das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird ein sehr ernstes Album geben.
15.01.2005 16:44
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Es wird ein sehr ernstes Album geben.


warte, lass mich raten.. der farin hat es dir gesagt! großes Grinsen
ich hoffe jedenfalls, dass es ernster wird, textlich wie musikalisch

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
15.01.2005 16:46 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles sehr verwirrend! großes Grinsen
Ich hoffe auf so Lieder wie Sumiso oda das beste Lied überhaupt von seinem Album OK. Aber lustige, schnelle sollen natürlich och drauf sein, aber da haben wir ja och schon z. B. den ganz okayen Popsong!
15.01.2005 16:52
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beides.

Hat er.

Wenig Ska, auch lustiges, aber nich so viel wie beim letzten Album, und ein Titel muss DER WAHNSINN sein.
15.01.2005 16:52
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht so viel lustiges wie beim letzten album?
gut
die besten vom letzten album sind nämlich imo OK, sumisu, der kavalier, phänomenal egal, das schöne mädchen..
also eher ernstere lieder
solche erhoffe ich mir, aber "der ziemlich okaye popsong" deutet eine andere richtung an..

so ein glück, dass wir hier jemanden haben, der im kontakt mit farin steht...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
15.01.2005 17:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
so ein glück, dass wir hier jemanden haben, der im kontakt mit farin steht...

Wieso? Auge?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.01.2005 17:31 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von zippo
so ein glück, dass wir hier jemanden haben, der im kontakt mit farin steht...

Wieso? Auge?!


ich meinte "tofukiller", der immer behauptet, farin würde ihm dies und das sagen.. das war eher ironisch gemeint Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
15.01.2005 17:35 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin hat es mir gesagt. Genau so. So leid es mir tut. Nicht.
Ich wollte euch das schlichtweg nicht vorenthalten, aber gut.

Zitat:
Es ist wenig Ska drauf, es ist eine ziemlich harte Platte geworden und sie ist zum Teil auch sehr ernst.

...
Zitat:
Es gibt jetzt auch noch ein paar lustige, und ein bisschen sehr lustige Lieder, aber es ist echt viel weniger geworden, was mich selber überrascht hat. Also ich nehm mir vorher nicht vor, was ich aufnehme. Ich habe halt 30 Lieder geschrieben, davon dann 26 aufgenommen, und die, die ich jetzt auf Album packen will, was übern Daumen 15 sind - so ganz entschieden hab ich mich noch nicht-, sind zum Teil echt super ernst. Und gefällt mir sehr gut - und rockt sehr! Also die ganze Band hat es gehört. Ich habs ihnen so nacheinander vorgespielt - Rachel spielt bei einem Lied Schlagzeug, das hab ich nich hingekriegt.

Juli 04
15.01.2005 17:46
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von zippo
so ein glück, dass wir hier jemanden haben, der im kontakt mit farin steht...

Wieso? Auge?!


ich meinte "tofukiller", der immer behauptet, farin würde ihm dies und das sagen.. das war eher ironisch gemeint Augenzwinkern

Achso. Ja nee, hatte mich verlesen, und "niemanden" statt "jemanden" gelesen, sorry. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.01.2005 18:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Kaum noch bis zum 4ten aushalt und mich drüber aufreg noch 3 Tage mehr zu warten ...

Augenzwinkern

Naja, dasses angeblich ernst werden soll (eine Entwicklung die man ja schon bei Geräusch sehen konnte, wobei ich glaube, dass es diesmal nicht unbedingt "politisch ernst" ist) ist ja interessant, ob ich das gut finde kann ich wohl erst sagen wenn ichs gehört hab. Aber wenn er sagt es rockt wirs wohl so sein...

Den Titel find ich irgendwie cool, zwar passt das net zu Fu/DÄ,
aber eben gerade aus diesem Grund passt es doch wieder...

großes Grinsen

__________________
I need your loving like the sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZeKe: 15.01.2005 18:58.

15.01.2005 18:57 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Joseffo Joseffo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die beiden titel super geil und freue mich voll.
Ich hoffe die songs werden genauso geil wie popsong oder noch besser.
15.01.2005 19:13 Joseffo ist offline Beiträge von Joseffo suchen Nehmen Sie Joseffo in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das das coolste an der ganzen sache ist:
Der Name des Albums, der ja eher relativ ernst wirkt und auf der anderen Seite: Dusche.
Herrlich!
Hat ja vorher schon mal wer gesagt gehabt.weiß aber nicht mehr wer
Und auch ichliebe Farin Urlaub dafür gleich nochmal so viel...

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

15.01.2005 19:42 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das was tofukiller da gepostet ist so was von nichtssagend, das gibt es gar nicht. wenn es heißt, dass es nicht so lustig wurde, wie gedacht, dann heiß tdas doch gar nix. wenn FU zum beispiel von 14 liedern 13 lustige geplant hatte und das als viel empfindet, dann sind 6 lustige ja schon ein depressives album...
ein tolles beispiel für die melancholie, die herrn urlaub überfiel, ist ja der popsong...
wir lassen uns überraschen und ich denke, FU wird eine gute mischung hinbekommen haben :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
15.01.2005 20:10 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätz mal (um auch mal den am häufigsten satz dieses threads zu sagen großes Grinsen ), Dusche wird mehr son Rock-Pop Teil, wodurchs auch viele neue Fans geben wird und Das Album insgesamt wird hmmmm naja echt schwär zu sagen, aber ich hoffe mal es wird: laut, rockig, ernst aber auf gar keinen fall zu unlustig und nicht ganz so poppig wie geräusch...und jetzt denkt ihr bitte "ach der is ja klug Augen rollen " großes Grinsen
15.01.2005 21:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Klokind Klokind ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14933.jpg

Dabei seit: 02.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es, dass ihr bei dem Titel 'Der Ende der Sonne' an Romantik denkt O_o
Ich denke da irgendwie sofort an laut, hart und schnell. So nach dem Motto 'Schluss mit Lustig'.
Naja, vielleicht tu ich das ja auch nur, weil ich wenn ich 'Endlich Urlaub' höre immer an Ferien, Sommer, SONNE denken muss...
=> Das Ende der Sonne

*unverständlich vor mich hin brumm*
Mal schaun ob man überhaupt nachvolziehen kann, was ich sagen will >.<
15.01.2005 22:39 Klokind ist offline Beiträge von Klokind suchen Nehmen Sie Klokind in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Klokind
Naja, vielleicht tu ich das ja auch nur, weil ich wenn ich 'Endlich Urlaub' höre immer an Ferien, Sommer, SONNE denken muss...
=> Das Ende der Sonne

Das ist eigentlich gar keine schlechte Überlegung. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

15.01.2005 22:59 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt irgendwie nicht mit soeinem titel gerechnet. "endlich urlaub" klang ja schon so "normal". dacht, jetzt kommt mal was verrücktes......

__________________
tiki taki
15.01.2005 23:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
De Waag De Waag ist weiblich


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaub nicht das man wegen des titels sagen kann, dass wird jetzt dieses oder jedes thema als schwerpunkt haben...ich freu mich einfach drauf und glaub an fu's ironische sowie ernste seiten... so wie immer, fu halt großes Grinsen

__________________
I´m a Rebel
16.01.2005 00:48 De Waag ist offline E-Mail an De Waag senden Homepage von De Waag Beiträge von De Waag suchen Nehmen Sie De Waag in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenig ska?
schade!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
16.01.2005 02:01 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Ende der Sonne is schon ok. Mich würd nur interessieren von was der Song "Dusche" handelt? Ich hör`s schon: "Nimm doch bitte mal ne Dusche, du stinkst so wiederlich" *sing* großes Grinsen

Aber 4.4. statt dem Aprilscherz ist auch ok. Aber noch ist das Teil noch nicht raus! Denkt ihr der Release wird sich noch weiter hinauszögern???
Naja, is mir auch egal, hoffe, es gibt ne VINYL Version!
16.01.2005 02:50
Seiten (40): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH