das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe mein Kuscheltier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingsplüschtiere und auch eines meiner neusten ist ein Plüsch-Nackmull :D Den hat mein Papa mir geschenkt, ich liebe das Teil fröhlich

Aber mein aller,aller,allerliebstes ist eine Maus. Die hab ich seit ich denken kann, der gute heißt "Mauser" (Kinder sind soooo kreativ xD)

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

31.07.2008 23:33 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zum 9. oder 10. Geburtstag ein Stoffpferd von Nici von meinen Großeltern gekriegt. Das hab ich damals sehr selten nur aus der Hand gegeben, heute hab ich's immer noch. Aber meine Schwester is immer noch so versessen auf "Lordi" und leiht ihn sich deshalb immer aus. Wenn er nich grad bei ihr is, dann sitzt der bei mir aufm Bett in der Ecke. Ansonsten hab ich nur noch ne Handvoll Kuscheltiere (hab vor einigen Jahren gründlichst ausgemistet), die alle nur noch zum Angucken da sind.

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

01.08.2008 09:42 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
rock'n'roll mädchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen plüschelefanten (der einfallsreiche name ist "eli" )
, der schon länger existirt als ich...^^"
(so schätzungsweise 18 jahre ist der mindestens...)
meine mama hat den meinem papa geschenkt und der hat ihn mir dann irgendwann im kleinkindalter geschenkt...
und ich hab ihn immer noch! großes Grinsen

allerdings sieht man ihm das alter deutlich an.. langsam zerfällt der gute.... traurig
01.08.2008 11:52
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Eule die hab ich nachdem meine Uroma gestorben ist sozusagen geerbt, weil wir beide Eulenfreaks waren bzw. immer noch sind (also ich) die Eule ist so um die 20 und die hab ich so mit ca. 8 gekriegt. Wirklich knuddeln kann man damit aber nicht, denn die ist ziemlich hart...

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
01.08.2008 14:33 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine richtige Sammlung. Meistens sitzen die zwar nur dumm in der Ecke rum(eben dekorativ), aber ich kann mich von keinem trennen(z.B. finde ich die Knopfaugen von einigen meiner Teddybären richtig süß- die hergeben? Niemals)
01.08.2008 14:43 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch noch ziemlich viele Kuscheltiere, auch wenn ich mich von nem kleinen Teil leider trennen musste. Also da wär z.B. eine schwarze Katze (von Steiff) namens Sally, ein Affe der schon älter ist als ich namens E-Abbe, ein Eisbär (weiß nicht mehr wie der hieß, wahrscheinlich "Eisi" oder so großes Grinsen ), ein Kamel namens Kameli, 1 Löwe namens Joki, diverse Hündchen und Igel (die die Namen "Igeli-A" und "Igeli-I" tragen wenn ich mich noch recht erinnere), ein Krokodil mit dem kreativen Namen Krokodili (ist ein VfB-Stuttgart Maskottchen) und jaa... so Sachen halt.
Mein Bruder und ich haben früher die ganze Zeit mit unseren Kuscheltieren gespielt, mein Zimmer war das "Kuscheltierland", und da gab's dann auch noch böse Kuscheltiere, die alles kapputtmachen wollten (das waren immer ganz hässliche) und liebe... großes Grinsen Tja ja, wir waren schon sehr phantasievoll!
02.08.2008 19:42 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Hab auch noch ziemlich viele Kuscheltiere, auch wenn ich mich von nem kleinen Teil leider trennen musste. Also da wär z.B. eine schwarze Katze (von Steiff) namens Sally, ein Affe der schon älter ist als ich namens E-Abbe, ein Eisbär (weiß nicht mehr wie der hieß, wahrscheinlich "Eisi" oder so großes Grinsen ), ein Kamel namens Kameli, 1 Löwe namens Joki, diverse Hündchen und Igel (die die Namen "Igeli-A" und "Igeli-I" tragen wenn ich mich noch recht erinnere), ein Krokodil mit dem kreativen Namen Krokodili (ist ein VfB-Stuttgart Maskottchen) und jaa... so Sachen halt.
Mein Bruder und ich haben früher die ganze Zeit mit unseren Kuscheltieren gespielt, mein Zimmer war das "Kuscheltierland", und da gab's dann auch noch böse Kuscheltiere, die alles kapputtmachen wollten (das waren immer ganz hässliche) und liebe... großes Grinsen Tja ja, wir waren schon sehr phantasievoll!


Das hab ich früher mit meiner Schwester auch immer spielen dürfen. Die war total begeistert und teilweise hat dann das "liebe" Kuscheltier die ganzen "bösen" Kuscheltiere verprügelt und besiegt... großes Grinsen
Ganz früher, so mit 4/5 Jahren, hatt ich ein Kamel namens "Dotterwürmchen" *immer noch über diesen Namen kaputtlach*. Fragt mich nich, wie ich auf diesen geistreichen Namen gekommen bin, ich weiß es nich! Aber immerhin isser orgineller als andere Namen von meinen Kuscheltieren!

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

02.08.2008 22:59 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte als Kind immer einen IA (von winnie the pooh) haben. Irgendwann habe ich dann auch einen gefunden aber da ich sooo viele Kuscheltiere hatte meinte meine Mum " Wenn er neu ist, ist er toll aber in ein paar Tagen liegt er nur wieder in der DEcke rum, du hast genug" Aber ich habe nicht locker gelassen bis sie ihn gekauft hat.. und ja, er war von da an mein Lieblingskuscheltier. Mitlerweile sind meine anderen ca. 200 Kuscheltiere aussortiert aber einer ist geblieben und seit über 10 Jahren Nr. Eins: IA großes Grinsen

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

03.08.2008 00:14 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mittlerweile hab ich gar keine kuscheltiere mehr...
Ich hatte aber großes Grinsen mein liebestes war Gizmo (dieses kleine niedliche Tier von den Gremlins) Freude smile
Ach ich will meinen Gizmo zurück großes Grinsen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

03.08.2008 12:02 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
Dajana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher nur ein kuscheltier gehabt was ich am liebsten mochte...einen teddybären namens tommy:D der steht bis heute noch auf meinem regal <3Zunge raus
03.08.2008 15:02
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte früher sehr viele KUscheltiere, vorallem weil ich zwei große Brüder habe. aber mit der zeit hab ich die alle irgendwohin gepackt und da vermodern di eoder wrten auf bessere zeiten.^^

Aber mein Freund hat mir zu meinem 17ten einen Wal geschenkt (nur gott weiß warum ausgerechnet ein wal... *augenroll* großes Grinsen ) und mit dem Kuscheln ich jede Nacht wenn mein Freund nicht bei mir ist bzw ich nicht bei ihm. Ich liebe dieses Ding. fröhlich ) (Man muss dazu sagen, dass ich meinen Freund gezwungen hab, zusammen ein Herz und unsre Initialen auf den Walfischbauch zu malen. :D Also hab ich jetzt free willy + herz + A*A großes Grinsen - ja ich weiß auch ne dwas da mit mir los war, ich fand irgendwie lustig^^)

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

23.08.2008 01:27 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich hatte ne Minnie Maus, die hatte so nen rosa strampler an und am kragen war spitze.Die spitze musste meine mami mehrere male ausbessern, bzw komplett erneuern, weil die vom ganzen knuddeln immer total kaputtgegangen ist. Ich hab die zu meiner Geburt bekommen, von wem weiß ich gar nicht, auf jeden fall durfte die eeeeewig bei mir im bett hocken.
Außerdem hatte ich noch so nen Felix, den hasen da.Aber der kam erst mit dazu als ich 5 war oder so.
Inzwishcen sind meine kuscheltiere aber in ner tüte verstaut auf meinem kleiderschrank. Jedesmal, wenn ih hochschau, also alle heilige zeit zB zum Zimmerstreichen, will ich sie in den keller räumen, aber ich griegs einfach nicht übers herz...hach... *seufz*

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

09.02.2009 20:08 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich nicht mehr viele Kuscheltiere. Die, die ich habe, stehen nur so rum. Ich habe auch ausgemistet. Das einzige Stofftier, das bei mir noch in die Nähe des Bettes kommt, ist mein Hund. Den habe ich mir mal selbst gekauft...ist schon länger her... sieht so Husky- artig aus und ich mag Huskys. (Die tiefere Bedeutung ist jetzt nicht so wichtig) Deswegen bleibt der bei mir in der Nähe.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

09.02.2009 20:41 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch son coolen Teddybär, den hat ne Freundin von meiner Mutter selber gemacht und mir zur Geburt geschenkt. Der is toll <3
Und er schläft seit fast 15 Jahren in meinem Bett smile
Die meisten Kuscheltiere hab ich aber vor n paar Jahren aufn Dachboden getan. Meine eine Bettseite (an der Wand) is aber noch relativ zugepflastert großes Grinsen
Und mein Hund hat gestern meinen Lieblingshasen entgültig kaputt gemacht unglücklich Ich weiß noch, wie ich den mal verloren hatte (er war im Bett von meinem Bruder oO) und dann den ganzen Tag voll traurig in der Gegend rumgelaufen bin und ichn gesucht habt (ja, is schön länger her xD)
09.02.2009 23:00 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Straßenköter
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23358.jpg

Dabei seit: 28.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen Teddy, der jetzt bald 19 wird. Und er sieht super fit aus. Und riecht immer noch nach dem Parfüm von Oma, dass ich ihm vor 12 Jahren auf den Kopf gekippt hab, trotz mehrmaligem Waschen.

Dann hab ich noch einen Eisbären mit Mütze und Schal und einen Kirby. Schon toll, wenn man ne Beziehung hat. Da kommen auf einmal wieder so viele Kuscheltiere in die Sammlung dazu.

Ich hab auch noch ne rosa Banane. Die hab ich mit 5 total vollgekotzt. Ich liebe sie. großes Grinsen

Irgendwie hängt man doch an jedem Kuscheltier und verbindet damit eine ganz besondere Geschichte. fröhlich

__________________
Hier der Schnittbericht zu den 2 verschiedenen Videoversionen von Niemals.


Hörst du mich Gefahr?
Ich lach dir ins Gesicht!
HAHAHA!!!

09.02.2009 23:13 Straßenköter ist offline Beiträge von Straßenköter suchen Nehmen Sie Straßenköter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Straßenköter anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Schatz....mein Teddy, 17 Jahre alt, abgenutzt und heißgeliebt ist gerade in Deutschland Freude
Weiß aber nicht mehr, ob er "PapaMamaBär" oder "MamaPapaBär" heißt, muss mal meine Eltern fragen.
Hier hab ich einem, der war bei mir im Bett, aber als meine Gastfamilie aufgeräumt hab, haben sie ihn weggestellt. Meine Eltern haben ihn mir geschickt, aber nicht wie versprochen zuerst mit unserem Waschmittel gewaschen, darum riecht er eh nicht wie daheim unglücklich
Wenn der andere "PapaMamaBär" heißt, heißt der "MamaPapaBär"...oder eben andersrum.

Edit:
Bin mir ziemlich sicher, dass mein erster Teddy "PapaMamaBär" heißt Augenzwinkern Zunge raus

Und ich hatte Puppen Freude Aber keine doofen Barbies oder Baby-Borns Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.03.2009 09:10.

10.02.2009 03:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele meiner Kuscheltiere hab ich inzwischen auch in den Keller verbannt (mit 24 müssen die nich mehr in der eigenen Wohnung sitzen, aber wegschmeißen ist nicht)
Nur ein paar wenige "dürfen" (mit erlaubnis meines Freundes) in der Wohnung sitzen.
Dazu gehört auch "Affi" (ja Kinder sind so kreativ was Namen angeht), ne Affenhandpuppe, der ist inzwischen auch 24 und total kaputt, die Augen fallen fast ausem Kopf, hat keine Ohren und Hände mehr. Aber trennen geht nicht. Er muss aber auf nem Regal sitzen.. kuscheln ist auch nicht mehr drin... vllt würde er dabei kaputt gehen.
Im Bett hab ich noch 2 Kuscheltiere. Einen Teddy "Möppi" (der Name ist kreativer, da war ich aber auch schon etwas älter) und einen Hund von Steiff "Molly". Den hab ich auch schon ewig, der is ca. 50 cm lang und total platt, weil ich da immer drauf liege. Der soll mal ne normale Form gehabt haben. Halte ich aber für ein Gerücht. Ich erinnere mich nur daran, dass der schon immer so platt war.

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

10.02.2009 11:10 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Foxxy Foxxy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23378.gif

Dabei seit: 15.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kuscheltiere liegen alle in einer Kiste unten im Schrank verstaut.
Früher als Kind habe ich Kuscheltiere geliebt, viel mehr als diese harten Barbie-puppen, die nicht so weich waren. Augenzwinkern

Da Hunde meine Lieblingstiere sind, ist mein Lieblingsstofftier demnach ein grosser Dalmatiner. Ich hab ihn so gemocht und ihn trotz seiner Grösse immer wieder mit in die Ferien genommen. Heute ist er nicht im Schrank sondern auf meinem Bett. Er hätte wahrscheinlich gar nicht in die Kiste gepasst Zunge raus

Zu Weihnachten habe ich einen Plüschwolf und ein Plüscheichhörnchen bekommen. Die beiden gehören irgendwie zusammen und ich habe immer mit beiden gespielt niemals mit einem allein.

Und was natürlich nicht fehlen darf sind unzählige Diddl-Figuren , die ich gesammelt habe.

Und (sorry kann nicht aufhören :D ) natürlich noch Klecksi ! Es gibt so Juniorhefte, die ich gesammelt habe und in denen gab es Comics von einem Hund. Der war weiss und hatte bunte Kleckse auf seinem Körper. Als es ihn als Plüschtier gab musste ich ihn haben. großes Grinsen

__________________
Bela: Gestern hab ich dir mein Herz ausgeschüttet, Farin !

Farin: Das war nicht dein Herz und ausschütten kann man das auch nicht nennen !

:D
10.02.2009 12:04 Foxxy ist offline Beiträge von Foxxy suchen Nehmen Sie Foxxy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Foxxy anzeigen
Mina. Mina. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22977.gif

Dabei seit: 09.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuscheltiere... ich liebe Kuscheltiere!!
Früher hatte ich Unmengen Kuscheltiere. Teilweise war mein ganzes Bett voller Kuscheltiere, da war kaum noch Platz für mich.
Denen hab ich dann auch Schals gehäckelt oder gestrickt, damit sie im Winter nicht frieren xD

Ganz viele meiner Kuscheltiere habe ich aber meinem früheren Kindergarten gegeben und einige einem Kinderheim.
Für so viele Tiere habe ich keinen Platz mehr. Aber konnte mich trotzdem nur total schwer von ihnen allen trennen.
Bevor ich die abgeben habe, saß ich stundenlang mit einem riesigen Haufen Kuscheltiere auf dem Boden und habe "aussortiert", welche ich abgebe und mich sozusagen von jedem verabschiedet.
(Jaaaa, ich hab eindeutig nen Schuss weg ^^)
Aber so sind die Tiere wenigstens wo gelandet wo mit ihnen gespielt wird und wo sich Kinder über sie freuen. Das macht dann doch mehr Sinn wie sie im Keller verstauben zu lassen.

In meinem Bett sind aber noch immer einige.
Da wäre zu einem eine kleine Maus (namenlos), die habe ich in der Grundschule von meiner Mama zum Geburtstag bekommen, als ich während einer Klassenfahrt Geburtstag hatte, weil ich da immer noch Heimweh hatte. (meine Mama hatte sie einer Begleiterin mitgegeben, die mir die dann gegeben hat an meinem Geburtstag).
Dann habe ich einen kleinen Hund, der heißt Fridolin.
Und einen Löwen/Bär, oder Mischung aus beiden, bin mir nicht ganzs sicher wie man das Tier nennen soll ^^...der heißt freddy, oder frederik großes Grinsen
Den habe ich auch von meiner Mama, als mit meinem Freund Schluss war, da hat sie ihn mir mitgebracht um mich zu trösten. fröhlich
Und dann ist da noch ein Bär (auch namenlos und der sitzt auf dem Schrank), den habe ich von meinem Freund bekommen, nachdem wir zwischenzeitlich getrennt waren und uns gerade wieder "angenähert" haben.
(und jaaaa...ich hab auch nen Schuss weg, was Kuscheltiernamen angeht xDD)

Der Fridolin kommt auch immer mit den Urlaub. Seit ich ihn habe, war er überall mit im Urlaub.
Auch heute kommt der noch mit. Auch auf Klassenfahrten kommt er mit, oder als ich im Urlaub mit einer Freundin war.
Auch mit 19 hab ich ihn noch mitgenommen *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina.: 10.02.2009 20:42.

10.02.2009 20:40 Mina. ist offline Beiträge von Mina. suchen Nehmen Sie Mina. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mina. in Ihre Kontaktliste ein
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ic hghatte frühert auch so viele Kuscheltiere, dass ich kaum noich ins Bett gepasst habe. jetzt hab ic hnur noch ein paar, die anderen hab ich entweder abgegeben, oder sie iegen unter meinem Bettgroßes Grinsen

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

10.02.2009 20:44 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH