dass Spin sie getötet hat, denn er sagt doch dann zu Astrud; "Ruht der Kater in Frieden?". Und hat er nicht vorher auch schon war zu Iris gesagt als die beiden im Bad waren? Sie hat doch gesagt, ob er den Kater mit der Schere schnell gekillt hat und er hat darauf irgendwas geantwortet, dass er ihn nicht schnell gekillt hat, sondern gaaanz langsam.

Zitat:
Spin denke ich wurde gerettet aber darüber kann man nur munkeln

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gestorben ist. Er sagt ja auch als Astrud ihm die Schlüssel abgenommen hat, "Schade, dass du nur noch MICH rettest" (in Bezug darauf, dass Ray tot ist). Wahrscheinlich hat er sich verdrückt, bevor die Polizei gekommen ist. Schließlich hat er gerade ein halbes Jahr gesessen und hat sicherlich keinen Bock, wieder in den Knast zu gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny83: 18.01.2005 08:37.

18.01.2005 08:36 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
evil-tear evil-tear ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12007.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno und ich hab den Film verpasst *grml*
....

__________________
Ja glücklich sind die, die mehr Träume haben als die Realität zerstören kann...
18.01.2005 12:58 evil-tear ist offline Beiträge von evil-tear suchen Nehmen Sie evil-tear in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evil-tear in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich bin mir auch sehr sicher das spin die katze getötet hat

@treca: Selbstmord schließe ich ma einfach aus Augenzwinkern
18.01.2005 16:15
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von Rockergirl
Die Katze is tot? verwirrt


yupp ... guck, da lag doch die astrud in diesem bett "Du hast mich ja ganz nass gemacht" ... und hat blut anner hand. schlägt die decke zurück un alles zwischen ihren beinen voller blut! ... das war einmal in der katze. ohne blut lebt sichs schlecht. tyson is tot.
wer den jez umgebracht hat? keene ahnung ... aba warum sollte marie das machen? warum sollte spin das machen? verwirrt


Dachte, der hätt se wundgef****! Hab da ned an die Katze gedacht.
18.01.2005 18:37
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typisch Rocki großes Grinsen

Also ich fand den Film einfach nur geil!

__________________



18.01.2005 19:37 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von Rockergirl
Die Katze is tot? verwirrt


yupp ... guck, da lag doch die astrud in diesem bett "Du hast mich ja ganz nass gemacht" ... und hat blut anner hand. schlägt die decke zurück un alles zwischen ihren beinen voller blut! ... das war einmal in der katze. ohne blut lebt sichs schlecht. tyson is tot.
wer den jez umgebracht hat? keene ahnung ... aba warum sollte marie das machen? warum sollte spin das machen? verwirrt


Dachte, der hätt se wundgef****! Hab da ned an die Katze gedacht.

genau das dachte ich auch erst großes Grinsen bis die iris da zu spin gesagt hat "hast du damit den kater gekillt?".

__________________
RÜBE #3

18.01.2005 19:47 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
Original von Rockergirl
Die Katze is tot? verwirrt


yupp ... guck, da lag doch die astrud in diesem bett "Du hast mich ja ganz nass gemacht" ... und hat blut anner hand. schlägt die decke zurück un alles zwischen ihren beinen voller blut! ... das war einmal in der katze. ohne blut lebt sichs schlecht. tyson is tot.
wer den jez umgebracht hat? keene ahnung ... aba warum sollte marie das machen? warum sollte spin das machen? verwirrt


Dachte, der hätt se wundgef****! Hab da ned an die Katze gedacht.


ne, dann kam doch - nachdem die eigentlich den ray schlagen wollten (da war mir iris das erste und einzige mal symphatisch) - so über ne kltizekleinezeitspanne von ner halben minute oder so nur aufnahmen von der katze, un dann nochma von der astrud mit dem blut und ich meine sogar, da hätte dann irgendwie sogar die katze gelegen (also, nich wirklich, nur in der aufnahme halt). vllt irr ich mich bei dem letzen punkt auch, aber trotzdem

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

18.01.2005 20:37 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die katze lag doch direkt unter Astrud auf dem bett!

@Paula wieso, kann doch sein, dass die au ne überdosis drogen fraß Augenzwinkern Naya okay auch wenn das andere sinnvoller klingt.

Ich dachte jah auch, dass Spin die tötete (warum? naya warum macht ein psychopath psychopathische sachen?), aber als dann Maries äusserung da kam... naya naya.... Spin is wohl der wahre Mörder Augenzwinkern Es gibt nur einen Mörder: SpinSpinSpin soooo. großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

18.01.2005 23:14 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Meiki Meiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14319.jpeg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den film ziemlich cool aber mir tat der Kater leid *heul* traurig
hab bald selber so einen

Hab for fünf min. den film dass zweite mal gesehen!

(das mit spin und der katze ist jezt ja ausdiskutiert!)

Ich fand das ende cool!

Wenn sich alles aufklärenwürd wäre es scheiße!

__________________
Wir sind Helden

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Meiki: 26.01.2005 19:04.

26.01.2005 16:31 Meiki ist offline E-Mail an Meiki senden Beiträge von Meiki suchen Nehmen Sie Meiki in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yes sir,das wissn wir ja nun mit spin.....

aber alles in allem is der film doch sehr mysteriös.....
26.01.2005 17:20
Meiki Meiki ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14319.jpeg

Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
aber alles in allem is der film doch sehr mysteriös.....

Da hast du recht!!!!
Ich schaun ihn mir einfach nochn raar mal an und dann checkt mann meistens alles!!!

__________________
Wir sind Helden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meiki: 30.01.2005 14:59.

30.01.2005 14:58 Meiki ist offline E-Mail an Meiki senden Beiträge von Meiki suchen Nehmen Sie Meiki in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal auf die "tussen" zurückzukommen! die eine war ja mareike fell. das is doch belas ex freundin?!?! ich glaub das war die, die iris gespielt hat. sie ist ja schauspielerin und bela rockstar (sänger)
bela schauspielert nebenbei und mareike singt nebenbei. ach is ja auch alles net so wichtig, ich glaub halt nur, dass die zu dem zeitpunkt entweder schon zusammen waren, oder sich bei dem film kennengelernt haben?! wollt das nur mal so loswerden!

zu der vermisstenanzeige im fernsehen: die mädels haben doch gewettet 3 tage mit diesem ray auszuhalten usw. dabei sollte sie doch keiner finden und wenn irgendwer sie auf die spur bringt, hat diejenige verloren. die marie hat halt nicht aufgepasst und jetzt wird se gesucht von der polizei und so. also so hab ich das jedenfalls verstanden. is ja letztendlich auch egal!

ich fand bela in dem film sexy. ich liebe es, wenn er solche rollen spielt (z.b.laila)

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

01.02.2005 19:23 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
um mal auf die "tussen" zurückzukommen! die eine war ja mareike fell. das is doch belas ex freundin?!?! ich glaub das war die, die iris gespielt hat.


ne, des war astrud.



hat - find ich - mehr was von astrud. quelle

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

01.02.2005 19:44 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18

zu der vermisstenanzeige im fernsehen: die mädels haben doch gewettet 3 tage mit diesem ray auszuhalten usw. dabei sollte sie doch keiner finden und wenn irgendwer sie auf die spur bringt, hat diejenige verloren. die marie hat halt nicht aufgepasst und jetzt wird se gesucht von der polizei und so. also so hab ich das jedenfalls verstanden. is ja letztendlich auch egal!


Gute Erklärung, so könnt es echt gemeint sein!
01.02.2005 20:00
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Claudia18
zu der vermisstenanzeige im fernsehen: die mädels haben doch gewettet 3 tage mit diesem ray auszuhalten usw. dabei sollte sie doch keiner finden und wenn irgendwer sie auf die spur bringt, hat diejenige verloren. die marie hat halt nicht aufgepasst und jetzt wird se gesucht von der polizei und so. also so hab ich das jedenfalls verstanden. is ja letztendlich auch egal!


ja seh ich auch als sehr gute erklärung an!!

AKZEPTIERT! großes Grinsen
01.02.2005 21:44
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Over the rainbow" im Fernsehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH