das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde den namen cool hätte nie mit so etwas gerechnet smile eher mit schädeln oder so smile
lol:
14.01.2005 20:45 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor es ein anderer fragt:

woher hast du insider-information, wie das cover aussieht?? geschockt geschockt geschockt

großes Grinsen

ich denke aber nicht, daß das cover so dunkel sein wird - obwohl, die seite ist ja jetzt auch so dunkel... vlt. springt der werte herr urlaub ja auf den momentanen metal-trend auf großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 14.01.2005 20:47.

14.01.2005 20:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl

den titel finde ich etwas ungewohnt, aber irgendwie "romantisch". Augenzwinkern


besser hätte ich es nicht sagen können!
mannomannomannomann, jetz bin ich aber gespannt und soo lange ist das auch nicht mehr!

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

14.01.2005 20:49 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Am Ende der Sonne"-*lol*
Das hört sich so ruhig und melancholisch an...naja,ich denke, wir können gespannt sein.
Und "Dusche"- wird sicher was lustiges...oder auch nicht.Bei dem weiß man ja nie.
Ich freu mich zumindest drauf.
14.01.2005 20:51 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Tesa
ich find den titel auch bisschen sinnlos ... die sonne is ein ball, wo is denn da bitteschön das ende? -.- das is jez nichts gegen den titel, den find ich eigentlich ganz schön, ich find nur so manches darauf bezogenes total sinnlos ... ich finde, das verspricht eher was humoristisches denn melancholisch ^^
wenn da nur so lieder wie das schöne mädchen drauf sin, mag ich das nich hören unglücklich dann bin ich ya die ganze zeit nur am flennen ...


du flennst wenn du so lieder hörst. Aber ich denke der titel hat nix mit dem inhalt zu tun


zumindest ziehen mich vor allem farins balladen ziemlich runter. ich denke, dass titel etwas mit inhalt zu tun ham. hätte ich ein album voller romantischer lieder, würde ich es nich schnie schna schnappi oder so nennen ... un was voller lustiger lieder testament oder was weiß ich was ... ya, beschissene beispiele, aber ich hoff einfach ma, was ich meine, is rübergekommen

...


also, ich halte den titel einfach nich für sehr romantisch, rechne aber fest damit, dass von allem was drauf is ... wir kennen ya unsern farin, ne

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

14.01.2005 20:56 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am ende der sonne....wie schöööööhööön...wie romantisch...*hach*


ich bin gerade erst mal schreibend durch miene bude gerannt...das ist sotoll....nur noch ganz wenig warten und dann kann ich wieder was von farin hören....*kreiiihiiisch*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.01.2005 21:07 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wie schon gesagt wurde, ein wenig wie 'das schöne mädchen' ist ja okay, nur so ein bisschen spaß hätte ich auch schon ganz gern großes Grinsen

bei dem titel kommt man jetzt sowieso total ins grübeln, hätte ihn auch nicht wirklich von fu erwartet...
14.01.2005 21:34
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub vom titel des albums lässt sich nicht der inhalt bleiten (bei "endlich urlub" kann man auch nicht unbedingt erwarten dass lovesongs druff sind)...ich denk mal es wird geil wie immer....rockige lieder mit lustigen texten und ruhige lovesongs (haha da ich grad wieder single bin kannn man das für romantische abende gebrauchen Freude )

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
14.01.2005 21:35 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DUSCHE! farin ist doch mal in einer rosanen badehose durchs GB gerannt, jetzt bekommt die badehosennummer endlich einen sinn!!!
im video zu "dusche" wird also ne rosane badehose die hauptrolle spielen. eine badehose, die weint, weil sie nie duschen darf, sondern immer nur baden...

__________________
Das Leben ist ein Keks
14.01.2005 22:24 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner name fürn album, echt. aber irgendetwas sagt mir, dass das album so garnicht das ist, was man hinter dem namen erwartet. vielleicht die tatsache, dass fu nie das tut, was man von ihm erwartet großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (und dusche klingt jetzt auch nicht wirklich romantisch....... großes Grinsen )
naja, abwarten^^ ich hols mir auf jeden fall, ich mag ja dem fu seinen humor^^
14.01.2005 22:28
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde "Am Ende der Sonne" hat irgendwie auch was prophetisches (kA wie ich da drauf komm). Aber ich hoffe, dass auch ein, zwei kritische Songs drauf sind, so wíe "Der Papst" oder "Lieber Staat".

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."
14.01.2005 22:33 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin super gespannt ich glaube das soll auch so sein.
zum cover vorschlag daoben: Noch ein bisschen rot und blau rein udn fertig isses Augenzwinkern

Ich freu mich schon so auf die Konzert *juchu*

Mensch mensch... noch knapp 2 Monate!

Auf die single bin ich sehr gespannt, aber ich habe das problem, das mich veröffentlichte lieder nie ganz so ansprechen wie die albumtitel, da sie mir dann irgendwie persönlicher vorkommen weil sie nicht jeder tv gucker und radio hörer kennt undso ^^ hach kann man nicht beschreiben...


aber abwarten!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

14.01.2005 22:49 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke auf dem Album werden auch (aber nicht nur) romantische Lieder enthalten sein. Wir reden hier immerhin von Farin Urlaub. Bei dem Song "Ohne Dich" würde man doch auch zunächstmal einen Lovesong erwarten, oder nicht? Also warum kann denn "Dusche" nicht auch ein Liebeslied sein und "Am Ende der Sonne" ein Fun-Album?

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

14.01.2005 22:50 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm also mich lässt der gedanke an einen westernfilm nich los oder sowas.... und irgendwie passt dieser titel nich zu fu... so brav... *grusel* naja vllt lässt sich der werte herr ja was einfallen, was den titel interessant und witzig macht... *ziemlichsicherbin*

aber dusche find ich cool... kurz, prägnant und unerwartet... was könnte das sein... also ich hab da keine wirklichen assoziationen dazu, könnte irgendwie alles sein... ich bin jedenfalls gespannt... *kaumerwartenkann*

hmm die vids zu den singles kommen doch oft schon vor der single raus.... also dann sinds nich mal mehr 2 monate *freu*

__________________

14.01.2005 23:47 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke ers wird was ganz aneres sein. das is nur det titel und es wird uns überraschn rechnw weder mit westernsongs noch mitnem romantic album.




wohlmöglich das cover Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReyiAyanami: 15.01.2005 00:16.

15.01.2005 00:10 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm... jetzt haben die ja doch schon bekannt gegeben, daß das album am 4. april erscheint... schade... ich hätte das so gerne miterlebt wie am 1. april dann alle in die plattenläden gerannt wären und dann da so pappaufsteller oder sogestanden hätten von wegen "April, April! Das neue Solo-Album von Farin Urlaub erscheint erst am 04.04.05!" großes Grinsen großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

15.01.2005 01:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
ähm... jetzt haben die ja doch schon bekannt gegeben, daß das album am 4. april erscheint... schade... ich hätte das so gerne miterlebt wie am 1. april dann alle in die plattenläden gerannt wären und dann da so pappaufsteller oder sogestanden hätten von wegen "April, April! Das neue Solo-Album von Farin Urlaub erscheint erst am 04.04.05!" großes Grinsen großes Grinsen


Ja, wäre ne geile Vorstellung gewesen, schade, dass er es richtig gestellt hat.
15.01.2005 12:59
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, dass es auch auf Vinyl erscheinen wird :-)

Hinter dem Ende der Sonne könnt wie auch schon erwähnt, was völlig bescheuertes hinterstecken großes Grinsen
15.01.2005 13:14 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern stand in der Bild, dass unsere Sonne dunkler wird oder so (Hab den Artikel ehrlich gesagt nicht gelesen... Augenzwinkern ). Parallelen zum Albumtitel??? PR-Maschine??? Zufall???

*gnihihihi* großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
15.01.2005 14:29 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, das es ein total trauriges oder melancholisches Album wird. Wäre ja auch scheiße für die Konzis. So jetzt kamen ein paar Kracher und jetzt erstmal 12 Balladen Augenzwinkern das wär ja doof!
Aber findet ihr es nicht seltsam, das zwischen Single- und Albumveröffentlichung fast ein Monat liegt?
Ich hab ja bis jetzt immer gedacht, er verarscht uns und das Album kommt früher raus. So Februar oder März. Jetzt bin ich nicht mehr so sicher. Alles sehr seltsam. *grübel*

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
15.01.2005 16:06 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH