das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Typen die absolut keinen Respekt gegenüber Frauen haben" oder auch "aufdringliche idioten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Typen die absolut keinen Respekt gegenüber Frauen haben" oder auch "aufdringliche idioten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

"Typen die absolut keinen Respekt gegenüber Frauen haben" oder auch "aufdringliche idioten" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt es so an. ich hatte ja irgendwie immer gedacht das mir sowas nich passiert. aber nu wurd ich auch mal von sonem idioten vollgelabert ob wir nich was essen gehen wollen. hab ich erstmal nurn kopf geschüttelt, bin weitergegangen. dann is der noch ewig hinter mir hergelatscht, hat mich dauernd wieder gefragt. das war so scheiße, hat ewig gedauert bis der mich mal endlich in ruhe gelassen hat.

wer kennt das noch? was macht ihr in soner situation?

__________________
RÜBE #3

12.01.2005 14:37 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer können so scheiße sein in solchen situationen...wenn man jemandem klarmachen will, dass man ihn nicht mag (mein exfreund...) dann springt er halb aus dem fenster, klettet sich an mich ran, macht die gleichen sachen wie ich, bis er endlich checkt, dass es einfach mal keine chance mehr gitb.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.01.2005 15:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich was soll man denn euer Meinung nach dann machen?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

12.01.2005 15:03 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
unglücklich was soll man denn euer Meinung nach dann machen?

meinst du das ernst? wenn ja: is deine frage auf das thema exfreund bezogen oder auf das thema einfach jemand vollzulabern?

__________________
RÜBE #3

12.01.2005 15:05 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
unglücklich was soll man denn euer Meinung nach dann machen?


kapitulieren - wenn sie nicht will, dann will sie nicht Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.01.2005 15:09 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sau eklig ist dann erst, wenn der Typ schon um die 65 und irgendein geifernder, geiler Bock ist! So geschehen im Bus letztens! Den hab ich schon öfters da gesehen, normalerweise redet der nur mit dem Busfahrer (was ja streng genommen auch verboten ist großes Grinsen ) und als meine Freundin und ich uns auf die Sitze gegenüber von ihm gesetzt haben, hat er uns die gnaze Zeit angegeifert und uns vollgelabert! Wir haben ihn erst ignoriert und ihm später gesagt, dass er uns doch bitte in Ruhe lassen solle! Als er dann fragte, wo wir denn aussteigen würden, haben wir ihm ne falsche Haltestelle gesagt, so getan als würden wir aussteigen und als er draußen war, sind wir wieder eingestiegen großes Grinsen

Aber der war echt so was von widerlich, ich hatte das Gefühl, der würde uns gleich bespringen!


Auch scheiße ist es auf Partys, wenn die Kerle schon besoffen sind, dann begrapschen sie einen nämlich meistens noch "ganz aus Versehen"! Zum Kotzen, mir rutscht da immer fast die Hand aus!
12.01.2005 17:26
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Zitroneneis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär froh wenn mir die hand ausgerutscht wäre. dadurch das ich nie mit sowas gerechnet hab war ich erstmal total geschockt. falls nochmal sowas passiert will ich doch mal hoffen das ich bissl weniger ängstlich reagieren kann

__________________
RÜBE #3

12.01.2005 17:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr Frauen seid manchmal schrecklich!
12.01.2005 18:09
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
Zitat:
Original von Luki
unglücklich was soll man denn euer Meinung nach dann machen?

meinst du das ernst? wenn ja: is deine frage auf das thema exfreund bezogen oder auf das thema einfach jemand vollzulabern?


auf das thema ein jemand vollzulabern - ich meine, wenn man sich wirklich in jemanden verguckt hat, dann gibt man halt nicht so schnell auf.. aber das ist dann gleich penetrante Nerverei und "Machogehabe" unglücklich

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 12.01.2005 18:16.

12.01.2005 18:16 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich vergugg mich ja auch nicht in jedes männliche Lebewesen, dass da meines Weges kommt... Schon gar nicht in "kleine Mädchen", so wie der Knacker im Bus! Und verguggt hat der sich auch nicht in uns, der war nur absolut notgeil!
12.01.2005 18:43
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ihr Frauen seid manchmal schrecklich!



wir können das auch umdrehen:

frauen können auch aufdringlich sein:

mit kruzen röcken schmeißen sie sich manchmal an alle männer heran die nicht niet und "nagel"fest sind.

dagegen kann man nix machen. also wenn die belästigung zu heftig wird sich verteidigen oder die anderen menschen aufmerksam machen (z.b. im bus) ansonsten entfernen und zwar so schnell wie möglich. vielleicht zur nächstens polizeistation wenn sie in der nähe ist.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



12.01.2005 18:52 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na,am geilsten is ja,wenn se dann noch mit irgendwelchen absolut "tollen" Anmachsprüchen,die se mal in ner Zeitung gelesen haben ankommen! So nach dem Motto:Ich hab meine Handy-nr verloren,kann ich deine haben?...ätzend!
12.01.2005 19:11
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich auch scheiße finde sind diese ekeligen Typen, die einfach nur dumm sind und gemein. Ich stand letzten Freitag so in der Schlange vor der Disco an. Naja und das ist ne Hip Hop Disco und naja mein Outfit ist da vielleicht nicht so ganz alltäglich, aber ich finde da kann jawohl jeder drauf klar kommen, nech! Da meinte son Typ hinter mir erstmal: ,,sag mal, haste die Schuhe vom Sperrmüll!" Ich hab nicht reagiert. Darauf fragt mich ein andererer aus der Gruppe erneut. Als ich wieder keine Lust hatte denen zu antworten meint einer so ganz cool: ,,Ey, geh nach Hause, du bist erst 12! Ey, hier steht ne Zwölfjährige rum!" Ich dacht echt ich träum. Also, mit meinen 1,66 bin ich ja nicht die Größte, aber ich ich seh doch wohl nicht aus wie 12. Als der einfach nicht aufgehört hab, hab ich mich umgedreht und meinte: ,,Kannste mal die Fresse halten?" Darauf der: ,,Geh nach Hause, du bist erst 12!"
Ich geb's ja zu, ich hatte mich selbst gehandicapt. War ziemlich angetrunken! Also hatte ich auch nichts schlagfertiges zum erwidern. Aber dann meinte einer der Knaben plötzlich, er könnte mir durch die Haare wuscheln. Als ich mich umdrehte, zeigte der auf seinen Freund und begann dieses blöde Kinderspiel von wegen: ,,Der war das!" Ich hab mich wieder genervt umgedreht. Dann meinte einer der geilen Typen mir an den Arsch grapschen zu müssen. Ich hab mich wieder umgedreht, aber filter das mal raus bei fünf Scheißtypen, die sich alle gegenseitig beschuldigen, wer das jetzt war! böse böse böse
Ich hatte echt so den Kaffe auf!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
12.01.2005 20:47 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde schon öfters belästigt. Und das waren jedes Mal entweder Afrikaner oder Araber, auch wenn das jetzt vielleicht rassistisch klingt. Am schlimmsten war mal einer, der mich durch die halbe Stadt verfolgt hat, obwohl ich immer wieder gesagt habe, er soll sich verpissen. Ich bin den erst losgeworden, als ich mich in einen fremden Hausflur geflüchtet und so getan habe, als würde ich da wohnen. böse Und sowas hat dann auch nichts mehr mit nettem "Interesse zeigen" zu tun, sorry Jungs. Wenn das doch mal passieren würde..
12.01.2005 20:58 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute war ich teils gut gelaunt zum busbahnhof gegangen und da war leider ein typ, den ich gezwungener maßen mal kennengelernt habe. auf jeden fall fing der gleich so an mit: "hey süße, was machst du denn hier ?" boah, ich hab es bereut, meine kopfhörer abgesetzt zu haben. Teufel
naja, dann kam der bus und der typ ist mit rein hat sich bei mir hingesetzt und wollte unbedingt meine handynummer haben. und ich blödie geb die ihm auch noch (hab ja gedacht, der geht langsam wieder runter). Augen rollen
dann hat er mich die ganze zeit vollgetextet und fing dann damit an, dass wir ja mal ins kino gehen könnten.
der hat mich so aufgeregt. ok, ich bin gegenüber dem aussehen ziemlich tolerant, aber bei diesem..... mensch. der ist hässlich und hat ein total beschissenes verhalten. dooferweise fährt er, genau wie ich, jetzt jeden mittwoch 17.25Uhr mit dem bus. ich hab mir schon überlegt, ob ich meine identität ändern werde. ich will nichts mit dem zu tun haben. mist, was mach ich denn jetzt bloß ? sonnenbrille und hut werden sicherlich nichts bringen. naja, erst mal sehen. irgendwie werd ich den hoffentlich noch los.

edit: vor ein paar tagen hab ich nen döner gegessen und bin so durch die stadt. da hat mich so ein typ (war schon erwachsen) angequatscht. "guten appetit" ok, ist ja nichts schlimmes. aber dann hat er in ausländischen akzent (schien nicht von hier zu sein)gesagt: "haben sie telefonnummer ?" das ging mir dann doch etwas zu weit. und ein bisschen schiss bekomm ich dann schonm. gut, ich hab dann nur noch gesagt: "ja, die geb ich ihnen aber nicht"
regt mich alles auf. böse Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ghostgirl: 12.01.2005 21:07.

12.01.2005 21:04
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar männlich, aber ich würde auch gerne was dazu loslassen.
Ich hab bei meinem besten Kumpel erlebt, dass er ein arges Problem mit seiner Freundin hatte. Oder bessergesagt hat sie Probleme gemacht. Sie hat bei jeder kleinsten "Auseinandersetzung" gedroht sich umzubringen, um Aufmerksamkeit zu erregen hat sie sich die Arme aufgeschnitten und so weiter und so fort. Und er hatte dann Angst, dass er eines Tages nichts mehr für sie empfinden würde, es ihr sagen würde und sie sich wahrscheinlich umbringen würde. Ich kann es nicht verstehen wenn jemand droht, dass er sich umbringen will, falls der andere Schluss macht. Das ist doch die schlimmste Erpressung die es gibt. Ich hätte der Dame mal gewaltig die Meinung gesagt, dass hat er dann auch getan, und seitdem ist zwischen den beiden soweit alles geklärt... Augenzwinkern
12.01.2005 21:07 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Ich wurde schon öfters belästigt. Und das waren jedes Mal entweder Afrikaner oder Araber, auch wenn das jetzt vielleicht rassistisch klingt. Am schlimmsten war mal einer, der mich durch die halbe Stadt verfolgt hat, obwohl ich immer wieder gesagt habe, er soll sich verpissen. Ich bin den erst losgeworden, als ich mich in einen fremden Hausflur geflüchtet und so getan habe, als würde ich da wohnen. böse Und sowas hat dann auch nichts mehr mit nettem "Interesse zeigen" zu tun, sorry Jungs. Wenn das doch mal passieren würde..


Ja, das kenne ich... Augen rollen
Einer hat mir sogar mal nen Heiratsantrag gemacht. großes Grinsen Bitte? geschockt
Naja, deren Kultur ist halt völlig anders.

__________________

12.01.2005 21:15 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ich kenn das auch!Jedes mal wenn ich ne stunde frei hab ,geh ich an so nem block vorbei ,und son alter ekliger sack is an seinem auto...ich geh vorbei und der ruft mir irgendwas zu von wegen 'ey baby'...bääääääääääh ich könnt da kotzen,ich hab schon richtig schiss wenn ich den seh,weil der is echt nich normal...sowas abartiges

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

12.01.2005 21:35 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@The Hausmeister: Thema verfehlt oder falscher Thread ? Augenzwinkern
12.01.2005 21:48 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Thema verfehlt oder falscher Thread ?


Beides. großes Grinsen Verdammt...Sorry...ich sollte mehr lesen! Augenzwinkern
12.01.2005 21:53 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » "Typen die absolut keinen Respekt gegenüber Frauen haben" oder auch "aufdringliche idioten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH