das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

"Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aufschrei in Großbritannien: Ausgerechnet der britische Royal-Spross Prinz Harry erschien auf einer Kostümparty im Nazikostüm mit Hakenkreuz-Banderole am linken Arm.
Von Alexander Rudolph



Für die Party des Olympiareiters Richard Meade am vergangenen Samstagabend hatte sich der jüngste Sohn der verstorbenen Prinzessin Diana und von Thronfolger Prinz Charles etwas Besonderes ausgedacht: Während sein Bruder William brav als Wildkatze verkleidet auftauchte, erschien der 20-Jährige in Naziuniform und mit einer Hakenkreuzbinde auf der Feier. Dass dies einen Sturm der Entrüstung nach sich ziehen würde, damit hätte der für Skandale inzwischen bekannte Windsor-Spross rechnen müssen. Abgehalten hat dies Harry, der unter anderem schon durch Drogenmissbrauch, eine Prügelei mit einem Fotografen und Betrugsverdachts bei Schulprüfungen negativ aufgefallen ist, jedoch nicht.

Und so trat das englische Boulevardblatt "Sun" mit der Veröffentlichung des skandalösen Bilds auf ihrer Titelseite eine Welle der Empörung in Großbritannien und in der restlichen Welt los. Vertreter der jüdischen Gemeinde in England verurteilten den Auftritt des Prinzen scharf. In einer Erklärung der Gemeinde hieß es: "Der Vorfall zeugte von schlechtem Geschmack, besonders im Vorfeld des Holocaust-Gedenktages, an dem die königliche Familie in führender Rolle beteiligt ist". Für den 27. Januar plant die britische Königin Elisabeth unter anderem einen Empfang für die Überlebenden des Holocaust.

Auch Abgeordnete des englischen Parlaments rügten den Auftritt des jungen Aristokraten aus dem Hause Windsor. Doug Henderson, ehemaliger Labour-Abgeordneter und Staatssekretär im Verteidigungsministerium sagte, Harry habe sich damit für die von ihm angestrebte Offizierslaufbahn disqualifiziert. "Nach den Enthüllungen des heutigen Abends glaube ich nicht, dass dieser junge Mann für Sandhurst geeignet ist", so Henderson. Der Besuch der berühmten Eliteakademie Sandhurst war für Prinz Harry fest eingeplant gewesen.

Der Übeltäter hat sich inzwischen öffentlich zur Missetat bekannt und dafür entschuldigt. "Das Kostüm war eine schlechte Wahl und ich entschuldige mich", beteuert Harry. "Es tut mir sehr Leid, wenn mein Verhalten als beleidigend aufgefasst worden ist." Ausgestanden dürfte die Sache damit jedoch nicht sein - vermutet jedenfalls die englische Presse. Eine Kommentatorin der BBC dazu: "Da zieht ein Sturm herauf!"


erst der italienische fussballspieler (di capio?!), jetzt prinz harry... als nächstes dann chirac oder was???
ich frage mich, was in dieser welt los ist, dass die alle so frei drehen müssen...

€dit:
ach ja: Quelle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jellyPUNK: 13.01.2005 13:38.

13.01.2005 13:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, das hat mein kleiner Bruder auch gebracht. Hatten auf der Kinderfreizeit "Bad-Taste-Party" und er hat sich einen Seitenscheitel gezogen und aus schwarzem Papier einen kleinen Bart angeklebt.
Naja, ich hab ihn zum "Umziehen" geschickt *g*
Bei Prinz Harry. Nunja, ich glaub kaum, dass er den Nationalsozialismus unterstützt und so ein kleiner Nazi ist. Schlecht gewählt war es natürlich, aber in ein paar Wochen hat das eh wieder jeder vergessen. Und irgendwie find ich die Vorstellung, dass da ein Nazi mit einer Wildkatze aufkreuzt, recht nett großes Grinsen

__________________

13.01.2005 13:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei klamm gibts noch mehr Artikel dazu:
Zitat:

Israelische Politiker entrüstet über Prinz Harrys Nazi-Kostüm

Tel Aviv (dpa) - Der israelische Außenminister Silwan Schalom hat den Auftritt des britischen Prinzen Harry in einem Nazi-Kostüm verurteilt. So eine Verkleidung auf einer Faschingsparty zu tragen, «lässt die Nazizeit weniger schrecklich erscheinen, als sie wirklich war», sagte Schalom. Auch Staatspräsident Mosche Katzav zeigte sich erschrocken. Prinz Harry war am Samstag mit einer Hakenkreuzbinde um den Oberarm bei einer Kostümparty erschienen. Der jüngere Sohn von Prinz Charles hat sich inzwischen entschuldigt.




Zitat:
England: Prinz Harry verkleidet sich als Nazi

Bei einem Auftritt auf einer Geburtstagsparty mit einer khakifarbenen Uniform mit Hackenkreuzbinde schockte Prinz Harry seine Landsleute. 'The Sun' bildete ein Bild davon auf der Titelseite ab.

Britische Politiker und die jüdische Gemeinde zeigten sich empört über diesen Akt.

Der junge Thronfolger entschuldigte sich sofort:
'Es war eine schlechte Kostümwahl' erklärte er.


ich sags ja schon immer.. die Engländer sind verrückt

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

13.01.2005 13:59 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Verkleidung sehr geschmacklos. Aber wie ernst muss man das nehmen?
Fuer mich war die Sache mit Di Capio viel schlimmer. Das heisst natuerlich nicht, dass ich Harrys harmlos finde

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
13.01.2005 13:59 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der prinz isch ja eh net so toll im benehmen also konnte man sowas erwarten.
ich nem des net so ernst.
und des mit dem fußballspieler wusst ich noch gar nicht.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
13.01.2005 14:00 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja...intelligenz ist halt ne sache die nicht jeder hat. und leider ist sie auch ein "objekt" oder eine "sache" die unbezahlbar ist. (ich hab auch nich so viel davon, aber das bisschen was ich habe versaufe ich nicht und benutze es relativ gut denke ich)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 13.01.2005 15:27.

13.01.2005 15:25 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte bei aller Kritik nicht vergessen, daß die Engländer eine andere Einstellung zu der deutschen Vergangenheit haben, als die Deutschen selber.
In England ist das Darstellen von Hakenkreuzen auch kein Staftatbestand. Für viele Engländer ist es ein Teil ihres Humors, wie sie mit dem Dritten Reich umgehen.
Da werden die Deutschen ordentlich auf die Schippe genommen.
13.01.2005 15:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh super....eine generation wie wir die nichts dafür kann was vor ca. 70 jahren in deutschland abging macht sich lustig drübr dass es leute gab die es toll fanden andere menschen aufgrund ihres glaubens zu töten.find ich ehrlich gesagt auch für nen engländer unlustig. kohlfresser und kartoffelgesicht oder so sind ja noch "lustige" sachen. aber völkermord ist keine witzige sache. ich mach a auch keine witze über beschnittene frauen oder flutopfer oder chinesische frauen denen die füße abgebunden worden sind. ist aber auch nicht zu vergleichen mit einem pronaziwitz oder einer naziverkleidung. finde ich zumindest.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.01.2005 15:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde der typ hat einfach nur nen schelchten humor mehr is da ned dabei.
13.01.2005 15:40
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und herzlich dämlich is er auch..

dass er im mittelpunkt der öffentlichkeit steht scheint der immer wieder zu vergessen.
hat er verdient wenn er seine offizierskarriere jetzt an den nagel hängen kann.
13.01.2005 15:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adels chützt vor dummheit nicht...

aber hey, vllt will er ja nur dran erinnern, dass er tief im herzen noch ein hannoveraner ist großes Grinsen

@elton:
öhm ich glaube du wirst deutlich wneiger briten als deutsche finden, die bereit sind, witze über das 3te reich zu machen...die gehen wirklich anders mit der geschichet um, aber sicherlich nicht im humoristischen sinne Augen rollen
13.01.2005 16:14 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott....was regt ihr euch so auf!?


ich finde das sehr amüsant und kann auch nicht verstehen, was daran jetzt so schlimm sein soll. er wollte doch - im gegensatz zu dem fußballer - keine pro-nazi aussage machen.
das ist doch nur ne billige the sun/bild - geschichte.



hallo, wo ist der humor bei so vielen geblieben?!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

13.01.2005 16:57 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
adels chützt vor dummheit nicht...

aber hey, vllt will er ja nur dran erinnern, dass er tief im herzen noch ein hannoveraner ist großes Grinsen

@elton:
öhm ich glaube du wirst deutlich wneiger briten als deutsche finden, die bereit sind, witze über das 3te reich zu machen...die gehen wirklich anders mit der geschichet um, aber sicherlich nicht im humoristischen sinne Augen rollen


hannoveraner sind in diesen tagen leicht komisch...besonders zu anderen menschen...naja egal...

und zum thema rechtsextremismus in england: geh mal aus london raus. wenn du in den falschen gegenden sagst dass du aus deutschland kommst hast du schnell eine kleben. und wenn du fragst warum noch eine.
13.01.2005 16:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
ach gott....was regt ihr euch so auf!?


ich finde das sehr amüsant und kann auch nicht verstehen, was daran jetzt so schlimm sein soll. er wollte doch - im gegensatz zu dem fußballer - keine pro-nazi aussage machen.
das ist doch nur ne billige the sun/bild - geschichte.



hallo, wo ist der humor bei so vielen geblieben?!


Dito. Gibt ja wohl schlimmeres, über das man sich aufregen kann.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
13.01.2005 17:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich jetzt au ni wirklcih so drüber aufgeregt, dass ich glei geplatz wäre, aber ich find es in dem kontext, dass eben erst der italienische fussballspieler sowas macht und nu noch prinz harry nachzieht, schon "bemerkenswert"
13.01.2005 17:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil er "Prinz" Harry is, hätt ich sowas von ihm jetzt nicht erwartet (also ich hätts ihm durchaus zugetraut), er ist einfach dumm und weiß schon garnicht mehr was er überhaupt tut.
Vielleicht wars ja nur reine Provokation.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

13.01.2005 17:34 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
ach gott....was regt ihr euch so auf!?


ich finde das sehr amüsant und kann auch nicht verstehen, was daran jetzt so schlimm sein soll. er wollte doch - im gegensatz zu dem fußballer - keine pro-nazi aussage machen.
das ist doch nur ne billige the sun/bild - geschichte.



hallo, wo ist der humor bei so vielen geblieben?!


Weiß echt ned, wie du sowat lustig finden kannst!
Wenn wir jetzte mal gaaaaaaaanz weit gehen und die ganzen, kleinen Girlies in GB ihren Harry so anhimmeln und ihm sowieso alles nachmachen und dann also och vllt. dit nachmachen?
13.01.2005 17:36
Mac Mac ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10484.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das cool, dass er auf die ganzen Erwartungen, die an seine Rolle als kleiner Prinz gestellt werden scheißt und die Eier hat so was zu machen! Oder hättet ihr Bock immer nur in Schlips und Kragen auf Teatime-Veranstaltungen zu gehen? Das ist doch reine Provokation (ähnlich wie es die Sex Pistols in einem anderen Kontext auch gemacht haben) - ein Nazi ist er deswegen noch lange nicht und was damals passiert ist, findet er bestimmt genau so schlimm wie ihr und jeder andere halbwegs gebildete Mensch!
13.01.2005 17:50 Mac ist offline E-Mail an Mac senden Beiträge von Mac suchen Nehmen Sie Mac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mac in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
adels chützt vor dummheit nicht...

aber hey, vllt will er ja nur dran erinnern, dass er tief im herzen noch ein hannoveraner ist großes Grinsen

@elton:
öhm ich glaube du wirst deutlich wneiger briten als deutsche finden, die bereit sind, witze über das 3te reich zu machen...die gehen wirklich anders mit der geschichet um, aber sicherlich nicht im humoristischen sinne Augen rollen



Woher willst Du das bitte wissen ? Warst Du schon mal in England ? Wieviele Engländer kennst Du ?

Ich habe hierzu mal Verwandte von mir befragt die in England leben.
Wie einige wissen, bin ich ein riesiger Fan der Beatles.
Daher weiß ich, daß diese zu ihrer Zeit in Hamburg (1960-62) ihr deutsches Publikum regelmäßig als Nazis betitelt haben, den Hitlergruß gemacht haben usw.
John Lennon hat in seinen Büchern viele typische Witze über Nazi-Deutschland und Nazis gemacht.
Im Film "A hard day`s night" salutiert Ringo Starr und macht den Hitlergruß.
1964/1965 hat er z.B. in Melbourne in Hitlerpose vom Balkon des Rathauses vor zehntausenden Fans feiern lassen.
Lennon hat auf der Bühne mehr als einmal seine Hitlerparodie zum Besten gegeben.

Deswegen habe ich meinen Verwandten mal gefragt, welche Einstellung die Engländer überhaupt zu Hitler und Nazi-Deutschland haben.
Er meinte, daß viele Engländer den Hitler eher als Witzfigur, die man wunderbar parodieren kann, ansehen.

Die "Uniform" von Prinz Harry ist ein nicht untypisches Beispiel dafür.
13.01.2005 18:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Buch "Verschwende deine Jugend" (hat nix mit dem gleichnamigen Film zu tun), in dem Zeitzeugen über die Anfänge der Punkbewegung in Deutschland berichten, ist auch häufig vom Missbrauch von Nazi-Symbolen aus reiner Provokation (und nicht aus Politischer Überzeugung) die Rede, das gibt's nicht nur in England, wir sind da halt etwas empfindlich - ich find's auch komisch, "den Nazis" (das ist jetzt nicht der 100% richtige Begriff, aber jeder weiß, was ich mein) noch so viel Macht einzuräumen, dass man sich "ihretwegen" verbieten lässt, bestimmte Symbole zu benutzen oder Gesten zu machen...

In Bezug auf Harry müsste man nur wissen, in was für einem Rahmen diese Party stattgefunden hat. Wenn es ein "privater" Rahmen war, dann finde ich es möglicherweise gar nicht so schlimm (wenn ich in dieser Verkleidung zum Fasching gehen würde, würden sich die meisten, die mich kennen und verstehen, totlachen ob der Ironie, die dahinter steckt.), wenn es was offizielles war, ist das natürlich schon peinlich (aber mehr peinlich, als skandalös, denn das ist ja wohl mehr Dummheit als politische Überzeugung, in der Öffentlichkeit als Repräsentant einer Nation so rumzulaufen...)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

13.01.2005 18:21 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH