das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schpocky
ich habe heute beim WOM gefragt, was die cd kosten wird. 16,99, besser als 18,99 aber immer noch ziemlich teuer.
das schönste, als ich sagte "ich würde gerne wissen, was aEdS kosten wird" da meinte ver verkäufer "was soll das sein? ne DVD? ach, farin urlaub?! ja, die GRUPPE müßte ich ja eigentlich kennen". ich liebe dieses wunderbar ausgebildete fachpersonal *gg*



Also ich war heute im WOM und da lag die aufm Tresen und drauf stand € 9,99 !!! Kann man sich kaum vorstellen SOO billig!?!? Entweder die haben die für den Preis gekauft und verkaufen die halt teurer weiter oder die spinnen ^^

Also ich komme grade ausm Primeclub und ich muss sagen ich finde das Album hammer geil. Ich mag die Melancholische Stimmung total gerne und die Texte sind größtenteils sehr tiefsinnig. Nur eins finde ich: Dusche passt da gah nich drauf. Weder so von der Musik her noch vom Text.. ganz komisch. Sonne und Unter Wasser sind meine absoluten Faves.
Und in Sonne kommen jah auch son paar Revivals vom alten Album.
Mag ich.
Nur den Hiddentrack ham se da leider nicht gespielt. Tjah, nicht alle so intelligent den zu "finden" Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

26.03.2005 23:37 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann auch einen anderen grund haben. ich hab den DJ bei uns im ringlokschuppen angesprochen und er hat sofort nachgeguckt aber keinen hidden track gefunden, was wohl daran liegt, dass die diskos promo cds zugeschickt bekommen haben wo der track nicht mit drauf ist...

also bei uns gabs das album, danach farin live vom taubertal und noch ein kleines gewinnspiel wo ich ne karte zum konzi gewonnen hab. die sieht aus wie ne normale eintrittskarte allerdings steht in rot "presse" drauf. ob ich damit jetzt irgendwelche previliegien habe? verwirrt
andere preise waren gwendoline handtücher, nen girlie shirt und weitere karten

ach, "liebe macht blind" haben sie auch ncoh gespielt

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
27.03.2005 03:42 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
the rock
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,hab das Album jetz auch, also kommt auch ein Review von mir großes Grinsen
Aber erstmal was zum Stil des Albums: Ich hätte bei so einem Album-Titel eher mit ruhigeren,nachdenklicheren Klängen gerechnet.Musikalisch gesehn ist AEDS aber eigentlich ein pures "Rock-Album". In fast jedem Stück haut Farin so gut es geht in die Gitarre rein (nicht dauernd,aber zumindest stellenweise ist das schon vorhanden)."Richtige" Balladen sind also keine drauf. Was mich aber ziemlich genervt hat:Ungefähr die Hälfte der Lieder beschäftigt sich mit verschiedenen Arten von "Liebeskummer" oder ähnlichen "ich-liebe-dich"Themen.Da war das letzte Album abwechslungsreicher.

Einzelbewertung der Songs (nach 2x hören):

1. Mehr 3.5/5
-Der Song zeigt schon mal die Richtung,in die das Album ungefähr gehen wird. Langsamer ruhiger Beginn wird von Farins "Gitarrenfeuer" abgelöst. Der Text ist ein typischer Opener, der stark an "Super 3" von Planet Punk erinnert. Die Riffs erinnern ein bißchen an Anti-Zombi (aber auch nur ein kleines bißchen Augenzwinkern ).

2. Sonne 4.5/5
-Für mich einer der Höhepunkte auf dem Album. Beginnt (mal wieder) ruhig, der Refrain is rockiger. Klasse Text,klasse Sound (besonders gegen Ende).

3. Augenblick 1/5
-Eintöniger Text,eintöniger Sound,eher langweilig (B-Seiten Format)

4. Porzellan 3/5
-Ui ui ui,der erste Satz erinnerte mich gleich an eine fast identische Songzeile einer anderen Deutschrock-Band (letztjähriges Album) großes Grinsen
Jedenfalls ist von Anfang an klar, was uns der Song "sagen" will. Der Sound ist ok, der Text... eigentlich auch nichts besonderes. Da gabs schon kreativere Texte. Ein bißchen zu "Standart"...

5. Unter Wasser 5/5
-Mein Lieblingssong auf dem Album!
Die ersten Sekunden hören sich irgendwie "chinesisch/japanisch" an großes Grinsen
Die Verse sind relativ langsam und ruhig,der Refrain dagegen wird schneller und härter (von Trompeten untermalt). Die Übergänge,besonders ab Mitte des Songs,gefallen mir auch sehr gut. Den Text find ich genial (vielleicht weil ich die selben Träume hab? geschockt großes Grinsen ).

6. "Manson-Song" 3/5
-Wieso muss er wieder dieses englische "Evil" ausgraben? Es nervt irgendwie, weil ich es seit Geräusch einfach nicht mehr hören kann! Der Song ist...hm,lustig. Aber auch hier muss ich sagen: Sowas kann er auch besser! Sound ist ok,Chöre und Trompeten passen schön rein.

7. Unsichtbar 3.5/5
-Text ist ok, aber auch nicht wirklich was besonderers. Sound ist gut. Insgesamt ist der Song aber eher eintönig (sowohl textlich als auch musikalisch).

8. Apocalypse wann anders 2-4/5
- Der Song beginnt richtig gut. Geiler rockiger Sound am Anfang geht in ruhige Verse über...und dann kommt der Refrain! Und hier fällt mirs echt schwer,den Song noch gut zu finden. Die Refrain-Zeilen sind irgendwie zu lang geraten, so dass sich der Gesang "reingezwungen" anhört. Na ja,mal gucken wie sich der Song nach dem 10. mal anhört Augenzwinkern
Der Text is zwar net schlecht,aber auch hier nicht wirklich "supergeil" Zunge raus

9. Schon wieder ./5
-Keine Bewertung, weil es ein sehr kurzes Instrumental ist. Man könnte es eher als Intro für den nächsten Song werten. Musikalisch aber sehr schön. Hätte man es nach ner Minute net enden lassen,und stattdessen langsam die Gitarre mit eingebracht,hätte es ein echt gutes Instrumental-Stück werden können!

10. Immer noch 4.5/5
-Beginnt sehr rockig. Die ersten Sekunden des Textes haben mich schon wieder aufseufzen lassen ("nicht schon wieder ein Liebeskummer-Lied!"). Stattdessen merkt man von Zeile zu Zeile immer mehr, dass der Text eher die Gedanken eines sarkastischen bzw zynischen Menschen beschreibt, der die Hoffnung auf eine bessere Welt schon fast aufgegeben hat. Der Sound ist super (schöne Tempo-Wechsel), der Text ebenfalls. Gehört zu meinen Favoriten!

11. Alle dasselbe 4/5
-"HA! Mal ein unrockiger chilliger Song auf dem Album!"...dachte ich nach ner Minute...falsch gedacht! Die Gitarren setzen erst langsam ein, bevor sie dann mit Hilfe der Trompeten dafür sorgen,dass man dann doch wieder etwas leiser dreht großes Grinsen
Abwechslungreicher Sound,guter Text,cooler Song! smile )

12. Kein zurück 4.5/5
-Untypischer FU-Song. Ernst,nachdenklich,düster. Anfänglich etwas "lahm",nach kurzer Zeit aber richtig gut. Abwechslungsreicher Sound,Text sehr gut! Am Besten könnte man es mit "Gegenstück" zu "Schneller leben" beschreiben.

13. Dermitder 3.5/5
-Öhm,viel gibts zu dem Song nicht zu sagen. Der Sound ist ok,der Text eher "hä?"... Ein typisches Lied, wo man die ganze Zeit auf den Sinn wartet...und letztendlich einfach nur "HÄ?!" denkt! großes Grinsen
Nicht gut,nicht schlecht.Aber hörbar Augenzwinkern

14. Dusche 3.8/5
-Kennt ja mittlerweile jeder. Gehört nicht unbedingt zu meinen Favoriten, aber auch nicht schlechter als so manch anderer Song,darum die komische Bewertung großes Grinsen

Insgesamt ein sehr gelunges Album. Nicht "oberaffengeil",aber sehr gut!
Positiv: Sehr rockig,abwechslungsreich (Sound)
Negativ: Teilweise sich wiederholende Themen (Text),Humor war auch schon besser

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the rock: 27.03.2005 09:47.

27.03.2005 09:43 the rock ist offline Beiträge von the rock suchen Nehmen Sie the rock in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!
wie findet ihr den Hiddentrack eigentlich? Also eigentlich is er ganz OK aber n bischen Karnevalsmässig...oder Samba...oder Schlangebeschwörer..ach keine Ahnung großes Grinsen Der Text is auf jeden Fall super großes Grinsen (Zu finden is er vor "mehr")
27.03.2005 10:43
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, wo ist der Hiddentrack versteckt ???

Woher habt ihr alle das Album, das kommt doch erst am 29. raus ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shufro: 27.03.2005 10:52.

27.03.2005 10:51
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shufro
Lol, wo ist der Hiddentrack versteckt ???

Woher habt ihr alle das Album, das kommt doch erst am 29. raus ???


Den ersten Track anspielen und dann auf minus 4:40 zurückspulen. und das album kann man schon seit donnerstag kaufen in manchen läden.

Edit: hab grad den halben Text aufgeschrieben und frag mich jetz ernsthaft:STEHT DER TYP AUF SCHMERZEN????? geschockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stulleee: 27.03.2005 14:33.

27.03.2005 10:57
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auf einer "tollen" Pre-Listening "Party" und muss sagen, dass mir das Album nicht unbedingt zusagt.
Ich kaufe mir es wohl eher nicht.
Und wieso klingt FUs Gesinge nur immer so gequält verwirrt


__________________
Don't panic!

27.03.2005 11:47 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich gehört das Album zu denen, die man einfach öfter hören muss, um sie gut zu finden. Beim ersten Hören wusste ich noch nicht so recht was ich davon halten soll aber jetzt nach mehrmaligem Hören gefällt es mir ziemlich gut und ich bin froh, dass es sich merklich von 'Endlich Urlaub' unterscheidet. Meine Befürchtung war, dass es aus so typischen FU-Gute-Laune-Songs besteht, was aber nicht der Fall ist, sondern auch mal melancholische, nachdenkliche Stücke beinhaltet. Entspricht natürlich auch nicht jedermanns Geschmack aber ich bin damit zugegeben mehr als zufrieden. Es ist jetzt zwar auch nicht so, dass 'AEdS' täglich im Repeat-Modus bei mir läuft aber ich höre es gerne. Zu meinen Favoriten gehören bis jetzt "Unter Wasser", "Apocalypse wann anders", "Immer noch" und "Noch einmal".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 27.03.2005 12:27.

27.03.2005 12:18
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Ich war gestern auf einer "tollen" Pre-Listening "Party" und muss sagen, dass mir das Album nicht unbedingt zusagt.
Ich kaufe mir es wohl eher nicht.
Und wieso klingt FUs Gesinge nur immer so gequält verwirrt

also ich find ja dass es ganed gequält klingt, also liveisser deutlich schlimmer was das angeht.... kann aber auch an der tonquali in der disco liegen, hat man so weit ich weiß öfters...
27.03.2005 13:06
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, beim ersten Hören gestern dachte ich so: Huch? Hat fu am Tag der Aufnahme einen Philosophen gefrühstückt? Augenzwinkern
Für mich klangen die Songs auch teilweise ziemlich ähnlich, das ändert sich dann bestimmt, wenn ich das Album habe und öfter höre. Also erster Eindruck ganz ok. Sonne und Unsichtbar finde ich schon mal sehr schön.
27.03.2005 13:06 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim ersten mal dachte ich auch: hups irgendwie naja, alles neu, ernst, aber irgendwie gleich...

mittlerweile hab ich es was weiß ich wie oft gehört, bin begeistert und eigentlich hat jeder song eine stelle wo ich denke: hach geil. großes Grinsen und so ähnlich sind sich die lieder dann doch wieder nicht...

schließlich gibt es auf jedem album höhen und tiefen, aber man betrachte einfach das gesamt-werk fröhlich

__________________
DreiViertel
27.03.2005 13:19 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the rock
Was mich aber ziemlich genervt hat:Ungefähr die Hälfte der Lieder beschäftigt sich mit verschiedenen Arten von "Liebeskummer" oder ähnlichen "ich-liebe-dich"Themen.Da war das letzte Album abwechslungsreicher.



Em, ich weiß ja nicht welches Album du gehört hast, aber das einzige wirkliche Liebeslied ist Unsichtbar ...


Was ich noch sagen muss, ich finde das Album musikalisch überhaupt nicht so hart wie gedacht, eigentlich nur den ersten Song...
Textlich klar, aber musikalisch sind grade mal 1/3 der Lieder wirklich düster ...

Aber trotzdem sehr schön ... ich hab mich in Porzellan verliebt ...
großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

27.03.2005 14:39 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Moritz


Dabei seit: 27.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal den Text der ersten 6 Lieder aufgeschrieben: Link

Insgesamt ein gutes Album, aber nicht Weltklasse!

Der Manson-Song erinnert mich ziemlich an den "ziemlich okayen Popsong" !
27.03.2005 15:52 Moritz ist offline Beiträge von Moritz suchen Nehmen Sie Moritz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moritz in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moritz
Hab mal den Text der ersten 6 Lieder aufgeschrieben: (...)


Alle Texte zum neuen FU Album unter: www.15-jahre-netto.de großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

27.03.2005 15:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
the rock
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Zitat:
Original von the rock
Was mich aber ziemlich genervt hat:Ungefähr die Hälfte der Lieder beschäftigt sich mit verschiedenen Arten von "Liebeskummer" oder ähnlichen "ich-liebe-dich"Themen.Da war das letzte Album abwechslungsreicher.



Em, ich weiß ja nicht welches Album du gehört hast, aber das einzige wirkliche Liebeslied ist Unsichtbar ...


Neben Unsichtbar wären da noch Sonne (wenn man sich den Text genau durchliest), Augenblick und Apocalypse wann anders und teilweise auch Immer noch. Wie gesagt, ich meinte keine klassischen "Liebeslieder", aber das Thema ist überall gleich! Das zieht sich ein bißchen wie ein roter Faden durchs Album.


P.S.: Kann jemand den Hidden-Track irgendwo hochladen oder mir schicken? Mein CD-Player kriegt das nicht hin.
27.03.2005 16:48 the rock ist offline Beiträge von the rock suchen Nehmen Sie the rock in Ihre Freundesliste auf
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@the rock

Jeden Tag Sonntag
Das schöne Mädchen
Sumisu
Ok
1000 Jahre schlechten Sex
Phänomenal egal
Abschiedslied

...so viel dazu, Endlich Urlaub wäre abwechslungsreicher gewesen.

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
27.03.2005 17:20 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Album ist lange nicht mehr so abwechslungsreich wie das alte. Aber ich finds trotzdem genial. Man kann find ich jedes lied gut anhören und einfach durchören. Aber mein lieblingslied ist der Bonustrack. Der ist einfach nur geil und in sicch sehr abwechslungsreich wie ich finde. Wie heißt der eigentlich?

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
27.03.2005 19:07 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henne89
Aber mein lieblingslied ist der Bonustrack. Der ist einfach nur geil und in sicch sehr abwechslungsreich wie ich finde. Wie heißt der eigentlich?


Er heißt "Noch einmal".

__________________
DreiViertel
27.03.2005 19:11 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kein zurück" ist nicht zufällig fast identisch mit "am ende meines körpers". also schon eine ziiiiiiiiemliche ähnlichkeit, wenns nach mir geht.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
28.03.2005 03:49 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das Album sehr gut großes Grinsen
so ganz anders als das 1ste, aber trotzdem gut.
Hätte zwar auf ein paar mehr "lustige" Lieder gehoft fröhlich
aber insgesamt gefällt es mir sehr gut
28.03.2005 10:08 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH