das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Beach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Beach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

The Beach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal die Suchfunktion benutzt und hab keinen Thread dazu gefunden, also wenns doch schon einen gab und ich beim Suchen versagt hab, tuts mir Leid ^^

Also es geht um den Film "The Beach" mit Leonardo di Caprio.
Was haltet ihr von dem Film? Als er es letzte mal im Fernsehen kam, fand ich ihn gut, aber leider musste es gegen Ende des Film anfangen zu schütten draußen und es Bild am Fernsehn war weg. Heute sollte er auf RTL wiederkommen, ich freu mich druff das ich den Film mal fertig sehen kann und dann zeigen sie ihn auf einmal doch nid un jetz kommt "The Kid". Augen rollen

Aber egal jetz.
Also wie findet ihr den Film (Story, Schauspieler,etc.)?
Wie findet ihr die Vorstellung, dass es wirklich ein solches "Paradies" fernab von Zivilisation geben würde?

Ich find die Vorstellung komisch, das man weit weg auf ner Insel lebt und immer mitm Boot Sachen auf die Insel bringen muss wenn man was braucht. Abgesehn davon wahrscheinlich auch ziemlich unrealistisch, dass es sowas gibt.

Naja jetz gibt es diesen Strand aus dem Film ja auch nid mehr, da der dort gedreht wurde wo jetz der Zunami drüber gerauscht is. Aus dem Grund is leo di Caprio auch zum Strand geflogen und hat beim Aufräumen Hand angelegt.

__________________
Die Welt is schlecht!
09.01.2005 20:55 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heute sollte er auf RTL wiederkommen, ich freu mich druff das ich den Film mal fertig sehen kann und dann zeigen sie ihn auf einmal doch nid un jetz kommt "The Kid".

Naja, der Film wäre derzeit etwas deplaziert Augenzwinkern Ich fand das Buch besser als den Film, muss ich sagen, intensiver und einiges krasser...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 20:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn nur den film und den find ich ziemlich gut, dass buch sollte ich dann vielleicht auch mal lesen Augenzwinkern ...
und wegen "der flut" kommt der film jetzt nicht?! *überlegüberleg* find ich ehrlichgesagt übertriben den nicht zu zeigen...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

09.01.2005 21:06 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Age Dot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch kann ich nicht beurteilen, habs auch noch nicht gelesen. Hab nur über Buch und Film gelesen, dass im Buch der alles härter dargestellt wird und der Film gegenüber dem Buch entschärft wirkt.

Das der Film wegen der Welle nid kommt...weiß jetz nid ob ich das verstehen soll oder ob ichs übertrieben finden soll. Einerseits schon richtig irgendwie, da man dort ja noch alles so siehts wies dort vor der Welle ausgesehen hat...un hat schon paradiesisch ausgesehn...aber andererseits haben die Wlle und der Film auch nichts außer den Ort gemein.

__________________
Die Welt is schlecht!
09.01.2005 21:36 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
und wegen "der flut" kommt der film jetzt nicht?! *überlegüberleg* find ich ehrlichgesagt übertriben den nicht zu zeigen...


Der Film wird nicht gezeigt, da er in Thailand (bin mir nicht ganz sicher) gedreht wurde. der Tsunami wütete such dort. Wäre ein bisschen makaber einen schönen Tropenfilm zu zeigen, wenn man weiss das dort Tausende Menschen gestorben sind !! Oder seh ich das falsch ?!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.01.2005 21:43 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von nina-unrockstar
und wegen "der flut" kommt der film jetzt nicht?! *überlegüberleg* find ich ehrlichgesagt übertriben den nicht zu zeigen...


Der Film wird nicht gezeigt, da er in Thailand (bin mir nicht ganz sicher) gedreht wurde. der Tsunami wütete such dort. Wäre ein bisschen makaber einen schönen Tropenfilm zu zeigen, wenn man weiss das dort Tausende Menschen gestorben sind !! Oder seh ich das falsch ?!


siehst du nicht falsch, sieht sie falsch, meiner meinung nach.

ist ein bisschen pervers das als schönes paradies zu zeigen, wo da tausende von menschen gestorben sind..

in nem halben jahr vielleicht wieder aber aktuell sicher nicht.

__________________


Penis.



09.01.2005 21:46 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre froh wenn sich die Diskussion dann irgendwann wieder auf den Inhalt des Films rückbesinnen würde Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.01.2005 21:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich wäre froh wenn sich die Diskussion dann irgendwann wieder auf den Inhalt des Films rückbesinnen würde Augenzwinkern


okay, den film find ich kacke. hab mir mal die erste stunde angeguckt als er letztes mal kam, und es dann net mehr ausgehalten.

mag auch daran liegen dass ich leo nicht leiden kann Augenzwinkern

__________________


Penis.



09.01.2005 23:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find den Film auch nicht wirklich berauschend. Kann man sich angucken, aber ist net wirklich der Brüller. Weiss net woran´s liegt, einfach ne ganz objektive Meinung. Fand, dass der damals wegen Leo so hochgepusht wurde aber viele fanden den dann nicht so toll...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
11.01.2005 12:51 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Buch auch besser als den Film! Ich find der ist schlecht! Also wie alles im Buch geschrieben und beschrieben ist gefällt mir 1000 mal besser als der Film!
Nun ja aussa das im Buch keine Fotos von Leo sind großes Grinsen !!
Das is auch der Grund warum man sich den Film ruhig öfters anschauen kann.... Augenzwinkern !!!
11.01.2005 13:33 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon länger her, das ich ihn gesehen habe, aber abgesehn von Leo DiCaprio fand ich den gar nicht übel...schon allein wegen der Landschaft, und weil ich die Vorstellung auf einer Insel zu sein auch immer recht interessant fand. Teilweise wurds mir dann aber doch etwas zu blöde, aber zum "Mal-Angucken" reicht es.
Das es dazu ein Buch gibt ist mir allerdings neu?!
11.01.2005 14:12 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, das basiert auf einem Roman von Trainspotting-Schreiberling Irvine Welsh (schlagt mich wenn ich den Namen grad verwechsle). Dementsprechend heftig geschrieben ist das Teil auch, fand ich Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2005 14:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Von Irvine Welsh? Ich glaube, da liegst du falsch. *nachschau* Das Buch ist von Alex Garland (wusst ich's doch). Endlich durfte ich mal hier klugscheißen großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.01.2005 16:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch nicht gelesen, aber den Film fand ich ziemlich schlecht. ist aber auch schon länger her. Ich finde auch, dass Di Caprio in diesem Film nicht gut gespielt hat.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
11.01.2005 17:02 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hä? Von Irvine Welsh? Ich glaube, da liegst du falsch. *nachschau* Das Buch ist von Alex Garland (wusst ich's doch). Endlich durfte ich mal hier klugscheißen großes Grinsen

Ich weiss nur dass ich das in der Trainspotting-Zeit gelesen habe und es heftig fand großes Grinsen Womit ich übrigens nicht sagen will dass ich es zwingenderweise gut fand großes Grinsen

Und Di Caprio hat meines Erachtens seit What's Eating Gilbert Grape schauspielerisch nur noch abgegeben Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.01.2005 17:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Age Dot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mir das Buch mal durchlesen! Wenn ja alle sagen, dass es viel besser ist als der Film, könnte ja was dran sein und ich muss mich dann auch mal davon überzeugen! großes Grinsen
Ich glaub aber auch, dass di Caprio in diesem Film fehlbesetzt war...das hätten andere bestimmt besser spielen können. Auch wenn mir jetz so direkt keiner vorschwebt.

__________________
Die Welt is schlecht!
12.01.2005 15:25 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Beach


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH