das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Planet Punk (bestes Album?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planet Punk (bestes Album?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für die Planet Punk, denn Songs wie an Trick 17 m.S. oder Red mit mir kommt auf der 13 höchstens der Grotesksong ran, finde ich ^^
16.01.2005 09:27 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Ich bin auch für die Planet Punk, denn Songs wie an Trick 17 m.S. oder Red mit mir kommt auf der 13 höchstens der Grotesksong ran, finde ich ^^



Also Red mit mir und Grotesksong kannste ja wohl nich miteinander vergleichen....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

16.01.2005 10:19 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja ich kann mich auch erinnern das Farin meinte "bis jetzt" und das find ich noch nicht mal unbedingt,war aber mal was in ne ganz andere richtung und die ham so mal wieder ihre vielfältigkeit bewiesen...

Es ist nicht schlecht,kein album ist schlecht die haben alle was,aber die bestie find ich schon ziemlich gut,13 und RmdSU auch.
Die drei sind meine Favoriten.
Planet Punk ist aber wie gesagt auch gut,wie alles von unseren drei herrschaften.
16.01.2005 21:50
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
@verbluteter_patient: Dir is Hoffentlich bewusst dass 3-Tage-Bart weder auf Planet Punk noch auf 13 ist oder? großes Grinsen

es ging in dem Zusammenhang um DÄ allgemein und Lefrisur erinnert ja wohl mal eher noch an planet punk denn an die 13.

eins muss man natürlich sagen: Live sind die songs von der 13 eigentlich genausogeil wie die von Planet Punk, aber auf der studio-CD siehts halt reichlich anders aus....

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.01.2005 22:15 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich finde die WwndS und die Bestie am besten! ^^

Was solln das Thema ? Sowas kann man auch in einem der 100 " Welches Album findet ihr am besten" -Threads diskutieren ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
19.01.2005 12:48 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
PostalDude PostalDude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20144.jpg

Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die 13 hat den - meiner Meinung nach - besten Gitarrensound,eher punkig,auch wenn die palnet punk soweiso geil is aber die 13 find ich einfach nur geil,die spendierhosen,joa uch aber die seele steht ja wohl ausser konkurrenz :D

bye,TheDude.

__________________
Meine DVDSammlung

Fotos der Sammlung

Meine CDSammlung
21.01.2005 16:35 PostalDude ist offline Homepage von PostalDude Beiträge von PostalDude suchen Nehmen Sie PostalDude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PostalDude in Ihre Kontaktliste ein
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche sehen hinter den threads , die leute aufmachen weil sie die meinung anderer interessiert keinen sinn, und sagen dann:
jeder denkt eh was anderes was soll das ganze.
ich finde das hier interessant.

und da sag ich dazu: mein (e) liebsten DÄ alben sind 13! und RUNTER MIT DEN SPENDIERHOSEN UNSICHTBARER!!!!

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
24.11.2005 10:30 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Trinchen Trinchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9598.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte und 13...meine beiden Lieblingsalten....aber darüber kann man sich eh nicht streiten...ist ja eh Geschmackssache. Mir gefällt die 13 einfach alles in allem besser als die Planet Punk. Ich mag den Sound mehr, der ist nicht so gitarrenlastig und irgendwie finde ich einfach die Lieder netter und sowieso

__________________
Noch sind wir fröhlich, noch sind wir unbeschwert!
Wir haben ja Zeit
09.12.2005 23:11 Trinchen ist offline E-Mail an Trinchen senden Beiträge von Trinchen suchen Nehmen Sie Trinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trinchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk ist definitiv nicht das beste Album!

__________________
Tonspion
25.12.2005 21:41 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wechselt das ständig. Mal finde ich Planet Punk am besten, dann wieder 13, und ein paar Minuten später RmdSU Augenzwinkern
25.12.2005 21:57
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde jedes album der ärzte hat was geiles an sich
für mich gibts da eigentlich keinen winner
obwohl ich sagen muss ich finde "wir wollen nur eure seele" klasse
Planet Punk besitz ich nicht, deswegen weiß ich nicht ob es besser ist. traurig
aber ich werds mir kaufen
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

05.01.2006 16:44 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find 13 besser als planet punk!

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
08.01.2006 14:49 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
devile666 devile666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19026.gif

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find rmds,u! besser als 13 großes Grinsen
naja.eigentlich find ich alle alben gleich gut

__________________
Hilfe!
MAL WAS!!
If you marry me,
Would you bury me?
Would you carry me to the end?

08.01.2006 15:42 devile666 ist offline Beiträge von devile666 suchen Nehmen Sie devile666 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von devile666: rockbare666 MSN Passport-Profil von devile666 anzeigen
Who? Who? ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18231.gif

Dabei seit: 12.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gegen die Ärzte früher - der Ausverkauf geht weiter hat echt kein Album ne Chance!^^
Planet Punk gehört auf jeden fall zu den richtig tollen Alben, aber das beste? Nö...

__________________
...es könnte auch sein, dass ich das Gegenteil meine von dem was ich sage.

08.01.2006 16:22 Who? ist offline Beiträge von Who? suchen Nehmen Sie Who? in Ihre Freundesliste auf
BumBum B@$t! BumBum B@$t! ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18587.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Die Ärzte früher find ich nich soooo doll.
Mir gefällt neben 13 auch Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! sehr gut...

__________________
FASCHISMUS IST KEINE MEINUNG - SONDERN EIN VERBRECHEN
08.01.2006 19:03 BumBum B@$t! ist offline Homepage von BumBum B@$t! Beiträge von BumBum B@$t! suchen Nehmen Sie BumBum B@$t! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BumBum B@$t! in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mehr für Runter mit den Spendierhosen oder 13...
...obwohl ich kein absolutes Lieblinsalbum hab'.

__________________
Tonspion
08.01.2006 19:33 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Album net schlecht aber ist net mein favoalbum XD

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

08.01.2006 19:42 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BumBum B@$t!
Nee, Die Ärzte früher find ich nich soooo doll.
Mir gefällt neben 13 auch Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! sehr gut...

runter mit den spendierhosen, unsichtbar
find ich auch klasse
momentan hör ich die rauf und runter
mein persönliches lieblingsalbum wechselt ständig

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

12.01.2006 13:25 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok Planet Punk
befindet sich (endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich) in meinem besitz!!!
*freude*
muss schon sagen ein sehr gutes album
aber wie schon gesagt, mein lieblingsalbum wechselt ständig

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

02.02.2006 12:18 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
metzi86 metzi86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18240.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk ist mit 13 zusammen das beste album!!
05.02.2006 12:19 metzi86 ist offline Beiträge von metzi86 suchen Nehmen Sie metzi86 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Planet Punk (bestes Album?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH