das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von Lissy
So, Kinder!
Heute hat sich das wachbleiben bis um zwölf ja ausgezahlt:

Die neue Single von Farin Urlaub heißt "Dusche" und erscheint am 7. März 2005.
Das neue Album von Farin Urlaub heißt "Am Ende der Sonne" und erscheint am 29. März 2005. EHRLICH!


Naja, so ganz glauben kann ich das noch nicht so ganz !
Wäre so (untypisch) unspecktakulär für Fu.....
Ich warte lieber ab... Freude großes Grinsen


ja, wahrscheinlich hast du recht, der 29.03 ist auch ein dienstag. verwirrt

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
25.01.2005 10:02 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
ja, wahrscheinlich hast du recht, der 29.03 ist auch ein dienstag. verwirrt


Tja, du wirst auch an Ostermontag schlecht einen Plattenhändler finden, der dir die CD/Vinyl verkaufen wird. großes Grinsen
25.01.2005 10:06 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Inkognito
Zitat:
Original von Lissy
ja, wahrscheinlich hast du recht, der 29.03 ist auch ein dienstag. verwirrt


Tja, du wirst auch an Ostermontag schlecht einen Plattenhändler finden, der dir die CD/Vinyl verkaufen wird. großes Grinsen


Ja, da hast du nicht ganz unrecht großes Grinsen , naja mit Feiertagen hatte ichs noch nie

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
25.01.2005 10:12 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der fu will diesmal wohl auf die Eins kommen und hat eine Woche vorgezogen, weil er eine Woche später keine Schnitte hat. Wir Sind Helden ham dann auch VÖ!
Wenigstens bleibt das kommentarlos und der fu lügt uns nicht die Hucke voll wie die Hosen das 2002 mit ihren Fans gemacht haben!

Ich geh schwer davon aus, dass das Album endgültig an diesem Tag erscheint!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
25.01.2005 14:49 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, da in ich noch im Urlaub*schmoll* na egal...ich werds schon trotzdem früh genug bekommen... großes Grinsen
Dafür gibs ja nu n Zusatzkonzi in Hamburg und eins in Bremen!Dit is ja nu noch näher dran*freu* ick muss nur noch meinne Eltern rumkriegen, von wegen bezahlen...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

25.01.2005 20:12 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also irgendwie is der rote strich auf fus hp nich mehr da... ich war sowieso skeptisch... ich glaub so langsam gar ncihts mehr großes Grinsen ich lass jetz mal allet auf mich zukommen *gespanntbin*

__________________

25.01.2005 21:45 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe den strich verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.01.2005 21:50 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Farinfan4ever
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich unbedingt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.01.2005 10:07
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss... unbedingt... ganz... viele... Ausrufezeichen... machen! *aaaaaaaaaaah* Augen rollen



Mir isses letztendlich wurst, wann das Album rauskommt... hauptsache es kommt überhaupt raus. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

26.01.2005 10:29 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich sehe den strich

Ich auch!! Da ist jetzt sogar ein neuer Roter Strich -> Wahrscheinlich für die Single cool
26.01.2005 14:50 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war der Strich gestern Abend auch kurz verschwunden...naja, nu isser ja wieder da...freu mich immernoch urisch auf´s Album, auf die Single und auf´s Konzi in Bremen... großes Grinsen
Komm ausm freuen garnicht mehr raus....
*froi**froi**froi**froi**froi**froi*

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

26.01.2005 15:44 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STBGoldSkiing
Zitat:
ich sehe den strich

Ich auch!! Da ist jetzt sogar ein neuer Roter Strich -> Wahrscheinlich für die Single 8)


oder für das album *hoff*

denn von heute an bis zum roten strich sind es genau 49 striche/tage und laut kalender wäre man dann beim 16. märz, nur wäre dies dann ein mittwoch *hm*

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirk: 26.01.2005 17:02.

26.01.2005 17:01 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirk
Zitat:
Original von STBGoldSkiing
Zitat:
ich sehe den strich

Ich auch!! Da ist jetzt sogar ein neuer Roter Strich -> Wahrscheinlich für die Single cool


oder für das album *hoff*

denn von heute an bis zum roten strich sind es genau 49 striche/tage und laut kalender wäre man dann beim 16. märz, nur wäre dies dann ein mittwoch *hm*


vileicht ismd as auch nur grob geschätzt, oder hat fu ne andere zeitrechnung
26.01.2005 17:18
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch noch im urlaub wenn das album rauskommt...*sfz*
Muss ichs mir halt später kaufen-da hab ich nochwat zum freuen!

Ansonsten wird das konzisicher geil unddas album und ie single und überhaupt!

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

26.01.2005 18:23 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin grad n bisschen in Ssorge, weil das neue FU- (sowie Helden- und Kettcar-)Album genau in der Zeit rauskommt, in der ich für mein Abi lernen muss (bzw. müsste)... BBin mir nicht so sicher, ob das gutgeht?! Naja, werde wahrscheinlich meinen Musikkonsum währenddessen ein bisschen zurückschrauben müssen - was natürlich nicht heißt, dass ich mir das Album nicht kaufe!!! großes Grinsen Augenzwinkern

Naja, muss mich ja schließlich auf die Tour vorbereiten - das Köln-Konzert ist dann zum Glück NACH meiner letzten Abi-Prüfung *freu* D.h. da kann ich dann auch erstmal richtig die Sau rauslassen und mich aufs Southside (da ja mit Bela und Rod) vorbereiten... smile )

Wir sicher ein super Frühjahr und Sommer - kann mich echt nicht erinnern, dass ich mal irgendwann innerhalb von einem Monat so viel gute erwartet habe, wie in 2005!
26.01.2005 21:52 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab ich grad was ned mitbekommen oder hat sich das datum heut nicht verändert?
27.01.2005 19:30
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
also hab ich grad was ned mitbekommen oder hat sich das datum heut nicht verändert?


wenn auf der seite steht:
..erscheint am 29.märz. EHRLICH!!!
dann wird sich das datum wohl nicht mehr ändern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
27.01.2005 19:32 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie war das auch zu erwarten, jetzt dachten wir ihn durchschaut zu haben jetzt macht er uns wieder nen strich durch die rechnung. als ob mans ned hätte ahnen sollen....... tsetsetse, der fu da... großes Grinsen
27.01.2005 19:34
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schwester meiner freundin meinte in irgend ner zeitschrift gelesen zu haben, dass das album am 04.04. erscheinen soll! aber ich geb da nich viel drauf...die schwester liest bravo, yam und co großes Grinsen
27.01.2005 22:19
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the-bic
die schwester meiner freundin meinte in irgend ner zeitschrift gelesen zu haben, dass das album am 04.04. erscheinen soll! aber ich geb da nich viel drauf...die schwester liest bravo, yam und co großes Grinsen


Das sind noch veraltete Angaben, auf MTV hieß es das gestern ja och noch.

@ Bettlaken Das wollte er doch bestimmt erreichen! großes Grinsen
28.01.2005 11:40
Seiten (40): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH