das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Over the rainbow" im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Over the rainbow" im Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

"Over the rainbow" im Fernsehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Mi, 12.01 um 22.25 auf 3Sat!

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
09.01.2005 15:45 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hasts schon in dem TV Thread im Multimedia Board gepostet.
Einmal reichts doch! Augen rollen

__________________

09.01.2005 16:14 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sags gern nochmal:
Bitte schreibt Fernsehtermine mit Bela B. demnächst hier (siehe Link) rein und eröffnet keine neuen Threads.

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...adid=12525&sid=

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 09.01.2005 17:05.

09.01.2005 17:03 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie fandet ihr den Film denn so?
13.01.2005 20:34 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ja ned so berauschend, ich hab das ende ned ganz verstanden. aber bela sah (wie immer) geil aus^^ großes Grinsen
hab ihn mir auf video aufgenommen, und hab schon 358764876487484763453568478965mal diese eine stelle geguckt, wo er mit dem handtuch am hals dasitzt und so *hr* herrlich melancholisch guckt *hach*
13.01.2005 20:42
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat der Film gefallen (steh generell auf solche Filme Augenzwinkern ) und ich fand auch dass das von der Zusammensetzung der Schauspieler gepasst hat.
Auch wenn Bela mal wieder den Bösewicht gespielt hat und es eine Nebenrolle war...
Vielleicht ist Bela ja nicht der beste Schauspieler, aber ich finde er hat eine enorme Ausstrahlung in dem Film.

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
13.01.2005 20:59 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film auch net schlecht. Aber ich finde, dass die Darstellerinnen nicht grade wie 15 rüber kamen oder so aussahen.
Das ist von allen Filmen, die ich mit Bela gesehen habe, der, wo er am meisten Text hat großes Grinsen .

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

13.01.2005 21:02 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand ja die szene mit "ich bin hier der arzt" extrem geil.....dass ihm das nicht total zu blöd war...*lol*

ansonsten find ich den film eher lieblos gemacht.....hätt man mehr rausholen können.....die geschichte wär ja ziemlich geil....naja....nicht gerade ein meisterwerk....aber ganz nett anzuschauen....(vorallem die letzten 20min... smile ) )

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
13.01.2005 21:02 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich habe ihn verpasst! unglücklich Augen rollen

__________________

13.01.2005 21:06 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die letzten 20 minuten warn super großes Grinsen
der rest nun ja ehrlich gesagt mistig...die geschichte wäre gut gewesen aber sie wurde total falsch rübergebracht und die mädchen haben nicht den eindruck wie 14/15 jährige gemacht...
13.01.2005 21:13
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vertigo
ich fand ja die szene mit "ich bin hier der arzt" extrem geil.....dass ihm das nicht total zu blöd war...*lol*


Das hat mich auch gewundert und ich fand seine "Singeinlage" auch nicht so toll

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 13.01.2005 21:18.

13.01.2005 21:18 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des mit dem "ich bin hier der arzt" musst ich voll lachen....


fand des singen gut ^^ xD

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

13.01.2005 21:53 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
... und ich habe ihn verpasst! unglücklich Augen rollen


Ich auch!!

F**K!!! Alzheimer lässt grüßen *seufz*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.01.2005 21:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich htte heut mathe sa und durfte nicht
SCHE*ßE

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
13.01.2005 22:35 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Film toll, und das mit Bela waren nur die tüpfelchen auf dem ä! Augenzwinkern
Find auch das die tusen nich so rüber kamen...
Und hätte bela lieber in der hauptrolle gesehen ^^ Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er das selber nicht gewollt hätte wegen 15-jährige Groupies f**ken und so...
Aber nen kleiner chameur war er jah schon :D
So nen sexy psychopathen gibt es in den besten filmen selten :D

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

13.01.2005 22:44 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
gäbi gäbi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13676.jpg

Dabei seit: 05.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ich hab mir ne falsche uhrzeit aufgeschriebn! unglücklich
weiss auhcnich wo ichmit den gedanken war damals.. verwirrt
weiss jmd ob des nochma wiederholt wird?
13.01.2005 23:01 gäbi ist offline Beiträge von gäbi suchen Nehmen Sie gäbi in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht innerhalb der nächsten woche auf 3sat, schätze allerdings auch nicht, dass es bald nochmal wo anders wiederholt wird, für diese schätzung lege ich aber auch nicht meine hand ins feuer Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

13.01.2005 23:11 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist an eine wahre Geschichte angelehnt, und zwar hat damals wohl eine Drogenparty stattgefunden, alle waren total bekifft und einer ist dann ins Koma gefallen (weiß nicht, ob er gestorben ist) und niemand hat es gemerkt. Der sollte halt abschrecken.
Das stand im Videotext.
14.01.2005 12:33 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musste am nächsten Tag ja früh aufstehen und wollt ihn nur so lange anschaun, bis Bela das erste Mal erschein, gut, da war es dann schon 23:15 Uhr und ich hab mir den Rest och noch angeschaut.
Die Tussen habn mich n bisschen aufgeregt, sonst war der Film aber Recht gut und die Rolle war Bela irgendwie auf den Laib geschneidert, fies, dunkel, brutal! großes Grinsen Die Klamotten und das hat och super ausgesehen und die Szene, wo er da mit dem Handtuch dahockt war die beste, hat geil ausgesehen.
Aber geredet hat er doch komischerweise noch - wenn man die Kehle durchgeschnitten bekommt, is dit doch eigentlich nicht so einfach, oda? Augenzwinkern
14.01.2005 14:20
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
und die Rolle war Bela irgendwie auf den Laib geschneidert, fies, dunkel, brutal! großes Grinsen


Sorry aber wieso ist die Rolle angeblich so passend?
Bisher hab ich die Worte "fies" und vor allem "brutal" noch nie mit Bela B. verbunden. O.o"

Den Film schon 100 mal gesehen - aber immer noch ganz gut großes Grinsen
Die Mädchen wirkten tatsächlich nicht wie 15 Jährige, schon eher wie 18-20 (ob DAS wohl an den Schauspielrinnen lag? Augen rollen ).
Den 'Ray' fand ich pers. sehr sympathisch, war dochn total lieber Kerl der wohl unter seinem eigentlich selbst aufgebauten Image nen bisschen zu knabbern hatte.
Allerdings ging mit besonders die Blonde schon immer aufn Keks, sowas hohles x__x

Spin ist für mich ein Rätsel, denn irgendwo las ich er sei eine Art "Phantom" oder "Böses Ego von Ray" - böses okay versteh ich noch, aber Phantom??
Ich dachte sogar mal kurzweilig er sei die schwarze Katze da großes Grinsen großes Grinsen
Denn, irgendwie fand ich das alles schon etwas mysteriös.
Gleich zu Anfang, als Ray und die Mädche ihre "Orgie" starten wollten, kamen so viele schnelle Blenden und man sah Spin schon an der Tür rum drehen.
Zufall? großes Grinsen oh rott, ich hab keine Ahnung, versteht einer was ich hier red? *g*

Der Film hat doch auch irgendwie ein verkorkstes Ende:
-2 der Mächen haben nich mal das durchgezogen was sie vorhatten
-Die Blonde hat einfach nen Rad ab bekommen großes Grinsen
-Ray war schon nen Drogenzombie
und Spin hatte sich seine Wiederkehr wohl auch anders und nich blutend vorgestellt?!
Zuletzt rennt Astrud (?? is die so? naja die M.F. halt) zu ner Telezelle als endlich die Tür aufgeht. Warum?
Für den Notruf (Ray?) die Polizei? (Blonde u./o. Spin?) ?_?


Erklär mir einer den kram Augen rollen

__________________

14.01.2005 17:32 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Over the rainbow" im Fernsehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH