das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe mein Kuscheltier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd meine elche und meinen mecky (ein kleiner igel, der leistet mir in meinem bettchen immer gesellschaft, wenn mein schatz nich da ist, und das schon seit ich 5 bin) demnächst auch mal hier reinstellen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

13.01.2005 21:24 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Hausmeister
Ich hab ein Komissar-Rex-Kuscheltier! Das müsste mittlerweile auch schon steinalt sein...hat mir aber gute Dienste geleistet! großes Grinsen



Hey, den hab ich auch! Den hab ich mit 7 oder so gekriegt, ich war so ziemlich der größte Kommissar-Rex-Fan aller Zeiten! Jedenfalls war ich mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim und hab den dort im Kaufhof gesehen und ich hab da original ca 2 Stunden lang da einen MEGAterror gemacht, damit ich den kriege! Der ist auch schon richtig weit rumgekommen, weil ich den heute noch überall mit hin nehme! Und er schläft auch immer noch in meinem Bett Freude In wegzuwerfen wäre, wie ein Kind zu verlieren....

Click!

Ich hab natürlich noch mehr Stofftiere, aber der Rex ist so ziemlich der Wichtigste! (ich hab den übrigens früher immer als mein "Kind" bezeichnet und hab ihn sogar immer auf den Boden gesetzt und auf den Fernseher ausgerichtet wenn ich TV gekuckt hab, er hatte eine Leine, eine eigene Hundehütte... und hat sogar an Weihnachten Geschenke gekriegt! Er war so der Ersatz für nen echten Hund, den ich nie gekriegt hab smile ))
13.01.2005 21:26
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von The Hausmeister
Ich hab ein Komissar-Rex-Kuscheltier! Das müsste mittlerweile auch schon steinalt sein...hat mir aber gute Dienste geleistet! großes Grinsen



Hey, den hab ich auch! Den hab ich mit 7 oder so gekriegt, ich war so ziemlich der größte Kommissar-Rex-Fan aller Zeiten! Jedenfalls war ich mit meinen Eltern auf dem Weihnachtsmarkt in Mannheim und hab den dort im Kaufhof gesehen und ich hab da original ca 2 Stunden lang da einen MEGAterror gemacht, damit ich den kriege! Der ist auch schon richtig weit rumgekommen, weil ich den heute noch überall mit hin nehme! Und er schläft auch immer noch in meinem Bett Freude In wegzuwerfen wäre, wie ein Kind zu verlieren....

Click!


Sind wir schon 3, steht bei mir och im Zimma! großes Grinsen
14.01.2005 14:14
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne,bei mir is es so,dass ich als ich geboren wurde im Krankenhaus son kissen geschenkt bekommen habe von Phantasia,dass hjab ich jetzt noch Freude ich schlaf zwar nicht drauf,aber liegen tuts immer in meinem bettchen....eigentlich könnte ichs ja wegschmeißen,aber ich kann das nicht...
14.01.2005 15:11
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von hämpfischaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mein Eisbär Eisli (sehr sinnvoller Name, aber geht uns das nicht allen so?) war schon fast überall, einmal wollten meine Großeltern mit mir nach Kreta fliegen, da war ich ungefähr fünf und dann ging der Eisbär nicht mehr in den Koffer, und dann meinten sie ich sollte ihn doch einfach da lassen!!!!!
Aber das geht doch nicht, also hab ich ihn mir kurzerhand um den Bauch gebunden um ihn dabeihaben zu dürfen!!!
Hehe
sehr intelent, wie ich schon als Kind war!!! großes Grinsen

Ein anderes mal wollten wir auf ner Hütte Weihnachten verbringen und da gabs auch das Problem, dass der Eisbär zu groß für den Rucksack war, und dann musste ich ihn in ner Stofftasche den ganzen Berg hochschleppen, aber das wars mir wert, naja, als wir dann oben waren, war mein Eisli vom Schnee natürlich völlig durchnässt und drum hab ich ihn auf den Ofen geschmissen, damit er trocknet, nur leider war der Ofen mit Feuer beheizt und nicht mit Strom und seitdem hat mein Knuffelbär auf seinem Bauch einen braunen, angebrannten Striemen.....

Außerdem war er immer ein sehr guter tröster und ist es auch jetzt noch!
Ach, ich liebe ihn einfach

Aber da gibts seit kurzem einen konkurrenten:
der kleine Tigger von Winnie Poo
der ist einfach zu süß!!!!!

*knuffl*

ADKF
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
14.01.2005 16:41 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von hämpfischaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


das ist mein 2. Eisbär

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
14.01.2005 16:46 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von hämpfischaf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, das mit dem Bild hat wohl nicht so ganz geklappt.....
hmmmmm
naja, auf jedenfall ist er sehr knuffig

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
14.01.2005 16:47 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm eigentlich hass ich Kuscheltiere, weil die meistens immer richtig wiederlich aussehen. Aber einen Bären hab ich seit meiner Geburt "Moc", ich weiß auch nicht warum er so heißt. Mein Vater ebend. Aber der ist schon sehr kaputt. Und dann ein kleines Nilpferd. Eigentlich so nen Babyplüschtier mit ner Rassel drin, aber der ist verdammt süß und heiß Ottibert großes Grinsen Und ist zur Zeit in Besitz meines Freundes Augenzwinkern Augen rollen traurig

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

16.01.2005 20:47 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Mike Ness Mike Ness ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14097.gif

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sind wir schon 3, steht bei mir och im Zimma!


Das der Hund bei so vielen ankam. großes Grinsen Find ich fantastisch! Ich hatte damals sogar Schreibblöcke von Komissar Rex und jeden Mist, den es davon gab. Der war so niedlich! großes Grinsen

__________________
It doesn't matter which fucking flag is flying over you! It doesn't matter which colour your skin has, which sexual preference you have, which religion you belong or don't belong! Nationality seperates people!

16.01.2005 22:46 Mike Ness ist offline Homepage von Mike Ness Beiträge von Mike Ness suchen Nehmen Sie Mike Ness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike Ness in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mike Ness anzeigen
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen wauzi, der is schon fast so alt wie ich. an dem häng ich auch richtig extrem. wenn der kaputt wär, wär furchtbar.
andere kuscheltiere, die ich von meinem freund hab, bedeuten mir auch viel.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2005 23:25 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab zu meinem 7. Geburtstag einen kuschelsimba von könig der löwen bekommen. auf dem hab ich immer geschlafen. bis dahin hatte ich mein Ef64xpDQLcJ:[URL" target="_blank">http://www.nopps.de/Plusch-Gang/monchichi-kl.jpg] monchichi [/URL]. und das sitzt immer noch bei mir im zimmer. als ich letztes jahr so lang im krankenhaus war, hat mir meine mutter bei tchibo so nen weißen kuschelhund mit blauem t-shirt gekauft. der war mein glücksbringer und liegt in meinem bett. der ist ganz dolle weich.

__________________
Rod Army member #661

17.01.2005 17:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe von meinem jetzigen Ehemann eine kleine Plüschente namens "Heinz" bekommen. Und als ich mich der erste große Herzschmerz ereilte, bekam ich von meiner Ma einen kleinen süßen Plüsch-Marienkäfer. Den nannte ich "Mieke". Die beiden Jungs sitzen bis heute (nun ich bin bereits 25 und verheiratet) auf meinem Kopfkissen und kommen jede Nacht mit unter meine Bettdecke! Die gehören halt zu mir und haben für mich eine besondere Bedeutung!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

17.01.2005 18:50 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh.. Kuscheltiere.. Irgendwo stehen noch zwei gelbe Säcke voll damit.. Aber mein Lieblingskuscheltier,ist mein Kuschelhund.. Der heißt Spike und ist jetzt etwa so 10 Jahre alt.. Früher hatte ich ne ganze Horde im Bett und die mussten auch alle schön zugedeckt werden,damit die nicht frieren usw (Was manchmal ziemlich schwer war,weil die durften ja auch nicht vom Bett fallen und die mussten ja auch von den Größen an sortiert werden großes Grinsen ).. Ok,eigentlich hat sich das bei meinem Kuschelhund noch nicht geändert *hüstel* großes Grinsen . Denn hab ich noch 3-4 Kuscheltiere in meinem Bett,aber das wars denn auch..

Bild kommt evtl. später großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.01.2005 19:12 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das thema voll gut......
kann mich jetzt wenigstens davon überzeugen das ich nicht der einzige mensch auf der erde bin der aus dem kinderalter gekommen ist und nicht von kuscheltieren los lassen kann! großes Grinsen
hab auch ein paar die mir sooooo viel bedeuten und die ich nie weg geben könnte........
wie auch hier schon angesprochen sind es vor allem die tiere,die man seit der geburt hat!
oder die man von einem besonders lieben menschen bekommen hat! cool

naja mal schaun ob ich irgendwann auch mal ein paar bilder zu stande bekomme

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
17.01.2005 19:14 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Tyrannie! (Jetzt ratet mal, was er ist Augenzwinkern )

Ist auch schon alt. Ich hab ihn bekommen, als ich mit 5 ins Krankenhaus kam. Das Vieh hat immer Kopfüber am Infusionsständer gehangen und "geschrieen" (mein Vater). Da kam mein Humor schon durch großes Grinsen

Und einen Stoffhund, Flecki. Ganz weich und das perfekte Kissen *g*

Aber ich hassehassehasse Teddybären. Keine Ahnung warum, aber ich will die garnicht erst ansehen!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

17.01.2005 19:28 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuscheltieren hab ich viele, aber die meisten verstauben im Schrank. Nur eins darf noch zu mir ins Bett. Ein kleiner rosa Teddy. 15 Jahre alt und fast am auseinander fallen... ich liebe ihn über alles und hab als kleines Kind immer gesagt as ihn mit in Grab nehme und wenn er bis dahin noch ganz is tu ich das auch...



__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.01.2005 19:30 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch so einige zu Hause und auch zwei drei Stück in meinem Bettchen ^^
aber nur ma ein Foto zufällig von dem Hund den ich von meiner Freundin bekommen habe fröhlich

Hier klicken

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.01.2005 22:56 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das-Unendlich-Böse & FreekyGwendoline: Eure Kuscheltierchen sehen sowas von süß aus....! Einfach knuddelig! Die würde ich auch niemals aus dem Bett werfen! Und immer schön zudecken, damit sie sich auch nicht erkälten! Das mache ich auch immer so ;o)! Ein bisschen dämlich sind wir doch alle oder?
Mein Mann hat auch zwei Kuscheltiere! Ein Eichhörnchen namens "Hörnel" und eine Mausi namens "Mausi". Die sitzen auch auf seinem Bettchen! Und wenn er die abends nicht mit unter die Decke nimmt, dann beschimpfe ich ihn immer als Rabenvater! großes Grinsen

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

18.01.2005 09:02 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich liebe Esel!Die sind so knuffig!Und ne Freundin von mir hat mir letztes Jahr zu Weihnachten ihren alten Kuscheltier-Esel geschenkt!Der ist 1.voll putzig und flauschig und 2.find ich das auch echt lieb von ihr!!!Ohne den kann ich jetzt echt fast nicht mehr schlafen!
22.01.2005 13:16
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte ziemlich viele Kuscheltiere als ich klein war, obwohl ich nie so richtig damit gespielt hab, aber die meisten hab ich später meinen Schwestern überlassen. Die einzigen beiden die noch mit mir im Bett schlafen sind der extrem süße Teddy von meiner Freundin (son kleiner Markenteddy) und mein Schaf Susi Mülleimer *g* Der nachname kommt von meiner Schwesta weil sie sauer war als sie nix zu meinem geburtstag gekriegt hat. Der Nachnahme von meiner Cousine. Ich liebe es meinen Tierchen Sachen zu basteln und sie zu verkleiden^^

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
23.01.2005 01:00 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH