das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu viele Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luder Luder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15227.jpg

Dabei seit: 01.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wolfsburg - City GAlerie - Thalia Bücher - Musikbios glaub ich

__________________
Scheiß Signatur
03.04.2005 14:12 Luder ist offline Homepage von Luder Beiträge von Luder suchen Nehmen Sie Luder in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bilder eigentlich cool, also zb von bela ist doch sup...
scherz beiseite. natürlich wünscht man sich viel text, und wenns wenig is, is doof.

naja, ich freu mich trotzdem auf die vielen bilder...
ich darf mal ganz unverschämt und OT anmerken, dass ich die meersau in 4 tagen erhalten werde. *freu*
04.04.2005 16:58
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

zu viele Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nicht, dass es zu viele Bilder sind, weil die ganze Bandgeschichte ja auch so erzählt wird, oder nicht?!
Da gehört Diskografie und Merchandise und Promotion genauso mit rein.
Die Bio is das Beste Buch Der Welt

Basti
30.07.2005 08:03 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte das Gefühl dass es Richtung Spendierhosen immer weniger Text wurde. Irgendwie am Anfang wurde noch richtig viel über die Touren und die Produktion eines Albums geschrieben, aber am Ende waren mehr Bilder als Text...

Außerdem hätten sie die Bilder nach Zeit ordnen können, also nicht nur so grob sondern auch richtig nachdem meinetwegen n Text über 1985 war auch nur Bilder von dem Jahr kommen!

Aber das ist wirklich das einzig Negative was mir aufgefallen ist. Sonst ist das ganze Buch einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
01.08.2005 22:27 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find nich das da zuviele bilder drin sind...im gegenteil ich finds jut smile )

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.08.2005 19:41 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch nicht, dass da zu viele Bilder drinn sind! Ich find die Bilder cool! xD
26.03.2006 12:47
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschließen! Wär doch langweilig, wenn alle Seiten komplett mit Text zugeschrieben wären, die Bilder sind toll!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horstine_Krämer: 26.03.2006 12:52.

26.03.2006 12:52
FelSi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner meinung nach ist das buch nicht übel!!! klar es gibt immer etwas besseres aber ich finde das die bilder kleidungsstücke nicht unbedingt hinein passen aber zu dem rest kann ich mich nicht beklagen. man erfährt viel über die band und die bilder von farin, bela u. rod sind echt interessant! kann nichts negatives eigentlich über das buch sagen! mir hats recht gut gefallen hat spass gemacht es zu lesen und mit den bildern ist es auch recht anschaulich geworden!

Augenzwinkern FelSi
18.04.2006 20:23
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu viele Bilder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH