das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gästebuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gästebuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragt ihr euc eigentlich manchmal in das Bademeister.com Gästebuch ein oder nicht.

Also ich mache das schon lang nicht mehr weil ich es sinnlos finde
13.01.2005 15:37
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Gästebuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Tragt ihr euc eigentlich manchmal in das Bademeister.com Gästebuch ein oder nicht.

Also ich mache das schon lang nicht mehr weil ich es sinnlos finde



öhm dito

(danke für die faulste antwort dre welt) großes Grinsen
13.01.2005 16:19 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in gästebücher trag ich mich fast nie ein, weil es halt...sinnlos ist großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

13.01.2005 16:21 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, in das bm-Gästebuch hab ich mich nicht eingetragen, aber wenn ich mich irgendwo eintrage, dann meistens ohne Emailadresse wegen Spam.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

13.01.2005 16:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja früher habe ich da beinahe"gechattet" ...also einen Eintrag gemacht und dann nächsten tag geschaut was geantwortet wurde und so......ständig war ich da aber auch nur ein paar wochen oder so....hatte sowieso schon monatelang hier im chat verbracht bzw. in den chats und halt gb einträge gemacht bevor ich dann schließlich und letztendlich mich am 05.04.04 endlich im board angemeldet hatte Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das-unendlich-Böse: 13.01.2005 16:49.

13.01.2005 16:49 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wusste nichtmal,dass es sowas gibt verwirrt
Aber ich wüsste auch keinen grund,wie die meißten hier,mich da einzutragen...bin ja am board...
14.01.2005 15:13
Flea051
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das gästebuch total sinnlos, wenns doch das board gibt! im gb steht doch immer das gleiche, total langweilig!!
04.02.2005 21:13
Aika Aika ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14799.gif

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen das gb is eher für die leute die sich mit dem i-net nich so gut auskennen...naja und meistens stehn da sone tollen sachen drin wie: die ärzte sind die besten oder soAugen rollen
also wie die meistens schon gesagt haben sinnlos großes Grinsen

__________________
fuck öff aldaa
05.02.2005 00:12 Aika ist offline E-Mail an Aika senden Beiträge von Aika suchen Nehmen Sie Aika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aika in Ihre Kontaktliste ein
Flea051
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schärfste war ja an belas geburtstag! 1000000 mal dasselbe! als ob bela das alles lesen würde! rotes Gesicht
05.02.2005 01:08
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor es das board gab hab ich jahrelang quasi im bademeister-gb gewohnt, das war ne tolle zeit, aber irgendwann war sie einfach vorbei, die idioten vermehrten sich wie die karnickel und die coolen leute wurden immer weniger, und jetzt schau ich nur noch sporadisch bis gar nicht mehr rein, genau wie alle anderen von damals...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
05.02.2005 06:43 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch mal eingetragen, ist aber auch schon lange lange her. Find das Board ebenfalls besser, hier kann man sich unterhalten und im GB trägt man sich ja im Grunde nur ein, ok, da kann man auch ne Antwort auf nen anderen GB-Eintrag schreiben aber ist halt nicht dasselbe. Board ist viel übersichtlicher

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
05.02.2005 11:16 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
hab mich auch mal eingetragen, ist aber auch schon lange lange her. Find das Board ebenfalls besser, hier kann man sich unterhalten und im GB trägt man sich ja im Grunde nur ein, ok, da kann man auch ne Antwort auf nen anderen GB-Eintrag schreiben aber ist halt nicht dasselbe. Board ist viel übersichtlicher

man soll das GB ja auch garnicht zerchatten. dazu sind der chatt und das board da. und ich finde es ja für ab und zu ganz nett, aber oft trag ich mich da nie ein. Freude
05.02.2005 11:21
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
man soll das GB ja auch garnicht zerchatten. dazu sind der chatt und das board da.


genau das ist es,was viele falsch verstehen,auch das Board ist kein chat.
05.02.2005 13:43
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab, glaube ich, ganz am Anfang (als ich mir die Seite mal genauer angeguckt habe) mal ab und zu in das Gästebuch geschrieben. Aber ich habs dann auch gelassen. Wenn man mal so reinguckt sieht man immer wieder Einträge wie z.b. "hey, ??? wann schreibst du mir wieder ?" und eben solche persönlichen Gespräche. Naja, und dann eben das übliche wie "Es gibt nur einen Gott..." und "Ihr seid die Besten !". Also, ich habs auch aufgegeben. Wenn es nichts interessantes zu diskutieren gibt (wofür ja dann eigentlich das Board da ist), muss ich mich nicht unbedingt eintragen.
05.02.2005 15:05
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich noch nie im bm-gb eingetragen,weil ich es sinnlos finde...da haben so viele Leute was rein geschrieben und was bringt das denen? Im Board da kann man seine Meinung sagen,im chat sich unterhalten usw. und im Gästebuch kann man ganz stolz rein schreiben,wie toll man die Ärzte findet und dass sie so weiter machen sollen und genau das schreiben jeden Tag massig Leute. und wenn man Kritik rein schreibt,dann bringt einem das doch auch nicht viel,...
Also das is meine Meinung...
05.02.2005 15:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Gästebuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH