das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am Ende der Sonne - Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
also wenn man mal weiterrechnet, dass das Datum jeden Tag um einen Tag zurückgesetzt wird, müsste es am 26.2. rauskommen *nicht wirklich dran glaub* großes Grinsen

nee würde es nich, weil wenn s ja dann schon rauskommt dürfte man die tage bis zum jetzt feststehenden datum doch nicht mehr mitrechnen, oder? verwirrt verwirrt verwirrt na gut, ich lass mathe wohl besser.....
naja, hauptsache es kommt überhaupt irgendwann mal raus^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 22.01.2005 13:00.

22.01.2005 12:58
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jugendbewegung
lass ihn doch mal fröhlich das macht die ganze sache wesentlich spannender ^^


Find ich och! Ganz schön raffiniert der Herr U. großes Grinsen
22.01.2005 13:08
kruemelechen2 kruemelechen2 ist weiblich


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich freu mich schon total auf das neue Album... genauso wie auf die Tour smile .
Der Titel von dem Album ist auch urst geil und dadurch, dass das letzte Album auch schon so toll war, hoffe und erwarte ich, dass es mindestens genauso toll wird. smile Ich denke auch das so wird. Ich bin auf jeden Fall an dem Tag wo die Platte im Laden sein wird im Plattenladen und kauf mir die CD (sofern ich es mitbekomme xD) smile . Ich freu mich schon riesig (auch auf die erste Single). Augenzwinkern


Gruß dat kruemel
22.01.2005 14:24 kruemelechen2 ist offline Beiträge von kruemelechen2 suchen Nehmen Sie kruemelechen2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kruemelechen2 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kruemelechen2: kruemelchen89 YIM-Name von kruemelechen2: knuffeligeskruemel
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut FU wird das album jah fenomenalst gut Augenzwinkern

Aber das mit der Leiste... sofern man einmal glaubt, jezz hat man die komplette Lösung der Leiste und jezz ist es nur noch ne Frage der zeit bis sie am 1.4. da am Totenkopf angekommen ist, stellen sich schon wieder neue Rätsel. Mysteriös mysteriös... Da hilft nur abwarten und Tee trinken...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

22.01.2005 14:29 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Datum: 31.03.2005 großes Grinsen

lol, morgen isses der 30 Augenzwinkern Da kann man jetzt wriklich rechnen!!!!!!!
23.01.2005 00:14 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wenns dann so weiter geht muesste es ja schon am 13. maerz rauskommen *g*
mal schaun vll gehts ja ab morgen wieder hoch großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
23.01.2005 10:03 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui da kommt man mal ein paar tage nicht, da erfährt man gleich so viel neues! Ist ja goil, aber warum dusche? naja ich freu mich jedenfalls drauf

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 11:18 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STBGoldSkiing
Neues Datum: 31.03.2005 großes Grinsen

lol, morgen isses der 30 Augenzwinkern Da kann man jetzt wriklich rechnen!!!!!!!


Vielleicht will er sich auch einfach nicht mit "Wir sind Helden" messen?! Augenzwinkern
23.01.2005 12:41 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre aber unüberlegt, wenn die 1. Single nur kurz vorm Album rauskommt...mystery(land)
23.01.2005 13:09
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wäre aber unüberlegt, wenn die 1. Single nur kurz vorm Album rauskommt

aber vielleicht geht das Veröffentlichungsdatum der Single ab einem bestimmten Tag auch zurück, so dass die Single 2 Wochen vor dem Album erscheint.

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
23.01.2005 14:15 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat da nicht mal jemand geschrieben, das er sich wundert, warum das Album erst so spät nach der ersten Single rauskommt??? Wenns so weitergeht und es auch stimmt, ist da ja wohl nicht mehr so nen großer unterschied!! Habs nicht nachgerechnet, abewr nem ich den 13 von oben sinds 6 Tage!! Nicht schlecht, oder???
23.01.2005 16:53 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu!
Jetzt ist es schon der 30.März!
Ja, ich weiß, dass es vorhersehbar war, aber ich bin extra deswegen wach geblieben, um auf Nummer sicher zu gehen. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
24.01.2005 00:02 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von STBGoldSkiing
Hat da nicht mal jemand geschrieben, das er sich wundert, warum das Album erst so spät nach der ersten Single rauskommt??? Wenns so weitergeht und es auch stimmt, ist da ja wohl nicht mehr so nen großer unterschied!! Habs nicht nachgerechnet, abewr nem ich den 13 von oben sinds 6 Tage!! Nicht schlecht, oder???


also der 13. war geschaetzt. wenns denn wirklich genau so weiter geht kommt das album noch vor der single ende februar raus *g*

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
24.01.2005 06:09 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Zitat:
Wäre aber unüberlegt, wenn die 1. Single nur kurz vorm Album rauskommt

aber vielleicht geht das Veröffentlichungsdatum der Single ab einem bestimmten Tag auch zurück, so dass die Single 2 Wochen vor dem Album erscheint.




sonst hätte er doch auch nicht jetzt schon gesagt, dass er seine e-mail adresse nochmal freischalten will, oder?


also mich würde es nciht wundern, wenn wir "dusche" schon anfang februar im tv sehen können

__________________

24.01.2005 08:47 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich fände es ja sehr lustig, wenn das album und die single an einem tag erscheinen würden :-) (jaja, völliger finanzieller schwachsinn, aber lustig wärs schön)
aber ich glaube ja noch immer nicht, dass es immer weniger tage bis zur VÖ des albums werden. irgendwann zählen die wieder hoch. oder überraschen uns damit, dass FU einfach ne ganz andere zeitrechnung hat... oder die site geht irgendwann off und wenn sie plötzlich wieder on ist, dann steht da :album kam gestern raus *gg*

__________________
Das Leben ist ein Keks
24.01.2005 09:58 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich schon total auf das neue album von Farin... smile )
bin mal gespannt ob es diesmal auch wider so geil wird wie das
erste.....aber bestimmt (wie sollte es auch anders sein...?)...!
*freu*
24.01.2005 15:12
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ_*Käfer*
ich freue mich schon total auf das neue album von Farin... smile )
bin mal gespannt ob es diesmal auch wider so geil wird wie das
erste.....aber bestimmt (wie sollte es auch anders sein...?)...!
*freu*


wird besitmmt hammer goil, denke aber das das neue helden akbum bestimmt besser ist.
24.01.2005 21:22
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze, dass es vorallem von der Technik und der Instrumentwahl ausgeklügelter und noch vielseitiger sein wird... warum? Kein peil! großes Grinsen
Aber auf jeden Fall freue ich mich, den meister bei seiner Chartsklätterei durch Kaufen der Single und des albums unterstützen zu dürfen.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

24.01.2005 21:35 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Kinder!
Heute hat sich das wachbleiben bis um zwölf ja ausgezahlt:

Die neue Single von Farin Urlaub heißt "Dusche" und erscheint am 7. März 2005.
Das neue Album von Farin Urlaub heißt "Am Ende der Sonne" und erscheint am 29. März 2005. EHRLICH!

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
25.01.2005 00:11 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
So, Kinder!
Heute hat sich das wachbleiben bis um zwölf ja ausgezahlt:

Die neue Single von Farin Urlaub heißt "Dusche" und erscheint am 7. März 2005.
Das neue Album von Farin Urlaub heißt "Am Ende der Sonne" und erscheint am 29. März 2005. EHRLICH!


Naja, so ganz glauben kann ich das noch nicht so ganz !
Wäre so (untypisch) unspecktakulär für Fu.....
Ich warte lieber ab... Freude großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 25.01.2005 01:03.

25.01.2005 01:00 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (40): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Am Ende der Sonne - Album


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH