das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Planet Punk (bestes Album?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planet Punk (bestes Album?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde Debil immer noch am besten und dannach bullenstaat

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
05.02.2006 15:02 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metzi86
Planet Punk ist mit 13 zusammen das beste album!!


also ich find 13 nicht so super
es is zwar net schlecht, aber eigentlich hör ich es am seltensten

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.02.2006 12:41 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde schon das Planet Punk ein gutes Album ist aber mein Favo ist mehr Geräusch^^

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

17.04.2006 11:21 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och doch ich finde die PLANET PUNK ist verdammt gut...die kann ich mir immer anhören auch wenn ich so Ärzte-Anhör-Pausen machen muss weils mich langweilt...aber die PP kann ich mir dann noch anhörn.!.

Die Geräusch find ich eigentlich eher schwach....Runter mit den Spendierhosen war da besser....

------>Bullenstaat<--------
das is die beste! bei e-bay kaufen!!^^
17.04.2006 12:18
Miriam1991 Miriam1991 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18692.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk ist eins der besten alben, aber ich kann mich nie auf ein lieblingsalbum festlegen.

__________________

31.09.2006 Bela B. Marburg
09.11.2006 FURT Frakfurt


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miriam1991: 17.04.2006 22:21.

17.04.2006 22:21 Miriam1991 ist offline Beiträge von Miriam1991 suchen Nehmen Sie Miriam1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miriam1991 in Ihre Kontaktliste ein
Mario Hana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk ist eins der geilsten Albem, das rockt das ist witzig und die texte sind gut !Geiles Zeug
17.07.2006 15:33
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk ist doch nur toll großes Grinsen
Aber als am-meisten-hör-Album hab ich eher RmdSU oder Geräusch...
Die Mischung bringts eben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
17.07.2006 15:53 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Aber als am-meisten-hör-Album hab ich eher RmdSU oder Geräusch...


Dem knn ich mir nur anschließen, Planet Punk war eben auch das erste Album des ich gehört hab (leider dadurch auch 5milliardenmal gehört -.-) aber trotzdem: DELUXE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kissen: 17.07.2006 17:06.

17.07.2006 17:05
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find planet punk ist auf jeden fall schon eins der besten alben von den ärzten. aber eigentlich hör ich ne mischung aus allen alben, da bevorzuge ich keins

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
17.08.2006 14:11 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani
ich find planet punk ist auf jeden fall schon eins der besten alben von den ärzten. aber eigentlich hör ich ne mischung aus allen alben, da bevorzuge ich keins


geht mir genauso...wie schon oben gesagt: Die Mischung machts! Augenzwinkern
18.08.2006 19:25
master a master a ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2006

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Album ist immer noch......... sind alle, meiner Meinung nach.
24.08.2006 11:34 master a ist offline E-Mail an master a senden Beiträge von master a suchen Nehmen Sie master a in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk ist genau wie fast alle anderen Alben ein Meisterwerk...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

24.08.2006 17:52 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Bravo Bravo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19623.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall!!!!

Planet Punk is wirklich das beste album also find ich weil ist(wie der name schon sagt) das album mit dem meisten punk großes Grinsen
30.08.2006 16:35 Bravo ist offline E-Mail an Bravo senden Homepage von Bravo Beiträge von Bravo suchen Nehmen Sie Bravo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravo in Ihre Kontaktliste ein
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso seit ihr alle auf dem Planet Punk-Trip? Für mich is des so ein solala-Album, wo mir nur einzelne Lieder gefallen und nicht die Gesamtheit.

eine Zeit lang war "ab 18" mein Lieblingsalbum *schäm*, dann war's RmdSU, weil es voll die fröhliche Sommerplatte mit Liedern über Liebe und's Ficken großes Grinsen is und jetzt is es echt 13!

Ansonsten sind alle Alben von denen geil, kommt drauf an wie ich grad draufbin.

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
06.01.2007 17:49 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Es ist zumindest das beste "Farinalbum". Farin hat meiner Meinung nach auf dem Album nur Bretter rausgehauen. Er hat ja mal gemeint das war weil er damals ständig die "Schweineherbst" von Slime gehört hat, sollte er mal wieder mit anfangen Augenzwinkern

Der harte Klang steht ihm besser


Naja, Schweineherbst ist dann ja doch 'ein wenig' anders. Ich finde nicht, dass man da jetzt wirklich nen Einfluss hört, aber ist auch egal...

Planet Punk ist zwar ne recht gute Platte, aber ich finde sie ein wenig überschätzt. Gibt schon 5 - 6 Ärzte CDs, die mir wesentlich mehr zusagen.

Edit: Naja, wenn ich mir so die Tracklist anschaue... Wenn "Mein Freund Michael" nicht wäre, wär's wirklich ein sehr geiles Album geworden. Aber das Lied nervt einfach unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 06.01.2007 18:01.

06.01.2007 17:59 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
Supibassi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also planet punk is schon en kracher!!ich hatte es die ganze zeit nur gebrannt und scheiß format gemacht so das ichs nur aufm computer abspielen konnte oder discman und ich hatte es auch nicht aufm computer und mir hatte vorher vom album nur langweilig und hurra richtig gefallen dann hab ich mirs aber zu weihnachten schenken lassen,habs aus ebay für 8€ war schon ziemlich gebraucht aber egal.....naja aber eine woche später seh ich im saturn planet punk neu für 6,99€.....ich hab mich so geärgert....!also es is mit debil un RmdS,U das beste album!auch hier stimme ich den meisten zu:bin auch geräuschgegner!wäre es ne einzel cd geworden wärs richtig geil geworden aber so sin meiner meinung nach zu viel füllnummern wie piercing oder besserwisserboy!
06.01.2007 19:32
Patientin Nr. 9 Patientin Nr. 9 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21738.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Geräuschgegner! und Besserwisserboy is cool! Geräusch is auch geil!

__________________
Ich bin ein fruchtzwerg, ganz klein! will gar nichts andres sein! Ein kleiner Fruchtzwerg, ich mag alle süßen Früchte..!"
07.01.2007 13:21 Patientin Nr. 9 ist offline Homepage von Patientin Nr. 9 Beiträge von Patientin Nr. 9 suchen Nehmen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patientin Nr. 9 in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am besten finde ich 13, bowohl ich das ejtzt auch nicht mehr so oft höre.
zur zeit höre ich wohl am meisten runter mit den spendierhosen, unsichtbarer...
planet punk finde ich jetzt nicht das beste Album, aber es ist auf jeden fall ganz vorn mit dabei!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

07.01.2007 20:39 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Livealben am besten also nach uns die sinnflut und Wir wollen nur deine Seele
20.05.2007 14:40
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein bestimmtes Liebligsalbum, find sie alle geil
31.07.2007 14:42 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Planet Punk (bestes Album?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH