das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie stellt ihr eurer famile euren neuen freundin / eure neue freundin vor? macht ihr das vielleicht sogar ganz groß, dass zusammen gegessen wird osder so? gab es vielleicht schon peinliche momente? großes Grinsen Augenzwinkern
und wie ist das, wenn ihr den eltern von eurem neuen schatz vorgestellt werdet? habt ihr da angst vor, bereitet ihr euch da irgendwie drauf vor oder so? nehmt ihr vielleicht sogar ein kleines geschenk mit oder irgendwie so?

also ich habe meine freundinnen und freunde eigentlich nie vorgestellt. hab dann nur gesagt das ist xyz, und das wars dann. das bekommt man ja auch so mit, dass man mit der person zusammen ist.
aber mein jetziger freund will mich am samstag seinen eltern vorstellen. wir sind ja erst ein paar tage zusammen. mir ist schon etwas mulmig. ich war noch nie bei ihm, er immer nur bei mir. seine eltern sind wohl etwas strange, wie er erzähltz hat. aber abwarten.*g*
12.01.2005 15:28 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meist is das bei mir so:

"hey muddi pabbi, das ist xyz meine freundin,, wir gehenm hoch etc."

denn is wohl allet klor.
und wenn sie wieder wech ist, denn haben wir meist ohne meine freundi abendbrot oder so gegessen oder einfach nur zusammen gessessen, und denn konnte mann alles klären, aber niemals im zusammensein mit den elter. man weiß ja nicht ob es der freundin unangenhm oder so is, aber dat kann mann ja alles vorher klären Augenzwinkern
also im großen und ganzen verläuft da immer alles ganz normal
12.01.2005 15:40 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste das bisher erst einmal tun, aber das war echt ziemlilch unproblematisch... Habe meine (Ex-)Freundin damals direkt am ersten Abend mit nach Hause gebracht und bin mit ihr kurz zu meinen Eltern ins Wohnzimmer. Danach ham wir uns dann nach oben in mein Zimmer verzogen - ich finde nicht, dass man da nen riesen Aufstand drum machen muss.
Naja, und am nächsten Tag bin ich dann zu ihr rüber gefahren und hab quasi in ihrer Familie hallo-gesagt. Da ich den ganzen Tag dageblieben bin, hab ich dann auch abends mitgegessen - trotzdem war das nix besonderes... Hab mich halt einfach zu den anderen an den Tisch gesetzt und gut war's. Außerdem hab ich eh kein Prolem, auf andere Leute zuzugehen, weshalb es mir auch ziemlich leicht gefallen ist, mich bei der Familie vorzustellen. Nur der Blick von ihrem kleineren Bruder war echt lustig *lol* - so nach dem Motto: "mal schau'n wen meine Schwester da mitgeschleppt hat..." großes Grinsen
12.01.2005 16:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat mich mal zu ihm gebracht, weil sie wissen wollte, zu wem ich da immer hin fahre...mein vater auch einmal, bei dem wars aber einfach der grund, dasss er sowieso in die nähe gefahren ist.
und dannn hab ich ihn dannn irgendwannn mal mitgebracht, weil wir irgendwo hin mussten, waren sonst nur bei ihm...

seine eltern hab ich dannn nach 2monaten oder so mal kennengelernt, bei ner grillparty. war eigentlich ganz locker...nunja..ich hatte angst..*bibber* großes Grinsen

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
12.01.2005 21:59 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das immer ganz normal. Ich hab meinen Eltern vorher von ihr erzählt, und dann als der Augenblick gekommen ist, nur kurzes Hallo und Vorstellen und dann nichts wie weg. Meine Eltern sind in den Sachen zum Glück ganz lässig. großes Grinsen
12.01.2005 22:07 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie hab ich meinen freund gar net vorgestellt. ich weiß auch net, wie sich das so entwickelt hat. wir waren am anfang immer draus gehockt und dann haben sie ihn irgendwann gesehen und dann kam er immer zu uns. naja vorgestellt wollten sie ihn immer kriegen, haben voll terz gemacht, weil sichs nie ergeben hat und waren irgendwie beleidigt und dann hat sich das aber gelegt. dann war er mit in urlaub und dann wars eh gegessen. mein vater hat ihn anscheinend schon als drittes kind akzeptiert hab ich das gefühl großes Grinsen . naja aber ich hatte da auch angst vor und ich wusste net wie, naja nach über nem jahr hat sich das ja jetzt irgendwie alleine geklärt großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.01.2005 22:09 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nich "Ja, das is Karl Otto, mein Freund." Sondern wenn dann "Das is Karl Otto"... Weil würd meiner Ma schon vorher irgendwie mitteilen, dass ich nen Freund hab. Meinen Exfreund, mit dem ich über 3 Jahre zusammen war, hab ich auch net wirklich vorgestellt. *g*Wir hatten ihn zusammen von Bahnhof abgeholt, und da is er einfach ins Auto gestiegen. großes Grinsen Hat nur normal "hallo" gesagt. Aber er hatte meiner Ma vorher schon Blumen geschickt mit ner Karte irgendwie so "Tut mir leid, aber ich hab mich in Jessi verliebt"... *lol* Des hat er aber nur gemacht, weil meine Ma net wollte, dass wir zusammen sind. Augenzwinkern
Seine Eltern hab ich nach ca. 4 Monaten kennengelernt, weil wir ne Fernbeziehung geführt haben, und da war er die erste Zeit bei mir. Und da hab ich dann alle auf einmal kennengelernt. großes Grinsen Hatte voll Schiss, weil sein einer Brudermir vorher schon gesagt hatte, dass "die Alte" einen aner Klatsche hat, und immer mies drauf is. großes Grinsen Aber war eigentlich okay. War nur sehr aufgeregt. Eltern, Geschwister und seine Neffen waren da. *g* Jaja, is schon schlecht, wenn man nen Freund aus ner Großfamilie hat. Augenzwinkern
Ansonsten hab ich die Eltern nur noch von nem andern Exfreund mehr oder weniger kennengelernt. Waren aufer Kirmes, und da liefen die auch rum. Hab der Mama und dem Papa kurz "hallo" gesagt, und des wars eigentlich. Den Bruder und die Schwester hab ich iner Disco kennengelernt. War auch ganz okay. Bei den andern hat sich des net ergeben. Oder sie hatten schon ne eigene Wohnung, und wir waren halt net so lang zusammen.
13.01.2005 05:49 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mama, das is der Kerl, der es mir jede Nacht besorgt!" großes Grinsen
Ne, quatsch. War noch nie in da Situation, aber wenn, würde ich ihn (wenn wir schon länger zusammen sind) mal zu mir nach Hause zum Essen einladen.
13.01.2005 17:32
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, warum ich damit warten sollte, bis man schon "lange" zusammen ist?! Je eher die Eltern bescheid wissen, desto weniger nerven sie einen, weil sie (speziell die Mutter) neugierig sind... Ich musste bisher zwar erst einmal ein Mädchen vorstellen, aber wie gesagt - das hab ich direkt am ersten Abend gemacht, nachdem wir zusammen ausgegangen sind großes Grinsen
13.01.2005 17:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind einfach nach hause gegangen und ich hab gesagt wer des isch und dann sin mer in mein zimmer.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.01.2005 20:38 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich weiß nicht, warum ich damit warten sollte, bis man schon "lange" zusammen ist?! Je eher die Eltern bescheid wissen, desto weniger nerven sie einen, weil sie (speziell die Mutter) neugierig sind... Ich musste bisher zwar erst einmal ein Mädchen vorstellen, aber wie gesagt - das hab ich direkt am ersten Abend gemacht, nachdem wir zusammen ausgegangen sind großes Grinsen


Ihr seid noch nicht lange zusammen - du stellst extra vor- nach kurzer Zeit is wieda Schluss - Ein Satz mit X, das war wohl nix!
13.01.2005 20:57
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmilyStrange
wie stellt ihr eurer famile euren neuen freundin / eure neue freundin vor?


Gar nicht. Und das aus gutem Grund. Mein Vater würde die ganze Zeit mit fiesen Bemerkungen und Beleidigungen um sich schmeißen, nur um mich und meinen Freund zu kränken und auseinander zu bringen. Es reicht, dass er mich jedesmal seelisch fertig macht, wenn ich einen Freund habe. Der Person, die ich liebe, möchte ich das nicht zumuten.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.01.2005 21:33 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meinem ex war es so, daß ich ihn einfach mit zu meinem geburtstagsessen genommen habe. meine mutter war zu dem zeitpunkt aber leider im krankenhaus und dann mußte ich ihn ihr nochmal extra vorstellen. da wurde dann vorher schon ständig neugierig nach allem möglichen zeug gefragt. so z.b. "wie alt isser denn?" (ich war damals zarte 17): meine antwort lautete "29" - sie war definitiv not amused. später war er dann der liebling schlechthin.
als dann mit ihm wegen dem neuen schluß war, war er ja der arme, arme typ, de ich das herz gebrochen habe. der neue war der arsch.
mittlerweile ist er der liebling großes Grinsen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

13.01.2005 21:35 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine ersten beiden "freunde" hab ich nich vorgestellt...

mein anderer ex wohnt 210km weiterweg und kam dann übers wocheende und joa...

mein jetziger freund ist sowieso im ort bekannt und unsere eltern sind gute freunde^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
13.01.2005 23:07 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran so schlimm den neuen Freund vorzustellen? Einfach locker nehmen, vorher bescheid sagen, dass der oder die jenige gleich kommt und das wars dann eigentlich auch. Das regelt sich mit der Zeit. So ne Vorstellung mit Kaffe und Kuchen find ich schrecklich, das gabs noch nicht und wird es auch nie geben. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.01.2005 13:54 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
RE: den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
[...] Mein Vater würde die ganze Zeit mit fiesen Bemerkungen und Beleidigungen um sich schmeißen, nur um mich und meinen Freund zu kränken[...]

Hört sich ähnlich wie mein Vater an. Er hat die Angewohnheit "neue" Personen erstmal über Beruf, politische Einstellung, Zukunftspläne u.ä. auszufragen. Wenn ihm dann etwas nicht gefällt sagt er das auch offen und sehr abwertend, so dass das Ganze dann meistens in einer sehr unschönen Diskussion endet, bei der man sich gegenseitig anschreit. Jedenfalls wurde bei den Freunden meiner Schwester immer so reagiert, so dass ich mir vorgenommen habe nie ein männliches Wesen mit nach Hause zu bringen wenn mein Vater da ist. Auch wenn er oft sagt ich soll ihm doch mal jemanden vorstellen - ich kann und möchte das einfach nicht gerne Augen rollen .
14.01.2005 17:21
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im grunde hätte ich kein problem damit meinen eltern me8ne partner vorzustellen nur egal wen man mit anch hause bringt auch wenns nur nen guter kumpel ist wird man dierekt ausgefragt von meine rmutter und die wird total aufdringlich und erzählt irgendwelche klein kinder geschichten. das geht einem tierisch auf die nerven und deswegen wart ich mit sowas immer möglichst lange

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

15.01.2005 09:38 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem vorstellen hab ich keine probleme...im gegenteil, ich kann das immer kaum erwarten...Finde es zum Beispiel sehr schade, dass mein Schatz meinen Dad immer noch nich kennt, obwohl wir jetz auch schon 1,5 jahre zusammen sind, aber ich hab mein Dad ja in der Zeit auch nur 2mal gesehen.
Ich hab nur immer ein bissel Schiss vor'm vorgestellt werden, aber mein Schatz hat zum Glück sehr nette Eltern und ich kannte die ja auch schon vorher.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

15.01.2005 22:03 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stell meine freunde gerne meiner mutter vor.
ich finde, sie hat auch ein recht darauf, zu erfahren, mit wem ich zusammen bin und ich möchte auch gerne ihr ''urteil'' großes Grinsen wissen.
bei meinem derzeitigen freund war es aber eher so, dass ich ihn ihr nicht mehr vorstellen musste, da wir schon ne zeit lang befreundet waren und sie ihn daher schon kannte und seine eltern mich kannten.
ich hab ihr dann halt nur freudestrahlend mitgeteilt, dass ich jetzt mit ihm zammen bin.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
16.01.2005 09:54 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott, den Freund meinen Eltern vorstellen...
Das vermeide ich wenn möglich...
Meine Eltern sind da ein bissl komisch

__________________
Der Tod kommt von oben.
16.01.2005 16:56 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » den neuen freund/ die neue freundin den eltern vorstellen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH