das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Geburtstag unserer Lieblinge! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstag unserer Lieblinge!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Lampe Geburtstag unserer Lieblinge! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte man in dem Geburtstagskalender nicht auch die Geburtstage unserer Drei Lieblinge anzeigen? ich mein, ich was wann die drei Geburtstag haben aber ich dachte mir das könnte man ja vieleicht mit rein nehmen,schließlich dreht sich das board ja um DÄ! was würdet ihr davon halten???

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
14.10.2003 10:56 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier ist aber ein board VON fans (na ja, größtenteils großes Grinsen ) FÜR fans... und nicht von der band für die fans Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.10.2003 14:48.

14.10.2003 14:48 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist kein von Fans privat initiertes Board zwecks Kommunikation mit anderen Fans, sondern eine von der Band (remember: die ärzte) zur Verfügung gestellte Kommunikationsplattform für Fans und andere Interessierte, und damit zugehörig zur offiziellen Website der die ärzte, www.bademeister.com

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
14.10.2003 15:39 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Pisspotti Pisspotti ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1531.gif

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fänd dies sinnlos mit dem kalender man kann es doch selbst in den kalender schreiben smile )

__________________
Es ist nicht deine schuld wenn die welt ist, wie sie ist
es wär nur deine schuld wenn sie so bleibt smile

14.10.2003 22:57 Pisspotti ist offline E-Mail an Pisspotti senden Beiträge von Pisspotti suchen Nehmen Sie Pisspotti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Geburtstag unserer Lieblinge!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH