das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-bic
unregistriert
Daumen hoch! Am Ende der Sonne - Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Single! Neues Album!

Die neue Single von Farin Urlaub heißt "Dusche" und erscheint am 7. März 2005.
Das neue Album von Farin Urlaub heißt "Am Ende der Sonne" und erscheint am 4. April 2005.
Mehr Infos demnächst;-)

So stehts geschrieben auf www-farin-urlaub.de
14.01.2005 14:04
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Am Ende der Sonne - Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schöner titel, auch wenn ich beim fc-gewinnspiel auf was anderes getippt hatte ;)

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
14.01.2005 14:05 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den titel mal hammer geil.
Bin mal voll auf akbum gespannt.
14.01.2005 14:10
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Am Ende der Sonne"?! komischer titel. klingt wie so schlagerlied :-)
"Dusche" hingegen gefällt mir super gut...
ich bin jedenfalls gespannt, wie das album sein wird und bis zur single ist es jetzt ja auch nicht mehr sooo lange hin.

__________________
Das Leben ist ein Keks
14.01.2005 14:17 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht jetzt ja noch riesig Spaß, wenn man beim Fanclub-Gewinnspiel mitmachen will... Augen rollen Gut, dass der Captain und FU sich abgesprochen haben *g* Naja, werde mit trotzdem noch nen alternativen Titel ausdenken, einfach nur, um gewinnen zu können!
14.01.2005 14:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf beides sehr gespannt, sind sehr vielversprechende Titel! großes Grinsen
Vom Titel her würd ich schon mehr auf melancholische Lieder tippen, aber es wird bestimmt gut gemischt sein!
14.01.2005 14:24
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich weiss nicht... ich glaub ich muss mir erst noch überlegen ob ich das so gut finde... Ach was... Namen sind doch eh nur Schall und Rauch... Augenzwinkern großes Grinsen
Aber somit hat sich das große Rätsel-Raten um das Erscheinungsdatum erledigt... Kommt ja leider doch net eher... schaaaaaade...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
14.01.2005 15:54 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Doch nicht am 01.04.05? *mecker* großes Grinsen
Aber der Titel... mmh... klingt ja ganz nett, aber was ich nu davon halten soll... *hüstel*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.01.2005 16:28 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey "am ende der sonne" ist doch gut, jedenfalls besser als "endlich urlaub!".. ( erinnert mich immer an "erzte sahne! verwirrt )
hoffentlich werden mehr so melancholisch angehauchte lieder drauf sein, wie "das schöne mädchen".. der titel versprichts jedenfalls

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.01.2005 17:20 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Albumtitel ist echt geil! Irgendwie geheimnisvoll oder so! *g*
Bin ja mal gespannt, was uns miti "Dusche" erwartet! großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
14.01.2005 17:42 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
Wippi Wippi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16691.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des album wird bestimmt oberaffengeil!!!!
ich wett mit euch das es auf jeden fall besser als "endlich urlaub" wird!!

und "dusche" verspricht viel--der titel mein ich---bestimmt ein nettes video............*geifervonkinntropfbeidenkenanvideo*

__________________
26.5.05 FURT--Tonhalle München
21.10.06 FURT--Zenith München
08.06.2007 PLACEBO--Regensburg
30.11.07 Beatsteaks--Zenith

24.06.08 DIE ÄRZTE - Ingolstadt


My name is prince, and I am funky;-)

14.01.2005 17:56 Wippi ist offline E-Mail an Wippi senden Homepage von Wippi Beiträge von Wippi suchen Nehmen Sie Wippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wippi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, ich liebe diesen Titel. Allein schon wieder die Kombination: "Am Ende der Sonne" (was sehr melancholisch) und gleich im Satz danach "Dusche" (alltäglicher gehts nicht). Verdammt FU, danke Augenzwinkern großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


14.01.2005 17:59 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cooler Titel... bin schon mal auf das Cover gespannt dazu!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
14.01.2005 18:11 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
cooler Titel... bin schon mal auf das Cover gespannt dazu!


hm, vielleicht ein sonnenaufgang?

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.01.2005 18:20 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das cover: am ende der sonne steht wieder der benzinkanister (und diesmal in einer dusche). Augenzwinkern großes Grinsen (wäre ja eine idee *fg*)
den titel finde ich etwas ungewohnt, aber irgendwie "romantisch". Augenzwinkern
auf "dusche" freu ich mich jetzt total, denn bis zum 7. märz ist es ja gar nicht mehr sooo lange.
ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass wir ordentlich "verarscht" werden. -> dusche und am ende der sonne. wird sicherlich lustig. großes Grinsen
14.01.2005 19:27
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich hört sich der Albumtitel ja eher sinnlos an... Anspielung auf irgendwas (Film, etc.) ? Wär ja nix neues...

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
14.01.2005 19:36 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Pinkpunkerin Pinkpunkerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14081.gif

Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...also ich find der albumtitel hört sich en bissel spießig an....
Dusche find ich aber hammer großes Grinsen

__________________
! LIEBER SCHMERZ DEN DU ERTRÄGST ALS EIN GLÜCK DASS DICH ERSCHLÄGT
14.01.2005 19:55 Pinkpunkerin ist offline Beiträge von Pinkpunkerin suchen Nehmen Sie Pinkpunkerin in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den titel auch bisschen sinnlos ... die sonne is ein ball, wo is denn da bitteschön das ende? -.- das is jez nichts gegen den titel, den find ich eigentlich ganz schön, ich find nur so manches darauf bezogenes total sinnlos ... ich finde, das verspricht eher was humoristisches denn melancholisch ^^
wenn da nur so lieder wie das schöne mädchen drauf sin, mag ich das nich hören unglücklich dann bin ich ya die ganze zeit nur am flennen ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

14.01.2005 20:08 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
ich find den titel auch bisschen sinnlos ... die sonne is ein ball, wo is denn da bitteschön das ende? -.- das is jez nichts gegen den titel, den find ich eigentlich ganz schön, ich find nur so manches darauf bezogenes total sinnlos ... ich finde, das verspricht eher was humoristisches denn melancholisch ^^
wenn da nur so lieder wie das schöne mädchen drauf sin, mag ich das nich hören unglücklich dann bin ich ya die ganze zeit nur am flennen ...


du flennst wenn du so lieder hörst. Aber ich denke der titel hat nix mit dem inhalt zu tun
14.01.2005 20:20
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, "Am Ende der Sonne" find ich, ist jetzt auch nicht soo der Hammertitel! Von FU hätte ich weit besseres (lustigeres!) erwartet! Außerdem erinnert mich Am Ende der Sonne stark an R.E.M. (Around the Sun...) Find R.E.M. klasse, hands down, aber hoffentlich bietet uns der FU seinen üblichen Hirnschwund! Ein paar melancholische Lieder sind ja ok, aber ich hoffe, das artet jetzt nicht in ein Placebo/Nirvana-Album aus!
14.01.2005 20:34
Seiten (40): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH