das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu viele Bilder? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu viele Bilder?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Zu viele Bilder? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hab vor zwei Tagen das Buch zu Ende gelesen, bin aber ein bisschen sauer. So lang ist es nämlich gar nicht und ich finde es gibt viel zu viele Bilder. Ich meine, die Bilder sind ja okay, wenn dem Autor nichts besseres einfällt, aber ich hätte lieber mehr Text gehabt. Wen interessieren denn die ganzen T-Shirts und so und tausende Live Bilder?
Find das echt nicht toll!

__________________
2.7. Minden
10.01.2005 15:11 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
"lady" "lady" ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16485.gif

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, es sind viele bilder im buch, aber was willst du mit mehr text? es steht doch schon die ganze bandgeschichte drinnen, was willst du denn noch?

__________________
Zitat:
Orginal von FarinU

Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ.

10.01.2005 15:34 "lady" ist offline Beiträge von "lady" suchen Nehmen Sie "lady" in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie "lady" in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die vielen Bilder super, und es ist ja nun auch nich so dass da wenig text ist..

außerdem bilder der besten Band der Welt sind ja wohl immer ne klasse Sache großes Grinsen

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
10.01.2005 15:44 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch genau richtig smile der text ist gut und viele Bilder findet man nicht im Internet ....
10.01.2005 18:39 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja gerade die Merch-Bilder interessant, da ich so gar nicht wusste, was es alles gibt bzw. gab.

Aber ab und zu war ich beim Lesen auch überrascht, wie schnell ich 60 Seiten durch hatte. Später habe ich dann bemerkt, dass die Fotoalben schuld dran waren, aber missen möchte ich das ein oder andere Bild davon nicht, weil- wie gesagt- es manche net im Netz gibt. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.01.2005 19:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche habn ja wirklich an Allem was zu Meckern! Augen rollen
10.01.2005 20:23
Nordish by nature Nordish by nature ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14013.jpg

Dabei seit: 08.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finds klasse, dass soviele Bilder drin sind.

Ich finds teilweise sogar noch zu wenig. Für 20 Jahre DÄ sind doch relativ wenig Bilder drin.

__________________
Nordish by nature!

10.01.2005 20:55 Nordish by nature ist offline Beiträge von Nordish by nature suchen Nehmen Sie Nordish by nature in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab´s bis heute nicht geschafft, die meersau bis zum ende durchzuarbeiten und ich habe sie mir gleich nach dem erscheinen zugelegt.
also scheint ja doch mehr als genug text drin zu sein, um sich eine weile dran festzuhalten.
bilder gehören in einer biographie nun mal dazu. ist halt nicht der herr der ringe, bei dem man sichseine bilder selber denken muss.

PS: das ist das gleiche problem, bei diversen fanclub-mitgliedern, die den spacken aus ihrem briefkasten holen, ihn am ersten tag durchlesen und nach dem nächsten schreien.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

10.01.2005 22:19 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hab´s bis heute nicht geschafft, die meersau bis zum ende durchzuarbeiten und ich habe sie mir gleich nach dem erscheinen zugelegt.


Da ja alles relativ ist, glaub ich aber trotzdem, dass für das Geld ein bisschen wenig Text drin ist - ich hab's komplett in 3 Tagen durchgelesen. Was mich z.T. ziemlich angeödet hat war Markus' Schülerzeitungs - Schreibstil.... hatte mir auch mehr Anekdoten (und Internas....) erhofft - na ja ich bin dann eher bei Hagen's Kurzbio (der seine 3 Jahre bei den Ärzten ziemlich aufgeplustert hat) zum Zug gekommen - da fand ich auch die Schreibe besser.....

Rat an Napfkuchen: Lies mal Hagens Bettlektüre... ganz witzig....
11.01.2005 11:13 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas ausgewogener hätte es meiner Meinung nach schon sein können! Ich habe das Buch noch nicht in meinem Besitz(Geldprob) aber habe es mir ma flüchtig angeschaut und dabei bemerkt das schon echt ne Menge Bilder da sind! Wird mich aber nicht davon abhalten mir det Meerschwein zu holen wennsch das Geld habe bzw. Geburtstag oder irgendwo anders zu *g*

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
11.01.2005 11:25 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
[...] Was mich z.T. ziemlich angeödet hat war Markus' Schülerzeitungs - Schreibstil.... hatte mir auch mehr Anekdoten (und Internas....) erhofft - na ja ich bin dann eher bei Hagen's Kurzbio (der seine 3 Jahre bei den Ärzten ziemlich aufgeplustert hat) zum Zug gekommen - da fand ich auch die Schreibe besser.....[...]

Von der Schreibweise her finde ich auch Hagens Buch weitgehend interessanter und spannender geschrieben als die Bio von Markus, was aber auch daran liegen mag, dass Markus sowas nicht beruflich macht.
Hagen hat ja auch alles was er geschrieben hat miterlebt und Markus musste sich fast alles "nur" von BFR u.a. erzählen lassen und dann eben zu Papier bringen. So kommt vieles vielleicht nicht so lebendig rüber...
Finde bei der Bio die Bilder teilweise interessanter als den Text.

Noch dazu wird es mir wohl ewig ein Rätsel bleiben wie man nach so vielen Jahren noch so genau weiß was an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit, wo von wem gesagt getan oder gedacht wurde. Wenn man sich nicht über all die Jahre ständig irgendwelche Notizen gemacht hat kann man das alles wohl kaum behalten. Ich denke mal, dass da auch einiges "verfälscht" wurde, was aber wohl auch nach so langer Zeit kaum zu vermeiden ist Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.01.2005 11:48.

11.01.2005 11:39
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Das ist das 1. Mal das ich höre dass da zu viele Bilder drin sind...sonst kam immer eher "könnten ruhig noch mehr sein" Augenzwinkern
Ich bin auch der Meinung das es eine gute Mischung ist...das Buch ist doch sehr dick und es steht nunmal, wie gesagt, die ganze Bandgeschichte drin, was soll denn noch grossartig dazu?

Zitat:
Noch dazu wird es mir wohl ewig ein Rätsel bleiben wie man nach so vielen Jahren noch so genau weiß was an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit, wo von wem gesagt getan oder gedacht wurde. Wenn man sich nicht über all die Jahre ständig irgendwelche Notizen gemacht hat kann man das alles wohl kaum behalten


Das hab ich mir auch schonmal gedacht...wird wohl teilweise wirklich "geraten" sein...aber andererseits wirds wohl keiner mehr so genau wissen das der/diejenige sich beschweren könnte...
11.01.2005 14:16 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich habe das Buch noch nicht in meinem Besitz(Geldprob)


Kleiner Rat: Es gibt auch Büchereien! Dann kannst du es mal lesen und dir überlegen, ob du es dir noch kaufen willst....

Zitat:
Von der Schreibweise her finde ich auch Hagens Buch weitgehend interessanter und spannender geschrieben als die Bio von Markus, was aber auch daran liegen mag, dass Markus sowas nicht beruflich macht.


Ohne jetzt dir persönlich zu nahe treten zu wollen - was macht denn Markus beruflich??? Der kümmert sich um den Fanclub und um dessen Postille - also schreibt der "irgendwie" schon beruflich - Hagen drückt sich halt besser aus.....
12.01.2005 09:06 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Napfkuchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Manche habn ja wirklich an Allem was zu Meckern! Augen rollen

Kritik wird jawohl noch erlaubt sein...
Ich find es einfach langweilig, wenn man tausendmal Farin sieht und jedes Foto genau wie das andere ist. Und es wurde wie ich finde eine ganze Menge Quark reingepackt.
Ansonsten ist das Buch aber recht geil!

__________________
2.7. Minden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Napfkuchen: 12.01.2005 20:09.

12.01.2005 16:31 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Zitat:
Von der Schreibweise her finde ich auch Hagens Buch weitgehend interessanter und spannender geschrieben als die Bio von Markus, was aber auch daran liegen mag, dass Markus sowas nicht beruflich macht.


Ohne jetzt dir persönlich zu nahe treten zu wollen - was macht denn Markus beruflich??? Der kümmert sich um den Fanclub und um dessen Postille - also schreibt der "irgendwie" schon beruflich - Hagen drückt sich halt besser aus.....

Das mag zwar stimmen aber ich denke nicht, dass Markus entsprechend, wie Hagen Kommunikations- und Medienwissenschaften, studiert hat. Man merkt eben schon wer hier journalistisch gesehen mehr drauf hat und sich dementsprechend besser artikulieren kann Augenzwinkern .
12.01.2005 17:03
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene
Zitat:
Ich habe das Buch noch nicht in meinem Besitz(Geldprob)


Kleiner Rat: Es gibt auch Büchereien! Dann kannst du es mal lesen und dir überlegen, ob du es dir noch kaufen willst....


naja leide rhabe ich in den Büchereien hier in der Nähe aber noch nirgends die Bio gefunden! Auch in keinem der Buchläden! Ist das bei euch standard?

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
12.01.2005 19:09 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Buch hat genau die richtige Anzahl an Bilder cool
Dadurch kann man die Bandgeschichte nochmal richtig "miterleben". Sind doch einige amüsante Bilder dabei.. (denke da an ein Foto von Bela und Fu in einer eindeutigen Pose großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
13.01.2005 20:58 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die anzahl der bilder optimal.
wenn mehr wären wärs zuviel und wenn weniger wären, wärns zu wenig. Augenzwinkern
Ich find das Bild so lustig wo Farin und Bela vor einem Geschäft stehn, das Hitler heißt. *g*

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

13.01.2005 22:43 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt *wwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnk*

Haaaaaallo! Hier unten! Ich!!!! Jah mich interessieren die Übersichten von Merchandise und Stuff und vorallem den Göttern. Wo kannst du sonst gucken, was du verpasst hast und wie krank die ärzte schon damals waren? Augenzwinkern

Es sind jah so schätzungsweise 400 Seiten Text und was soll da noch mehr stehen??? Bis zu der zeit wo karg es zuende schrob, gab es noch nich noch mehr zu labern, es sei denn du hättest fu noch dran gelassen aber dann hättest du jetzt ein 700 Seitiges Buch, á 5 kg, was man gah nich mehr richtig lesen kann ohne sich nen Bruch zu heben.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

13.01.2005 23:00 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es is halt die komplette Bandgeschichte und meiner Meinung nach gehört da dann auch Merchandise und ne Diskografie rein. Und da man nicht wirklich was davon hätte, dass in Worten zu schreiben, sind halt dabei Abbildungen, was ich top finde. Und die ganzen Bilder...es gehört doch wohl dazu, dass da Bilder drin sind, und so viele sinds ja auch wieder nicht. Und naja...ich glaub jeder wünscht sich, noch mehr Anekdoten zu lesen, aber wie viel sollen die denn noch rein schreiben? Die hätten sicher noch ein Haufen Geschichtchen vom Tourleben etc. schreiben können, aber dann hätte das Buch doch kein Ende mehr gefunden. Und irgednwann muss doch mal ein Ende gefunden werden. Und ich finde mit den Anekdoten die erzählt wurden hat man ganz gut erfahren, was abgegangen ist. Zum Bsp. was Bela in den 80ern an Off Tagen für scheiße gebaut hat oder seine Alkeskapaden, bzw. wie dazu gegensätzlich Farin war und was mit Sahnie passierte, auch wenns das mit Sahnie vll. übertrieben ist.
Kurz: Ich bin zufrieden. großes Grinsen

__________________
Die Welt is schlecht!
13.01.2005 23:31 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Zu viele Bilder?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH