das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon
unregistriert
großes Grinsen Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstes mal eine kurze Inhaltsangabe zur neuen Comedyserie mit Christian Ulmen (Sendezeit: Montags - 21:15 Uhr - ProSieben):


Christian Ulmen ist „Mein neuer Freund“
Doch ihn will niemand zum Freund haben, außer für Geld! Denn ein ganzes Wochenende mit ihm durchzustehen, lohnt sich: Es winken 10.000 Euro!

Es klingt nach einem unmoralischen Angebot: 10.000 Euro für ein Wochenende mit einem völlig Fremden, den man vor den eigenen Freunden und der Familie für den neuen besten Freund ausgeben muss ...
Was die Kandidaten nämlich nicht wissen, ist, dass hinter den exzentrischen "Freunden" ein genial verkleideter Christian Ulmen steckt, der ihnen das Wochenende zur Hölle machen wird!

Ob als Therapeut und Motivationstrainer Veith, als verpeilter Nichtsnutz Ecke, als erfolgloser Alleinunterhalter Knut Hansen oder als der Alien-fanatische Amerikaner Collin Brown, ob als Informatiker Marcel, als Großmaul Jürgen Wegmann, als reicher Erbe Alexander von Eich oder als sympathische, höchst attraktive Martina Kandel: Christian Ulmen überzeugt Wochenende für Wochenende in der Rolle eines neuen, besten Freundes. Dabei hat er nur ein Ziel: sich unbeliebt machen!

Erst am dritten Tag deckt Christian die Maskerade auf, bis dahin heißt es für die Kanidaten: Zähne zusammenbeißen und durch!

Quelle: www.prosieben.de


Hat jemand gestern die erste Folge gesehen? Ich fand's teilweise ganz witzig und originell, vor allem Christian Ulmens "Talent" die Rolle des "Knut" so überzeugend zu spielen hat mir sehr gefallen. Die Vorschau auf die weiteren Folgen sahen auch schon ganz vielversprechend aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.01.2005 20:13.

11.01.2005 19:52
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass sich ProSieben endlich mal ein eigenes, neues Sendungsformat überlegt hat.. aber für 10 mille würd ich nochnichma ne Kompase da spielen großes Grinsen (naja, u.U. schon...)

ich fands auch lustig - lustiger als das von Sat 1 oder das original


aber jetzt haben alle (ehm.) Kirch-Spielfilm-Sender eine Version von der Show ^^

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

11.01.2005 20:11 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich habe da auch einmal kurz reingezappt. Ist das das, wo so'n bärtiger Kerl an einer Fleischwurst rumgebissen hat währen eine Frau ihn zeichnen wollte? Wüäh, das fand ich vielleicht ekelig...
11.01.2005 20:47 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Willst du noch 'ne Gute-Nacht-Wurst?" großes Grinsen

Ich fand die Sendung so geil...auf jeden Fall lustiger als die SAT1-VErsion...
Christian Ulmen is sowieso genial! Ich hab mich an einigen Stellen nicht mehr eingekriegt vor Lachen.
Ich find es interessant, dass er jede Sendung 'ne neue Rolle spielt (hab ich jedenfalls so verstanden).
12.01.2005 16:46 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das aus SAT.1 total langweilig, weil mir dieser dämliche Gunna total unsympathisch war bzw. der Schauspieler...
Und Christian Ulmen find ich einfach genial, er war schon bei MTV so toll, ob mit Nora oder alleine bei Unter Ulmen.

Die Sendung fand ich auch sehr lustig, diese Unterhose waren einfach schick großes Grinsen Aber auch dass der um halb drei nachts seine Unterhosen im Zimmer aufhängt, herrlisch großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

12.01.2005 16:52 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja... *lachwech* !!

Ich habe es durch ufall gesehen und wollte schon wegzappen, weil ich dachte: "Och nö... nicht schon wieder so'n Käse..."

Hab's mir dann doch zu Ende angesehen und echt abgelacht. Als ich dann zum Schluss sah, daß das der Ulmen war, war ich echt baff!
Habe das vorher nicht gewusst und ihn überhaupt nicht erkannt.
Das werde ich mir auf jeden Fall wieder ansehen!! Freude

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.01.2005 20:00 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab das auch gesehen und fand, dass man den Ulmen echt zu leicht erkannt hat. Allein von der Stimme... Egal, ich fand's nicht so toll, hab nach ein paar Minuten weggeschaltet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.01.2005 20:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal kurz reingeschaut und hab den Ulmen auch gleich an der Stimme erkannt.
Hab dann auch schnell wieder weggeschaltet, weil ich das nur bescheuert fand.

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.01.2005 21:14 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
schön, dass sich ProSieben endlich mal ein eigenes, neues Sendungsformat überlegt hat..


Mhm, bist du dir da sicher?Mich erinnert das doch sehr an "Mein grosser dicker peinlicher Verlobter", was vor einiger Zeit lief.

Ich selbst hab nur Ausschnitte gesehn, fand die ganz okay, aber würds mir nicht unbedingt angucken...
13.01.2005 08:33 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand es auch geil ne meusjennnnnnn
na bald kommt ja die 2te sendung :D
Einfach genial hab auch sehr viel spaß gehabt..
großes Grinsen
13.01.2005 12:29 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von Luki
schön, dass sich ProSieben endlich mal ein eigenes, neues Sendungsformat überlegt hat..


Mhm, bist du dir da sicher?Mich erinnert das doch sehr an "Mein grosser dicker peinlicher Verlobter", was vor einiger Zeit lief.



das war - wenn du meinen Beitrag ganz gelsenen hättest - klar als Ironie zu verstehen Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 13.01.2005 14:04.

13.01.2005 14:04 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, dann hab ich das mit meinem umnebelten Gehirn nicht ganz erkannt...*g*
13.01.2005 14:37 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist wegen zu schlechter Quoten vorläufig abgesetzt großes Grinsen

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
14.01.2005 09:53 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...schade. Mit einer Absetzung hätte ich jetzt überhaupt nicht gerechnet (jedenfalls nicht direkt nach der ersten Sendung), weil viele Details einfach sehr originelll waren. Dabei habe ich mich schon so auf die nächsten Folgen gefreut. Naja vielleicht wird es ja was mit dem 'neuen Sendeplatz'...*hoff*.

Edit:
Christian Ulmen ist übrigens am Samstag, den 22. Januar ab 10 Uhr zu Gast bei EinsLive. Da wird er sich ja bestimmt dazu äußern (müssen).

Edit2:
Auf der EinsLive-Hp wurde Christian Ulmen jetzt aus der Terminauflistung entfernt *hmmm*. Er scheint wohl unangenehmen Fragen ausweichen zu wollen...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.01.2005 12:43.

14.01.2005 11:40
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das net ganz, wie ist die Show denn aufgebaut? Wird da Leuten gesagt, sie bekommen 10.000€, wenn sie ein WE mti dem aushalten oder wie? Dann kann man sich doch von Anfang an denken, dass man verarscht wird oder net. Und bei Sat 1 hab ich das auch nicht verstanden mit der Frau.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
14.01.2005 13:24 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sat 1 war es so, dass sie halt dachte, er müsste seine Familie auch von der Heirat und der Ernsthaftigkeit der Beziehung überzeugen, aber er war (samt Familie) engagierter Schauspieler und hat ihr das Leben schwer gemacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.01.2005 13:55 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das hätte ich aber auch nicht gedacht. Nach nur einer Sendung!?

Naja, wenigstens muss jetzt nicht entscheiden, was ich gucken will, ob Frauenknast oder das großes Grinsen

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

16.01.2005 17:03 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Serie fantastisch! Sowas von geil! Ich finde die Art von Ulmen einfach herrlich. Und die Sendung mit dieser "Diana", als die um den Tisch gelaufen sind, mit dem Täschchen und gereimt haben... großes Grinsen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

16.01.2005 18:30 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung ist aber wohl genial, so gelacht hab ich schon lang nicht mehr.
wo sie in der gallerie waren und er die Bilder presentiert hat, mann was hab ich gelacht. smile
Die Handtäschchenszene war auch nich zu verachten. smile

Schade das die sendung erstmals abgesetzt wird...

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

16.01.2005 20:18 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuschauer protestieren erfolgreich gegen Absetzung von 'Mein neuer Freund'

Eigentlich wollte ProSieben die neue Unterhaltungsshow 'Mein neuer Freund' mit Christian Ulmen nach der ersten Folge ersatzlos streichen. Doch ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic will nun doch nach einem neuem Sendeplatz suchen – trotz der schlechten Quoten des ersten Teils. Nur 1,2 Millionen Zuschauer sahen das Format, das Montag vor einer Woche um 21:15 Uhr lief. Damit beugt sich der Sender dem Druck der Ulmen-Fans. Die hatten im Internet die Protest-Site meinneuerfreund.de eingerichtet. Innerhalb eines Tages hätten sich über den Auftritt mehr als 300 Zuschauer mit Protestbriefen an die Programmleitung von ProSieben gewendet. Auch in ARD-Heimkehrer Harald Schmidt hat Ulmen einen Fan. Schmidt fand die Sendung laut der 'Welt am Sonntag' toll, er habe sehr gelacht.

Jocic reagierte prompt. Nun soll ein neuer Sendeplatz um 23 Uhr für die restlichen sieben Folgen gefunden werden. Der Ex-MTV-Moderator und Schauspieler Ulmen verbringt ein Wochenende mit einer neuen Freundin in deren Familien- und Freundeskreis. Dabei benimmt er sich auffällig daneben. Steht eine Kandidatin dies durch, wird sie mit 10.000 Euro belohnt.

Quelle


Wäre ja schön wenn die Sendung möglichst bald wieder ausgestrahlt wird *hoffundfreu*.
20.01.2005 16:34
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Mein neuer Freund (mit Christian Ulmen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH