das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Planet Punk (bestes Album?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Planet Punk (bestes Album?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Planet Punk (bestes Album?) thefritejewels 11.01.2005 15:49
 RE: Planet Punk (bestes Album?) Badetuch 11.01.2005 15:55
 RE: Planet Punk (bestes Album?) blairwitch 24.11.2005 10:30
 RE: Planet Punk (bestes Album?) Lilie 05.01.2006 16:44
 RE: Planet Punk (bestes Album?) master a 24.08.2006 11:34
 RE: Planet Punk (bestes Album?) ÄrztlicheVersorgung 24.08.2006 17:52
 RE: Planet Punk (bestes Album?) Marcelinho 30.01.2008 20:52
 RE: Planet Punk (bestes Album?) hape 11.01.2005 16:18
 RE: Planet Punk (bestes Album?) thefritejewels 11.01.2005 16:44
 RE: Planet Punk (bestes Album?) thefritejewels 11.01.2005 16:44
 RE: Planet Punk (bestes Album?) thefritejewels 11.01.2005 16:45
 RE: Planet Punk (bestes Album?) Deine Vampyrin 11.01.2005 17:46
 RE: Planet Punk (bestes Album?) hape 14.01.2005 09:15
 RE: Planet Punk (bestes Album?) Zumutbarer 11.01.2005 16:22
 RE: Planet Punk (bestes Album?) Rockergirl 11.01.2005 18:52
 RE: Planet Punk (bestes Album?) Analyzer Smith 06.01.2007 17:59
 RE: Planet Punk (bestes Album?) börnie 11.01.2005 18:56
 RE: Planet Punk (bestes Album?) Untote Drecksau 13.01.2005 20:38
 RE: Planet Punk (bestes Album?) mr.bela felsenheimer 13.01.2005 20:40
 RE: Planet Punk (bestes Album?) userohnenamen 14.01.2005 14:31
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefritejewels
unregistriert
Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin der Meinung, genau wie Farin Urlaub, dass Planet Punk das beste Album von die ärzte ist. Was sagt ihr dazu???
11.01.2005 15:49
Badetuch Badetuch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23850.jpg

Dabei seit: 03.12.2004

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was bringen solche threads?
und was ist daran ein gerücht?
da hat eh jeder ne andre meinung
11.01.2005 15:55 Badetuch ist offline Beiträge von Badetuch suchen Nehmen Sie Badetuch in Ihre Freundesliste auf
blairwitch blairwitch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17717.jpg

Dabei seit: 18.11.2005

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche sehen hinter den threads , die leute aufmachen weil sie die meinung anderer interessiert keinen sinn, und sagen dann:
jeder denkt eh was anderes was soll das ganze.
ich finde das hier interessant.

und da sag ich dazu: mein (e) liebsten DÄ alben sind 13! und RUNTER MIT DEN SPENDIERHOSEN UNSICHTBARER!!!!

__________________
großes Grinsen Aus dem Weg, denn jetzt muss ich tanzen!! großes Grinsen
24.11.2005 10:30 blairwitch ist offline E-Mail an blairwitch senden Homepage von blairwitch Beiträge von blairwitch suchen Nehmen Sie blairwitch in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blairwitch anzeigen
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde jedes album der ärzte hat was geiles an sich
für mich gibts da eigentlich keinen winner
obwohl ich sagen muss ich finde "wir wollen nur eure seele" klasse
Planet Punk besitz ich nicht, deswegen weiß ich nicht ob es besser ist. traurig
aber ich werds mir kaufen
Ki§§ Lilie

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

05.01.2006 16:44 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
master a master a ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2006

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das beste Album ist immer noch......... sind alle, meiner Meinung nach.
24.08.2006 11:34 master a ist offline E-Mail an master a senden Beiträge von master a suchen Nehmen Sie master a in Ihre Freundesliste auf
ÄrztlicheVersorgung ÄrztlicheVersorgung ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19698.jpg

Dabei seit: 12.07.2006

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planet Punk ist genau wie fast alle anderen Alben ein Meisterwerk...

__________________
Arzt zu sein ist nicht schwer, leichter als guter Musiker.

24.08.2006 17:52 ÄrztlicheVersorgung ist offline Beiträge von ÄrztlicheVersorgung suchen Nehmen Sie ÄrztlicheVersorgung in Ihre Freundesliste auf
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: Planet Punk (bestes Album?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne zeit lang war ich mir sicher das 13 mein absoluter liebling ist aber inzwischen schwanke ich zwischen der bestie, planet punk und 13, das sind meine top 3 gefolgt von RMDSU...

wir wollen nur deine seele is das geilste live-album...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
30.01.2008 20:52 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der Meinung, dass es das beste Album ist und Fu war damals mein Lieblingsarzt Augenzwinkern

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
11.01.2005 16:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
thefritejewels
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist er es heute nicht mehr??? wer denn???
11.01.2005 16:44
thefritejewels
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thefritejewels
ist er es heute nicht mehr??? wer denn???
11.01.2005 16:44
thefritejewels
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
ich bin der Meinung, dass es das beste Album ist und Fu war damals mein Lieblingsarzt Augenzwinkern
ist er es heute nicht mehr??? wer denn???
11.01.2005 16:45
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thefritejewels
Zitat:
Original von hape
ich bin der Meinung, dass es das beste Album ist und Fu war damals mein Lieblingsarzt Augenzwinkern
ist er es heute nicht mehr??? wer denn???



Ey hallo? Frag ihn per PN, wenn´s so lebensnotwendig ist.

Ich finde, es ist nicht das beste Album. Da finde ich 13 besser. Aber wie gesagt, vielleicht das beste "Farinalbum" wie Zumutbarer schon sagte. Aber ansonsten finde ich´s mittlerweile ziemlich öde.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

11.01.2005 17:46 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thefritejewels
Zitat:
Original von hape
ich bin der Meinung, dass es das beste Album ist und Fu war damals mein Lieblingsarzt Augenzwinkern
ist er es heute nicht mehr??? wer denn???


hab keinen Lieblingsarzt, find die alle lustig.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.01.2005 09:15 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zumindest das beste "Farinalbum". Farin hat meiner Meinung nach auf dem Album nur Bretter rausgehauen. Er hat ja mal gemeint das war weil er damals ständig die "Schweineherbst" von Slime gehört hat, sollte er mal wieder mit anfangen Augenzwinkern

Der harte Klang steht ihm besser

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

11.01.2005 16:22 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Es ist zumindest das beste "Farinalbum". Farin hat meiner Meinung nach auf dem Album nur Bretter rausgehauen. Er hat ja mal gemeint das war weil er damals ständig die "Schweineherbst" von Slime gehört hat, sollte er mal wieder mit anfangen Augenzwinkern

Der harte Klang steht ihm besser


Ja, da stimme ich dir zu. Lieder- und Stimmtechnisch echt sein bestes Werk!
11.01.2005 18:52
Analyzer Smith Analyzer Smith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19756.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zumutbarer
Es ist zumindest das beste "Farinalbum". Farin hat meiner Meinung nach auf dem Album nur Bretter rausgehauen. Er hat ja mal gemeint das war weil er damals ständig die "Schweineherbst" von Slime gehört hat, sollte er mal wieder mit anfangen Augenzwinkern

Der harte Klang steht ihm besser


Naja, Schweineherbst ist dann ja doch 'ein wenig' anders. Ich finde nicht, dass man da jetzt wirklich nen Einfluss hört, aber ist auch egal...

Planet Punk ist zwar ne recht gute Platte, aber ich finde sie ein wenig überschätzt. Gibt schon 5 - 6 Ärzte CDs, die mir wesentlich mehr zusagen.

Edit: Naja, wenn ich mir so die Tracklist anschaue... Wenn "Mein Freund Michael" nicht wäre, wär's wirklich ein sehr geiles Album geworden. Aber das Lied nervt einfach unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Analyzer Smith: 06.01.2007 18:01.

06.01.2007 17:59 Analyzer Smith ist offline E-Mail an Analyzer Smith senden Homepage von Analyzer Smith Beiträge von Analyzer Smith suchen Nehmen Sie Analyzer Smith in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....deswegen is das Thema dieses Thread aber noch lange kein Gerücht!
11.01.2005 18:56
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Farintechnisch ist Planet Punk echt geil aber die unglaubliche 13 ist eben besser... wobei ich auch finde das man ein Album nicht "Farintechnisch" bewerten soll, da ja auch Bela und Rod mitgewirkt haben...nicht viel aber sie sind auch drauf...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

13.01.2005 20:38 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des isch eines der härtesten alben deswegen find ichs gut aber mein lieblings is es net.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.01.2005 20:40 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ist nicht das beste finde ich
ich find rock´n´ roll ,13 ... am besten aber nicht das

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
14.01.2005 14:31 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Planet Punk (bestes Album?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH