das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich liebe mein Kuscheltier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hämpfischaf hämpfischaf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14055.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Zunge raus! Ich liebe mein Kuscheltier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe alle meine Kuscheltiere, vor allem meinen 15 Jahre alten Eisbären, als ich zwei war, da hab ich ihn gekriegt, war er genauso groß wie ich, jetzt bin ich zwar schon ein kleines bisschen größer als, er, würde mich aber trotzdem nie von ihm trennen

Ich wollt endlich mal einen Platz für Kuscheltiere haben!!!!
Da isser!
Fotographiert doch eure Kuscheltiere und stellt die Fotos hier aus!!!
Würd mich sehr freuen, da ich ein absoluter Kuscheltierfreak bin!!!

(ich kann leider nicht mit gutem Beispiel vorangehen, da ich weder ein Fotohandy noch eine Digicam hab, hoffe aber trotzdem, dass ihr ganz fleißig fotografiert und postet)

Also mein Eisbär und ich wir haben Geschichten erlebt, aber das morgen!!!

ADKF
Mäh

__________________
Bela: Ist unserem Ferrari doch egal, wie teuer die Eintrittspreise sind! (Pause) Hab ich das jetzt grade wirklich gesagt? 18.5.98, Konzert in München
12.01.2005 21:29 hämpfischaf ist offline E-Mail an hämpfischaf senden Beiträge von hämpfischaf suchen Nehmen Sie hämpfischaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hämpfischaf in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich dachte ich wäre die einzige... großes Grinsen in meinem zimmer sind noch massig kuscheltiere von denen ich mich einfach net trennen konnte, da hängen so viele erinnerungen dran. und meine puppen sitzen auch noch im bett smile

__________________
RÜBE #3

12.01.2005 22:07 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Komissar-Rex-Kuscheltier! Das müsste mittlerweile auch schon steinalt sein...hat mir aber gute Dienste geleistet! großes Grinsen
12.01.2005 22:13 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich oute mich dann auch mal großes Grinsen
ich hab sowieso mehrere kuscheltiere, da ich eisbären voll toll finde un mir manchmal selbst welche kaufe, aber auch oft welche geschenkt kriege. in meinem bett sind 2 eisbären (so ca. 30cm) un in meinem regal liegt einer (auch so groß). sonst hab ich noch mehrere kleine. un ich hab nen coca-cola-rentier (das rudolph singt *g*) da sitzen, eine maus mit einem baby im arm (werd ich auch NIE wegschmeißen, hab ich am tag meiner geburt bekommen. Freude
un ich hab noch so'n 30cm großen mond un nen stern, die haben meine 2 freundinnen auch. sozusagen "freundschaftskuscheln" smile )

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
12.01.2005 22:15 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuscheltiere, jaaa großes Grinsen
Ich habe zu meiner Geburt, also vor 17 Jahren einen Popples bekommen, der auch Popples, sprich: Poppel, heißt. Mein Bruder hat eine Ente die Gackack heißt und einen Pinguin namens Pingu. Zusammen haben die 3 schon soo viele Abenteuer erlebt und waren schon in vielen Ländern! Das war immer das Schönste, mit denen zu spielen!
Mein Popples schläft auch heute noch in meinem Bett. Ich nehme ihn nimmer mit, wenn ich woanders schlafe, aber manchmal tut er mir dann Leid, denn es könnte doch sein, dass es eine Seele hat... deswegen schlaf ich auch nie auf ihm drauf, es könnte ihm ja weh tun großes Grinsen
Meine Freunde nennen ihn aber Müllheiden- Popples, weil er schon so alt und auch ein wenig mitgenommen aussieht. Vielleicht poste ich mal ein Fotos von ihm, aber neu sah er so aus:
[
Man kann ihn auch einrollen. Das macht er bei mir immer, wenn es ihm schlecht geht oder er Angst hat Augenzwinkern

und manchmal rede ich auch heute noch gaanz heimlich mit ihm und "spiele" mit ihm großes Grinsen

Hat von euch auch jemand einen Popples?
13.01.2005 13:29 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Hausmeister
Ich hab ein Komissar-Rex-Kuscheltier! Das müsste mittlerweile auch schon steinalt sein...hat mir aber gute Dienste geleistet! großes Grinsen


Dei find ich mal lustig. Det is doch n Schäferhund, oder? Und der hat dir also gute Dienste geleistet....*LOOOOOL*

Ich hab auch noch ganz viele Kuscheltiere. Aber es gibt eigentlich nur 2, von denen ich mich nie trennen würde. einmal so n zerfetzter Hase, den ich zu meiner geburt bekommen habe. Der heißt Floppy und kann so komisch quitschen, wenn man da drauf drückt und dann hab ich noch den Iaah von Winni Pooh. Der is auch schon voll kaputt, aber det macht nix.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

13.01.2005 13:34 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut da kann ma sich mal ouuten ich hab noch viele kuscheltiere die aber leider en bisschen verstauben.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.01.2005 14:18 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Blue Moon Blue Moon ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15423.gif

Dabei seit: 26.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch nen Haufen Kuscheltiere in meinem Bett, auf dem Schrank etc.
Aber wegschmeißen könnte ich die nie. Auch wenn die verstauben.

__________________
Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin


21.5. Düsseldorf
13.01.2005 14:55 Blue Moon ist offline Beiträge von Blue Moon suchen Nehmen Sie Blue Moon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue Moon in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ma nen Teddy gehabt der hieß Ingo(ich fand den namen wo ich klein war total cool) allerdings war mein teddy"Weiblich",d.h. ich hab ihm immer puppenkleider angezogen(transvestit großes Grinsen ??)
Jetzt hab ich nen anderen,der heißt aber nur schlicht teddy(ja wie einfallsreich),Ingo is irgendwo aufm Dachboden...

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
13.01.2005 15:02 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OstfriesenPunkQueen
Hat von euch auch jemand einen Popples?

Ich hatte als Kind einen in gelb (habe ihn aber bei einer gründlichen Aufräumaktion vor ein paar Monaten der Mülltonne übergeben *g*).

Ansonsten hatte ich früher auch immer sehr viele Stofftiere und mir damals geschworen sie niemals weg zu schmeißen. Tja aber man wird älter und die Viecher stören einen dann eben doch oft - wollte mich aber vor einigen Jahren noch nicht so richtig von ihnen trennen und habe sie erstmal alle auf den Dachboden befördert ("könnte ich ja evtl. nochmal gebrauchen" *gg*). Neulich fand ich sie dort wieder und habe ein paar wenige, die noch schön aussahen und gut erhalten waren, in einem Second-Hand-Laden verscherbelt, die anderen Exemplare habe ich rigoros weggeworfen (so leid mir das auch beim Anblick einiger "Tiere" tat *g*). Stofftiere sind schon was Schönes, sind sehr sinnvoll, regen die Fantasie an und sind eben einfach toll Freude . Aber irgendwann ist die Zeit gekommen sich von ihnen zu "verabschieden"...Augenzwinkern .
Jetzt habe ich aus beruflichen Gründen nur noch ein Eichhörnchen, zwei Igel und einen Koala, die ich hin und wieder mal für verschiedene Zwecke in der KiTa einsetze.

Edit:
Allerdings besitze ich seit ca. 9 Jahren ein "Kuschelkissen", das mir sehr wichtig ist, schon total zerfetzt ist und übel riecht aber trotzdem (fast) jede Nacht mit mir verbringt großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.01.2005 16:59.

13.01.2005 15:29
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


die hab ich zum 18. geburtstag von meinen freunden gekriegt großes Grinsen ansonsten hab ich grad kein bild von meinen stofftieren. ich würde die niemals wegschmeißen, da hängen so viele erinnerungen dran. allerdings sind die meisten im moment im schrank verstaut, da ich einfach keinen platz mehr dafür hab. am liebsten mag ich meinen teddy "brumm", den ich seit (vor dem?) kindergarten hab und son kleines schwein und nen igel großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.01.2005 15:38 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Hasi ^^ eine ca 38cm große handpuppe, die mir mein bruder schenkte, als ich meine eigene verloren hatte & nur noch am heulen war ... war damals ungefähr 4 und das zählt bis heute zu den nettesten dingen, die er je für mich gemacht hat.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

13.01.2005 15:53 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher hatte ich immer angst, dass das haus anfängt zu brennen und ich dann meine kuscheltiere verliere.
nen paar kuscheltiere sind bei mir im bett. meine schwester hat nen ganz großen teddy, der ist voll toll.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

13.01.2005 16:22 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich klein war hatte ich nen ganz normalen teddy der alfred hieß.
13.01.2005 16:29
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich hab auch nen kuscheltier. sie heißt anna und is nen steiff bär. ich hab sie schon seit meiner geburt und sie schläft heute noch in meinem bett, kann mich nich von ihr trennen. der mund is schon weg und die arme hängen ein bisschen runter. das kommt davon, dass sie wirklich immer dabei is (außer beim zelten oder so, da hab ich angst, dass sie weg kommt oder von spinnen befallen wird großes Grinsen ).


das sind anna und feline. der bär is meiner, der hase nich. großes Grinsen (hoffe das is ok, dass sie mit drauf is *g*)

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

13.01.2005 17:45 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ganz viele kuscheltiere (gehabt). die sind aber seit längerer zeit nicht mehr in meinem zimmer. ich wollte sie nicht mehr da haben. obwohl es mir schwer viel, sie wegzugeben, habe ich sie in die kammer gestellt (waren in tüten sortiert: behalten, nur in der familie verschenken, verschenken).
mein lieblingsteppy heißt bärchen und den hab ich zum 1. geburtstag bekommen. der ist voll süß und wenn ich mal traurig oder krank bin, dann hol ich ihn mir wieder. Augenzwinkern
13.01.2005 18:08
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab so nen kleinen Stoffhund, seit ich laufen kann (aber leider schon der 2. dieser Sorte). Er hat ne Batterie und kann sich überschlagen. Ach, wie habe ich ihn geliebt, ohne ihn bin ich nirgends hin. Jetzte sitzt er schön auf meiner Couch.
Hatte er eigentlich nen Namen? *überleg*
13.01.2005 21:04
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub
oh, ich hab auch nen kuscheltier. sie heißt anna und is nen steiff bär. ich hab sie schon seit meiner geburt und sie schläft heute noch in meinem bett, kann mich nich von ihr trennen. der mund is schon weg und die arme hängen ein bisschen runter. das kommt davon, dass sie wirklich immer dabei is (außer beim zelten oder so, da hab ich angst, dass sie weg kommt oder von spinnen befallen wird großes Grinsen ).


das sind anna und feline. der bär is meiner, der hase nich. großes Grinsen (hoffe das is ok, dass sie mit drauf is *g*)


ja, das is meine feline großes Grinsen die hab ich auch schon ewig, weiß gar nicht mehr seit wann. sie heißt feline, weil ich früher ein echtes kaninchen hatte, das so hieß. bis vor nem halben jahr oder so waren noch mehr kuscheltiere in meinem bett, aber das waren echt viele und mein bett war mir langsam zu überfüllt, da hab ich sie ausquartiert. jetzt wohnen sie in einem plastiksack unterm bett Augenzwinkern . nur feline darf noch mit rein großes Grinsen und mein schatz *g*

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

13.01.2005 21:12 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Teddy hat keinen Namen, war als ich ihn gekriegt hab grösser als ich, wird dieses Jahr 30, sieht dementsprechend aus und schläft immer noch in meinem Bett wenn ich alleine bin, und ja, ich kuschle mich dann immer noch in seine mittlerweile für mich viel zu kurzen Arme großes Grinsen



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.01.2005 21:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen kleinen Elefant. Den hat mir mein Vater damals mitgebracht, als er von der Armee wiederkam. Sozusagen sein allererstes Geschenk an mich. Tja der Elefant ist jetzt auch schon 23. Und den geb ich niemals her!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.01.2005 21:23 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ich liebe mein Kuscheltier


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH