das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Planet Punk (bestes Album?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planet Punk (bestes Album?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vamp13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk is echt ein Hammeralbum, obwohl mir eigentlich alle gut gefallen. Aber auf PP klingt die Gitarre am besten. Wenn ich mal nicht weiss welche CD ich von den Ärzten hören soll, gehts nich lange und ich schmeiss die PP in den Player
31.07.2007 14:56
TheRod3112
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer legt fest welches das beste Album ist? Niemand! Auch wenn PP ein sehr geiles Album ist, denke ich dass jedes Album seine tollen und nicht so tollen Seiten hat. Das gehört nun mal dazu, dass sich jeder seine eigene Meinung macht. Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und niemand kann sagen welches das 'beste' Album ist.

Man kann es aller höchstens vielleicht danach bewerten wie oft es verkauft wurde und wie erfolgreich es in den Charts(Die Charts sind mir aber egal) gewesen ist.
01.08.2007 16:23
!Rockstreberin! !Rockstreberin! ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk ist mein lieblingsalbum! aber das beste? ich denke das ist geschmackssache! smile

__________________
22.11.2007 Die Ärzte in Köln!
16.12.2007 Die Ärzte in Düsseldorf!
16.03.2008 Jennifer Rostock in Köln
30.06.2008 Die Ärzte in Bielefeld!
17.08.2008 Die Ärzte in Eupen!
21.11.2008 FURT in Köln

01.08.2007 17:04 !Rockstreberin! ist offline Homepage von !Rockstreberin! Beiträge von !Rockstreberin! suchen Nehmen Sie !Rockstreberin! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Rockstreberin! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von !Rockstreberin! anzeigen
Schunder-Song Schunder-Song ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21176.jpg

Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk find ich echt gut,allein schon wegen Schunder-Song, meinem Lieblingslied, aber ich finde nicht, dass es das Beste ist, meiner Meinung nach 13 und Die Bestie in Menschengestalt. Da hör ich mir einfach am meisten was von an. Die beiden Alben sind für mich persönlich die besten.
25.08.2007 15:47 Schunder-Song ist offline Beiträge von Schunder-Song suchen Nehmen Sie Schunder-Song in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schunder-Song in Ihre Kontaktliste ein
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fasse zusammen:

eines der besten alben ist Planet Punk auf jeden fall!

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
01.09.2007 15:06 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
EllyD EllyD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von den normalen alben is des Planet Punk des Beste.

Wobei ich insgesamt des 5, 6, 7, 8 - Bullenstaat am Bästen find :-)
09.09.2007 14:02 EllyD ist offline Homepage von EllyD Beiträge von EllyD suchen Nehmen Sie EllyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EllyD in Ihre Kontaktliste ein
Glurak
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21996.jpg

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh

plante punk hat die meisten kracher meiner meinung nach



Es fängt shcon mit dem ersten song auf der scheibe an smile


Danach kommt für mich das live album wir wollen nur deine seele



danach eigendlich das westerland doppelalbum


und nun hoffe ich das jazz das neue beste wird mit Junge sind sie da auf jedenfall auf nen guten weg


13 war ned schlecht aber "nur" gut



An schlechtesten finde ich jedoch le Frieseur hat mir zu viele songs die ich einfcah ned abkann.


Schlechteste single finde ich ist auf dem geräusch album ^^

__________________
http://de.netlog.com/Glurak22
15.09.2007 02:14 Glurak ist offline Beiträge von Glurak suchen Nehmen Sie Glurak in Ihre Freundesliste auf
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist denn das Westerland Doppelalbum?
15.09.2007 12:13 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Auto
was ist denn das Westerland Doppelalbum?

Ich denke er meint Nach uns die Sinnflut was aber nicht beim Westerlandkonzert aufgenommen wurde Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 15.09.2007 13:06.

15.09.2007 13:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glurak


Schlechteste single finde ich ist auf dem geräusch album ^^

Welche denn?
15.09.2007 18:57 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Chewbacca Chewbacca ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread sollte geschlossen werden!
1.) kein Gerücht
2.) zu viel offtopic
22.09.2007 13:41 Chewbacca ist offline Beiträge von Chewbacca suchen Nehmen Sie Chewbacca in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wird hier gerüchtegeküchelt!! Z.b. gibt es hier immerwieder Leute, die das Gerücht streuen, die 13 sei besser als Planet Punk! So ein Schrott!!! Planet Punk i#st UNANTASTBAR. großes Grinsen

So, genug gebrüllt. Ich finds jedenfalls geil, dass man im ärzte-shop immernoch das PlanetPunk-T-shirt kaufen kann, währendessen die 13-Kugel schon längst ausm Programm gestrichen wurde. yeah!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 26.09.2007 13:35.

26.09.2007 13:34 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
klar wird hier gerüchtegeküchelt!! Z.b. gibt es hier immerwieder Leute, die das Gerücht streuen, die 13 sei besser als Planet Punk! So ein Schrott!!! Planet Punk i#st UNANTASTBAR. großes Grinsen

So, genug gebrüllt. Ich finds jedenfalls geil, dass man im ärzte-shop immernoch das PlanetPunk-T-shirt kaufen kann, währendessen die 13-Kugel schon längst ausm Programm gestrichen wurde. yeah!


Die 13 ist geil! :D Allein wegen Ignorama und dem großartigen Männer sind Schweine *schlagt mich* *MsS wirklich mag und den Hype nicht mitgekriegt hab*

Ich denke, das liegt daran, dass sich das Planet Punk-Shirt besser verkaufte.

Aber ich schreib schon wieder OT *duck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 26.09.2007 14:29.

26.09.2007 14:29 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
don_kanalje don_kanalje ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21593.gif

Dabei seit: 05.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ansicht nach, ist 13 das erste Album für den 100%igen Massengeschmack. Das soll nicht heißen, dass es schlecht ist. Aber die Alben vorher hatten alle einen durchgehenden Stil. 13 nicht...
Planet Punk ist für mich kein reines Farin Album. Jedesmal wenn ich sehe wie jemand eine Banane isst, hab ich sofort nen Ohrwurm von Belas Song!!!
08.11.2007 13:58 don_kanalje ist offline Beiträge von don_kanalje suchen Nehmen Sie don_kanalje in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk gehört schon zu den Top 4 Alben...aber das beste? Nein.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
08.11.2007 16:19 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
peateich peateich ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich eher das Beste, vorallem Farin Pur....Misanthrop.....Red mit mir......Trick 17.....BSL......Super Drei......Hurra.........Opfer

Einfach nur Genial, auch Bela und Rod sind sehr gut drauf aus PP
08.11.2007 17:48 peateich ist offline E-Mail an peateich senden Beiträge von peateich suchen Nehmen Sie peateich in Ihre Freundesliste auf
typincs typincs ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses "Gerücht" kann ich eindutigen bestätigen, Planet Punk ist das beste Album für mich. Ich mag es wegen der Vielfältigkeit, und da waren die Absurditäten noch nicht so anstrengend. (Ich mag nämlich diesen von Farin stammenden Trend nicht, das alles, was sie rausbringe, einen absurden Titel haben soll, wie z.B.: Die Band, die sie Pferd nannten.)

13 ist auch ganz weit vorne, vor allem wegen des Sound. Es war am besten gemischt. Und weil ich immer das Gefühl hatte, die Lieder wären in einem sehr loosen Zusammenhang miteinander. Es natürlich mein blödes Gefühl.

Spendierhosen (wieder ein schrecklicher Titel!) war in allem nicht so gut, hatte aber wichtige Höhepunkte. (Wie Frisur.)

Bei Geräusch wäre weniger mehr gewsen, obwohl es darauf einige ganz gute Stücke gibt. Bela hat aber darauf nicht brilliert. unglücklich
27.01.2008 00:36 typincs ist offline Beiträge von typincs suchen Nehmen Sie typincs in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von typincs anzeigen
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk find ich gut wegen Super 3, Schunder-Song, Hurra (!!) , Langweilig, Mein Freund Michael, Rod loves you, die Banane großes Grinsen großes Grinsen , Trick 17 m. S. und Opfer - trotzdem find ich die Bestie in Menschengestalt noch um einiges besser ;-)
30.01.2008 18:21 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne zeit lang war ich mir sicher das 13 mein absoluter liebling ist aber inzwischen schwanke ich zwischen der bestie, planet punk und 13, das sind meine top 3 gefolgt von RMDSU...

wir wollen nur deine seele is das geilste live-album...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
30.01.2008 20:52 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Planet Punk (bestes Album?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH