das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Alles was man macht geht schief?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles was man macht geht schief?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Alles was man macht geht schief?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr das:
egal was man macht ob in der beziehung oder bei freunden, famlilie, schule etc. es geht schief un ihr strengt euch so an, aber anscheinend bringt alles nix mehr?!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 12.01.2005 17:55.

12.01.2005 17:54 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
DieJakobsKrönungDesTHCs DieJakobsKrönungDesTHCs ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13802.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kenn ich läuft bei mir im moment genauso und zwar bei allem was du ebend meitest...ausser bei freunden...auch wenn da teilweise mir welche extrem auf die nerven gehn im moment wegen dem ganzen scheiß...

__________________
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
12.01.2005 18:17 DieJakobsKrönungDesTHCs ist offline Beiträge von DieJakobsKrönungDesTHCs suchen Nehmen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieJakobsKrönungDesTHCs in Ihre Kontaktliste ein
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das kenn ich auch... weiss manchmal nicht mehr, was ich überhaupt noch machen soll ohne dass das wieder katastrophale Ausmaße annimmt... unglücklich

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
12.01.2005 19:22 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir momentan auch so. Alles was ich versuche geht schief. Mit meiner Familie hab ich nur Stress. Wenn es um Frauen geht, trete ich momentan in jedes Fettnäpfchen, in das man treten kann. Schule läuft auch nichts wie es laufen soll.

Momentan bin ich in so einer Scheiß-egal-Phase. Ich meide Frauen, ich meide meine Clique (bis auf zwei Leute), Schule muss ich halt irgendwie ertragen und meine Familie seh ich sowieso total selten, in letzter Zeit.
12.01.2005 19:46 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch Murphies Law:
Everything what can go wrong, goes wrong. Oder so...

Dieses Jahr zeichnet sich bei mir schon ab, als dass es Murphies Jahr wird. Na dann, gute Nacht.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

12.01.2005 21:16 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Alles was man macht geht schief?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Kennt ihr das:
egal was man macht ob in der beziehung oder bei freunden, famlilie, schule etc. es geht schief un ihr strengt euch so an, aber anscheinend bringt alles nix mehr?!

...und Threads die man im Open Board eröffnet gehören eigentlich eher ins Hate Board? großes Grinsen Ja, solche Phasen haben wir alle großes Grinsen Geht vorüber, und wie Mister Bennett sagen würde, probably much faster than it should großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.01.2005 21:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Nur so zum Aufmuntern... =;-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

12.01.2005 21:40 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja garfield großes Grinsen .
ich hab das auch sehr oft. dann will man eigentlich, dass was gut wird, dann wirds nichts, dann hat man eigentlich was gesagt, weil man will, dass es gut wird, dann versteht es jeder falsch und man hat wieder nichts erreicht. es ist zum kotzen. man lernt und noten werden trotzdem scheiße. ich hab mir sehr viel mühe in englisch gegeben, ich bin mal gespannt was es wird, sicher wieder nichts. Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

12.01.2005 22:04 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentam habe ich das Problem zum Glück nicht, aber ich kenne es nur zu gut. Man will nichts böses, denkt man tut was Gutes, und es kommt genau falsch bei dem anderen an...
12.01.2005 22:37 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mir gehts zur zeit genauso. bei mir isses aber eher so, dass alles, was geplant ist und worauf ich mich schon lange freue, dann einen tag vorher ins wasser fällt. das nennt man dann wohl "zu früh gefreut". unglücklich
unglücklich unglücklich

heute wars mal wieder so. traurig traurig

__________________
Rod Army member #661

13.01.2005 09:08 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub das is auch Einstellungssache, als ob man das, was schief geht, auch wirkcih wahrnimmt und sich zu sehr drüber aufregt. Ich hab zwar mit Müh und Not das Skript für meinen Vortrag zwie Tage zu spät abgegeben und krieg mein Zimmer net aufgeräumt und hab mir im Winter die Schulter verletzt, so dass ich jez mit Pech noch ein paar Monate nix machen darf, aber das alles fällt mir höchstens auf, wenn ich drüber nachdenke, so das also nicht soo schlimm.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.01.2005 10:15 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir isses so das manches wirklich verdammt scheiße wird und bei andren dingen is die chance dasses gut geht so klein und trotzdem klappt alles. aber was solls, ich bin eh pessimistin aus überzeugung großes Grinsen ich stell mir alle dinge im vorraus extrem schlimm vor (ich habs sogar hingekriegt vor meinem ersten ärztekonzert dann irgendwie noch extreme angst zu kriegen großes Grinsen ). entweder es wird so scheiße wie man sichs vorgestellt hat, dann isses net ganz so schlimm weil man seelisch darauf vorbereitet war (aber ich muss sagen das es sehr selten ist das etwas soo schlimm wird wie ich denke großes Grinsen ) oder aber es wird viel besser (also fast immer) und dann kann man immer so schön positiv überrascht sein, ich liebe das. naja, dann gibs natürlich die seltenen fälle wo es noch schlimmer kommt als man sich jemals vorstellen konnte, aber was solls, is so selten dasses nich weiter schlimm ist.

damit umgehe ich geschickt murphys gesetz, denn meine phantasie wie etwas werden könnte is so brutal, so schlimm wirds dann meistens auch nich wenns schief geht großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

13.01.2005 12:32 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ja, mir gehts zur zeit genauso. bei mir isses aber eher so, dass alles, was geplant ist und worauf ich mich schon lange freue, dann einen tag vorher ins wasser fällt. das nennt man dann wohl "zu früh gefreut". unglücklich
unglücklich unglücklich

heute wars mal wieder so. traurig traurig


altbekanntes phänomen bei mir. seit dem 26.12 ist hier nichts mehr wie es mal war. mein bester freund ist nicht mehr mein bester freund, meine lehrer ticken ab, meine querflötenlehrerin geht in rente (das verzeihe ich ihr nie), mein liebesleben ist eine katastrophe, ich kann keine neuen lieder auf meinen iPod draufladen, ich bin depri, und es ist absolut egal was ich anfasse: es geht kaputt, fällt runter oder wird dreckig.
und dann sind da noch die beiden jungs aus der paralell die mich teilweise versuchen aufzureißen. ääätzend.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.01.2005 15:32 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir och so, bei mir gibts eigentlich nicht grad viel Sonnenschein, entweder es is Nacht, oda die Sonne geht unter...ein Loch, aus dem man nicht leicht wieder rauskommt...
13.01.2005 17:37
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Zitat:
Original von Wassa
ja, mir gehts zur zeit genauso. bei mir isses aber eher so, dass alles, was geplant ist und worauf ich mich schon lange freue, dann einen tag vorher ins wasser fällt. das nennt man dann wohl "zu früh gefreut". unglücklich
unglücklich unglücklich

heute wars mal wieder so. traurig traurig


altbekanntes phänomen bei mir. seit dem 26.12 ist hier nichts mehr wie es mal war. mein bester freund ist nicht mehr mein bester freund, meine lehrer ticken ab, meine querflötenlehrerin geht in rente (das verzeihe ich ihr nie), mein liebesleben ist eine katastrophe, ich kann keine neuen lieder auf meinen iPod draufladen, ich bin depri, und es ist absolut egal was ich anfasse: es geht kaputt, fällt runter oder wird dreckig.
und dann sind da noch die beiden jungs aus der paralell die mich teilweise versuchen aufzureißen. ääätzend.


es muss vor allem immer alles auf einmal kommen. da ist man dann so richtig down.
zum glück hab ich noch freunde, die mich dann immer wieder aufbauen. und das von heute morgen wurde halbwegs wieder mit versautem (und vertrauten) Augenzwinkern und AIM mit ihm (bester freund, der mich aufgrund von fieber versetzen musste, das armerli) ausgeglichen. Freude
aber ansonsten, wenn man wirklich grade jemanden brauchen kann, hat derjenige keine zeit oder wenn man es echt eilig hat, sind alle ampeln rot....... Augen rollen

__________________
Rod Army member #661

13.01.2005 18:30 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gehts auch so. vorallem in der schule und in beziehungen. ich mach garantiert das falsche und alles endet in einer katastrophe.
ich hasse sowas. ich hängt mich ewig rein (jetz mal in der schule) und es kommt nie was gutes bei raus. und dadurch werd ich immer só motivationslos...und dann rutsch ich in so ne "mir-is-alles-egal-und-ihr-könnt-mich-mal"-phase ab. und die endet dann in leichten depressionen...hach mann...aber naja...immer optimistisch bleiben, des geht auch wieder vorbei... Augen rollen
13.01.2005 18:49
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von sKleine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
hm, ich glaub das is auch Einstellungssache, als ob man das, was schief geht, auch wirkcih wahrnimmt und sich zu sehr drüber aufregt. Ich hab zwar mit Müh und Not das Skript für meinen Vortrag zwie Tage zu spät abgegeben und krieg mein Zimmer net aufgeräumt und hab mir im Winter die Schulter verletzt, so dass ich jez mit Pech noch ein paar Monate nix machen darf, aber das alles fällt mir höchstens auf, wenn ich drüber nachdenke, so das also nicht soo schlimm.


tja kA mit einstellung hats bei mir nix zu tun, is einfach so das im moment in alles situationen das was ich mache schlecht is/schief geht
is wieder so nen phase das was man auch tut es negativ endet....obwohl man garnit denkt das das was man tut irgendwelche folgen nach sich ziehen könnte

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
13.01.2005 19:28 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt vor...
ich hab da so ein seltenes Talent dafür. zwar hab ich selten solche Tage, aber wenn dann richtig. Dann geht wirklich alles schief was irgendwie schief gehen kann. und das dann auch ne Woche lang...
allerdings läuft das bei mri eher unter dem Motto: "Was man auch macht, es ist falsch".

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.01.2005 15:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich auch.........irgendwann bekommt man dann die totale kriese....und schließlich fragt man sich was hab ich getan warum haut nichts mehr hin.... unglücklich
aber auf der anderen seite hab ich auch ein talent mich so bekloppt zu machen (denke die ganze zeit über etwas nach und jede sekunde in der ich darüber nach denke wird es schlimmer!) und im endeffekt ist es nur halb so schlimm und alles geht gut aus! cool
denke dass das bei viele ein problem ist........

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
21.01.2005 14:27 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan gehts mir auch so. nichts klappt und ich bin wieder nur dabei mich zu bemitleiden. und dabei weiß ich wieder nicht, warum es so ist, dass nichts so ist, wie ich es nicht will. naja geht auch wieder rum...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.01.2005 20:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Alles was man macht geht schief?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH