das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » überall....."Ohne Dich" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen überall....."Ohne Dich"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

überall....."Ohne Dich" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Suche hat keinen Fund ergeben!
Also mir ist aufgefallen das es von vielen deutschen Bands ein Lied gibt ,welches den Titel " Ohne Dich" trägt!
Es gibt eins von "Die Ärzte" ,"Rosenstolz", "Rammstein", "Silbermond"!
Mich würde mal interessieren ob ihr noch mehr Lieder mit diesem Titel von anderen deutschen Bands kennt und ob es inhaltlich um die Liebe geht bzw. darum das man ohne einen bestimmten Menschen nicht kann wie es in diesen(außer dem Ärzte-Ohne Dich)der Fall ist!
Außerdem frage ich mich da ob Die Ärzte die einzige Band sind die ihr "Ohne dich" als ein Juckslied haben welches aussagt das man einen Menschen nicht haben will und ihn nicht im geringsten braucht!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 12.01.2005 19:17.

12.01.2005 19:16 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich kenn ein lied das eher ähnlich ist wie ohne dich, vom text jetzt, es heißt "bitte bitte" und ist von den schröders

aber das war ja nicht gefragt


Die Schröders - Bitte-Bitte (sorry das der text nur in Grossbuchstaben ist aber hab ihn so gefunden)

DU HAST AUF MEINEM STUL GESESSEN
VON MEINEM TELLERCHEN GEGESSEN
DU HAST IN MEINEM BETT GESCHLAFEN
ALLES SEIT DEM WIR UNS TRAFEN
ALS SOUVENIER HAB ICH VON DIR
EIN RIESIGES MAGENGESCHWÜR
DIE WELT WÄR BESSER OHNE DICH
HAU AB ICH FIND DICH WIDERLICH

BITTE BITTE SPRING DOCH VOM BALKON
EGAL IN BRAUNSCHWEIG ODER BONN
DU HAST DIE FREIE AUSWAHL
KÖLN ODER DRESDEN WAS IST DENN AM NÄCHSTEN
BITTE BITTE NIMM DIR EINEN STRICK
IN MÜNCHEN ODER OSNABRÜCK
DU HAST DIE WAHL DER QUAL
HANF ODER NYLON AUS JAPAN ODER CYLON

DU WILLST IN MEINE TÖPFE GUCKEN
UND MIR IN DIE SUPPE SPUCKEN
ICH HAB EKELPICKEL IM GESICHT
ABER DAS BEMERKST DU NICHT
DEN GANZEN TAG DENK ICH DARAN
WIE ICH DICH BLOS LOSWERDEN KANN
UND ICH GESTEHE FEIERLICH
DIESES LIED HIER IST NUR FÜR DICH

BITTE BITTE SPRING DOCH VOM BALKON
EGAL IN BRAUNSCHWEIG ODER BONN
DU HAST DIE FREIE AUSWAHL
KÖLN ODER DRESDEN WAS IST DENN AM NÄCHSTEN
BITTE BITTE NIMM DIR EINEN STRICK
IN MÜNCHEN ODER OSNABRÜCK
DU HAST DIE WAHL DER QUAL
HANF ODER NYLON AUS JAPAN ODER CYLON

NORMAL BIN ICH NICHT NEGATIV
ABER DU MACHST MICH KREATIV
DIE WELT IST PRIMA GLAUBE MIR
DOCH BESSER WÄR SIE OHNE DIR

BITTE BITTE SPRING DOCH VOM BALKON
EGAL IN BRAUNSCHWEIG ODER BONN
DU HAST DIE FREIE AUSWAHL
KÖLN ODER DRESDEN WAS IST DENN AM NÄCHSTEN
BITTE BITTE NIMM DIR EINEN STRICK
IN MÜNCHEN ODER OSNABRÜCK
DU HAST DIE WAHL DER QUAL
HANF ODER NYLON AUS JAPAN ODER CYLON
BITTE BITTE KAUF DIR EINEN FÖN
DAMIT KANNST DU DANN BADEB GEHN
ES GIBT SO SCHÖNE BÄDER
BERLIN ODER HAMBURG
HAUPTSACHE ES REIMT SICH AUF BRAUNSCHWEIG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 12.01.2005 19:29.

12.01.2005 19:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ohne dich" von selig fällt mir da noch ein

__________________
eine Reise lohnt sich

12.01.2005 19:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:59.

12.01.2005 19:33 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der Band "Atemlos" gibt es auch noch einen Song der "Ohne Dich" heißt.
Dieses Lied gefällt mir sehr gut. Das von Selig paßt textlich gesehen am besten zu der Thematik, welche der Titel ausdrücken soll.
12.01.2005 19:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch ein "Ohne Dich" von der... *hüstel* Münchener Freiheit...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.01.2005 19:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja von Roh (wer roh nicht kennt soll sich ja nicht lukas hilbert fan schimpfen;-))) gibt es auch ein Ohne dich

Text

Die Luft is dicht
Mein Puls geht schwer
Ich lauf im Zimmer hin und her
Die Uhr dreht sinnlos ihre Runden
Und aus Sekunden werden Stunden

Ich halt den Kopf in meinen Händen
Zeit um alles zu beenden
Ein Vulkan in meinem Bauch
Lässt mich fühlen wie ich dich brauch

Es ist so leer ohne dich
Und so schwer ohne dich
Und so einsam ohne dich
Ohne dich bin ich nichts

Gold ist stumpf und Silber grau
Licht ist schwarz und ich bin blau
Es kotzt mich an
Es macht mich krank
Gib mir jetzt irgendeine Frau

Ich ersticke hier im Vakuum
Diese Leere bringt mich um
Und dass ich wein' das kenn ich nicht
Doch diese Träne ist für dich

Es ist so leer ohne dich
Und so schwer ohne dich
Und so einsam fühl ich mich
Ohne dich bin ich nichts

Ich ersticke hier im Vakuum
Diese Leere bringt mich um
Und dass ich wein' das kenn ich nicht
Doch diese Träne ist für dich
12.01.2005 19:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal die Mühe gemacht die GEMA Suche zu bemühen...für den Titel OHNE DICH sind so viele Einträge vorhanden dass sie nicht angezeigt werden können!! Es müssen also schon einige sein großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 12.01.2005 19:49.

12.01.2005 19:48 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Es gibt auch ein "Ohne Dich" von der... *hüstel* Münchener Freiheit...


Stimmt ! Ein schönes Lied. Da kommen Erinnerungen auf traurig unglücklich

Dann gibt`s noch "Without you" von Mariah Carey und Nilsson. großes Grinsen großes Grinsen
12.01.2005 19:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten würde man fragen, wers nicht gesungen hat.
sind mal mindestens 39 verschiedene, wenn nicht noch mehr.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

12.01.2005 20:22 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die wise guys reihen sich auf jeden fall auch noch ein

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.01.2005 21:30 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal bei diversen Lyrics-Sammlungen im Netz geguckt und folgendes gefunden:

Atemlos
Blutengel
Brings
Cetin
Chaoze One
Comedian Harmonists
Edo Zanki
Element of Crime
Elf
Ferris MC
Frank Schöbel
Frau Doktor
Glashaus
Hildegard Knef
Howard Carpendale
Jomina
Klaus Densow
Klaus Hoffmann
L'ame imortell
Matthias Reim
Mehmet und Murat
Mondsucht
Pe Werner
Planlos
Pur
Rammstein
Reinhard Mey
Roh
Rolf Zukowski
Second Decay
Selig
Silbermond
Staubkind
T-Seven
Verena Köhler
Wise Guys
Zaunpfahl
Zeraphine

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
12.01.2005 21:38 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das-unendlich-Böse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh das ist ja sehr interessant! Vor allem Danke für die geposteten Lyrics! Is ja wie ich schon gedacht hatte einiges dabei! Hat eigentlich nu wer was "Ärzteähnliches" gefunden?

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
12.01.2005 22:31 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schrottgrenze haben auch "Ohne dich" gecovert
13.01.2005 01:05
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oddo
schrottgrenze haben auch "Ohne dich" gecovert



Und welches jetzt? Das von DÄ oder eins von den 39 andern Bands?
13.01.2005 16:12
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von den 39 andren^^
13.01.2005 19:01
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist ja nicht nur bei dem lied "ohne dich " so es gibt auch viele bands die einen song namens "broken" haben. Manche titel sind halt sehr beliebt. vielleicht ist es ja besonders leicht zu diesen einen text zu schreiben Augenzwinkern

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DraculasDaughter: 13.01.2005 22:47.

13.01.2005 22:46 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Ohne Ideale Ohne Ideale ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne dich kenn ich nicht, dafür aber "ohne mich" noch;-)
von den Ex-Band die hier bestimmt als "ex-band" bezeichnet werden...fälschlicherweise denn noch sind se ja da nä;-). naja

Antifa ihr könnt mich mal!
Ich lache über euch und ihr merkt es nicht mal.
Ihr kämpft gegen mich, wie lächerlich.
Denn euren wahren Feind den seht ihr nicht.

Ihr denunziert, ihr seit schlecht informiert,
moralisch bankrott, dass ihr das nicht kapiert.
Ihr seid blinder als blind, Pseudomoralisten,
dumm und intrigant, nicht besser als Faschisten.

Ohne mich, mich kriegt ihr nicht!
Ich bin frei wie der Wind kapiert ihr das nicht?
Ohne mich, mich kriegt ihr nicht!
Ich hab das dritte Auge, seht ihr das nicht?

Und hier ein paar Worte an die rechte Adresse:
Leckt uns am Arsch, sonst gibt’s auf die Fresse!
Ich hasse euch und eure blinden Parolen.
Fickt euch ins Knie, euch soll der Teufel holen!

Ihr seit dumm geboren, genau wie ich.
Doch was ich lernte, lernt ihr nicht.
Ihr seit blind vor Hass, dumm wie Brot!
Ihr habt verschissen, eure Führer sind tot!

__________________
Manchmal sag ich Ja und meine Nein
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein
Ja man schafft sich nicht nur Freunde
wenn man ausspricht was man denkt
ich brauch kein Klopfen auf der Schulter
Solang das Feuer in mir brennt
15.01.2005 20:30 Ohne Ideale ist offline Beiträge von Ohne Ideale suchen Nehmen Sie Ohne Ideale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ohne Ideale: M88HH
Ohne Ideale Ohne Ideale ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol also alle die da nicht durchsteigen, es ist von den o.n.k.e l z

__________________
Manchmal sag ich Ja und meine Nein
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein
Ja man schafft sich nicht nur Freunde
wenn man ausspricht was man denkt
ich brauch kein Klopfen auf der Schulter
Solang das Feuer in mir brennt
15.01.2005 20:31 Ohne Ideale ist offline Beiträge von Ohne Ideale suchen Nehmen Sie Ohne Ideale in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ohne Ideale: M88HH
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das-unendlich-Böse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Ideale
lol also alle die da nicht durchsteigen, es ist von den o.n.k.e l z

was gibts da zu lachen?*verwirrtbin* ja und ich denke die meisten wissen das die Ex-Band gemeint ist ^^

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 15.01.2005 20:33.

15.01.2005 20:33 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » überall....."Ohne Dich"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH