das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch andere prominente "nazi-verarscher", zb der londoner charlie chaplin mit seinem großen diktator 1940... aber über ihn regt sich niemand auf Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.01.2005 19:29 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann man natrülich echt miteinander vergleichen - lol!
13.01.2005 21:23 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das kann man natrülich echt miteinander vergleichen - lol!


beide sind berühmt.

sonst kann man sie wirklich nicht vergleichen, aber beide sind berühmt.

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.01.2005 21:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
es gibt auch andere prominente "nazi-verarscher", zb der londoner charlie chaplin mit seinem großen diktator 1940... aber über ihn regt sich niemand auf Augenzwinkern


Spitzenbeispiel! *kopfschüttel*

Was Prinz Harry angeht:

Ich denke, er ist nur ein kleiner, dummer Junge, der die meiste Zeit seines Lebens nicht viel weiter als von Wand bis Tapete denkt...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.01.2005 21:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl


Weiß echt ned, wie du sowat lustig finden kannst!
Wenn wir jetzte mal gaaaaaaaanz weit gehen und die ganzen, kleinen Girlies in GB ihren Harry so anhimmeln und ihm sowieso alles nachmachen und dann also och vllt. dit nachmachen?


oh...nein kleine mädchen mit hakenkreuz-hemden.
sowas ist doch witzig.



abgesehen davon stimme ich MAC zu.
the prince has balls!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

13.01.2005 21:30 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von zippo
es gibt auch andere prominente "nazi-verarscher", zb der londoner charlie chaplin mit seinem großen diktator 1940... aber über ihn regt sich niemand auf Augenzwinkern


Spitzenbeispiel! *kopfschüttel*


wo ist dein problem?

prinz harry ist engländer -> macht sich über die nazis lustig
elton nannte die beatles - engländer -> machten sich über die nazis lustig
ich nenne charlie chaplin - engländer -> machte sich über die nazis lustig

nur hat es der charlie halt mit stil gemacht

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.01.2005 21:33 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
wo ist dein problem?

prinz harry ist engländer -> macht sich über die nazis lustig
elton nannte die beatles - engländer -> machten sich über die nazis lustig
ich nenne charlie chaplin - engländer -> machte sich über die nazis lustig

nur hat es der charlie halt mit stil gemacht


Ich würde diese ganzen Dinge nicht gleichstellen. Im Gegensatz zu bspw. Charlie Chaplin hatte Harry das wahrscheinlich nicht abgezogen, um der Öffentlichkeit damit etwas mitzuteilen bzw. um sich über Nazis lustig zu machen. Er hats gemacht, weil er nicht über das nachdenkt, was er macht. Das macht das ganze schlichtweg dämlich. Charlie Chaplin dagegen hatte einen Intellekt und hat eine grandiose Parodie auf diese Thematik hingelegt, die heute als Klassiker gilt. Und zwischen einem beispielhaften Filmklassiker und einem blöden Dumme-Jungen-Streich sehe ich sehr wohl einen Unterschied.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.01.2005 21:40 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Elton:

wenn das so ist - warum regt man sich dann in England so drüber auf?
13.01.2005 21:41 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinners, eines darf man nicht vergessen: In dem Königshaus ist KEINER normal. Wer so in der Öffentlichkeit aufwächst und täglich Zielscheibe der britischen Yellow Press ist, der kriegt automatisch ne Macke. Mal abgesehen davon dass Harry mit seinem Grossvater Prinz Philip ja auch ein grandioses Vorbild hat Augenzwinkern Und was hier auch mehrfach angesprochen wurde, ist eben auch eine Tatsache: Die Engländer haben nun mal manchmal einen Humor, der uns verschlossen bleibt. Ich denke mir, dass Harry seine Aufmachung (das Foto sieht meines Erachtens übrigens wirklich stark nach Privatparty aus, was aber natürlich keine Entschuldigung ist) bloss witzig fand und sich, in der Windsorschen Tradition ('Lass mich dein Tampon sein' usw.), überhaupt nicht bewusst war, was er da für Scheisse baut. Er hat aus Dummheit agiert, nicht aus Böswilligkeit. Auch das soll keine Entschuldigung sein, aber ich würde dem jungen Mann jetzt nicht unterstellen, dass er damit bewusst einen internationalen Skandal heraufbeschwören wollte. Der ist einfach DOOF. Augenzwinkern

Und wie ich woanders schrob:

Zitat:
Jetzt wäre doch der perfekte Zeitpunkt für das Königshaus bekanntzugeben dass eben doch der Reitlehrer Harrys Vater ist und man deshalb gaaar nix für das missratene Kind kann
großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.01.2005 21:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Man sollte bei aller Kritik nicht vergessen, daß die Engländer eine andere Einstellung zu der deutschen Vergangenheit haben, als die Deutschen selber.
In England ist das Darstellen von Hakenkreuzen auch kein Staftatbestand. Für viele Engländer ist es ein Teil ihres Humors, wie sie mit dem Dritten Reich umgehen.
Da werden die Deutschen ordentlich auf die Schippe genommen.


Das ist manchmal so. Oft hat man es dabei aber auch mit offener Feindseligkeit zu tun, da das Bild vom Deutschen als Nazi vorherrschend ist. Das finde ich zuweilen echt bedenklich...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

13.01.2005 21:45 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von zippo
wo ist dein problem?

prinz harry ist engländer -> macht sich über die nazis lustig
elton nannte die beatles - engländer -> machten sich über die nazis lustig
ich nenne charlie chaplin - engländer -> machte sich über die nazis lustig

nur hat es der charlie halt mit stil gemacht


Und zwischen einem beispielhaften Filmklassiker und einem blöden Dumme-Jungen-Streich sehe ich sehr wohl einen Unterschied.


ich resigniere Augenzwinkern

übrigens mag ich den englischen humor a lá monty python sehr, aber diese aktion von harry hat mir nicht gefallen ( um beim thema zu bleiben )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.01.2005 21:49 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Jonny
adels chützt vor dummheit nicht...

aber hey, vllt will er ja nur dran erinnern, dass er tief im herzen noch ein hannoveraner ist großes Grinsen

@elton:
öhm ich glaube du wirst deutlich wneiger briten als deutsche finden, die bereit sind, witze über das 3te reich zu machen...die gehen wirklich anders mit der geschichet um, aber sicherlich nicht im humoristischen sinne Augen rollen


hannoveraner sind in diesen tagen leicht komisch...besonders zu anderen menschen...naja egal...

und zum thema rechtsextremismus in england: geh mal aus london raus. wenn du in den falschen gegenden sagst dass du aus deutschland kommst hast du schnell eine kleben. und wenn du fragst warum noch eine.


ehem ich war letztens Jahr beim Schüleraustausch in England und muss dem leider zustimmen! Wir deutschen Austauschschüler wurden nicht selten auf der Straße angemacht und ich sogar auch einmal angespuckt! Es sind auf gar keinen Fall alle Engländer so, nur sehr wenige, aber es fällt schon unangenehm auf!

Ich denke aber auch, dass der kleine Prinz nur provozieren wollte. Mich würde das auch voll ankotzen, wenn ich immer streng darauf achten müsst nur ja nichts falsch zu machen, weil sich sonst alle Welt darüber das Maul zerreißt! Da kommt doch sowas irgendwann automatisch auch wenn es natürlich jenseits der Grenze des guten Geschmacks liegt!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
13.01.2005 22:00 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von jellyPUNK
das kann man natrülich echt miteinander vergleichen - lol!


beide sind berühmt.

sonst kann man sie wirklich nicht vergleichen, aber beide sind berühmt.


von charlie chaplin weiß man aber, dass er wusste was da abging und dass es ihm auch leid tat. er ist halt ein mensch der witze machen darf. sogar über den nationalsozialismus.
prinz harry könnte eventue´ll mal "politisch" aktiv werden und muss sein volk mehr oder minder vertreten. er ist nicht zum witzemachen, sonder für trauerbekundungen, spenden, nobelnobelpresentationen und sonst was da. Er hätte ja auch n punk werden können sage ich ja immer, aber leider scheint er mir ein wenig zu blöd um selber denken.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.01.2005 22:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
@Elton:

wenn das so ist - warum regt man sich dann in England so drüber auf?


Die "Sun" empört sich, damit sie was zum Schreiben hat.
Wenn das Blatt die Aktion von Prinz Harry einfach nur lapidar mitteilen würde, dann würde die Titelstory schnell verpuffen.
Wenn sie jedoch noch kräftig Stellung bezieht, wirkt die Meldung viel stärker. Zustimmung kann sie schlecht bekunden, also empört sie sich.

Die meisten Engländer dürften sich über Prinz Harry und seine Armbinde eher amüsieren. Zunge raus
13.01.2005 22:03 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von jellyPUNK
das kann man natrülich echt miteinander vergleichen - lol!


beide sind berühmt.

sonst kann man sie wirklich nicht vergleichen, aber beide sind berühmt.


von charlie chaplin weiß man aber, dass er wusste was da abging und dass es ihm auch leid tat. er ist halt ein mensch der witze machen darf. sogar über den nationalsozialismus.


ich habe zwei biografien von ihm gelesen, die soundtracks seiner filme gekauft und alle seine filme gesehen
ich darf mich chaplin-experte nennen Augenzwinkern
und ich habe schon resigniert, ich lag im irrtum und ich werde mich wohl eines besseren belehren dürfen..
und jetzt back to topic Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
13.01.2005 22:05 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von knuble
@Elton:

wenn das so ist - warum regt man sich dann in England so drüber auf?


Die "Sun" empört sich, damit sie was zum Schreiben hat.
Wenn das Blatt die Aktion von Prinz Harry einfach nur lapidar mitteilen würde, dann würde die Titelstory schnell verpuffen.
Wenn sie jedoch noch kräftig Stellung bezieht, wirkt die Meldung viel stärker. Zustimmung kann sie schlecht bekunden, also empört sie sich.

Die meisten Engländer dürften sich über Prinz Harry und seine Armbinde eher amüsieren. Zunge raus


Vom Englischen Militär heisst es er könnte seine Offizierskarriere jetzt an den nagel hängen...

hat also nich nur was mit der sun zutun
13.01.2005 22:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
es gibt auch andere prominente "nazi-verarscher", zb der londoner charlie chaplin mit seinem großen diktator 1940... aber über ihn regt sich niemand auf Augenzwinkern


Hmm naja, hier ist der Hintergrund auch etwas anders.

"Der große Diktator" wurde 1940 gedreht.
Da wüßte man noch nichts über den Holocaust und darüber, wie weit Hitler gehen würde.
Heute kennt man die Geschichte.

Ich glaube, Chaplin wird seine Parodie nach 1945 auch das eine oder andere Mal bitter aufgestoßen sein.
13.01.2005 22:06 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von zippo
es gibt auch andere prominente "nazi-verarscher", zb der londoner charlie chaplin mit seinem großen diktator 1940... aber über ihn regt sich niemand auf Augenzwinkern


Hmm naja, hier ist der Hintergrund auch etwas anders.

"Der große Diktator" wurde 1940 gedreht.
Da wüßte man noch nichts über den Holocaust und darüber, wie weit Hitler gehen würde.
Heute kennt man die Geschichte.

Ich glaube, Chaplin wird seine Parodie nach 1945 auch das eine oder andere Mal bitter aufgestoßen sein.


Damit hast Du recht.

Er sagte später, hätte um die Hintergründe gewusst, wäre der Film nie in dieser Art gemacht worden.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.01.2005 22:16 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke er wollte damit Aufmerksamkeit erzielen, ein bischen Provozieren, das hat gar nicht viel mit verarschen zu tun. Es geht darum Reaktionen herauszufordern. Natürlich ist das irgendwie geschmacklos und das wusste er auch. Böse Absichten sehe ich allerdings nicht dahinter.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asbestos Longjohn: 13.01.2005 22:18.

13.01.2005 22:17 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@elton: ja, war schon in england, übrighens kann ich diese z.t. negativen vorstellungen über deutsche bestätigen, zumindest was einige nennen wir sie mal schmalspurproös angeht...
und joa, ich kenne auch so einige engländer, und die ticken definitiv nicht so, wie deine verwnadten....sind ziemlich snesibel was dne 2.wk angeht..
13.01.2005 23:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » "Prinz Harry schockt mit Nazi-Kostüm" - drehen jetzt alle frei???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH