das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rudolph Moshammer wurde ermordet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rudolph Moshammer wurde ermordet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
Rudolph Moshammer wurde ermordet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
München - Der Münchner Modemacher Rudolph Moshammer ist einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Die Mordkommission hat nach Polizeiangaben vom Freitag die Ermittlungen aufgenommen. «Die Auffinde-Situation deutet auf ein Gewaltverbrechen hin», sagte ein Polizeisprecher. Unbestätigten Angaben zufolge hatte der Tote ein Telefonkabel um den Hals.
Moshammer war am Morgen gegen 9.00 Uhr in seiner Villa in Grünwald bei München tot von seinem Fahrer entdeckt worden. Der Einsatz sei gerade erst angelaufen, nähere Einzelheiten seien noch nicht bekannt, hieß es bei der Polizei am Vormittag. «Momentan läuft die Spurensicherung», erläuterte ein Polizeisprecher.

Der Modeschöpfer galt als eine der schillerndsten Figuren der Münchner Szene. Er selbst hatte früher gesagt, dass er am 27. Dezember 1945 in München geboren wurde. Damit wäre er bei seinem Tod 59 Jahre alt gewesen. Tatsächlich soll er aber bereits älter gewesen sein.

quelle
14.01.2005 12:24
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheiße
also als ich das gelesen hab, hab ich nur scheiße gedacht.. ich bin schockiert
wir haben ihn alle verarscht ( ich gehöre dazu ) und nun ist er tot...
unglücklich

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.01.2005 12:53 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erinnert mich spontan an den Mord an Walter Sedlmayr. geschockt
14.01.2005 13:04 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt's gar nicht glauben als ich das grad gelesen habe... schockierend

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
14.01.2005 13:15 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei "sam" haben sie gemeint, dass es weder einbruchs- noch kampfspuren am tatort gibt
14.01.2005 13:16
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...

also was ist da so viel schlimmer dran als an nem normalen Mord? Bin nicht schockierter als wenn ich höre dass ein Familienvater seine Kinder umbringt...eher noch weniger.

Natürlich erregt es aufsehen wenn so eine Person umgebracht wird...die Hintergründe würden mich mal intressieren....
14.01.2005 13:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch etwas schockiert...mein Dad hats mir grad erzählt.
Mich würden die HIntergründe auch mal interessieren.
Bestimmt bricht jetzt ein totaler Hype um seine Person aus und sein dummer Hund wird bei Ebay versteigert...
14.01.2005 13:32 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
..die Hintergründe würden mich mal intressieren....



Ich tippe mal stark auf die Hintergründe, die auch zu Walter Sedlmayrs Ermordung geführt haben.

Dazu paßt auch
Zitat:
bei "sam" haben sie gemeint, dass es weder einbruchs- noch kampfspuren am tatort gibt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 14.01.2005 13:37.

14.01.2005 13:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das gar nicht glauben können. ich mein, ich mag den jetzt net unbedingt, aber das der tod ist, find ich schon ein komisches gefühl. bin mal "gespannt" was bei den weiteren ermittlungen rauskommt.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.01.2005 13:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt das auch nicht glauben, dazu kann ich grad gar nix sagen. Ist schon schockierend

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.01.2005 13:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
..
Bestimmt bricht jetzt ein totaler Hype um seine Person aus und sein dummer Hund wird bei Ebay versteigert...


nur mal so nebenbei :-)

Zitat:
original aus den E-Bay AGBs
§ 7 Verbotene Artikel

1. Es ist verboten, Artikel anzubieten, deren Angebot, Verkauf oder Erwerb gegen gesetzliche Vorschriften oder gegen die guten Sitten verstoßen. Insbesondere dürfen folgende Artikel weder beschrieben noch angeboten werden:

lebende Tiere, Produkte und Präparate geschützter Tierarten sowie geschützte Pflanzen und deren Präparate

(gekürzt)



und ja ich hab des schon als scherz verstanden




naja zu moosi kann ich auch nur sagen das es mich aucxh nicht mehr schockiert als wenn n anderer mensch stirbt da ich ihn nicht persönlich kannte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 14.01.2005 13:48.

14.01.2005 13:46 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is schockierender weil er ja oft im fernseh zu sehen war und ihn ganz deutschland kennt. für mich ist jetzt keine welt zusammengebrochen aber es is ein komisches gefühl wenn man weiß dass jemand über den so viel witze gemacht wurden ermordet wurde.
schockiert bin ich auch über jeden mordfall. es hat ja auch niemand hier behauptet dass dieser fall schlimemr ist als alles andere
14.01.2005 13:54
fozzy fozzy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14415.gif

Dabei seit: 28.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon heftig...R.I.P. Moosi

__________________
VERDAMMTE SITZRIESEN!!!
14.01.2005 14:00 fozzy ist offline Beiträge von fozzy suchen Nehmen Sie fozzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fozzy in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Erinnert mich spontan an den Mord an Walter Sedlmayr. geschockt


Stimmt, daran hab ich auch irgendwie gleich als erstes gedacht.

Also ich find's schon schade, war n sympathischer Kerl. Hat sich auch sehr sozial engagiert (ok, er konnte sich's leisten, aber trotzdem), und war auch trotz seines etwas exzentrischen Auftretens in der Öffentlichkeit irgendwie doch auf dem Boden geblieben und auf eine gewisse Art natürlich. Klingt jetzt vielleicht irgendwie blöd, aber ich weiß nicht, wie ich das anders ausdrücken soll.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.01.2005 14:04 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass chockiert mich mal voll, hätte ned gedacht das der schon so früh stirbt
14.01.2005 14:05
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er hat ja niemandem was getan. man musste ihn ja nicht mögen aber ihn umbringen?
es besteht auch die möglichkeit dass es etwas mit der stricherszene zu tun haben könnte weil er homosexuell war hieß es bei "sam"
14.01.2005 14:06
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freddy Krüger
er hat ja niemandem was getan. man musste ihn ja nicht mögen aber ihn umbringen?
es besteht auch die möglichkeit dass es etwas mit der stricherszene zu tun haben könnte weil er homosexuell war hieß es bei "sam"


Naja, alles Spekulationen denk ich mal. Nicht jeder Homosexuelle holt sich jeden Abend nen Stricher nach Hause, oder? Und wenn's so wäre: Wo ist denn da bitteschön das Motiv??

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.01.2005 14:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel

Naja, alles Spekulationen denk ich mal. Nicht jeder Homosexuelle holt sich jeden Abend nen Stricher nach Hause, oder? Und wenn's so wäre: Wo ist denn da bitteschön das Motiv??


Das Motiv? Siehe Fall Walter Sedlmayr. (Oder schau dir den Film WAMBO an.)
Ich finde auch, dass sowas zum Moosi passen würde. War schon ein schmieriger Typ...

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
14.01.2005 14:22 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansage des Admins:

Wer hier geschmacklose Witze auf Kosten von Toten oder wegen sexueller Orientierungen reißt, darf sich sofort und für immer verabschieden.

Danke für die Aufmerksamkeit.
14.01.2005 14:31 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper
Ich finde auch, dass sowas zum Moosi passen würde. War schon ein schmieriger Typ...


Nö, eben grade nicht, finde ich.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.01.2005 15:07 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Rudolph Moshammer wurde ermordet


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH